#31

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 20:44
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

"Ach nein? Tust du nicht?" Schmunzelte er. Wie sehr er es doch liebte, dass man mit ihr so manches anstellen konnte. War sie kein Typ welcher einfach still in die Ecke saß. Sie machte tatkräftig mit. Der Kuss war unglaublich. Fühlte es sich an, als hätte er diese nie missen müssen. Doch leider mussten sie den Kuss beenden. Über ihnen entstanden blasen, welche die restliche Luft aus ihren Lungen produzierte. Verlegen musste er lächeln, ehe er zu ihr schwamm. Gegenüber der Matte, lehnte er sich an dieser, so dass er Hannah mustern konnte. "Das.. das war toll.." Sein Lächeln bildete sich zu einem Grinsen. "Magst du.. magst du noch was bleiben.. Ich meine ich würde dich auch nach Hause bringen" Okay er redete sich um Kopf und Kragen, war sie ja mit dem Auto gekommen. "Also ich würde mich aufjedenfall freuen"


nach oben springen

#32

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 22:03
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Sie schüttelte ihren Kopf, und bließ dabei die Wangen auf "Nein, tu ich wircklich nicht" Wenn es darum ging, unsinn zu bauen, war sie die erste die zustimmte. Sie war ein Mensch, der gerne Spaß hatte, und gerne lachte. Der Kuss fühlte sich gut an, war es gut gewesen, das sie ihn einfach geküsst hatte, wer weiß wann es dann dazu gekommen wäre. Louis nahm auf der Matte gegenüber von ihm platz, und sie schaute Ihn an. "Ja das war es wircklich" verlegen biss sie sich auf die Unterlippe, und senkte dann verlegen ihren Blick. "Ich würde sehr gerne noch was bleiben...den hey du bekommst noch Hannah's Kochkurs ..wie siehts aus Kartottenkuchen" und sie begann zu lachen "Du magst noch noch Karotten?"

nach oben springen

#33

RE: Garten mit Pool

in One Direction 07.08.2013 22:43
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Grinsend begann er zu schielen. "Ohh wieso hast du dies nicht gleich gesagt" Wank er scherzhaft ab. Das liebte er damals so an ihr. So war sie bei allem direkt dabei. Ohne groß darüber nach zu denken. Dass sie ihn geküsst hatte, damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Jedoch fühlte es sich unglaublich schön an. Nun jedoch hatte er sie gefragt ob sie noch bleiben würde. So begann er breiter zu grinsen. "Stimmt ja!" Lachte er nun auf. "Ich steh auf Karotten. Dafür würde ich morden!" Hachte er nun.


nach oben springen

#34

RE: Garten mit Pool

in One Direction 08.08.2013 20:50
von Hannah Walker | 41 Beiträge

"Oh, dann muss ich ja aufpassen" sie stieß sich von der Matte, und schwam ans das Beckenrand, und zog sich an diesem Hoch. Sie fringte ihr Haar aus, und zog sich dann das halbtrockene Shirt über "Komm" mit ihrem Zeigefinger, winkte sie ihn zu sich. "Was möchtest du essen?" sie schaute Louis mit einem lächeln, auf ihren Lippen an. Sah er mit den nassen Haaren, unfassbar Sexy aus.

nach oben springen

#35

RE: Garten mit Pool

in One Direction 08.08.2013 22:05
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Grinsend sah er Hannah nun nach. Ein wenig ähnelte sie ja wirklich wie die Rettungsschwimmer von Baywatch, wie er fand. Schon richtig sexy. Ein ziemlich dämliches Grinsen musste grade auf seine Lippen liegen. "Ich komm ja schon" So schwam er nun zum Rand und zog sich aus dem Wasser. "Öhm. Macaroni mit Käse?" Gott wie er dies liebte. Seine Short frang er aus, so dass die Küche nicht gleich unter Wasser stand. Sich noch durch das Haar gestrubelt, konnten die beiden dann auch schon los in die Küche.


nach oben springen

#36

RE: Garten mit Pool

in One Direction 13.08.2013 21:53
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich hatte mir einfach noch Mirandas Hand geschnappt, bevor ich mit ihr zusammen raus geeilt war. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass sie immer nur noch ihre Unterwäsche und mein Shirttrug, wobei es mittlerweile schon ganz schön kühl draußen geworden war. Ich lief mit ihr quer durch den Garten, bis zum Pool hin und ließ dort erst ihre Hand los. "Immer noch überzeugt von der Idee?" neckte ich sie, denn das Wasser dürfte auch nicht gerade angenehm warm sein, doch ich zog mich einfach schon bis auf meine Shorts aus, so hatte sie gar keine andere Wahl^^


nach oben springen

#37

RE: Garten mit Pool

in One Direction 13.08.2013 22:03
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Zusammen kamen wir dann auch schon im garten an und laufen nochmal quer durch und kamen auch schon am Pool an und ich schaute hinein. Dabei hörte ich seine Frage. Frisch war es schon, aber ich bin kein weich ei. Ich machte mir nur sorgen was ich nachher anziehen soll. " es könnte schwierig werden nachher was ich anziehen kann. aber ich kann meine nasse unterwäsche dann anlassen und dann einfach das trockne Shirt über ziehen. also ich finde die Idee gut." sagte ich lächelnd und schaute ihn dann an und ich muss sagen das er wirklich gut aussieht.

nach oben springen

#38

RE: Garten mit Pool

in One Direction 13.08.2013 22:58
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich nickte nur schnell bei ihrem Vorschlag, das war wohl die beste Idee. "Auch wenn ich genug shirts habe, kann ich dir mit Unterwäsche leidet nicht dienen" grinste ich breit und ging dann auch schon zu ihr, um mein Shirt eigenhändig von ihrem Körper zu entfernen^^ Ich schmiss es achtlos auf den Boden und hob sie dann in meine Arme, verschränkte ihre Beine hinter meinem Rücken. Schmunzelnd sah ich sie noch kurz an, bevor ich dann mit ihr in meinen Armen auch schon losrannte und direkt in den Pool hinein sprang.


zuletzt bearbeitet 13.08.2013 22:59 | nach oben springen

#39

RE: Garten mit Pool

in One Direction 14.08.2013 09:48
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Ich grinste als ich seine Worte mit der Unterwäsche hörte. "jetzt bin ich aber enttäuscht von dir das nichts für mich hast." sagte ich scherzend und grinste ihn an. Dann bekam ich natürlich mit das er mich von Shirt befreite und ich lächelte ihn an und die Frage was ich später anziehen soll bat sich erstmal geklärt. Dann nahm er mich schon auf den Arm und sprang mit mir in den Pool. Ich war total erschrocken aber fand es lustig. Total klatsch nass tauche ich dann wieder auf und dann sah ich auch Zayn. Ich grinste ihn am und drückte ihn kurz noch runter und danach schlang ich die arme um seinen hals und grinste ihn an.

nach oben springen

#40

RE: Garten mit Pool

in One Direction 15.08.2013 08:39
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich tauchte schnell wieder aus dem Wasser auf und strich erstmal meine nassen Haare zurück, bevor ich mir mit einer Hand über mein Gesicht fuhr. Ich griff sofort nach Mirandas Beinen, als sie mich wieder herunter drückte und hob sie dann hoch, sodass ihre Beine um meine Hüfte geschlungen waren. Grinsend legte ich meine Hände an ihren Hintern, sodass sie nicht herunter fallen könnte und obwohl das Wasser echt verdammt kalt war, war es wohl doch keine schlechte Idee gewesen, hier raus zu kommen.


nach oben springen

#41

RE: Garten mit Pool

in One Direction 15.08.2013 14:54
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Er tauchte schon sofort auf und er griff sich schon sofort nach meinen Beinen und so hielt er mich wieder in seinen Armen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und weiß natürlich wo er seine Hände liegen hat. Ich grinste ihn an und fand das Wasser zwar ziemlich kalt doch ich will jetzt garantiert nicht raus gehen. "ich hoffe ich bin dir nicht zu schwer?" fragte ich ihn und hoffte natürlich das ich nicht zu schwer bin aber wenn doch kann er mich auch runter lassen. Dann viel ihm wieder eine strähne ins gesicht und mit einem lächeln machte ich ihm die aus seinem gesicht, denn er hat ja keine Hand frei. Dabei blickte ich ihm direkt in die Augen.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen