#46

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 13.08.2013 13:35
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Dann horte ich ihm wieder zu und lehnte mich etwas nach hinten und grinste als ich seine Worte hörte. "jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt." sagte ich ehrlich und lächelte. Ich weiß nicht ob er das bei anderen sich schon mal gemacht hat und ich bin noch am überlegen. Dann grinste ich ein wenig. " dann wird es aber ein kurzes spiel, denn ich habe ja nicht mehr sooo viel an." sagte ich und schaute an mir runter. Ich hatte eigentlich nur drei teile an und er bestimmt mehr. Dann wäre. Es ja schnell vorbei. Ich hörte ihm dann interessiert zu, denn er interessiert mich sehr. " dann habt ihr was verpasst und müsst nochmal hin. Vielleicht können wir mal zusammen dort hin." biete ich ihm mit einem lächeln an.
ich muss ehrlich sagen das ich ihn jetzt schon gern mag, dann nicht nur das er gut aussieht und gut singt. Nein er ist auch total nett und wie ich weiß hilft er seinen Freunden und ist lustig.

nach oben springen

#47

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 13.08.2013 14:07
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Solltest du, das war durchaus ein Kompliment" grinste ich und fuhr mir dann mit meiner freien Hand, die nicht um ihre Schultern lag, durch meine Haare. Sie konnte sich sicher sein, dass ich das keiner anderen zuvor vorgeschlagen hatte, geschweige denn es wirklich gemacht hätte. "Das macht doch nichts, das ist ja nur zu meinem Vorteil" lachte ich leicht und hörte ihr dann aufmerksam zu. "Klar, echt gerne. Mal sehen wann und wie ich mal eine kleine Pause bekommen könnte" meinte ich dann etwas nachdenklich, doch über dieses Thema wollte ich ja sowieso mal mit den Jungs reden.


nach oben springen

#48

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 13.08.2013 14:24
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

"danke sehr für das nette Kompliment." sagte ich dann mit einem lächeln. Er kann ruhig seinen Arm auf meiner Schulter liegen lassen. Das ist kein Problem. Ganz im Gegenteil. "willst du es denn unbedingt machen?" fragte ich ihn nochmal. Wenn er es unbedingt machen möchte. " wir können aber auch in den Pool gehen, denn ich wollte immer mal wenn es schon dunkel ist in einem Pool baden. Aber das müssen wir heute auch nicht machen." sagte ich und wartete auf seine Antwirt ab.
" also ich würde mich freuen wenn du mit kommst. Aber du kannst ja den Rest der Jungs auch mitbringen wenn du willst und ich zeige euch ein bisschen was." meinte ich lächelnd. Vielleicht klappt es ja wirklich und das wird dann sehr lustig werden.

nach oben springen

#49

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 13.08.2013 15:45
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich lächelte als Erwiderung nur etwas und lachte dann leicht, dachte sie wirklich von mir, dass ich mit ihr Strippoker spielen würde? Ich war zwar Frauen gegenüber nicht gerade schüchtern und ging eher auf die offensive Variante, doch das war selbst für mich etwas zu viel, ich wollte sie ja nicht zu etwas zwingen, was sie nicht wollte. "Also da gefällt mir die Pool-Idee ja weitaus besser" grinste ich und war sofort begeistert von ihrer Idee. "Klar, ich kann sie ja fragen. Das wäre wirklich der Wahnsinn" erwiderte ich nickend und stand dann aber auch schon auf, schnappte mir ihre Hand und zog sie so mit hoch. "Also, auf zum Pool?"


nach oben springen

#50

RE: Zayns Zimmer

in One Direction 13.08.2013 19:28
von Miranda Kerr | 83 Beiträge

Eigentlich hätte ich nicht gedacht das er wirklich mit mir spielen würde. Schließlich kennen wir uns ja sich erst seit ein paar Stunden. Ich habe gehofft, das er die Idee gut fand und anscheint war es so und ich freute mich gerade wirklich und lächelte ihn voller Freude an. "gut dann machen wir das. Ich freu mich." sagte ich als er von der Pool-Idee begeistert war.
Ich hörte ihm dann weiter zu und grinste. "also ich würde es toll finden. ich muss den Rest eh nochmal kennen lernen." sagte ich immer noch lächelnd. Dann nahm er meine Hand und ich grinste. "auf geht's" sagte ich nur und ging mit ihm.

>>>Pool

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen