#31

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 20:19
von Liam Payne | 248 Beiträge

"Wir könnten aber auch rüber gehen, und die beiden stören" er gab ein gespielt böses lachen von sich "Muhaha!" und dann setzte sie sich auf seinen Hintern, und cremte Ihn ein. Da schloss Liam schon seine Augen, und gab ein leises seufzen von sich "Gott du hast Magicfinger, das tut echt gut" er war totall enstpannt,und genoss die Massage von Jesy. Er drehte seinen Kopf zur Seite, und hatte die Augen weiterhin geschlossen und ein zufriedenes grinsen lag ebenfalls auf seinen Lippen. "Ich stelle dich auch ein"


nach oben springen

#32

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 20:30
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Als er das sagte musste ich einmal lachen und dachte einmal nach " hmm ich hätte es gemacht wenn ich dazu nicht zu faul gerade wäre" sagte ich lachend und wollte auf der anderen Seite auch noch ein wenig mit ihm alleine sein und die Zeit genießen. Ich rieb ihn weiter ein, massierte ihn dabei weiter und merkte wie er sich entspannte und darüber war ich mehr als zufrieden. Bei seinen Worten lächelte ich nur weiter und fuhr mit meinen Händen über seine arme nochmal. " okay dann gleichen wir uns ja aus..ich glaube die ganzen Mädchen würden mich hassen und träumen davon das auch mal zu mixen" ich kicherte einmal leise und massierte dann seinen Nacken.


nach oben springen

#33

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 20:34
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er begann zu lachen, ging es ihm da gerade nicht besser. Mochte er es, Zeit mit ihr zu verbringen konnte er so sein, wie er wollte und musste sich nicht verstellen. "So gehts mir auch, ich denke Jade wird zu 100% ebenfalls über Nacht bleiben, dann können wir morgen noch herraus finden, was zwischen den beiden da gerade so läuft" er musste grinsen. Bei ihren Worten, öffnete er seine Augen "Sie werden dich jetzt shcon hassen, weil wir zusammen im Kino waren, ebenso werden deine Fans mich hassen" doch wircklich etwas ausmachen tat es ihm nicht. Sollten sie ihn doch hassen, wenn die Fans einem das Glück nicht gönnten nicht sein problem. Sie massierte seinen Nacken, und er streckte die Arme aus "Scheiße, mach ruig weiter"


nach oben springen

#34

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 20:48
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Das es ihm genauso ging wie mir ließ mich nur einmal lachen und ich grinste ihn einen Moment an. Ich wollte jetzt einfach nicht gehen und den Abend mit ihm noch genießen " stimmt das denke ich auch..wir fragen einfach morgen" meinte ich zustimmend und nickte einmal. Ich dachte dann einen Moment nach als er das meinte, denn er hatte ja recht damit " ich denke aber deine Fans haben damit ein größeres Problem als meine" meinte ich dann schmunzelnd und konnte mir schon denken was da alles noch kommen würde. Mir war es aber egal, immerhin hatte ich meinen Spaß gehabt und würde es gerne nochmal machen. Als er das dann sagte lachte ich einmal leise und massierte seinen Nacken auf seine bitte weiter und musterte seinen rücken dabei weiter.


nach oben springen

#35

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 20:54
von Liam Payne | 248 Beiträge

Währe ja lustig, wenn seine Bezugsperson hier ebenfalls ein Date mit eines Mitgliedes von Little Mix hätte. So musste Niall ihm umbedinngt später, alles erzählen vorallem was zwischen ihnen war. Ob Freundschaft, oder vielleicht sogar mehr. "Alles klar, wir haben ja Zeit. Und die beiden rennen uns ja auch nicht weg" er schmunzelte noch immer. "Ach quatsch, wenn man es genau betrachtet hassen die Frauen immer die anderen Frauen, weil sie das haben was sie nicht haben. Deswegen leg da bitte keinen Wert drauf" er wollte nicht, das sie wegen Ihm das Leben zur Hölle gemacht bekommt. Sie massierte ihn weiter und er nuschelte "Ich mag dich echt, man könnte sich glatt in dich verlieben" und dann wurde ihm bewusst, das er dies gerade laut gesagt hatte.


nach oben springen

#36

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 21:09
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich würde es aufjedenfall mehr als lustig finden wenn sie etwas mit niall haben würde. Ich würde sie unbedingt ausquetschen wenn ich sie das nächste mal sehen würde auch weil sie mir das nicht erzählt hatte immerhin wollte ich soetwas schon wissen. "stimmt und wenn doch rennen wir hinterher" ich lachte nur einmal spaßend und grinste ihn nochmal breit an. Als er das dann meinte, dachte ich eben nach und nickte dann immerhin hatte er damit schon recht das war bei uns frauen meistens so. Ich massierte ihn weiter und als er das dann sagte, musste ich automatisch strahlen und lächelte. Ich beugte mich zu ihm runter, so das mein Körper auf seinem lag und meine Hände ruhten auf seinen armen " du bist süß..danke" hauchte ch leise und drückte ihm dann ein Kuss auf seine Wange oder besser gesagt hauchte ich ihn den Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#37

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 21:16
von Liam Payne | 248 Beiträge

Ach sie werden schon noch die Wahrheit herraus finden, und dann werden sie ein Doppeldate machen, oder besser nicht. Wahrscheinlich würde Liam kreischend davon rennen, wieso und weshalb sagte er nun besser nicht. Ihre Hände ruhten auf seinen Armen, und er hörte ihre Worte, und spürte doch hauch von Kuss auf seiner Wange "Das nennst du also Kuss?" natürlich begann er sie zu necken.


nach oben springen

#38

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 21:24
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Wir würden sicherlich noch die Wahrheit erfahren doch ob das doppeldate eine gute Idee war wusste ich nicht immerhin konnte ich mir denken das irgendetwas sschief gehen würde. Ich wollte nun schon wissen warum er wegrennen würde, hoffentlich nicht wegen mir auch wenn ich mir das nicht vorstellen konnte. Ich strich mit meinen Händen leicht über seine arme und sah ihn weiter an als er mich neckte indem er das sagte " dann zeig mir doch mal was ein richtiger ist" sagte ich nun frech grinsend und spielte mit meinen augenbrauen.


nach oben springen

#39

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 21:29
von Liam Payne | 248 Beiträge

Gewiss würde er nicht wegen ihr weg rennen, sondern wegen etwas anderem. Nur konnte er dies hier leider nicht offenbaren xD Als sie das sagte, das er ihr zeigen sollte wie ein richtiger Kuss sein sollte, setzte sie sich kurz auf, so das er sich umdrehen konnte, und sich hinsetzte. Er zog Jesy auf seinen Schoss "Nichts lieber als das Jesy" so näherte er sich langsam ihr Gesicht, und vorsichtig legte er seine Lippen auf ihre, wobei er zu grinsen begann. "So geht ein Kuss "


nach oben springen

#40

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 21:46
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Da war ich schon mal beruhigt immerhin musste ich mir dann keine sorgen machen, jedoch würde ich es sxhon gerne wissen auch wenn er es nicht sagen konnte. Nachdem ich das dann auch gesagt hatte, setzte ich mich auf, strich meine haare nach hinten und sah dann auch wie er sich aufsetzte. Als er mich dann auf seinen schoß zog, grinste ich leicht und nachdem er das dann gesagt hatte lagen seine Lippen schon auf meinen und verdammt konnte er gut küssen. Ich schlang meine arme um seinen hals und vergrub sie in seinen haaren " hmm verdammt gut.." murmelte ich leise und erwiderte den Kuss " besser als der ggerade?" fragte ich nuschelnd und grinste auch leicht.


nach oben springen

#41

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 21:51
von Liam Payne | 248 Beiträge

Doch irgendwann, wird er es ihr sagen. Wahrscheinlich wird sie ihn dann hassen weil es wegen ... ist aber davon ging er nicht aus. Seine Hände platzierte er auf ihrer Hüfte, und ihre Hände spürte er in seinem Haar. "Ja finde ich auch." gab er grinsend von sich. "Ja ich denke schon oder?" es war verlockend, eine andere Frau küssen zu können, deswegen lagen seine Lippen schnell wieder auf ihren, und er tippte mit seiner Zunge gegen ihre Lippen und bat um einlass, während er mit seiner Hand über ihren Rücken strich.


nach oben springen

#42

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:00
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich war gespannt wann er es mir sagen würde und bis dahin würde ich einfach abwarten, doch hassen würde ich ihn deswegen nicht, das konnte ich wohl gar nicht egal was es sein würde. Ich spürte seine Hände auf meiner hHüfte und meine eine Hand legte ich nun auch auf seiner Brust ab. Bei seinen Worten grinste ich nur eben, nickte einmalund dann lagen seine Lippen auczwieder auf meinen. Als er gegen meine Lippen stupste, öffnete ich sie und stupste mit meiner Zunge gegen seine und rutschte noch ein Stück näher an ihn heran und merkte wie mir heißer wurde.


nach oben springen

#43

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:05
von Liam Payne | 248 Beiträge

Sie solle sich einfach an das Skype gerspräch erinnern, dann würde sie wissen was gemeint ist. Als Jesy ihre Hände auf seine Brust plazierte, begann sein Herz schneller zu schlagen, und dann rutschte sie auch näher an ihn ran. Mit einer Hand, griff er in ihr Haar, und spürte wie sie seinen Kuss erwiederte. Ihre Zungen begannen miteinander zu spielen, doch lößte er sich nach einiger Zeit von ihren Lippen, um ihren Hals zu küssen, neckisch biss er ihr leicht rein.


nach oben springen

#44

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:21
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ja ich wusste was gemeint war und deswegen konnte ich mir auch denken das er wirklich wegrennen würde und ich vielleicht auch hinterher. Ich fuhr mit meiner Hand seine muskulöse Brust immer wieder rauf und runter und spürte dabei alle seine Muskeln, was natürlich mehr als heiß war. Sein Griff im Haar spürte ich, doch tat es ja nicht weh. Ich züngelte ihn dann auch gefühlvoll und nate meine Augen geschlossen. Als er dann meinen hals verwöhnte neigte ich meinen Kopf und massierte seinen Nacken nebenbei. " liam.." hauchte ich leise und streichelte weiter seine brust.


nach oben springen

#45

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:23
von Liam Payne | 248 Beiträge

Sie würde gewiss hinterher rennen, und Niall würden sie an den Haaren mitziehen xD arme Kerlchen ^^ Als sie mit seiner Hand, über seine Muskel strich, spannten diese sich Automatisch an. Als sie seinen Namen nannte, stoppte er sofort und räusperte sich "Ja Jesy" und dann wurde ihm bewusst was er hier gerade machte. Nicht das er es nicht schön fand, sollte sollte sie nicht denken das er sie nur für eine Nacht haben wollte, begann er sie wircklich zu mögen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen