#31

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 19:39
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich nickte langsam bei ihren Worten und guckte den Film dann mit ihr weiter. Ich könnte mich auch gut daran gewöhnen, das hier mit ihr öfter zu machen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass uns auch etwas besseres einfallen würde, als einen Film zu gucken^^ Ich sah kurz auf mein Handy und las die SMS von Miles, das hörte sich echt nicht gut an. Ich sah zu Miranda und setzte mich etwas auf. "Es tut mir echt leid, aber eine echt gute Freundinvon mir braucht mich gerade. Du kannst auch gerne hierbleiben, das würde ich ehrlich gesagt auch wollen, ich wäre in ein paar Stunden wieder hier" meinte ich und sah sie entschuldigend an.


nach oben springen

#32

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 19:51
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Der Abend war echt toll und die Zeit mit ihm soll nicht vergehen, doch auch ich hörte dann sein Handy klingeln und wusste irgendwie das er gehen musste. Leise seufzte ich sodass er es aber nicht hörte und sah dann zu ihm und hörte was er sagte. Ich habe es schon geahnt. Aber ich kann es gut verstehen. "Das ist doch kein Problem, wenn du einer Freundin helfen musst. Wenn du möchtest bleibe ich hier und schaue mich noch etwas um und warte auf dich, aber nur wenn du wirklich willst das ich hier bleibe und wenn du wieder zurück kommst noch Lust hast mit mir Zeit zu verbringen." meinte ich, denn ich will nicht hier warten, wenn er später gar keine Lust mehr auf mich hat.

nach oben springen

#33

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 20:02
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Aber natürlich will ich, dass du hier bleibst, sonst hätte ich ja gar nicht gefragt" meinte ich mit einem schmunzeln und stand dann auf. Ich schnappte mir schnell meine Schlüssel und mein Handy und steckte diese ein. "Tut mir echt leid, aber bleib bitte hier" meinte ich noch und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange, bevor ich aus dem Haus ging und zu Miles ging.

>>>


nach oben springen

#34

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 10.08.2013 20:12
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Ich hörte seine nächsten Worte und lächelte. "Ok ich bleibe hier. Versprochen." sagte ich ehrlich und werde wirklich auf ihn warten und mal sehen, was ich in der Zwischenzeit mache. Ich grinste bei dem Kuss auf der Wange und schaue ihn lächelnd an. "Bis nachher." sagte ich noch ihm hinter her als er raus ging.

nach oben springen

#35

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 12.08.2013 09:10
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich hatte mich nach dem Gespräch mit Miles sofort wieder auf den Weg zur Villa gemacht. Auf dem Weg hatte ich eine ganze Menge zeit, über diese ganze Situation nachzudenken und schrieb dabei auch ein paar SMS mit Haz. Ich lief sofort zu meinem Zimmer durch und öffnete die Tür mit einem leichten Lächeln, als ich bemerkte, dass Miranda noch immer da war. "Hey... Tut mir echt Leid, dass du so lange warten musstest" entschuldigte ich mich schnell und setze mich dann wieder neben sie aufs Bett.


nach oben springen

#36

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 12.08.2013 14:03
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

während Zayn weg war habe ich mich mal weiter umgeschaut. Ich bin wirklich beeindruckt von seinen Zeichnungen. Wirklich toll. Ich habe damit wirklich kein Problem, dass er einer Freundin helfen muss, denn ich hätte das auch gemacht wenn eine Freundin von mir Probleme hat. Dann bemerkte ich sich schon das Zayn wieder kommt und mittlerweile habe ich mich aufs Bett gesetzt.ich lächelte ihn bei seinen Worten an. " das ist doch überhaupt kein EM. Ich habe gern auf doch gewartet." antwortet ich ehrlich.
"ist denn alles gut oder willst du wieder hin? Denn ich will nicht stören." meinte ich denn für Freunde muss man eben da sein. Zwar würde ich soooooo gern hier bei ihm bleiben und noch was mit ihm machen, aber wenn er sich um die Freundin kümmern möchte, dann kann ich es verstehen.

nach oben springen

#37

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 12.08.2013 15:07
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Sobald ich mich wieder neben sie setzte, drehte ich mich etwas zu ihr und lächelte nur über ihre Worte. Ich fand es wirklich toll von ihr, dass sie nicht gegangen wäre, wie es jede andere gemacht hätte. "Nein nein, es ist alles okay und du störst doch nicht. Ich bin jetzt ganz für dich da" grinste ich und es tat mir ja wirklich Leid sie alleine gelassen zu haben, doch ich musste Miles einfach helfen, sie hätte das auch für mich getan. "Wollen wir es nochmal mit dem Film probieren oder wollen wir etwas anderes machen?"


nach oben springen

#38

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 12.08.2013 19:52
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Klar bleib ich hier, denn welche Frau würde nicht auf so einen netten und gut aussehenden Mann warten. Außerdem hatte ich nichts anderes vor und warte halt gern auf ihn. Ich hörte ihm dann zu und lächel lieb. "OK das freut mich" meinte ich ehelich und fand es OK das er für seine Freundin da ist. Das hätte ich sich gemacht.
Ich setzte mich ein wenig enger zu ihm und hoffte das er nichts dagegen hat. " mir ist es eigentlich egal. Mir ist alles recht Hauptsache du bist da." meinte ich ,aber den letzten Satz flüsterte ich und hoffte das er das nicht mit bekommen hat.
Ich schaute ihn an und musste einfach lächeln. Bei ihm fühle ich mich irgendwie wohl und sich in seinem Shirt.

nach oben springen

#39

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 12.08.2013 20:15
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Fest stand, dass das sicher nicht jede Frau mitgemacht hätte, doch ich war echt froh, dass sie geblieben war, ich wollte echt noch eine Menge Zeit mit ihr verbringen und sie besser kennenlernen. "Danke, dass du hier geblieben bist" lächelte ich dann ehrlich und lehnte mich ein Stück zurück, legte meinen Arm um sie, als die sich näher zu mir setzte. Natürlich hatte ich ihren letzten Satz auch gehört, doch war ich ganz froh darüber. "Dir wäre wirklich alles Recht?" fragte ich mit einem frechen Grinsen und hob scherzend meine Augenbraue. "Ich würde echt noch gerne etwas über dich erfahren, erzähl mal etwas von dir"


nach oben springen

#40

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 12.08.2013 21:32
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Vielleicht würde das nicht jede machen, aber ich bin dann anscheint eine Ausnahme und wie gesagt ich habe gern auf ihn gewartet.
Ich bin wirklich froh das er so schnell wieder gekommen ist und nicht doch noch gesät hat das ich lieber gehen soll.
dan hörte da ich seine Worte und grinste und habe mitbekommen das er einen arm um mich legte. "EIGENTLICH alles. Kommt drauf an.' sagte ich grinsend. "nagut. Aloe ich komme eigentlich aus Australien und habe mit 13 an einem Model Wettbewerb teilgenommen und seitdem ich 14bin Model ich schon. Und bin seitdem bei Victoria secret. Und jetzt bist du dran." sagte ich mit einem süßen lächeln.

nach oben springen

#41

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 12.08.2013 22:17
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Zum Glück war sie eine Ausnahme, doch sie schien generell in einigen Fragen anders zu sein, als andere Frauen, im positiven Sinne natürlich. Und ich wollte nichts lieber, als einfach noch mehr über sie zu erfahren, sie interessierte mich einfach. Leicht musste ich über ihre Antwort lachen und nickte dann, sah dabei aber zu ihr herüber. "Und auf was kommt es dabei an?" fragte ich weiterhin grinsend und lehnte mich dann etwas zurück, immer noch mit ihr in meinem Arm. "Aus Australien? Wow..." murmelte ich daraufhin und begann dann auch schon von mir. "Also ich komme aus England, aber ich bin Halbpakistaner, da mein Vater aus Pakistan stammt. Mit 17 hat mich meine Mum dann überredet bei X Factor teilzunehmen und anfangs war ich von der Idee gar nicht so begeistert, doch dann habe ich von der gesamten Jury ein 'ja' bekommen und kam dann auch weiter, jedoch wurde ich kurz danach mit 4 anderen in eine Gruppe gesteckt. Wir sind zwar nur dritter geworden, doch den Rest müsstest du ja eigentlich kennen" schmunzelte ich bei diesen Erinnerungen.


nach oben springen

#42

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 12.08.2013 22:45
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

So bin ich eben und würde sich wieder auf ihn warten. denn ich mag Zayn sehr . Auch wenn andere das nicht machen würden, aber ich schon. Pudel wohl fühle ich mich jetzt und möchte auch gern mehr über ihn erfahren und noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Dann horte ich seine Worte und grinste. "kommt drauf an was das für eine Idee ist, aber ich höre mir jede Idee an und denke darüber nach. Meistens mache ich es denn." sagte ich und grinste."ja ich fahre immer gern wieder nach Auszralien. Das ist wirklich interessant." sagte ich ehrlich uns blickte ihn an. "aber drittr ist doch auch fantastisch und nun seirlt ihr total berühmt. " meinte ich noch. Was will man mehr?

nach oben springen

#43

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 13.08.2013 08:13
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ein leises lachen kam bei ihren Worten über meine Lippen und ich überlegte kurz, als ich grinsend zu ihr hinab sah. "Wie wärs mit Strippoker?" fragte ich gespielt ernst und hob eine Augebraue. Ich konnte nicht genug davon bekommen sie zu necken^^ "ja, Australien ist ein echt schönes Land und vor allem die Frauen dort können sich sehen lassen" meinte ich mit einem frechen Zwinkern und begann dann in Gedanken ihren Arm auf und ab zu streichen. "Das Schicksal hat wohl gut mitgespielt" erwiderte ich darauf nur, kaum zu glauben, wie wir so weit gekommen waren.


nach oben springen

#44

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 13.08.2013 11:34
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Er sah mich grinsend an und ich war dann gespannt was denn sein Vorschlag ist. Dann sagte er es mir schon und ich hob eine Augenbraue hoch und grinste ihn an. "aha.. Machst du das immer mit Frauen die du gerade kennen gelernt hast?" ich wollte ihn ein bisschen ärgern und war gespannte auf seine Antwort. Aber vielleicht hätte ich sogar nichts dagegen aber wenn dann jemand rein kommt ja dann sitzen wir da mit nichts.
Ich hörte ihm weiter zu und grinste. "ja Australien ist wirklich wunderschön. Ich versuche so oft es geht dahin zu kommen." beim Satz mit den Frauen grinste ich nur.
Klar merkte ich wie er meinen arm streichelte, aber es gefiel mir. Naja im Moment gefiel mir hier alles. "da hast du recht. Bestimmt macht es riesen Spaß oder?" er ist total nett und nun schwirrt mir die frage durch den Kopf wieso ausgerechnet er noch keine Freundin hat. Aber ich sagte es ihm nicht.

nach oben springen

#45

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 13.08.2013 12:14
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ihre Frage brachte mich zum Grinsen und ich legte meinen Kopf leicht schief, während ich so tat, als würde ich überlegen. "Nicht mit jeder, nur mit den besonders attraktiven" lachte ich leise, doch natürlich hatte ich es bisher keiner außer ihr angeboten. Außerdem könnte man die Tür ja abschließen "Wir hatten mal einige Auftritte dort, doch es blieb nicht viel Zeit, um großartig etwas vom Land zu sehen" meinte ich dann, nickte gleich danach aber begeistert. "Klar, es ist der Wahnsinn das zu tun, wovon so viele träumen, uns ging es ja nicht anders. Aber es kann auch echt anstrengend werden, eine Pause könnten wir zur zeit wohl alle gebrauchen" Leise seufzte ich, sah sie dann aber mit einem Lächeln wieder an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen