#16

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:08
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich nahm meinen Besen mit, hatte meinen Niall an der Hand und lief mit ihm zur Tür Zayn hinterher. Dann sah ich was Niall machte und grinste als wenn er tat, als hätte er nichts getan. " Jade Darling" meinte ich grinsend zu ihr und deutete auf meinen Besen. " Meine Neue ... heißer Feger oder ?" meinte ich mit wippenden Augenbrauen, mir war das voll und ganz nicht peinlich denn ich war nunmal so und musste mich ja nicht verstellen.Dann haute ich Niall an der Schulter als er meinte das wir gehen sollen. " Geh du doch " grinste ich ihn frech an.



zuletzt bearbeitet 03.08.2013 22:13 | nach oben springen

#17

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:13
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Dann wurde ihr schon Rückartig die Tür aufgemacht und Zayn stand dort. "Hey Zayn. Ja gern..." sagte Jade noch bevor sie dann auch Niall entdeckte und auf ihrem Gesicht erschien ein strahlen. "Na mein lieber." begrüßte sie auch ihn und dann kam dann anscheint der letzte im Bunde. ""Hey Harry... Ja sie wirklich fantastisch." meinte siegrinsen und musst ein wenig lachen. Die drei hatten eben ganz schön viel Spaß gehabt, das konnte sie irgendwie feststellen. "Ich hoffe ich störe euch nicht?" fragte sie nach und hoffet das sie da bleiben kann.


nach oben springen

#18

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:19
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Empört drehte ich mich zu Niall um, als er meinte dass wir gehen sollten und musste dafür umso breiter grinsen, als ich dann Harry's Worte hörte. Zum Glück war Jade daran schon einigermaßen gewöhnt, alle anderen Mädchen wären in dieser Situation schon schreiend davon gerannt. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch weiblichen Besuch bekamen^^ "Ach was, du störst doch nicht, komm rein" meinte ich, schnappte mir mit meiner freien Hand ihre Hand und zog sie samt meinem Wischmop wieder rein^^


nach oben springen

#19

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:24
von Niall Horan | 99 Beiträge

Niall schaute schnell zu Harry, bevor er Harry den Besen aus der Hand nahm und nach draußen Warf. "Lauf Hündchen Lauf!" Sagte er ernst und verengte seine Augen. Schnell schaute er wieder zu Jade und grinste sie an. "Jade! ich will ein Begrüßungs Knutscher" Er spitzte seine Lippen und schielte dabei zu Zayn. Dann nach draußen. Er hoffte ganz Inständig, dass nicht irgendwo Liam oder Louis hockten und ihn bespitzelten. Sie mussten ja nicht wissen, von wem er einen Begrüßungs Kuss verlangte. Sonst würde Liam noch auf Dumme Gedanken kommen.


nach oben springen

#20

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:30
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich grinste kurz nickend zu Jade " Es hat sofort zwischen uns gefunkt" meinte ich grinsend zu ihr und dann nahm Niall auch schon den Besen und schmiss ihn nach draußen. "Baby!! Warte ich komme zu dir!" rief ich hinterher und lief zu meinem Besen denn ich auch sofort nahm und an mich drückte. " Shh es wird alles gut" sagte ich leise und strich dabei über die Besenputzdingensbommelsaubermachstoppel da xD. Ich hörte kurz was Niall wegen dem Begrüßungskuss sagte, doch machte mir nichts drauß und ging dann mit meinem Besen zur Tür.



nach oben springen

#21

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:35
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Immer wenn Jade bei den Jungs ist wird es lustig. Kaum ist sie fünf Minuten hier macht es Spaß bei ihnen zu sein und ist froh hierher gekommen zu sein. Dann schnappte Zayn auch schon ihre Hand und sie hörte dann Nialls Worte und sie konnte nicht anders und gab ihm tatsächlich einen kurzen Kuss, weil er so lieb gefragt hat.
Sie schaute dann noch Harry an und musste lachen. Die Jungs sind so verrückt, aber deswegen mag Jade die Jungs so gern und verbringt immer gern mit ihnen Zeit. Dann gingen alle doch noch irgendwann rein.


nach oben springen

#22

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:42
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Grinsend beobachtete ich die Szene zwischen Niall und Harry und mir blieb nichts anderes übrig, als schmunzelnd meinen Kopf zu schütteln. Ja, wir hatten alle irgendwie einen an der Waffel, aber vielleicht verstanden wir uns ja genau deswegen so gut Leise lachte ich über Niall's Worte und hob kurz meine Augenbrauen, als er zu mir herüber schielte, doch zog ich dann mit meinem Wischmop auch ab, um die beiden Turteltauben ja in Ruhe zu lassen. Meinen Mop dicht an mich gedrückt, marschierte ich wieder ins Wohnzimmer.

>>>


nach oben springen

#23

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:49
von Niall Horan | 99 Beiträge

Lachend schaute er Harry an, als dieser seinem Besen hinter her rannte. Als er dann allerdings den Kuss von Jade bekam, begann er zu grinsen und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Jetzt bin ich ein Glücklicher kleiner Mann" Er rieb sich seinen Nacken und befeuchtete sich direkt seine Lippen. "Tschüssii Zayn.." Sagte er dann und schaute Harry an. Schnell runzelte er seine stirn. "Komm Jade.. wir gehen.. in irgend einen Raum.. du hast Freie auswahl" Schief grinsend schloss er hinter ihr die Tür, wobei er diese schnell öffnete, damit auch Harry noch rein kommen konnte. Nahcem Harry rein kam, schloss er wieder die Tür.


nach oben springen

#24

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:53
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich musste lachen als die beiden so reagierten wie ich mit dem Besen umging und grinste kurz als Jade, Niall auch schon einen Knutscha aufdrückte. Dann gingen wir rein und ich sah mich kurz an wobei ich den Kopfschüttelte. " Geht ihr schon mal ins Wohnzimmer oder sonst wohin ich muss mir neue Klamotten anziehen" meinte ich zu den dreien und rannte auch schon die Treppe nach oben in mein Zimmer.

<<< Mein Reich xD



nach oben springen

#25

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 23:31
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam fuhr die Auffahrt hoch, und ließ das Tor mit einer Steuerrung öffnen. Er parkte seinen Wagen vor der Garage, und stieg dann mit einem grinsen auf seinen Lippen aus, und streckte sich. Als er hörte das Jesy ebenfalls aus dem Auto gestiegen ist, drehte er sich zu ihr um. "Ich hoffe, sie belagern uns nicht alle direckt auf einmal.." So nahm er seinen Schlüssel, und schloss die Türe auf, und ließ sie rein

(Du entscheidest)


zuletzt bearbeitet 03.08.2013 23:31 | nach oben springen

#26

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 05.08.2013 20:33
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Den ganzen Tag, hatte Hannah vor dem Spiegel verbracht und mehrere Outfits angezogen, wusste sie einfach nicht was sie zu dem Freundschafts-Date anziehen sollte, doch entschloss sie sich zu einem Kleid. Sie machte ihre Haare, und packte ihre Tasche und verließ ihre Wohnung. Mit zittrigen Händen, startete sie den Motor ihres Mini's und fuhr zu der berühmten One Direction Villa. Sie musste sich anmelden, und durfte erst nach einigen Kontrollen das Gelände betretten, und ging langsam zur Haustüre. Ihr Herz rasste wie verrückt, das sie es in den Ohren pochen hören konnte, und sie das Gefühl hatte gleich Ohnmachtig zu werden, weil sie diese spannung nicht mehr aushalten konnte. Deswegen klopfte sie leise an die Türe.

nach oben springen

#27

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 05.08.2013 20:38
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Was für ein Desaster das Bett wurde nicht geliefert. Hatte er eine Matraze in seinem Zimmer. Was sollte er nun nur machen?! Es war doch eine Katastropfe. Lange hatte Louis überlegt. Doch dann kam er zu einem Entschluss. Er würde sagen, dass er Harry sein Bett gegeben hatte, weil er eben Rückenschmerzen bekommen hatte. Wäre doch wirklich eine nette Geste. Die Villa war glücklicher Weise sauber. Naja, zu mindestens bewohnbar. Schon seit 15 Minuten stand er nun vor der verschlossenen Haustür und lief auf und ab. Gott war er nervös. Sein Herz raste wie wild gegen seine Brust. Doch dann endlich war dieses leise Klopfen zu hören. Die Klinke in der Hand genommen, riss er die Türe auf. "Hannah" Weiteten sich grinsend seine Augen. "Komm doch rein. Du siehst...wow aus. Ich meine sexy!" Er runzelte die Stirn. "Habe ich das nun wirklich laut gesagt? Ich wollte gut sagen. Was willst du machen? Wir können im Pool oder kochen, dabei muss ich erwähnen ich kann immer noch nicht kochen. Oder wir gehen einfach in mein Zimmer"


nach oben springen

#28

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 05.08.2013 20:43
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Mit großen Augen, und einem grinsen auf ihren Lippen schaute sie Louis ins Gesicht, als dieser die Türe aufgerissen hatte "Hallo" gab sie erschrocken von sich, hatte sie mit so einer Begrüßung doch nicht gerechnet. "Oh ja danke" sie schaute ihn an, und nickte zustimmend "Ja das hast du wircklich laut gesagt Lou" Hannah, strich sich Haare aus dem Gesicht, und lauschte seinen Vorschlägen "Du kannst immernoch nicht Kochen?" sie stemmte die Hände an die Hüfte, und machte einen Schmollmund "Dann solltest du Hannah's Kochkurs belegen" sie zwinkerte ihm zu, und musste lachen. "Kochen, Pool oder dein Zimmer?" Sie tippte sich ans Kinn "Zeig mir dein Zimmer, danach gehen wir was kochen"

nach oben springen

#29

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 05.08.2013 20:48
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Zu erst hatte er nicht damit gerechnet, dass sie wirklich kommen würde. Immer hin waren sie ja schon eine Weile getrennt. Zu Mal man sagen muss, wäre es äußerst peinlich. Immer hin wusste nun ganz Twitter, dass er sich mit ihr treffen würde. "Oh" Manchmal sprach er schneller als dass er dachte. Scharmvoll grinste er sie an. "Nicht wirklich. Will mir nicht so wirklich gelingen. "Okidoki. Kochkurs bei Hannah" Nickte er. "Dann komm ich zeige dir mein Zimmer." Welch Glück, dass er aufgeräumt hatte. So konnte er sie nun in sein Zimmer führen.

>>


nach oben springen

#30

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 09.08.2013 20:13
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich parkte meinen Wagen auf seinem üblichen Platz und stieg dann nach der relativ kurzen Fahrt aus, ging wieder auf die andere Seite und hielt ihr zum zweiten Mal die Tür mit einem leichten Grinsen auf, vielleicht hätte sie sich ja jetzt daran gewöhnt^^ Ich wartete bis sie ausgestiegen war und beschloss unsere Sachen einfach erstmal im Auto zu lassen, die würden wir jetzt sowieso nicht brauchen. Ich ging mit ihr zur Tür und kramte einen Moment in meiner Hosentasche, bevor ich den Schlüssel heraus holte und die Tür aufschloss. Wie schon vermutet, entgegnete uns seltene Stille und ich hob leicht meine Augenbrauen. "Sind wohl alle noch auf ihren Zimmern" meinte ich und schloss hinter ihr die Tür wieder. "Wollen wir in mein Zimmer?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen