#1

Zayns Zimmer

in One Direction 27.07.2013 18:33
von Harry Styles | 268 Beiträge

*________*


nach oben springen

#2

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 20:25
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich ließ sie dann hier rein und schloss die Tür hinter uns, doch wartete ich mit einem gewagten Schmunzeln auf ihre Reaktion. Mein Zimmer war ziemlich sauber und ordentlich, vielleicht etwas ungewöhnlich, doch irgendjemand musste ja ein wenig für Ordnung sorgen^^ Die Wände waren gefüllt mit meinen Comiczeichnungen und Schriften, die ich natürlich alle eigenhändig an die Wände gezaubert hatte und darauf auch ziemlich stolz war.


zuletzt bearbeitet 09.08.2013 20:26 | nach oben springen

#3

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 20:31
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Er warnte mich vor, doch ich glaube so schlimm ist sein Zimmer nicht. Und wenn schon in meinem Zimmer liegt manchmal auch was rum. Dann betrat ich sein Zimmer und fand es jetzt schon toll. Langsam ging ich rein und schaute mich überall um. Ich ging zur Wand und langsam strich ich über die Zeichnung und schaute mir alles genau an. Einfach unglaublich. Erstens ist es total ordentlich und zweiten sind es Hammer Zeichnungen.
"Das Zimmer ist wirklich toll und deine Zeichnungen erst sind der Wahnsinn." sagte ich und strahlte irgendwie und blickte ihn dann wieder an und gehe zu ihm rüber. "Ich mag es sehr und fühl mich wohl. "sagte ich mit einem grinsen.

//bin eben essen

nach oben springen

#4

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 20:48
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich lehnte mich entspannt gegen den Türrahmen, während ich sie beobachtete, als sie sich mein Zimmer ansah. Ich versuchte herauszufinden was sie dachte, och an dem Ausdruck auf ihrem Gesicht konnte ich sagen, dass ihr es ziemlich gefallen musste. Zum Glück hatte ich letztens erst aufgeräumt, sonst hätte ich jetzt ein Problem^^ Doch im Gegensatz zu den anderen 4 Zimmern der Jungs, sah meins beinahe klinisch rein aus Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als sie über eine der Zeichnungen strich. "Danke..." Ich begegnete ihrem Blick, als sie wieder zu mir sah und musste über ihr Strahlen einfach schmunzeln, sie war richtig süß wenn sie das tat. "Du kannst ja gerne hierbleiben. Da gibt es nur eine Bedingung..." grinste ich frech und hob eine Augenbraue.

// alles klar^^


zuletzt bearbeitet 09.08.2013 20:48 | nach oben springen

#5

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 21:09
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Doch es gefiel mir wirklich sehr und irgendwie passt es zu ihm. Seine Zeichnung sind einfach genial und er hat wirklich großes Talent. Er könnte auch ,al zu mir kommen, denn ich Vorgestern meine ganzen Zimmer sauber gemacht und war froh das ich es fertig hatte. Dann sah ich zu ihm und schaute ihn fragend an. "welche Bedingung denn?" fragte ich ihn neugierig. Ich bin gespannt was er jetzt will. Deshalb ging ich ein Schritt näher zu ihm und wartete auf seine Antwort, während ich ihn anschaute. Immer noch mit einem süßen lächeln auf dem Gesicht.

nach oben springen

#6

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 22:04
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich war bei meinen Zeichnungen sehr eigen, sie bedeuteten mir wirklich viel und waren oft auch sehr persönlich, doch umso mehr freute es mich, dass sie ihr gefielen. Und ich würde sie ja liebend gerne mal besuchen kommen, alleine um zu sehen, wie sie wohnte - das sagte oft mehr über jemanden aus, als man dachte. Über ihre Neugierde grinste ich kurz, bevor ich geheimnisvoll mit meinen Schultern zuckte. "Wenn du für eine Weile hierbleiben willst, musst du dir mit mir Nachts mein Bett teilen" erklärte ich knapp und wackelte frech mit meinen Augenbrauen. "Ach ja, und ich schlafe immer nackt" fügte ich noch hinzu und sah sie a, als ob es nichts besonderes wäre. Dass das nur ein Scherz war, musste sie ja nicht wissen^^


nach oben springen

#7

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 22:14
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Wirklich, die Zeichnungen waren der Wahnsinn und wenn jemand sagt die sind kacke oder so, dann hat der keine Ahnung. Ich mochte sie sehr. Schon immer war ich neugierig und bin gespannt was seine Bedingung ist und als ich das hörte grinste ich zuerst. "Wir das nicht ein wenig eng, wenn ich länger bleiben soll?" dann sagte er noch etwas und ich schaute ihn an. "Aha... sehr interessant. " meinte ich und hoffte das er nicht von mir verlangen würde, das ich auch nackt schlafe. Erst einmal auf jeden Fall nicht .
Ich bin gespannt was ich noch so erlebe und zu wissen bekomme.

nach oben springen

#8

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 22:22
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich war echt froh, dass sie ihr gefielen und vielleicht würde ich ihr irgendwann ja auch mal die zeigen, die nicht offen an meinen Wänden hingen, sondern gut versteckt in einem meiner Ordner weilten. Ich versuchte wirklich ein Lachen zu unterdrücken, als ich dann ihre zweifelnden Worte höre, doch war ich ganz froh, dass sie so reagierte und nicht gleich allem zustimmte, ich hatte gehofft, dass sie das sagte, immerhin gab es schon viel zu viele Mädchen, die sich mir praktisch an den Hals schmissen. "Ach was, das Bett ist groß genug für uns beide" nickte ich überzeugt und musste dann doch etwas schmunzeln. "Ich hoffe das stört dich nicht, dass ich so schlafe?" Ich wollte sie einfach etwas necken und sehen, wie sie darauf reagieren würde.


nach oben springen

#9

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 22:32
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Ich will gern noch mehr sehen, wenn er noch mehr hat, denn die Bilder sind wirklich großartige. Er kann mich ja auch mal malen. Das ist doch mal ne Idee, wenn er nichts mehr weiß
So bin ich nicht, die sich jedem an den Hals schmeißt, denn ich will denjenigen ja erst einmal kennen lernen. Aber ich bin gespannt was ich so kennen lernen werde. "Wenn du das sagst." meinte ich grinsend und hörte dann sein Frage. Ich überlegte ne Zeit lang was ich sagen soll. "Hmm... solange ich nicht auch nackt schlafen muss und anfangs wird es komisch für mich sein!" sagte ich daraufhin, doch irgendwie ahnte ich ein wenig das er es vielleicht nicht ernst meint.

nach oben springen

#10

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 22:41
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Wenn sie wollte, könnte ich ihr später noch ein paar zeigen und sie könnte sich deswegen wirklich geehrt fühlen, denn nicht alle bekamen diese Bilder zu sehen, vor allem nicht, wenn ich sie erst sein ein paar Stunden kannte^^ Und sie zu malen war eine mehr als großartige Idee, dann würde sie mein ganz persönliches Model werden ;D Und ich wusste, dass sie nicht eine von dieser Sorte war, doch genau das gefiel mir, von ihrer Sorte sollte es viel mehr Frauen geben. Als sie so lange überlegte, beobachtete ich sie nur weiterhin mit einem Grinsen und musste bei ihrer Antwort dann einfach leicht lachen. "Komisch? Ich hatte eher mit so etwas wie aufregend oder unwiderstehlich gerechnet" scherzte ich und fuhr dann fort. "Aber keine Sorge, für dich kann ich auch etwas anziehen, ein bisschen zumindest" zwinkerte ich. Und vielleicht würde ich sie ja sogar dazu bekommen nackt zu schlafen, wenn es sein müsste, würde ich einfach die Heizung so hoch stellen, dass sie gar keine andere Wahl hätte


nach oben springen

#11

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 22:49
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Das wäre wirklich toll wenn er mich zeichnen würde und ich weiß jetzt schon das es toll werden würde, denn ich kenne ja jetzt seine anderen Werke und ich bin total begeistert was man mir auch ansehen kann.
Ich bin halt anders und nicht wie andere. So bin ich halt und werde mich auch nicht ändern. "Ok um ehrlich zu ist es schon unwiderstehlich. Doch wir kennen uns erst seit ein paar Stunden deswegen auch etwas komisch, aber das meine ich nicht negativ gemeint. Ganz im Gegenteil." meinte ich und schaute ihn an.
"wenn du dich so wohler fühlst dann mach es doch so. " meinte ich mit einem lächeln und setzte mich dann auf sein Bett und testet die Gemütlichkeit schon mal aus.

nach oben springen

#12

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 23:02
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich würde sie echt gerne zeichnen, auch wenn ich mir dieses Mal nicht so sicher wäre, ob die Zeichnung nur annähernd so schön werden würde wie das Original Und ich fand es wirklich gut, dass sie immer noch diese leichte Zurückhaltung behielt, manche Frauen kannten nicht mal dieses Wort und langsam nervte mich dieses aufdringliche Verhalten wirklich. Zugegeben fand ich Frauen echt attraktiv, die genau wussten was sie wollten und das auch deutlich machten, doch man sollte es auch nicht übertreiben. "Hab ich's mir doch gedacht" lachte ich, als sie zugab, dass es doch unwiderstehlich wäre^^ "Aber keine Sorge, das mit dem nackt schlafen war eigentlich ein Scherz... Aber da du dich ja langsam mit dem Gedanken anzufreunden scheinst, sollte ich es wohl doch durchziehen?" Ich grinste breit und ging zu ihr herüber, um mich neben sie auf mein Bett zu setzen.


nach oben springen

#13

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 23:09
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Ich bin gespannt wie er mich zeichnen würde, aber es wird toll aussehen und das weiß ich jetzt schon. Da bin ich mir auch ganz sicher. Leider kann ich nicht zeichnen. Eigentlich habe ich auch gar nicht die Zeit dafür. Ich bin froh das ich erst einmal paar Tage frei habe. So kann ich Zayn tatsächlich öfters sehen.
"Ich meine nenn mir eine Frau die das nicht unwiderstehlich finden würde." sagte ich und schaute ihn mit einem grinsen an. "Hmm.. vielleicht können wir es langsam ja einführen, dass du nach ner Zeit nackt schläfst." meinte ich und mein grinsen verschwand nicht. Dann setzte er sich zu mir und ich schaute ihm jetzt direkt in die Augen.

nach oben springen

#14

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 23:23
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Dem Projekt sie zu malen stand also jetzt absolut nichts mehr im Weg und ich war auch ziemlich gespannt darauf, wie sie am Ende aussehen würde, ich hatte hier und da schon ein paar Ideen, die ich dabei definitiv anwenden würde. Und vielleicht konnte ich sie damit ja 'zwingen', extra lange zu bleiben, immerhin nahm so etwas ja eine ganze Menge Zeit in Anspruch "Sehr wahrscheinlich meine Mum" nickte ich mit Überzeugung auf ihre Frage hin und musste danach lachen. Ihre Worte ließen mich dann aber schon staunen, was sich bald durch ein Schmunzeln ersetzte. "Also die Idee find ich gar nicht schlecht. Wie wär's wenn du mitmachen würdest?" Frech wackelte ich mit meinen Augenbrauen und wartete gespannt auf ihre Antwort.


nach oben springen

#15

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 23:28
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Er kann sich so viel Zeit für das Bild nehmen die er braucht, denn ich habe ja jetzt mal Zeit und kann auch gern öfters vorbei kommen oder er kommt bei mir vorbei. Ich freue mich schon drauf, wenn er mich mal und dann sehe ich ja auch vielleicht noch andere Bilder. Ich musste bei seinen Worten lachen. "Ja vielleicht haste da recht." meinte ich und schaute ihn an und hörte seine Frage. Aha er möchte es nicht allein machen.
"Vielleicht würde ich mitmachen." meinte ich grinsend. Wer weiß was dann daraus passieren wird.
Mal schauen was noch so kommt. "Könnt ich für heute vielleicht ein Shirt bekommen oder so?" fragte ich lieb nach. Ich hoffte er hat nichts dagegen. Dann laufe ich nur in Unterwäsche und seinem Shirt rum.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen