#1

Küche mit Bar

in One Direction 27.07.2013 18:33
von Harry Styles | 268 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 00:29
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

"Runter du dickes Kamel!" Hatte ihm mal keiner gesagt, wie schwer Liam eigentlich war? Man der wog bestimmt eine Tonne. War ja gigantisch. Naja wieso sie alle irgendwas mit Models am laufen hatten, würde er selbst nicht verstehen. Naja gut aussehen taten sie ja. So ließ er Liam nun hinunter. Seine Bandscheiben, bedankten sich. "So und was kochen wir nun? Ich wäre für..." Er öffnete den Kühlschrank. "Okay.. leer" So lief er nun zum Schrank. "Nuddeln? Oder Nuddeln? Oder wir kochen Nuddeln. Wo hast du Lust drauf?" Erkundigte er sich nun grinsend.


nach oben springen

#3

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 00:34
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er begann gehässig zu lachen, und wuschelte ihm durch die Haare. "Sei nicht so unfreundlich, du Karotten fressendes etwas!" so stieg er von seinem Rücken. Würde er hören, das er dachte das er mindestens eine Tonne wog, würde er ihm einen klapps auf seinen Hinterkopf geben. Liam, nahm sich ne Dose Cola und öffnete diese Laut. "Wie echt leer? Wircklich garnichts drin?" so schaute er selber in den Kühlschrank. "Oh scheiße" er drehte sich zu Lou um "Nudel mit Ketchup?"


nach oben springen

#4

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 00:37
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich kam gerade aus der Stadt wo ich einfach mal aus purer Langeweile rumlief und mir ein paar neue Klamotten kaufte. Ist ja nicht so als wenn meiner schon sowieso voll genug wäre. Zayn und ich hatten die meisten Klamotten von allen und die hälfte davon hatten wir noch nie an. Vom ganzen rumlaufen bekam ich Hunger weshalb ich auch schon wieder nach Hause ging und natürlich wusste was mich dort erwartet. Angekommen öffnete ich die Tür und ging direkt in die Küche wo ich mir eigentlich was aus dem Kühlschrank holen wollte doch dann sah ich auch schon Louis und Liam. Also sprang ich Liam mal hinten auf den Rücken, da er mir mit dem Rücken zustand und hielt mich ordentlich fest. " Hey Jungs" meinte ich grinsend zu den beiden und sah was sie da machten." Wollt ihr was zu Essen machen? Super Idee!" grinste ich.


nach oben springen

#5

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 00:46
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Eines sollte Liam klar sein. Er hatte Glück, dass er zur Zeit nasse Haare hatte. Dass die Frisur nicht wirklich lag. Ansonsten hätte er ihn erwürgt. War ja mal wohl klar. "Karotten, sind lecker. Sie färben die Haut so schön" Schmunzelte er nun. Ohja, diese Aussage im Bezug auf Frauen, hatten ihm eine Menge Karotten beschert. Komisch, Lamboginis hatte er noch keinen bekommen. "Nichts da. Kein Wunder. Im Grunde ist auch nie einer wirklich da. Vergammelt eh alles immer" Sprach er und nahm nun eine Nuddelpackung heraus. "Wenn wir nicht verhungern wollen, dann sollten wir dies kochen. Also Topf raus!" Dann kam auch schon Harry, wie sollte es auch anderes sein. Er war shoppen. "Hey Hazza" Begrüßte er ihn mit einem Wunk. "Naja essen, was man so essen nennen kann"


nach oben springen

#6

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 00:50
von Liam Payne | 248 Beiträge

Seine Haaren sahen doch immer besch..bescheiden aus. Drücken wir es mal nett aus, deswegen trug Liam endlich kurze Haare, so nervte ihn das ständige Glätten und Stylen. "Klar die machen einen ja so schööön Orange! Aber das wäre neuer Hype wenn du Orange werden würdest, dann würden all deine Fand ebenfalls nurnoch Kartotten essen, und sich somit dir anpassen!" Liam begann zu lachen, stellte er sich unter den Zuschauern Oragenfarbige Mädchen vor. "Tolle sache, wir sollten uns mal was zu Essen holen, und wenn es aus dem Froster oder einer Dose kommt" so brauchte er endlich Kalorien, um gute Laune zu bekommen. Plötzlich spürte er, ein Hauch von nichts auf seinem Rücken, und er beugte sich leicht vor "Harry mein Fliegengewicht, wie gehts wie stehts" er drehte seinen Kopf in seine richtung. "Es gibt Nudeln mit Ketchup oder Mayo biste dabei?"


nach oben springen

#7

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 00:59
von Harry Styles | 268 Beiträge

War ja klar das Louis sich natürlich wieder nur Gedanken um Karotten machte. Sicherlich träumte er auch von diesen Dingern. Gut aber immerhin wusste Louis wenigstens das Karotten Gemüse ist, im Gegensatz zu Zayn der denkt das Avocados ein Gemüse ist. Tja was solls^^. As ich Liam auf den Rücken sprang sah ich zu Louis als er mich begrüßte " Ist der Kühlschrank etwa wieder leer?" fragte ich und schüttelte dann kurz den Kopf." Man ich frage mich echt wo Niall das überall hinstopft" scherzte ich aber es stimmte schon denn Niall war der jenige der immer nur ans Essen dachte. Aber schlimm fand ich es nicht das wir kaum was zu Essen dahatten, immerhin sind wir kaum hier und können einfach was bestellen wenn wir Hunger haben. Hörte dann was Liam sagte und musste grinsen " Alles Fit im Schritt und bei euch?" fragte ich und nickte dann bei seiner Frage. " Klaro aber ich esse dann Ketchup" die beiden wussten ja das ich Mayo nicht austehen konnte.


nach oben springen

#8

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 01:09
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Das war nun gemein von Liam. Aber Liam standen die kurzen Haare besser. So sah er wenigstens nicht mehr aus wie Justin Bieber. "Das ist nicht nett von dir. Ich meine... ach vergesse es, ich habe den Faden verloren" Er hob nun seine Schultern an und seufzte. Irgendwie hatte er grade zu großen Hunger, als dass er sich konzentrieren konnte. "Sehe ich genauso. Ich meine was macht Naill, wenn der Kühlschrank leer ist?" Der arme Junge. Würde wohl verhungern. Da musste ich Harry recht geben. Wo er dies verpackte, war schleierhaft. "Alles bestens, außer dass ich gleich verhunger." Louis stellte nun einen Topf gefüllt mit heißen Wasser auf die Platte und erhitzte diese nun. "Und bei dir? Wir haben gehört du hast eine neue Freundin?"


nach oben springen

#9

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 01:12
von Liam Payne | 248 Beiträge

Niall durfte man wircklich keine Fünf Minuten alleine im Hause lassen, so rannte er wahrscheinlich zum Kühlschrank füllte seine Taschen mit Lebensmittel, und bunkerte alles dann in seinem Zimmer. Der junge war so verdammt dünn, frass jedoch alles was er in die Finger bekam. Solch einen Stoffwechsel wünschten sich so einige. Das Zayn dachte das Avocado sei, dazu sagte er besser nichts. "Klar du bekommst Ketchup, geh aber mal endlich vom meinem Rücken"gesagt hetan, Harry stieg ab XD und er holte ne Tüte Nudeln aus dem Schrank, und befüllte einen Topf mit Wasser und machte ein hauch von Nichts an Salz hinein. Jedoch anstatt zu warten bis dass, das Wasser Kochte kippte er die Nudeln rein.


nach oben springen

#10

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 01:21
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich nickte als Louis das mit Niall sagte und musste grinsen " Der hat sicherlich oben alles irgendwo in seinem Bett gebunkert" meinte ich und sprang dann auch schon von Liams Rücken. " Gut bevor wir hier verhungern müssen wir dann endlich mal anfangen" sagte ich und sah wie Louis einen Topf rausholte, ihn mit Wasser füllte und Liam Salz und Nudeln reinmachte. Ich schnappte mir die Cola Flasche die Liam rausgeholt hatte und nahm einen Schluck davon. Mein Blick ging dann zu Louis als er das mit der Freundin sagte und zog kurz eine Augenbraue hoch. " Nöö bei mir läuft nichts mit nem Mädchen " sagte ich, machte die Flasche wieder zu und stellte sie zurück. " Außer mit Veronica aber das wisst ihr doch" meinte ich grinsend. Holte schonmal Teller und Besteck raus und stellte das auf dem Tisch auch wenn ich sicherlich wieder auf dem Thresen sitzen werde.


nach oben springen

#11

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 01:27
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Oha wenn dies stimmte!!! So würde er unter dem Bett von Naill nach schauen gehen. Gnade ihm Gott. Würde er da seine Tüte Chips finden, welche aus mysteriösen Umständen abhanden gekommen war, dann würde er Harry als neuen Rätsellöser ernennen! Soviel stand schon einmal fest. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, sah er die Beiden an, ehe sie dann auch begannen, das Essen endlich zu zu bereiten. Ob es nun schlimm war, dass das Wasser nicht kochte? Keine Ahnung. Loui konnte nicht kochen. "Nein? Mhm... Ich war auch schon traurig, ich dachte ich würde dies nicht mehr als erstes erfahren" Ging ja mal gar nicht. Wenn es was neues in Harrys Leben gab, dann musste es Louis als erstes Erfahren, war Hazza ja sein bester Freund. "Ach die bezauberne Veronica. Wundervolles Mädchen." Grinste er. Doch dann klingelte das Handy, welches in seinem Zimmer war. "Woooar! Meine Mom wollte anrufen. Jungs, isst nicht alles auf!" So huschte er so schnell wie er konnte aus die Küche.

>> Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg.


nach oben springen

#12

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 01:32
von Liam Payne | 248 Beiträge

"Wahrscheinlich hat er einen kleinen Kühlschrank in seinem Kleiderschrank versteck und bunkert dort wircklich alles"zutrauen würde er es ihm. So frass der Junge einfach alles! Deswegen sollten sie ja auch Niall und die Kartoffeln heißen. "Wir sollten mal nachgucken gehen!" wer weiß was man da so finden würde. Keine ahnung, wahrscheinlich werden sie nur matschig sein, und nach Wasser schmecken xD hmm lecker! Die Jungs wussten immer über die Perlen, der anderen bescheid "Oh Veronica" sang er "Du wunderbares schönes Ding, deine Brüste sind voll mein Ding" so schaute er Harry grinsend an. "Bestell schöne grüße!" so widmete er sich den Nudeln, und rühte in diesen "Bahh die sehn komisch aus, wir sollten uns doch besser was bestellen oder?" fragend sah er Harry an-


nach oben springen

#13

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 01:42
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich konnte wetten das Niall was unter seinem Bett hatte oder die Version von Liam. " Das kann ich mir wirklich gut vorstellen aber wenn er das eben nicht machen würde, dann wäre er ja nicht mehr Niall oder?" meinte ich dann grinsend. Niall und die Kartoffeln... ja wielange hab ich mich da nicht mehr eingekriegt vor lachen als er das vorgeschlagen hatte. Selbst da dachte Niall nur ans Essen. Klar musste man das Wasser zuerst zum kochen bringen und dann die Nudeln reinmachen aber hey was solls. Grinste dann wieder und zog kurz eine Augenbraue hoch " Was denkt ihr von mir? Ihr wisst doch das ihr immer die ersten seid denen ich Alles erzähle " sagte ich und lachte kurz als die beiden auch schon über Veronica redeten. " Ach du stehts auf die Brüste meiner Veronica?" scherzte ich zu Liam und sah auch schon wieder zu Louis und hörte selbst das Handy. " Ja von mir auch " rief ich dann noch hinterher wegen dem schöne Grüße bestellen. Schon war Louis um die Ecke und ich vernahm die Worte von Liam und sah in den Topf. " Pizza ?" fragte ich dann grinsend denn die sahen wirklich nicht sehr appetitlich aus.


zuletzt bearbeitet 28.07.2013 01:42 | nach oben springen

#14

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 02:04
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam schüttelte seinen Kopf "Unser Fressack ist gut so wie er ist, auch wenn wir dadurch Hungern müssen" scherzte er. Wie kan man nur auf so ne Idee kommen, so hatte er sich oft vorgestellt wie es wohl Klingen würde wenn ein Moderator sie ao aufrufen würde. Ja das weiß er ja nicht wie man Nudeln kocht, so stand er nur selten hinterm Herd eher gesagt nie. So ließ er lieber andere für sich kochen, war einfacher. "Harry, wir wissen das wir die ersten sind die alles erfahren" kess zwinkerte er ihm zu. "Klar, ich mag wenn Frauen sich den BH mit Watte befüllen" und er miusste an Zayn denken, wie er in dem Kostüm aussah. "Pizza klingt gut, und du rufst an. Mach die Pizzamacher, wuschig mit deiner rauchigen STimme"


nach oben springen

#15

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 02:11
von Harry Styles | 268 Beiträge

Stimmte Liam vollkomme zu "Tja so ist halt unser Niall" grinste ich und das wäre sicherlich auch vollkommen bekloppt wenn überall auf den Plakaten ,, Niall and the potatoes`` drauf stehen würde. Normaler Weise war es Zayn oder ich die hier im Haus kochten aber die anderen konnten es ja auch mal machen auch wenn es sowieso schief läuft^^. " Dann ist es ja gut " meinte ich und grinste wieder als wir über Zayn redeten. " Das glaube ich dir " scherzte ich und nickte ehe ich mir auch schon das Telefon schnappte und die Nummer wählte. " Was für eine Pizza soll ich bestellen?" sah fragend zu Liam und hörte auch schon den Mann am Telefon. " Hallo wir würden gerne bestellen" meinte ich mit einer rauchigen Stimme.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen