#61

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:06
von Liam Payne | 248 Beiträge

Umbedinngt sollten sie dann auch Flaschendrehen spielen, würde gewiss lustig werden. Auf den die Flasche zeigt muss...! Gute Idee, er sollte solch einen Abend mal vorschlagen. "Wir sollten, da öffters essen gehen" oder der Chefkoch, sollte die Rezeptur preis geben. Nochmal küsste sie ihm und nur zugerne erwiederte er diesen Kuss. "Ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt" er fuhr ihr durch die Haare, und streichelte ihren Rücken. "Was nun?"


nach oben springen

#62

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:15
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Beim Flaschendrehen würde ich aufjedenfall dabei sein denn das konnte ja nur lustig werden vor allem wenn die jungs mit dabei sein würden. Vor allem die Pflichtteile. Er musste aufjedenfall so einen Abend mal vorschlagen um am besten hier, denn Platz genug war ja. Danach lachte ich einmal " bin ich auch ganz für.." ich nickte einmal, denn niemals hatte ich heute Mittag damit gerechnet. Nach dem Kuss dachte ich nach und nach seinen Worten oder besser gesagt seiner Frage ließ ich mich nach hinten fallen und zog ihn auf mich " wir wollten einen fikm schauen"


nach oben springen

#63

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:21
von Liam Payne | 248 Beiträge

Klar Flaschendrehen ging immer, konnte bestimmt sehr lustig werden. Vorallem wenn alle was getrunken hatten, und dadurch offener wurden. Die Pflichtteile, waren die aller geilsten. Waren diese immer zum lachen, und interessant. Jaa er wird die Jungs bei der nächsten Gelegenheit mal fragen, was sie von dieser Idee halten. Als Jesy sich nach hinten fallen ließ, und er auf sie gezogen wurde begann er zu lachen und strich ihr Haare aus dem Gesicht "Denkst du den wir kommen zum Film gucken?"


nach oben springen

#64

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:43
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Das würde wirklich sehr lustig werden und ich hoffte einfach das der Abend wirklich stattfinden würde und dann würden hoffentlich lustige Pflichten kommen vor allem wenn man eh angetrunken war. Ich ließ mich dann aufh nach hinten fallen und sah grinsend zu ihm nach oben une fuhr wiedee mit meiner Hand seine Brust rauf und runter " wir können es ja mal versuchen..also wenn du willst" sagte ich kichernd und schlang meine Beine dann auch um ihn und schmiegte meine Wange in seine Hand als er mir haare aus dem Gesicht strich.


nach oben springen

#65

RE: Liams Zimmer

in One Direction 06.08.2013 06:24
von Liam Payne | 248 Beiträge

Mit den Augenbrauen begann er zu wippen, und sah zu ihr runter. "Na du machst es mir nicht grad einfach, wenn du so deine Beine um mich schlingst" er beugte sich zu ihr runter, gab ihr noch einen Kuss jedoch trennte er sich von ihr, und rutschte von Bett und ging an seinen Schrank der vollder DVD's war "Toy Story" scherzte er und nah die DVD in die Hand, und winkte damit "Nein was willst du gucken? Die besten Filme hat allerdings Niall,"


nach oben springen

#66

RE: Liams Zimmer

in One Direction 06.08.2013 10:17
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich sah grinsend zu ihm hoch und spielte mit meinen augenbrauen leicht rum als er das sagte " warum denn auch leicht wenn es kompliziert geht?" sagte ich lachend und löste mich dann auch von ihm und drehte mich auf meinen bauch. Meine haare strich ich dabei nochmal nach hinten und beobachtete ihn. Als er dann den Film nahm musste ich einmal lachen " mach ihn rein ist doch ein lustiger Film" antwortete ich dann und nickte einmal. Ich schaute eigentlich fast alles solange ich dabei nicht einschlafen würde.


nach oben springen

#67

RE: Liams Zimmer

in One Direction 06.08.2013 20:25
von Liam Payne | 248 Beiträge

"Gut gekontert Jesy" gab er schmunzelnd von sich, und rieb sich seinen Hinterkopf. Als sie bestätigte Toy Story gucken zu wollen, sammelte sie nurnoch mehr Pluspunkte bei Ihm, immerhin war dies sein absoluter Lieblingsfilm. Er legte die Dvd rein, und jumpte dann aufs Bett zu, und schmiss sich auf dieses, und gab ihr dann einen leichten klapps auf ihren Hintern. Er startete den Film, und schaute zum Fernsehr, konnte er den Film schon mitsprechen xD


nach oben springen

#68

RE: Liams Zimmer

in One Direction 06.08.2013 22:24
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

"ich weiß" sagte ich gespielt eingebildet und zwinkerte ihm grinsend zu, denn das war ja nur ein kleiner scherz gewesen. Ich schaute gerne solche Filme, immerhin waren sie mal etwas anderes und vor allem lustig. Meistens fühlte ich mich dabei auch wie ein Kind. Als er den Film reinwarf und dann aufs bett kam, musste ich einmal lachen als er mir einen klaps auf den hintern gab. Ich legte mich genau neben ihn, schaute ebenfalls zum Film und grinste zufrieden vor mich her. Irgendwann kuschelte ich mich dann leicht an ihn und sah weiter den dilm an.


nach oben springen

#69

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 17:30
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er sah ihr zwinkern, und seine Mundwinkel begannen zu zucken. War sie micht hinreißend? Er fand es schon! Ja solche Filem waren am besten, konnte man einfach mal den ganzen Stress vergessen und mal wieder Kind sein. Als Jesy sich an ihn kuschelte, legte er einen Arm um sie, und begann ihren Arm zu kraulen. Seine Augenlider wurden schwerer, und schwere das er wircklich einratze und zu schnarchen begann.


nach oben springen

#70

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 18:05
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich grinste nur nochmal leicht und spürte dann auch wie er seinen arm um mich legte. Automatisch legte ich meinen Kopf dann auch auf seiner Brust ab und hatte eine Hand ruhig auf seinem bauch ruhen, welchen ich dann ein wenig streichelte. Dabei merkte ich auch wie er mir über den arm strich. Automatisch schloss ich eben meine augen, vernahm aber kurze Zeit später auch sein schnarchen. Kurz sah ich zu ihm nach oben, grinste leicht und schaltete dann den Film aus, zog eine decke über uns und schloss dann auch meine augen.


nach oben springen

#71

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 18:34
von Liam Payne | 248 Beiträge

Irgendwann wurde er wach, und rieb sich verschlafen die Augen. Er spürte das Jesy in seinen Armen lag und schloss die Augen wieder. Doch konnte er nicht mehr pennen, war er aufgewühlt und dachte über alles mögliche nach. Als es endlich Hell wurde, stand er leise auf, und kam mit Frühstück zurück "Aufstehen Honey"


nach oben springen

#72

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 19:10
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Irgendwann war ich dann auch in seinen armen eingeschlafen und schlief die ganze Nacht ruhig durch und vor allem in seinen armen. Es war mehr als angenehm und man konnte sich daran echt gewöhnen, denn ich hatte mich in seinen starken armen geborgen und sicher gefühlt. Als er mich dann weckte, öffnete ich verschlafen meine augen und blickte ihn dann auch mit einem verschlafen lächeln an und sah das Frühstück " verwöhn mich nicht so sonst hast du mich bald immer an der backe" sagte ich scherzend und streichelte seine Wange.


nach oben springen

#73

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 19:12
von Liam Payne | 248 Beiträge

Ja es war schon schön, mit jemanden Arm in Arm einzuschlafen, ausser es waren 40° da schlief man doch lieber getrennt xD. Er sah wie sie ihren Augen öffnete, und er begann wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. "Das ist gut zu wissen, dann werd ich das niemals mehr machen" er stellte das Tablett neben ihr hin, und reichte ihr das Glas OSaft "Hast du gut geschlafen?"


nach oben springen

#74

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 19:38
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Das war dann wirklich etwas anderes da musste ich ihm recht geben. Auch ich grinste nochmal als ich sein breites grinsen sah und rieb mir meine augen und strich meine haare nach hinten. Als er das dann meinte streckte ich ihm meine Zunge raus und setzte mich dann aufh auf une streckte mich einmal bevor ich ihm das Glas abnahm " sag ruhig wenn du mich loshaben willst" sagte ich scherzend und trank einen schluck " danke und ja habe gut geschlafen du?"


nach oben springen

#75

RE: Liams Zimmer

in One Direction 07.08.2013 20:41
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam weitete seine Augen "Das hast Du gesagt, nicht ich " ein Mundwinkel hob sich "Ich hab ganz gut geschlafen" er strich ihr Haare aus dem Gesicht, und stand dann wieder vom bett auf. "Ich gehe schnell Duschen, lauf nicht weg" er nahm sich Klamotten aus seinem Schrank, und verschwand im Badezimmer. Als er unter der Dusche stand, begann er laut zu singen, und dies konnte man im Zimmer hören. Nach einigen Minuten, kam er frisch und munter wieder zurück, und sah Jesy erwartungsvoll an "Und was machen wir heute?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen