#46

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:35
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Er konnte einem wirklich leid tun, vor allem wenn liam ihn an den haaren mit hinterher ziehen würde. Am ende würde er dann noch eine glatze wegen ihm haben xD ich spürte wie er seine Muskeln angespannte als ich drüber fuhr und lächelte deswegen nur einmal. Ich sah ihm dann in die augen als er sich gelöst hatte und grinste dann leicht " du bist ein ziemlich guter küsser..warum hat es mit dani njicht geklappt?" fragte ich leise und strich über seine Schulterblätter und senkte meine Lippen an seinen hals und küsste ihn dort dann immer wieder sanft oder biss einmal hinein.


nach oben springen

#47

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:38
von Liam Payne | 248 Beiträge

Ach dann ziehen sie Niall einfach die Leroy Perrücke an, denn diese musste Liam sich umbedinngt noch bevorgen, ansonsten bekommt Niall einfach gelbe Farbe auf den Kopf gemalt, und sieht dann wie neu aus. Er schaute Jesy in die riesen Kulleraugen, und atmete schwer aus, als sie ihm dies dann fragte "Danielle und ich, wir haben uns einfach auseinander gelebt die Luft ist weg" doch schloss er die Augen, als sie weiterhin seine Lippen küsste, und leicht rein biss. "Verstehe aber ebenso nicht, wieso du single bist?"


nach oben springen

#48

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:45
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Gelbe Farbe war doch langweilig, dann doch eher eine coole oder lustige. Vielleicht ja ggrün blau oder pink? Würde aufjedenfall lustig aussehen das stand fest. Ich sah ihn nach der Frage in die augen und als er das ddann sagte, hörte ich aufmerksam zu und nickte einmal lächelnd. " verstehe.." hauchte ich leise und dann dachte ich ein wenig nach und zuckte mit der Schulter " es war noch nicht der richtige dabei gewesen..bis jetzt hat's einfach noch nicht geklappt" ich lächelte nur leicht, denn manchmal vermisste ich es wirklich jemanden an meinet seite zu haben.


nach oben springen

#49

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:52
von Liam Payne | 248 Beiträge

Na er wusste ja nicht, wie experiemtier freudig Niall in dieser sache war. Würde ihm ne Rosa, oder blaue Glatze bestimmt sehr gut stehen. Sollte man ihm vielleicht mal im Schlaf die Haare rasieren. "Manchmal ist das so" er streichelte sie zärtlich, und lauschte dann ihren Worten. "Vielleicht kennst du den richtigen ja schon hmm?" sollte keine anspielung auf ihn sein, jedoch konnte man ja nie ahnen was das Schicksal für einen vorbereitete.


nach oben springen

#50

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:58
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Niall wäre dann am nächsten Moment total im Schock und würde sicherlich die villa zusammen schreien wenn er sich im Spiegel sehen würde, doch war der gedanke daran wirklich lustig. " vielleicht war sie einfach nicht die richtige" meinte ich lächelnd und genoss sein streicheln. " ja vielleicht.." hauchte ich dann leise auf seine Aussage und ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte diese so sanft. Ich sah ihm dabei auch weiter ij den Augen, blieb auf seinem Schoß sitzen und war ihm immer noch nah.


nach oben springen

#51

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 23:02
von Liam Payne | 248 Beiträge

Die Idee war perfekt, doch würde Niall wohl einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn seine gefäbte blonde mähne verschwunden wäre. Als sie dann sagte das Danielle vielleicht nicht die richtige wahr, nickte er zustimmend "Der meinung bin ich auch" gab er trocken von sich. War diese Beziehung schon von anfangan zum scheitern verurteilt. Jesy streichelte sanft seine Wange, und weiterhin schaute er ihr in die Augen. "Wir benehmen, und komisch haben wir einen Liebestrank beim Asiaten bekommen oder was?" gab er scherzend von sich.


nach oben springen

#52

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 23:12
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Der junge würde mir wirklich leid tun wenn wir das machen würden, denn wahrscheinlich würde er das nicht überleben und zusammen brechen. Sicherlich würde er seinen haaren nachheulen. Ich lächelte dann leicht als er das meinte und war froh das er es nicht falsch vestand. Ich strich nochmal über seine Wange und musste dann leise lachen als er das sagte " es war bestimmt etwas in der ente.." antwortete ich grinsend und biss mir einmal auf die unterlippe. Danach aber wollte ich langsam wieder von ihm runter rutschen, sollte ja nichts falsches denken " sorry bin sicherlich schwer" meinte ich dabei noch.


nach oben springen

#53

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 06:37
von Liam Payne | 248 Beiträge

Obwohl Haare wachsen doch noch, er hatte doch auch den Mut dazu gehabt sich die Haare schneiden zu lassen. Also würde Niall, auch überleben. Wieso sollte er dies falsch verstehen, immerhin sprach sie doch die Wahrheit! Als sie bestätigte, das etwas in der Ente war begann er zu lachen "Tja ist gut, was drinn war" gab er scherzend von sich. Als er spürte, das sie von ih runter rutschen wollte, zog er sie wieder an sich "Du bist nicht schwer" und er nahm ihr Gesicht in seine Hände, und küsste sie erneut.


nach oben springen

#54

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 09:40
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Das er seine haare geschnitten hatte fand ich wirklich mutig von ihm, doch wäre eine glatze dann doch noch etwas anderes meiner Meinung nach. Es hätte ja sein können das er es anders verstanden hätte, doch war ich froh das dies nicht der Fall war und er meiner Meinung war. Als er das dann scherzend sagte, musste ichleicht grinsen und als er mich dann wieder an sich zog und das sagte, lächelte ich nur und legte meine Hände an seinen hals und streichelte ihn dort sanft während ich ihn gefühlvoll küsste.


nach oben springen

#55

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 13:11
von Liam Payne | 248 Beiträge

Naja seine Haare waren auch so kurz, das die Jungs ihn Glatzenmen nannten. Man erinner sich an ein Interwiev mit Alan Clan. Naja was solls, könnte er es dem kleinen Nialler nie antun ihm die Haare zu rasieren. Wieso sollte er ihr dies böse nhemen, jeder konnte doch sagen was er wollte, und er akzeptierte die Meinungen der anderen. Besser als jemanden ins Gesicht zu lügen, und so zutun als wenn alles friede freude Eierkuchen wäre. Liam begann sie zärtlich zu streicheln, und genoss es so mit ihr zu sitzen, ihre nähe zu spüren.


nach oben springen

#56

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 13:26
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

ich war meistens offen und ehrlich und sagte deswegen auch meine meinung, nur hatte ich nicht gewusst ob es so richtig gewesen war, immerhin hatte er mir vorher noch erzählt wie sehr er an ihr gehangen war. Doch umso froher war ich das er es so locker nahm und wie es aussah war er wirklich über sie hinweg. Als wir uns so weiterküssten, strich ich mit meinen Fingern sanft über seine Brust und fuhr diese einmal bis zu seinem Bauch runter und seine Muskeln dann nach. Er hatte mit abstand wohl den besten körper von den 5. Meine Lippen lagen dabei die ganze zeit weiter auf seinen und das könnte echt noch ewig so weitergehen von meiner seite aus. Meine andere hand vergrub ich wieder in seinem nacken und massierte diesen.


nach oben springen

#57

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 20:10
von Liam Payne | 248 Beiträge

Natürlich hatte er den besten Körper , die anderen waren einfach nur schlanke Herringe, die nur durch ihren Süßlichkeitsfaktor berühmt wurden xD klingt gemein, ist es aber auch kleiner spaß. Nein Liam hatte sich in den letzten Jahren wircklich stark verändert, erst veränderte sich die Stimme, dann wurden die Haare immer kürzer, und dann begann er seinen Körper zu trainieren. Von seiner seite auch, konnte sich grad nichts besseres vorstellen..


nach oben springen

#58

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 20:38
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Es hätte mich echt interessiert was die anderen darauf nun gesagt hätten wenn er das zu ihnen laut gesagt hätte und gerne hätte ich auch gewusst was sie wohl von den anderen hielten. Das er sich verändert hatte stimmte wirklich. Er wurde immer erwachsener und heißer. Als ich nochmal seinen Körper musterte biss ich mir einmal auf die unterlippe " ich frage mich echt was in der Ente drinnen gewesen ist" sagte ich kichernd, sah wieder in seine Augen und legte meine Lippen nochmal auf seine.


nach oben springen

#59

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 20:47
von Liam Payne | 248 Beiträge

Vielleicht machen sie ja mal einen One Direction und Little Mix Abend, dann wird er vielleicht nach einem kurzen mehr oder weniger den Jungs dies ins Gesicht sagen. Hatte er damit kein problem, und verstanden seine besten Freunde ja auch spaß. Liam sah ihren Blick, und begann zu schmunzeln "Ein bisschen liebe oder sowas in der Art, würde ich sagen" Kurz schauten sie sich in die Augen, bevor sich wieder ihre Lippen traffen. "Ich will noch ein Date mit dir, du darfst entscheiden was wir dann unternehmen"


nach oben springen

#60

RE: Liams Zimmer

in One Direction 05.08.2013 20:59
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

So ein abend würde sicherlich mehr als lustig werden vor allem wenn man nicht mehr ganz nüchtern war, denn dann kamen ja meistens die Geheimnisse raus. Ich sah ihn dann weiter an und musste einmal leise lachen brvor ich auch kurz grinsend nickte " sieht wohl ganz so aus.." meinte ich zustimmend und küsste ihn nochmal. Dann aber strahlte icj als er das meinte und freute mich das zu hören " ich freue mich..ich werde mir etwas einfallen lassen" ich zwinkerte einmal und fuhr mit meiner Hand über sein Schulterblatt.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen