RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 09.08.2013 20:18
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Nach einer relativen kurzen Fahrt hielt Zayn dann auch schon an und ich schaute raus und staunte nicht schlecht. Die Villa ist echt herrlich. Die sieht toll aus. Schon wieder hielt er mir die Tür auf. Mit einem lächeln stieg ich aus und gab ihm als Dankeschön einen Kuss auf die Wange. "Danke sehr Zayn." meinte ich lächelnd.
Wir gingen dann zusammen zur Tür und ließen die Sachen im Wagen, was auch völlig ok ist, denn die sind eh gerade nicht wichtig. Kein Wort oder etwas anderes hörte ich und dann hörte ich schon Zayns Erklärung und grinste. "Klar gern ." meinte ich dann und bin gespannt wie sein Zimmer so ist. Mal sehen was wir noch so machen und was mich erwartet.

nach oben springen

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 09.08.2013 20:23
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich bemerkte ihre Begeisterung, doch anscheinend hatte ich mich langsam einfach daran gewöhnt. Klar war die Villa groß, wir brauchten eine Menge Platz^^ doch sie war nicht übermäßig protzig oder luxuriös, das wollte keiner von uns. Als sie mir den Kuss auf die Wange gab, staunte ich nicht schlecht, weil ich das ehrlich gesagt nicht erwartet hatte, ging dann aber mit einem zufriedenen Schmunzeln zur Tür und ging mit ihr rein. Ich nickte nochmal bei ihrer Zustimmung und ging dann auch schon den Flur entlang zu meinem Zimmer. "Keinen Schreck bekommen..." warnte ich sie scherzend und öffnete dann die Tür, sodass wir rein gehen konnten.

>>> Zayn's Zimmer

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen