#16

RE: Garten mit Pool

in One Direction 03.08.2013 23:49
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Dadurch das er das licht angemacht hatte, strahlte alles auf und ich grinste darüber nur einmal. Es war auf jedenfall mehr als cool. Ich hielt mein fuß dann auch einen moment ins wasser und wollte gerade zurücktreten als ich plötzlich geschubst wurde. ich schrie nur einmal und dann landete ich auch schon im wasser. Aufgetaucht strich ich mir meine haare nach hinten und grinste ihn dann an. "Ja schon.. ein wenig.. etwas.."sagte ich lachend und nahm dann auch seine hand nachdem ich zum beckenrand geschwommen war aber anstatt mich hochziehen zu lassen, drückte ich mich mit den beinen am rand ab, so das ich ihn mit rein zog und er kopfüber im wasser landete. Wenn rache nicht schön war.


nach oben springen

#17

RE: Garten mit Pool

in One Direction 03.08.2013 23:53
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam hielt sich die Hand an den Bauch, und bekam sich vor lachen nicht mehr ein. Er hoffte wircklich, das sie spaß verstand, sonst war er völlig am Arsch. "Jaa naja eine abkühlung tut gut" gab er frech grinsend von sich, und hielt ihr noch immer die Hand hin, doch das war sein Fehler anstatt er ihr raus half, zog sie ihn ins Wasser und er machte einen Köpper, und landete im Wasser. Lachend tauchte er wieder auf "Das war ...geil" er schaute sie an, und strich ihr eine nasse Strähne aus ihrem Gesicht "Sorry nimm es mir nicht böse, aber es war so verlockend"


nach oben springen

#18

RE: Garten mit Pool

in One Direction 03.08.2013 23:59
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Das er es lustig fand konnte ich mir denken, doch machte mir das wirklich nichts aus, immerhin war das wetter gut und so eine abkühlung tat dann wirklich gut. "Stimmt das tut sie..deswegen könnetst du auch eine gebrauchen" sagte ich als ich seine hand gepackt hatte und dann hatte ich ihn auch schon mit reingezogen. Ich lachte dann als er untertauchte und wartete bis er wieder oben war und lachte nur weiter "das war es.." ich nickte einmal und lächelte leicht als er mir eine haarsträhne aus dem gesicht strich. "ich bin doch deswegen nicht sauer.. es hat gut getan" ich zwinkerte einmal und schwamm dann hinter ihn und klammerte mich an ihn fest indem ich meine arme um seinen hals legte ind meine beine um seine mitte "Komm pferdchen als wiedergutmachung läufst du eine runde" ich lachte und schlug ihm einmal auf seinen hintern damit er sich bewegte.


nach oben springen

#19

RE: Garten mit Pool

in One Direction 04.08.2013 00:07
von Liam Payne | 248 Beiträge

Jesy ist ein absoluter Goldschatz, jedes andere Mädchen hätte nun begannen zu keifen und zu meckern, weil ihre Haare nass wurden, oder ihr Make Up verlief. sie hingegen nahm das einfach so verdammt locker. Das kalte Wasser tat einem wircklich gut, und war erfrischend xD "Gut das ist gut zu wissen" als sie um ihn rum ging, spürte er was sie machte, und er begann zu lachen. Er hielt sie an den Beinen fest, und began zu Wiehern, und machte eine Runde im Pool, und ging dann mit ihr aus dem Pool, und ließ sie dann runter. Er ging an den Schrank mit den Handtüchern, und legte es ihr über die Schultern, dabei kam er ihr ein wenig näher.


zuletzt bearbeitet 04.08.2013 00:10 | nach oben springen

#20

RE: Garten mit Pool

in One Direction 04.08.2013 00:25
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Mir machte so etwas wirklich nichts aus, ich meine wir hatten doch spaß damit und make up oder haare waren schnell wieder gemacht. Ich war da wirklich nicht eines der mädchen die deswegen jetzt gleich rumheulen würde. Außerdem tat das wasser wirklich verdammt gut bei so einem heißen wetter. Bei seinen worten grinste ich eben und hielt mich dann auch weiterhin an ihm fest. Als er dann wieherte, musste ich nur wieder lachen und legte meinen kopf dann auch leicht auf seiner schulter ab während er die runde im pool drehte. Natürlich spürte ich dabei seinen durchtrainierten körper und grinste innerlich breiter. Als er mich dann runterließ als wir draußen waren, ringte ich mein kleid eben aus und sah dann zu ihm als er mir das handtuch über die schulter legte. "Danke" ich sah ihm dabei lächelnd in die augen und gab ihm ein kuss auf die wange. "Danke für den ganzen tag.."sagte ich dann leise, denn lange hatte ich schon nicht mehr so viel spaß gehabt.


nach oben springen

#21

RE: Garten mit Pool

in One Direction 04.08.2013 00:29
von Liam Payne | 248 Beiträge

War gut zu wissen, das sie nicht zu dieser Sorte Mädchen gehlrte, die keinen Spaß verstanden. So konnte man mit ihr Spaß machen, ohne das man angst haben musste das sie alles auf die Goldwaage legte. Liam spürte ihren Kopf auf seiner Schulter, und er begann zu smilen. Mochte er Jesy echt gerne, und hatte seid langen endlich wieder mal Spaß am Leben. Endlich standen sie dann wieder im Trockenen, und er sah was sie mit ihrem Kleid machte "Ich kann dir gerne, etwas von mir Leihen" doch dann bekam er einen Kuss auf die Wange "Nichts zu danken Jesy, ich fand es nämlich auch einfach nur genial" er lächelte sie an.


nach oben springen

#22

RE: Garten mit Pool

in One Direction 04.08.2013 00:34
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Für mich stand der Spaß sehr weit vorne und auch gerne alberte ich einfach nur rum, denn das machte das leben doch gleich viel angenehmer. Ich schloss einen moment mein augen als ich meinen kopf auf seine schulter gelegt hatte und lachte immer wieder als er die runde durch den pool machte, doch war ich dann auch froh als wir wieder draußen waren. Ich ringte mein kleid etwas aus und als er das meinte sah ich ihn lächelnd an "das wäre echt toll.."denn die ganze zeit in den sachen rumlaufen wollte ich auch nicht. Ich gab ihm dann den kuss auf die wange und als er das meinte lächelte ich nur weiter, denn das hörte man gerne. Dann wurde mir aber langsam kalt und deswegen zog ich das handtuch enger um mich und bekam eine leichte gänsehaut. Dies lag nicht an der Termperatur sondern eher am wind der wehte.


zuletzt bearbeitet 04.08.2013 00:35 | nach oben springen

#23

RE: Garten mit Pool

in One Direction 04.08.2013 00:38
von Liam Payne | 248 Beiträge

Man sah ihr an, das sie zu frieren begann, so strich er ihr über die Arme "Na dann komm schnell hoch" die beiden gingen hoch in das Zimmer von Liam.


nach oben springen

#24

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 18:03
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Sie und Nathan? Niemals im Leben! Hat er sich und Nathan mal angeguckt? Das sind welten, und so schnell verändert sich ihr geschmack auch nicht. Dies sollte sie irgendwann, wenn dieses Thema mal angesprochen werden sollte ansprechen. Das Louis, ihr wieder näher kommen wollte, war das was sie sich solange gewünscht hatte. Wollte sie ihn doch glatt fragen, ob er sie mal kneifen könnte, hatte es dann aber doch besser gelassen, sonst würde er sie noch für verrückt halten, wen er es nicht schon tat. "Los " sie streckte einen Arm in die Luft, und begann zu jubeln. Hatte sie gerade wircklich spaß, auf seinem Rücken währen er sich abrackerte sie runter zu tragen. Im Garten angekommen, rutschte sie von seinem Rücken "So du musstest mich schon lang genug tragen, jetzt bin ich dran" gab sie scherzend von sich. Gab es Bilder, wo sie ihn Huckepack trug. Hannah lief vor, und schaute sich mit großen Augen um. War der Garten Gigantisch, und der Pool erst. "Ich bin baff, du hast es wircklich gut" sie drehte sich zu ihm um "Lou?" sie spitzte leicht die Lippen "Muss ich auch mit dem Shirt ins Wasser, oder darf ich es ausziehen. Ich meine im Wasser sieht man nichts, ausser das man fett drin aussieht"

nach oben springen

#25

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 18:16
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Manchmal spinnte sich ein Mann etwas irres in dem Kopf zurecht. Musste dies ja nicht wirklich immer stimmen. Doch komischerweise glaubte er dies wirklich. Auch wenn er wirklich am Anfang daran zu knacken hatte. Unten angekommen, rannte er nun in den Garten mit ihr. Sie rutschte von seinem Rücken, wobei er kurz stehen blieb und ihr nach sah. Ein Grinsen hatte sich auf seine Lippen gebildet. "Yeah" War es schön zu sehen, das sie sich wohl fühlte. "Es ist schön, dass es dir hier gefällt" Aufmerksam sah er nun zu ihr. "Mh?" Doch dann begann er zu grinsen ehe er sich umsah. Dann rannte er auch schon auf sie zu. Packte sie auf seiner Schulter und sprang mit ihr in den Pool. "Und nun darfst du gerne es ausziehen" Zwinkerte er ihr zu. "Nichts da fett"


nach oben springen

#26

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 18:31
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Er sollte sich nichts zusammen spinnen, und sie einfach mal darauf ansprechen. Dann würde sie ihm erklären, das absolut garnichts zwischen den beiden lief. Sie spürte seine Blicke auf sich, stören jedoch tat es sie nicht. Als sie sah wie er auf sie zurannte, wollte sie von ihm weg rennen, doch war er schneller als gedacht, und sie wurde über seine Schulter gelegt "Louis neeiiiii.." kaum hatte sie es ausgesprochen, landete sie mit ihm Wasser, und tauchte lachend auf "Das war gemein" die Haare klebten ihr im Gesicht, und diese strich sie sich hinter die Ohren. "Danke, für die erlaubniss gnädiger Herr" sie zog sich das Shirt über den Kopf, und warf es dann ins Gras. Sie schwam hinter seinen Rücken, und klammerte sich von hinten an ihn.

nach oben springen

#27

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 18:37
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Das sagte sie so leicht. Manchmal spielte der Kopf halt jemanden einen gewaltigen Streich. Vor allem wenn es um Fotos ging. Da konnte man sehr viel interpretieren. Doch im nächsten Moment hatte er sie auf seine Schulter gepackt und sprang mit ihr in das angenehm temperierte Wasser. "Hiiiiihhaaaaa" Stieß er seinen Jubel aus. Gemeinsam mit ihr landete er in das Wasser, ehe er auftauchte. "Das war nicht gemein, dass war doch im Grunde klar" Naja sie kannte ihn doch. " So bin ich eben" Als sie nun auf seinem Rücken war, schlang er seine Arme unter ihren Schenkel, so dass er sie halten konnte. Lief mit ihr zur Mitte des Pooles, ehe er seine Beine anwinkelte, so dass sie in das Wasser eintauchten.


nach oben springen

#28

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 18:59
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Stimmt man konnte viel in Bilder interpretieren, aber sollte er die Gehirnspenste ablegen. Als sie seinen Jubel hörte, musste sie lachen, war er doch für Überraschungen gut. "Stimmt hast recht, ich hätte es mir eigentlich denken müssen" sie lächelte ihn mit strahlenden Augen an, und war gerade einfach nur unfassbar Glücklich-
Als er zur Mitte des Pools lief, hielt sie schonmal die Luft an und schloss die Augen als sie mit ihm unter tauchte, das war der perfekte Moment, nahm sie ihren ganzen mut zusammen, drehte sein Gesicht unter Wasser zu sich, und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Konnte dies keiner sehen.

nach oben springen

#29

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 19:24
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Was liebte er es, sein Umfeld zu überraschen. Vorallem war er nie abgeneigt, für Scherze, war dies etwas, wo man Louis wirklich eine Freude bereiten konnte. "Na also. Such die Schuld nicht bei mir" Schmunzelte er. Konnte er immer noch nicht so recht glauben, dass sie bei ihm war. Nun waren die Beiden unter Wasser. Louis ließ ihre Beine los und wurde von ihr herum gedreht. Ihre Lippen trafen aufeinander, wobei er ihre Schulter griff damit er sie weiter küssen konnte. Wollte er diesen Moment so lange auskosten, bis ihm der Atem blieb.


nach oben springen

#30

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 19:34
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Sie hoch die Schultern, und grinste ihn frech an "Ich suche die Schuld, doch nicht bei dir" suchte sie die wircklich nicht, fand sie seine Aktionen doch gut. Als ihre Lippen auf seine traffen, war es wie eine Gefühlsexplosion in ihr, ihr Bauch begann wie wild zu kribbeln und ihr Herz schneller zu schlagen, war es einfach Traumhaft, jedoch würde sie es ihm nicht sagen wie sie gerade fühlte. Irgendwann blieb der Atem weg, so das sie auftauchen mussten. Unsicher ging ihr blick zu Louis, und grinste ihn dann unschuldig am. Sie sah die Matte, und zog diese zu sich, und zog sich mit dem Oberkörper drauf, so das nurnoch die Beine im Wasser waren.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen