#1

Liams Zimmer

in One Direction 27.07.2013 18:33
von Harry Styles | 268 Beiträge

*________*


nach oben springen

#2

RE: Liams Zimmer

in One Direction 29.07.2013 20:50
von Liam Payne | 248 Beiträge

Tja das Leben war schon verdammt scheiße. vorallem wen man Liebeskummer hatte. So hatte er sich nun endgültig von Dani getrennt, und er lag auf dem Bett und starrte die Decke an. Dabei hatte er Musik laufen, die seine Laune eigentlich bessern sollte doch dies tat sie nicht. Er drehte sich auf seinen Bauch, und drückte das Gesicht ins Kissen.


nach oben springen

#3

RE: Liams Zimmer

in One Direction 29.07.2013 20:59
von Niall Horan | 99 Beiträge

Niall, Harry und Zayn hatte die Fische in das Aquarium gelassen. Da Niall nicht mit Zayn und Harry alleine los gehen wollte, entschied er sich erst Liam und dann Louis mit zu schleifen. Doch gerade als er die Zimmertür von Liam aufriss, sah er ihn auf dem Bett liegen. Er konnte ja nicht ahnen, dass er gerade mit Danielle schluss gemacht hatte, deshalb ging er leise zu ihm, bevor er sich auf ihn Schmiss. "Schwing deinen Arsch aus deiner Stinke Butze und komm mit Harry, Zayn und mir Lasertag spielen" Sagte er, wobei er auf seinem Hintern sitzen blieb. "Liam?" Mit großen Augen schaute er zu ihm runter.


nach oben springen

#4

RE: Liams Zimmer

in One Direction 29.07.2013 21:02
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er bekam nicht mit, das die Türe sich öffnete erst als sich jemand aif ihn schmiss gab er ein keuchen von sich, und vernahm die Stimme von Niall, der auf seinem Hintern saß. Seinen Kopf drehte er in die richtung der Blondine, und er schaute ihn mit glasrigen Augen an. "Sorry aber ich hab kein bock auf Lasertag, macht ihr das mal besser ohne mich!" er ließ seinen Kopf wieder ins Kissen fallen, und atmete schwer aus.


nach oben springen

#5

RE: Liams Zimmer

in One Direction 29.07.2013 21:08
von Niall Horan | 99 Beiträge

Verwirrt schaute er ihn an, bevor er sich neben ihm auf das Bett legte. Ebenfalls auf den Bauch. Immerhin schaute Liam einen nicht oft mit Pipi in den Augen an. "Was ist passiert?" Fragte er nach und runzelte seine Stirn. "Glaubst du wir schließen dich von allen aus? Haben wir dich verletzt? Liegt es an Danielle?" Fragte er sofort schnell nach und hpob die Stirn an. Er befeuchtete sich seine Lippen und atmete tief aus.


nach oben springen

#6

RE: Liams Zimmer

in One Direction 29.07.2013 21:11
von Liam Payne | 248 Beiträge

Niall legte sich neben Ihm, und er schaute ihn an. Liam schüttelte seinen Kopf, und musste kurz schmunzeln "Bist du doof? Wie könntet ihr mir etwas antun, wir sind eine Familie!" Doch dann erwähnte er Danielle und er nickte zustimmend. Er drehte sich auf den Rücken, und atmete schwer aus. "Dani und ich haben uns getrennt!" Es war ein komisches Gefühl, immerhin waren die beiden mehr als 3 Jahre zusammen gewesen.Und solch eine Zeit, konnte man nicht einfach so vergessen. "Wann wollt ihr Lasertag spielen gehen?" Vielleicht würde es ihm ganz gut tun, mit seinen besten Freunde etwas zu unternehmen um sie zu vergessen.


nach oben springen

#7

RE: Liams Zimmer

in One Direction 29.07.2013 21:15
von Niall Horan | 99 Beiträge

"Weiss man das? Manchmal seid ihr alle wie Frauen.. " Er runzelte seine Stirn und schüttelte den Kopf. Doch dann wurden seine Augen größer, als Liam weiter sprach. "Was? Wieso? Wer mit wem? Was ist passiert? Und jetzt sag mir nicht das ist egal! Das ist es nähmlich nicht" Er blieb liegen wie er war und runzelte seine Nase "Ich weiss noch nicht genau.. Zayn und Harry tauschen gerade irgendwelche Zärtlichkeiten in meinem Zimmer aus.. Louis ist Duschen.. und du heulst.. er einzigste Normale und anständige und.. Nichts tuende Kerl bin ich" jammerte er und sah ihn an. "Also.. red dir den Kummer von der Seele und dann gehen wir die Turteltauben ab holen." Schnell nickte er.


nach oben springen

#8

RE: Liams Zimmer

in One Direction 29.07.2013 21:19
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er gab Niall einen klapps "Das sagt der richtige, Du Pussy" Niall war manchmal solch ein Depp doch brachte er einem immer zum lachen mit seiner Art. Liam bließ die Wangen auf, und lauschte seinen Worten "Bitte was tun Zayn und Harry?" Doch wollte er dies wircklich wissen? Besser nicht. "Ja genau du bist der normalste" grinsend schüttelte er seinen Kopf. "Was soll ich schon großartig sagen Niall? " Er setzte sich aufrecht hin "Wir haben uns getrennt, weil es einfach keinen Sinn mehr hat. Sie ist in England und ich hier...wir sind nur auf Tour und ich denke sie hat wen besseres verdient, der ihr auch die Aufmerksamkeit schenken kann die sie braucht" Liam fuhr sich durch die Haare


nach oben springen

#9

RE: Liams Zimmer

in One Direction 29.07.2013 21:28
von Niall Horan | 99 Beiträge

"Warum tust du mir immer weh?" Er schüttelte seinen Kopf und atmete tief aus. Langsam atmete er aus und rieb sich über das Gesicht. "Ich bin keine Pussy! Ich bin Niall the King!" Fest entschlossen nickte er. "Ja.. sie .. keine ahnung. Ich bin raus gegangen. Das war zu viel für meine Hübschen Augen" Er seufzte auf und zuckte die Schultern. "Also jetzt übertreibst du.. Jemand besseres? Ey komm.. du bist zu gut genug für sie" Leicht stieß er ihn gegen die Schulter. "Mach dir nichts drauß.. deine Prinzessin kommt auch irgendwann.." Niall wuschelte ihm durch die Haare und grinste. "Und wenn nicht.. Leih ich dir später meine Freundin aus" Er nickte und rollte sich auf den Bauch.


nach oben springen

#10

RE: Liams Zimmer

in One Direction 30.07.2013 06:49
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam schaute Niall mit großen Augen an "Niall, das war ein kleiner klapps der tat mit sicherheit nicht weh" innerlich verdrehte er die Augen musste jedoch grinsen. "Oh man, haben die uns vergessen was zu erzählen? Sind sie nun ans andere Ufer geschwommen" wäre ja wircklich der Knüller. "Klar jemand besseres, jemand der Zeit für sie hat. Immerhin habe ich diese nicht, verbringe ich jeden Tag mit euch" nicht das es ihn störte, jedoch konnte so eine Beziehung nicht funktionieren. Doch dann sagte Niall was niedliches "Welche Freundin den, die Gummipuppe im Schrabk" ihm wurde durch die Haare gewuschelt und er zog Niall in die Arme und knuddelte Ihn.


nach oben springen

#11

RE: Liams Zimmer

in One Direction 30.07.2013 12:47
von Niall Horan | 99 Beiträge

"Du haust mich Ständig auf die Selbe Stelle! Irgendwann tut das weh!" Sagte er schnell und schüttelte seinen Kopf. Doch dann runzelte er seine Nase. "Hör auf.. das ist ecklig! Wenn die ans andere Ufer geschwommen sind.. tauschen wir das Zimmer.. dann will ich nicht mehr neben Harry schlafen" Er atmete tief aus und fuhr sich durch die Haare. "Das renkt sich bald wieder ein" Sagte er grinsend und buffte ihm in die Seite. Seine Augen wurden größer und Niall schaute zu dem Schrank. "Eine Gummipuppe? Warum besitzt du sowas?" Er machte würgegeräusche, bevor er in Liams arme gezogen wurde. Er drückte ihn dabei fest und atmete tief aus. "Wir schwimmen aber nicht ans andere Ufer, ne?"


nach oben springen

#12

RE: Liams Zimmer

in One Direction 30.07.2013 20:15
von Liam Payne | 248 Beiträge

"Ach Nialler stell dich bitte nicht so Mädchenhaft an, ich dachte du bist ein richtiger Mann? Richtige Männer jammern nicht" neckte er Ihn. Liam begann zu lachen, und ließ sich zurück fallen "Wieso? Angst das er dann Nachts mal in dein Bettchen kommt um zu kuscheln?" Niall war der absolute Knüller, worüber er sich gedanken machte. Er knuffte ihm in die Seite "Waaaaas? Biste verrückt du hast ne Gummpipuppe, das ist deine Freundin" er bließ die Wangen auf, und knuddelte Blondchen mit verspielter schwuler Stimme sagte er "MIt dir schwimme ich überall hin" und musste schmunzeln.


nach oben springen

#13

RE: Liams Zimmer

in One Direction 30.07.2013 21:28
von Niall Horan | 99 Beiträge

Tief atmete er aus und schaute zu ihm hinüber. "Ich bin Jung.. und Süss.. ich darf das machen" Er grinste Triumphierend auf und raufte sich seine Haare. "Ja! Große Angst! Sollen die beiden bei dir Kuscheln kommen.. Sandwich und so" Er lachte auf und runzelte leicht seine Stirn. "Das ist nicht meine Freundin. Ich stehe nicht sauf Blondinen" Er schielte dabei zu seinen Haaren hinauf. "Okey Schnuckiputz.. dann lass uns hinunter schwimmen" Erwiderte er mt genau so einer stimme und sprang dann auf, bevor er versuchte Liam hoch zu ziehen und dann schon hinunter lief, zum eingang.


nach oben springen

#14

RE: Liams Zimmer

in One Direction 30.07.2013 21:36
von Liam Payne | 248 Beiträge

Niall war schon verschwunden, und schnell schnappte er sich seine Jacke und folgte ihm..


nach oben springen

#15

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:40
von Liam Payne | 248 Beiträge

Gemeinsam mit Jesy kam er nun in sein Zimmer "Schau dich nicht um, habe es nicht aufgeräumt" doch lag absolut nichts auf dem Boden rum oder so. War er doch ein ordentlicher Junge, im gegensatz zu den anderen. Liam ging direckt zum Schrank, und kramte etwas für Jesy raus, und reichte es ihr. "Da ist mein Badezimmer" er zeigte auf die Türe. Und er zog sich ebenfalls das Shirt aus, und warf es in den Wäschekorb.. Als sie im Badezimmer verschwand, machte er sich trocken und zog sich um und ließ sich dann aufs Bett fallen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen