#1

Garten mit Pool

in One Direction 27.07.2013 18:33
von Harry Styles | 268 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Garten mit Pool

in One Direction 27.07.2013 23:15
von Liam Payne | 248 Beiträge

Die langweile trieb ihn nach draußen, und er schlenderte langsam in richtung Garten und setzte die Sonnenbrille auf die Nase, als er nach draußen ging und er streckte sich. Es war verdammt ruig in der Villa, was wircklich ein wunder war. Den sonst hatte man nur selten seine ruhe hier, weil die Jungs wie Kleber aneinander hafteten. Doch so konnte er endlich mal ein Sonnenbad nehmen, ohne genervt zu werden. Der junge Mann zog sich bis zur Shorts aus, und rannte auf den Pool zu, und machte eine Arschbombe und das Wasser, spritze in alle Himmelsrichtungen. Als er wieder auftauchte zog er sich auf die Wassermatte, und seine Sonnenbrille fischte er sich aus dem Wasser und setzte diese wieder auf.


nach oben springen

#3

RE: Garten mit Pool

in One Direction 27.07.2013 23:21
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Louis hatte bis grade eben geschlafen. Die Tour war wirklich anstrengend. Um so schöner war es für den jungen Mann einmal ausschlafen zu können. Denn Schlaf wurde im Leben der Jungs wirklich unterbewertet. In der Villa herrschte gähnende leere. Schon mal ein Störfaktor, liebte er es, wenn trubel herrschte. So machte er sich nun auf. Suchte in jedes Zimmer nach seinen Jungs, welche irgendwie wie verschollen waren. Doch sieh da, wer lag da im Pool auf die Wassermatte? Liam!

Leise trat er nun aus der Villa. Zog seine Schuhe aus, ebenso sein T-Shirt. Auf Zehenspitzen schlich er sich an. Bedacht darauf kein Muchs von sich zu geben. Was gar nicht so leicht war, wenn man sich das Lachen unterdrücken musste. Am Pool angekommen, stieg er bedacht leise die Treppen hinunter. Sich fest auf die Unterlippe beissend tauchte er nun. Unter der Matte angekommen, drückte er sich mit aller Macht auf, so dass diese samt Liam sich drehte. Endlich konnte er sich auch dem Verlangen hingeben und laut los lachen. Das Gelächter des Engländers müsste man durch die halbe Nachbarschaft zu hören sein. Langsam bekam er vor lachen Seitenstiche, so dass er seine Hände nun oberhalb seines Beckens legte. "Goott!!! Dein Gesicht! Dein Gesicht! Ich sterbe! Sauerstoff!! Ich brauche Sauerstoff!"


nach oben springen

#4

RE: Garten mit Pool

in One Direction 27.07.2013 23:26
von Liam Payne | 248 Beiträge

Seine Augen waren geschlossen, und er genoss die Sonne die er endlich mal Tanken konnte. Das sich Louis näherte, bekam der junge Mann garnicht mit, er war einfach zu entspannt und rechnete ehrlich gesagt auch nicht damit, das man ihn besuchen könnte. Doch als er den drück spürte und die Matte sich mit ihm drehte wollte er gerade "Hee.." sagen, doch dann tauchte er schon ins Wasser, und schluckte die Brühe. Sein Herz rasste wie verrückt, gegen seinen Brustkrob weil er sich erschrocken hatte. Als er auftauchte, und das lachen von Louis hörte, schnappte er sich die Nudel, und haute ihm diese gegen seinen Kopf. "Weißt du wie ich mich erschrocken habe? Es hätte nurnoch dieses dadada...du weißt die Musik vom weißen Hai gefehlt" er rümpfte die Nase, und zog sich auf der Matte wieder hoch, und setzte sich breitbeinig auf diese, damit die Beine im Wasser ware, und er ordentlich draif sitzen konnte. "Haste bist gerade gepennt? Siehst so verschlafen aus?"


nach oben springen

#5

RE: Garten mit Pool

in One Direction 27.07.2013 23:33
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Konnte der Brite sich diesen Spaß wirklich nicht nehmen. War es zu verlockend ihn da auf die Matte liegen zu sehen. Ein Bild für die Götter gab sich nun preis, als er Liams Mimik sah. Durch und durch erschrocken. Das er kurz vor einen Herzinfakt gestanden haben musste, sah man ihm deutlich an. Lou jedoch fand dies wirklich amüsant. War er bekannt für solch Aktionen. Doch plötzlich traf ihm etwas an den Kopf. Hatte er das Gefühl nun einen Tinitus zu erleiden. Zu mindestens hatte es ganz schön gescheppert in seinem Kopf. "Na das war doch der Sinn der Sache" Sprach er, als er das Gleichgewicht wieder gefunden hatte. So fand der junge Mann sich wenig später auf eine aufblasbare Insel wieder, auf welche er sich treiben ließ. "Ich könnte noch Stunden weiter schlafen. Ich bin fix und fertig. Mit allem. Sag, weißt du wo Hazza ist? Hab ich gar nicht mehr gesehen"


nach oben springen

#6

RE: Garten mit Pool

in One Direction 27.07.2013 23:38
von Liam Payne | 248 Beiträge

Ja so hatte er wircklich fast einen Herzinfarkt erlitten, den wer rechnete schon mit solch einer Aktion. Obwohl er hätte es sich denken können, das er nicht lange ruhe haben wird. Und das sie einem immer einen Streich spielten. Als er Louis gespielten Schmerzhaften Gesichtsausdruck sah, musste er sich das grinsen verkneifen so hatte er sich dies verdient. "Jaja blabla. Wegen dir währe ich fast ertrunken okay" gab er gespielt beleidigt von sich. Nun war Lou auf der Insel und er auf der Matt und seufzend ließ er sich zurück fallen. "Keine ahnung, vielleicht ist er wieder bei irgendeinem Mädel"so hatte Harry wircklich einen verschleif, wechselte er diese wie Unterhosen. "Oder er liegt in seinem Himmelbettchen und macht noch fein Haiabu?" er zuckte mit seinen Schultern, und seine Augen schlossen sich nun ebenfalls wieder. Die Tour machte einem fix und alle, und so wurde jede freie Minute damit verbracht zu schlafen oder zu essen.


nach oben springen

#7

RE: Garten mit Pool

in One Direction 27.07.2013 23:43
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Wie Louis fand, stellte Liam sich grade wirklich an. War doch nichts großartiges geschehen. Ein kleiner Schrecken. War doch nichts. Gehörte dies einfach dazu. Wäre doch langweilig, wäre es anders. Lou hatte einen leichten Drang zu übertreiben. Weshalb er gespielt getaumelt war. Sollte Liam sich glücklich fühlen, ihn eine gezimmert zu haben. "So schnell stirbt sich es auch nicht, mein Freund" Schmunzelte er nun. Im Wasser trieb er nun um her, wobei er sich die Sonne auf dem Pelz scheinen ließ. "Option A trifft es ziemlich nahe" Schmunzelte er nun. Mit den Händen begann er nun auf seinem Bauch zu trommeln. "Ich habe Hunger!" Seine Wangen bliesen sich auf. "Ich brauch Nahrung! Fleisch! Ich brauche gaaanz viel Fleisch"


nach oben springen

#8

RE: Garten mit Pool

in One Direction 27.07.2013 23:48
von Liam Payne | 248 Beiträge

Also wer hier der Schauspieler war, war nun wircklich nicht Liam sondern Lou. Da war dieses gespielte täumeln, was einem nur mit dem Kopf schütteln ließ. So fragte er sich oft, wie alle es mit der kleinen drame Queen aushielten. Naja wahrscheinlich lag es daran, das sie alle irgendwie eine weibliche Seite hatten, und diese oft zeigten. "Na sag das nicht, Geht schneller als man denken kann!" gab er von sich, wobei er die Nase rümpfte. "Ja sag ich doch, bei wem er wohl heute wieder ist?" er dachte darüber nach "Vielleicht bei Cara, obwohl sie wollte ihn ja nicht zu ihrem geburtstag einladen" dies feierte er immernoch, da schrieb Harry ihr eine böse sms und plötzlich durfte er erscheinen. Als Lou sich auf den Bauch trommelte, schaute er ihn an "Ich auch..ich auch" und begann zu jammern "Bestellen wir was...oder versuchen wir selber was zu kochen?"


nach oben springen

#9

RE: Garten mit Pool

in One Direction 28.07.2013 00:02
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Vielleicht sollte er ja eines Tages, wenn es mit der Band zu ende war. Schauspieler werden. Oha! Würde er Elena Gilbert in die 10 Staffel VD für sich haben. Ihr Herz erobern. Da war dann nichts mehr mit Damon Salvatore!! Weil er würde ja dann ein Mega Wesen spielen. Neue Hybritenform. Hexe/Vampir/Wolf und Geist! Na was sagte man nun dazu!? Wären alle anderen abgeschrieben. Okay eindeutig ging nun die Fantasie wieder mit Louis durch. Aber so war er nun einmal. "Oha du stellst dich aber auch an" Verdrehte er die Augen. "Mhm... Taylor? Vielleicht schreiben sie gemeinsam Contrysongs?" Allein bei den Gedanken musste er lachen. Hatte sie ja durch die Trennung viele Songs schreiben können. Wie es wohl wäre, bei einem Comeback? Seine Wangen blies er auf, wobei er begann die Luft aus diese zu lassen. "Man du stellst fragen. Hast du mal versucht solche Fragen zu beantworten, wenn du hungrig bist?"


nach oben springen

#10

RE: Garten mit Pool

in One Direction 28.07.2013 00:07
von Liam Payne | 248 Beiträge

Diese Band-Geschichte wird niemals enden. Dies sollte er sich hinter die Ohren schreiben, jedoch konnte er ja nebenbei Schauspieler werden, wenn er dafür Zeit hat. Diese Vorstellung, das Louis mit seinen Hosenträgern nach Mystic Falls kommt, und versucht das Herz der Elena gilbert zu erobern, echt geil. So müsste er aber auch Stefan und Damon Salvatore das Heru aus der Brust reißen, und diese Elena als Geschenkekette um den Hals binden. "Ich stell mich an? Du bist doch betäumelt" Er hob die Nudel "Hallo, Stoffnudel" kopfschütteln aber grinsend schaute er ihn an. "Bäh Taylor" er machte eine abwertende Handbewegung "Nene irgenein neues Model oder so" Ja was hatte sie nur für Hasslieder geschrieben. Die arme Frau, ohne Brust! "Ja lass uns kochen" so ließ er sich von der Matte fallen, und ging dann die Treppen hoch, wobei ihm fast die Hose vom Arsch rutschte, er sie jedoch schnell hochzog "Nicht das du mir noch was weg guckst"


nach oben springen

#11

RE: Garten mit Pool

in One Direction 28.07.2013 00:17
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Enden würde sie ja nicht. Loui konnte doch mal in einen Tagtraum verfallen, in welchen er Elena Gilbert für sich hatte. Man würde er die nie kennen lernen dürfen. Also Nina. Schlimm genug, dass sie irgendwas mit Ian zu tun hatte. Getrennt oder nicht, dies wusste er nicht so recht. Fand er dennoch nicht ok. Ach, der Stefan und der Damon, die würden irgendwo verbuddelt. Ende aus. Kurzer Prozess. "Das war ja auch nur ein Spaß. Du verstehst ja auch kein Spaß. Das ist der Unterschied" Streckte er ihm nun die Zunge raus. Taylor war schon wirklich abartig. Was er sich dabei gedacht hatte? "Echt hab ich gar nicht mit bekommen..." Zuckte er mit der Schulter. Von seiner Insel gerobbt, stieg er nun ebenso aus dem Pool. "Bah! Blind wollte ich nicht werden" Schnaufte er und folgte Liam in die Küche.


nach oben springen

#12

RE: Garten mit Pool

in One Direction 28.07.2013 00:17
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Enden würde sie ja nicht. Loui konnte doch mal in einen Tagtraum verfallen, in welchen er Elena Gilbert für sich hatte. Man würde er die nie kennen lernen dürfen. Also Nina. Schlimm genug, dass sie irgendwas mit Ian zu tun hatte. Getrennt oder nicht, dies wusste er nicht so recht. Fand er dennoch nicht ok. Ach, der Stefan und der Damon, die würden irgendwo verbuddelt. Ende aus. Kurzer Prozess. "Das war ja auch nur ein Spaß. Du verstehst ja auch kein Spaß. Das ist der Unterschied" Streckte er ihm nun die Zunge raus. Taylor war schon wirklich abartig. Was er sich dabei gedacht hatte? "Echt hab ich gar nicht mit bekommen..." Zuckte er mit der Schulter. Von seiner Insel gerobbt, stieg er nun ebenso aus dem Pool. "Bah! Blind wollte ich nicht werden" Schnaufte er und folgte Liam in die Küche.


nach oben springen

#13

RE: Garten mit Pool

in One Direction 28.07.2013 00:21
von Liam Payne | 248 Beiträge

Verdammt was wollte er nur mit Elena, wenn er Caroline haben könnte. Ne Hübsche Blondine, die dazu auch noch verdammt zickig sein konnte, was wiederrum echt sexy war. Naja so wird er der neue Tyler ersatz, denn dann will er gewiss eine Gastrolle haben wenn er Hauptdarsteller wird. Er würde Lou sogar helfen, die beiden Salvator Spinner zu verbuddeln. "Ich verstehe spaß, du bist trotzdem ne Pussy" neckte er seinen besten Freund. "Na ich auch nicht, aber gehe ich davon aus das es ein Model ist!" Irgendwie hatten alle Jungs nur etwas mit Möden, also allgemein schönen Frauen zutun. "Komm, mein Arsch ist toll" Liam begann laut los zu lachen, und rannte auf Lou zu, und rang auf seinen Rücken "Trag mich" war er zwar schwerer aber egal.


nach oben springen

#14

RE: Garten mit Pool

in One Direction 03.08.2013 23:36
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich hatte über die worte von ihm nur nochmal gelächelt und dann waren wir auch hierher gefahren. Seine worte hatten mir wirklich gut getan und es war schön diese von ihm zu hören. Nachdem er dann vor der Garage geparkt hatte, stieg ich gemeinsam mit ihm aus und wir begaben uns in die Villa. Da es aber immer noch schön warm war, beschlossen wir eine runde in den Garten zu gehen, wo auch nichts los war. Wahrscheinlich waren die anderen entweder unterwegs oder auf ihren Zimmern.
Im Garten mit ihm angekommen sah ich mich dann einmal um und zog mir dann auch meine schuhe und meine strümpfe aus und lief so durch das Gras. Der Garten war groß und natürlich bemerkte ich auch den pool. Sie hatten sozusagen wirklich alles was man brauchte. Ich lief dann langsam richtung pool,denn ich wollte unbedingt wissen wie kalt das wasser darin war und deswegen steckte ich eben mein fuß etwas rein.


nach oben springen

#15

RE: Garten mit Pool

in One Direction 03.08.2013 23:43
von Liam Payne | 248 Beiträge

Sie gingen durch das Wohnzimmer, direckt in den Garten und er machte das Licht an, so das alles beleuchtet war. Als Jesy ihre Schuhe, und die Socken auszog, beobachtete er Jesy und sah dann wie zum Pool ging. Liam kam natürlich auf eine böse Idee und schubste Jesy in den Pool und begann zu lachen "Na und ist es kalt?" er hielt ihr die Hand hin, als sie wieder auftauchte, und wollte ihr raus helfen. Hoffentlich war sie nicht sauer.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen