#76

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 21:04
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich musste nur eeinmal leise lachen als ich sah wie er seine Augen weitete und das dann sagte. Grinsend zwinkerte ich ihm nur einmal zu und sah ihm in die Augen als er mein Haar nach hinten strich. Danach ging er aber duschen und ich lachte einmal als er meinte das ich nicht abhauen sollte. Während ich mich dann auch ein wwenig frisch machte und mir mein Shirt anzog lauschte ich seiner Stimme und lächelte nur. Wie ich sie liebte und wie sehr ich ihr zuhörte. Als er dann frisch geduscht rauskam und er mich das fragte dachte ich eben nach " irgendetwas lustiges oder aufregendes..Freizeitpark oder bungeejumping" darauf hatte ich echt Lust.


nach oben springen

#77

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 22:06
von Liam Payne | 248 Beiträge

Überrascht über ihre Vorschläge, bließ er die Wangen auf, und rieb sich seinen Nacken "Puuuh Bungeejumping klingt echt geil, aber ich bin ehrlich ich scheiß mir bei dem Gedanken schon regelrecht in die Hose" er lehnte sich gegen das Bettgestell, und schaute sie an. "Okay aber für dich, würde ich es machen" er presste die Lippen zusammen, und begann dann zu schmunzeln. "In den Freizeitpark können wir immer, sowas macht man nur einmal.." vorher musste er einen kurzen trinken, um dies zu überleben.


nach oben springen

#78

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 22:26
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich sah ihn weiter an und grinste dann leicht als er das sagte. Als er sich gegen das bettgestell lehnte, krabbelte ich zur bettkante und kniete mich hin so das ich Ca. Auf seiner Höhe war. Ich lächelte dann als er meinte das er es für mich machen würde und nickte dann einmal " dann ist das beschlossene Sache..wird bestimmt lustig..springen wir dann zusammen? Also wenn du willst" fragend und abwartend sah ich ihn an und runzelte leicht meine Stirn.


nach oben springen

#79

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 22:35
von Liam Payne | 248 Beiträge

Jesy krabbelte zu Ihm, und kniete sich hin so das sie auf der selben Höhe waren. Er schaute ihr direckt in die Augen, und befeuchtete seine Lippen, und dabei hob er die Augenbrauen. "Das steht fest, das machen wir" auch wenn sein herz jetzt schon zu rasen begann, und sein Deo die wirkung aufgab. "Wenn Du wilst springen wir zusammen. Wäre mir sogar lieber" wenn das Seil reizen wird, dann sterben sie zumindestens zusammen. Welch ein Trost "Na dann mach dich fertig Sweety, damit wir los können"


nach oben springen

#80

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 23:37
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich grinste ihn weiter an und nickte einmal. Ich war nun schon etwas nervös und auch aufgeregt wenn ich daran dachte, doch wurde ich wieder ruhiger wenn ich daran dachte das ich nicht alleine springen würde sondern er mit mir springen würde. Er hatte schon recht, würden wir wenigstens zusammen sterben. " dann springen wir zusammen" antwortete ich lächelnd und stand dann auch auf als er das meinte denn er hatte recht. So zog ich mir seine Hose noch aus, stand einen Moment in Unterwäsche aber mit dem rücken zu ihm und holte mir das kleid und zog mir das an. Im Spiegel checkte ich dann noch mein Gesicht und strich meine haare hinters Ohr.


nach oben springen

#81

RE: Liams Zimmer

in One Direction 08.08.2013 20:56
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er grinste sie nur an, und neigte seinen Kopf schräge als sie sich mit dem Rücken zu ihm stellte, und sich die Klamotten auszog. Mustern sah er sie an, als sie nur in Unterwäsche da stand. Sie hatte schöne Rundungen die eine Frau ausmachten. Keinen Hungerhacken. Es gefiel ihm, was er da sah. Als sie sich fertig machte, räusperte er sich und rümpfte die Nase "Du siehst gut aus...können wir?"


nach oben springen

#82

RE: Liams Zimmer

in One Direction 08.08.2013 21:12
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich zog mich dann auch fertig an und richtete mir nochmal mein kleid, betrachtete mich kurz im Spiegel und sah dann auch wieder zu ihm und grinste als er mir das Kompliment machte. Ich sah eben an mir runter und dann wieder in seine Augen " das kann ich nur zurück geben..und ja wir können los" ich nickte einmal lächelnd und freute mich schon wirklich sehr darauf.


nach oben springen

#83

RE: Liams Zimmer

in One Direction 09.08.2013 20:21
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er grinste sie an, legte einen Arm um die junge Frau, und schaute sich mit ihr im Spiegel an. Die beiden würden ein gutes Paar abgeben, zumindestens empfand er so. "Wir sehen heiß zusammen aus" Gab er grinsend von sich "Komm lass uns ein Bild machen, bevor wir uns in den Tot stürzen" er nahm sein Handy aus der Hosentasche und machte ein Bild von den beiden.


nach oben springen

#84

RE: Liams Zimmer

in One Direction 09.08.2013 20:30
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Als er seinen arm um mich legte, lehnte ich mich leicht an ihn heran und legte meinen Kopf auf seiner schulter ab. So blickte ich mit ihm in den Spiegel und grinste leicht " also ich sehe hier nur eine heiße Person und die steht neben mir" antwortete ich grinsend. Ein gutes paar wurden wir vielleicht wirklich abgeben. Als er dann ein Bild von uns machte, drehte ich mein Kopf in seine Richtung und gab ihm ein Kuss auf die Wange als das Bild gemacht wurde.


nach oben springen

#85

RE: Liams Zimmer

in One Direction 09.08.2013 20:40
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam verdrehte die Augen, denn er sah zwei heiße Personen Sie und Ihn. "Labber keinen quatsch, ich sehe eine sehr heiße Frau neben mir stehen" er befeuchtete grinsend seine Lippen, und schielte durch das Spiegelbild zu ihr. Als er das Bild schoss, gab Jesy ihm einen Kuss auf die Wange "Wohaa, wofür hab ich den den verdient" und er lud das Bild bei Twitter hoch, damit die Hater zu haten beginnen können.


nach oben springen

#86

RE: Liams Zimmer

in One Direction 09.08.2013 20:50
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich grinste nur einmal leicht als er das sagte und lächelte wieder denn es war schön zu hören vorallem zu ihm. Als er dann das Bild schoss gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und dachte dann eben nach als er mich das fragte " einfach als dank für alles..ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Tag und habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt" sagte ich lächelnd zu ihm und ließ meinen einen arm um ihn liegen. Mir machte es auch nichts aus das er das Bild hochlud.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen