#16

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 09.08.2013 23:40
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Es war ganz praktisch, dass wir beide jetzt etwas Zeit übrig hatten und ich freute mich echt schon darauf sie malen zu dürfen, wer wünschte sich denn bitte nicht so ein Model für sein Bild?^^ Und ich zeige ihr jederzeit gern noch andere Bilder, sie müsste nur danach fragen und schön würde ich ihr so einiges zeigen. Breit grinste ich über ihre Antwort und nickte dann bestätigend. Nicht dass ich es nicht alleine machen würde, doch der Gedanke sie ebenfalls nackt neben mir in meinem Bett liegen zu haben, macht das ganze doch noch um einiges besser "Klar" lächelte ich und stand dann auch schon auf, ging zu meinem Schrank herüber und holte eines meiner Shirts heraus, das ich ihr reichte.


nach oben springen

#17

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 09:10
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Na dann werden wir ja noch Spaß haben. Gern würde mich von ihn zeichnen lassen und vielleicht hat er ja schon Ideen wie er mich zeichnen will. Zwar kennen wir uns erst seit ein paar Stunden, aber ich mag ihn jetzt schon sehr und hab viel Spaß mit ihm.
Ich denke jetzt das wir noch viel erleben und ganz viel Spaß haben werden. Vor allen Dingen wenn ich die anderen Jungs noch kennen lerne und wir dann alle zusammen noch etwas machen. Ich hörte seine Worte und lächelte dankbar und holte mir ein Shirt. Das ist doch viel bequemer und meine Sachen waren eh ein wenig nass. "danke sehr" ich nahm es an und ging kurz zu Seite. Ich zog mich dann bis zur Unterwäsche aus und zog das Shirt dann an. Ich ging dann wieder zu ihm und lächelte ihn an. "das ist viel bequemer. Danke sehr."

nach oben springen

#18

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 10:12
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich war mir sehr sicher, dass wir zusammen eine ganze Menge Spaß haben könnten und wenn die Jungs irgendwann mal aus ihren Verstecken kommen würden, könnte sie sie ja auch kennenlernen. Und ich fand sie auch wirklich nett und sie war eine tolle Frau, keine Frage und ich war echt froh sie heute getroffen zu haben, davon hätte ich vor ein paar Jahren noch geträumt ^^ Ich sah ihr nach, als sie dann zur Seite ging und wandte meinen Bluck natürlich auch nicht von ihr ab, als sie sich umzog. Mit einem Schmunzeln musterte ich sie von oben nach unten und musste zugeben, dass sie noch heißer war, als ich sowieso schon gedacht hätte. "Kein Problem, meine Sacheb stehen dir übrigens verdammt gut" zwinkerte ich ihr zu. "Worauf hast du Lust? Willst du einen Film schauen oder so?"


nach oben springen

#19

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 10:55
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Ich freu auf den heutigen Abend sehr. Also mit mir kann man eigentlich alles machen, denn ich probiere sich gern was neues aus und bin für jeden Spaß zu haben. Mal schauen wie die alle so sind und was ich erleben darf.ich setzte mich dann wieder neben ihm, als ich ich mich fertig umgezogen habe und hörte seine Worte und musste lächeln. "danke sehr. Ich mag es irgendwie." sagte ich ehrlich und mein lächeln verschwand immer noch nicht. Ich blickte mich noch weiterhin ein wenig um und hörte dann seine Frage, worauf ich mich zu ihm drehte. " gern. " ich sehe kurz raus und entdeckte den großen Garten. Bestimmt ist es toll mit seinen besten Freunden zusammen zu wohnen. Ich frage mich was die anderen gerade machen und wen sie zu Besuch haben.
Am liebsten würde ich viel länger noch hier bleiben. "wenn du aber was anderes machen möchtest ist es auch in Ordnung. Ich mache alles mit. Wir konnten ja auch schon üben." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#20

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 11:20
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich grinste breit, als sie sagte, dass sie es mögen würde meine Sachen zu tragen und sah sie nochmal genau an. "Das kannst du ja in Zukunft öfters tragen, ich hab damit absolut kein Problem, ganz im Gegenteil" Sie sah echt gut aus und dass sie nur ihre Unterwäsche und mein Shirt trug, machte es noch weitaus besser. Ich nickte bei ihren Worten und ging dann zu meinem Schrank herüber, um die DVDs durchzusuchen. "Willst du irgendwas bestimmtes sehen?" Ich sah sie wieder an und lächelte, als ich ihrem Blick begegnete. "Ach was, sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen. Und das mit dem üben... Können wir ruhig noch etwas verschieben" grinste ich breit.

//Sorry aber ich werde heute nicht so regelmäßig antworten können, da ich für die nächsten drei Tage Besuch habe, aber ich versuche immer mal wieder zu posten


nach oben springen

#21

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 11:43
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

//das ist doch kein Problem. Ich warte auf dich


es war echt bequem in dem Shirt und ich mochte es gern tragen. Dann horte ich seine Worte und grinste. "klar gern. Wie könnte ich das Angebit ablehnen? Aber nicht das ich für deine Klamotten weg nehme. Dann hast du ja nichts mehr. " ich laufe gern mal nur im Shirt rum. Das mache ich auch gern mal zu Hause. Ich schaute hinter ihm her, als er zum Schrank ging und ne DVD raussuchen will.
"ne einen besondere n Wznsch habe ich nicht. Kannst einen rein legen, den du magst" sagte ich mit einem lächeln und wartete das er wieder zu mir rüber kommt. "okk wir verschieben es. Aber nur weil du es bist." sagte ich grinsend. Ich musste wirklich zugeben das er sehr gut aussieht. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet das er keine Freundin hat, aber umso besser ist es für mich.

//aber ich hoffe dir macht das Play mit mir Spaß?

nach oben springen

#22

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 12:00
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Sie nur in meinem Shirt zu sehen, war schon eine herrliche Aussicht^^ Daran könnte ich mich durchaus gewöhnen. "Ich hab wirklich genug Shirts, da nach dir mal keine Sorgen" schmunzelte ich und sah mir dann auch schon meine ganzen DVDs an. Als sie meinte, dass ich freie Wahl hätte, suchte ich einfach wahllos eine aus und ging dann zum Fernseher herüber, um die DVD einzulegen. "Na dann bin ich ja froh" meinte ich mit einem leisen lachen, da hätte sie wenigstens einen Grund länger zu bleiben^^ Ich ging dann wieder zu ihr herüber und legte mich auf mein Bett, sodass ich bequem den Fernseher sehen konnte. Grinsend klopfte ich auf den Platz neben mir. "Komm her"

//Aber sicher ;D


nach oben springen

#23

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 12:30
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Er kann. mir aber auch zeigen was es drunter hat. Zumindest ein bisschen. na mal sehen ob ich noch das Glück habe, das ich das zu Gesicht bekomme, denn ich bin mir ziemlich sicher das er noch besser aussieht als ich sehen durfte.
Dann legte er eine Dvd rein und kam zu mir rüber und legte sich hin. Er klopfte aufs Bett und sofort legte ich mich neben ihn. Ich fühlte mich gerade total wohl. Ich lag bequem und konnte gut sehen und liege neben einem sehr gutausehenden Mann und was will man denn mehr als Frau. "also ich fühle mich wohl." ließ ihn das noch wissen und grinste.

nach oben springen

#24

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 12:30
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Er kann. mir aber auch zeigen was es drunter hat. Zumindest ein bisschen. na mal sehen ob ich noch das Glück habe, das ich das zu Gesicht bekomme, denn ich bin mir ziemlich sicher das er noch besser aussieht als ich sehen durfte.
Dann legte er eine Dvd rein und kam zu mir rüber und legte sich hin. Er klopfte aufs Bett und sofort legte ich mich neben ihn. Ich fühlte mich gerade total wohl. Ich lag bequem und konnte gut sehen und liege neben einem sehr gutausehenden Mann und was will man denn mehr als Frau. "also ich fühle mich wohl." ließ ihn das noch wissen und grinste.

nach oben springen

#25

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 13:56
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich würde ihr schon noch früh genug zeigen was ich drunter trug, da musste sie sich keine Sorgen machen. Und da ich schon das Glück hatte sie so sehen zu dürfen, würde ich ihr den Anblick sicher nicht vorenthalten^^ Sie legte sich dann neben mich und ich sah zum Fernseher, als gerade der Vorspann erschien und der Filmstellte sich als Horrorfilm raus, hoffentlich würde sie nicht schreiend aus dem Zimmer rennen "Da bin ich ja froh" grinste ich auf ihre Worte hin und legte meinen Arm locker um ihre Schultern, als der Film anfing.


nach oben springen

#26

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 16:01
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Ich bin gespannt wann und was ich sehen darf. Aber der Anblick wird denke ich sehr gut sein. Ich laufe ehrlich ich bei mir oft so rum und es störte mich überhaupt nicht das er mich so sieht. So fühle ich mich eben wohl und was will man mehr.
Ich sah sich zum Film und erkannte das es ein Horrorfilm ist. Ich werde nicht schreiend rausrennen doch wenn es wirklich serh schlimm wird gucke ich mal weg, doch eigentlich kommt es selten vor. Ich merkte wie er den Arm um mich legt und lächelte . Ich schmiegte mich ein wenig an ihm und grinste bei seinen Worten.

nach oben springen

#27

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 16:10
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Für sie würde ich mich schon noch ausziehen ;D Und ich wäre wohl der letzte, der sich über ihre leichte Bekleidung beschweren würde, ich glaubte nur ganz ohne Kleidung würde sie noch besser aussehen Ich schmunzelte etwas, als sie sich dann an mich schmiegte und sah danach wieder zum Film. Gerade als eine echt gruselige stelle kam, beobachtete ich sie grinsend aus dem Augenwinkel, um zu sehen wie sie darauf reagierte und strich währenddessen gedankenverloren durch ihre Haarspitzen.


nach oben springen

#28

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 18:23
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Also für ihn mache ich das auch gern. na mal sehen was der Abend noch so mit sich bringt Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beschwert wenn ich so rum laufe. Ich denke das er sich sich nicht beschweren wird.
Ich hoffte das es in Ordnung ist das ich mich etwas an ihm schmiege. Momentan schaute ich zum Film und gerade war wirklich eine gruselige Stelle und manchmal schaute ich weg und ein wenig versteckte ich mein Gesicht an seiner Schulter doch ich schaute sofort wieder hin und ich merkte das er mit meinem Haar spielte. Mir gefiel es sehr so bei ihm zu sein und eigentlich könnte ich jeden Tag hier so bei ihm liegen.

nach oben springen

#29

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 18:32
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Wenn es nicht in Ordnung wäre, dass sie sich an mich schmiegte, hätte ich schon lange etwas gesagt oder wäre zur Seite gerückt, also sollte sie wissen, dass es für mich mehr als okay war. Ich grinste leicht, als sie ihr Gesicht an meiner Schulter vergrub und drückte sie sanft an mich dabei. Auch ich könnte mich echt daran gewöhnen, sie hier liegen zu haben. "Ist der okay oder sollen wir lieber einen andern Film gucken?" fragte ich sie und spielte weiter mit den enden ihrer Haare.


nach oben springen

#30

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 19:24
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

OK ich glaub schon das es OK für ihn ist das ich mich etwas an ihn schmiegte denn sonst hätte er schon was gesagt denke ich. Also ich fand den Platz hier perfekt denn ich konnte gut gucken. Nachdem ich doch wieder zum Film schaute sagte Zayn etwas und ich habe gemerkt das er mich leicht zu sich drückte und ich fand es gut. Ich schaute ihm genau in die Augen und lächelte süß. "alles gut. Wir können den ruhig weiter schauen." meinte ich als Antwort und es war lieb von ihm das er danach fragte.
Ich kann mir sehr gut vorstellen öfters zu ihm zu kommen und mit ihm in seinem Bett liegen und wieder mal einen Film schauen, aber wir müssen ja nicht immer einen Film schauen.
ich ließ ihn weiterhin mit meinen Haarspitzen spielen und ich musste leicht lächeln.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen