#16

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:49
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich hatte nur nochmal gelächelt als er mir so über die arme gefahren war und war ihm dann auch nach oben in sein zimmer gefolgt. Hier angekommen sah ich mich um und lachte dann einmal als er das sagte "das nennst du unaufgeräumt? es ist sogar fast sauberer als meins.." meinte ich lachend, denn auch ich hatte es eher bequem in meinem zimmer und dazu gehörte auch ein wenig unordnung meiner meinung nach. Mein blick glitt nochmal durch den raum und als er mir dann sachen raussuchte und mir diese gab sah ich ihn nur wieder an "Danke" sagte ich und verschwand ins badezimmer, aber nicht ohne nochmal mein blick auf seinen körper gelegt zu haben als er sich sein shirt auszog. Im bad zog ich mir dann meine nassen sachen aus, hing sie über die heizung und zog mir seine an. Meine haare machte ich nun zusammen und so kam ich wieder zu ihm und ließ mich einfach neben ihn aufs bett fallen und atmete einmal durch. Das hatte wirklich sehr viel spaß gemacht.


nach oben springen

#17

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:55
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam zuckte mit seinen Schultern "Ja irgendwie schon" klar gehörte unordentlichkeit dazu, jedoch wann sollte er dies machen? War er ja eigentlich nur unterwegs. "Sag nicht immer danke, ich wars immerhin schuld das du nass geworden bist" er grinste sie an. Als er auf dem Bett lag, hatte er wenige Minuten, um sich einiges klar zu werden, und da kam sie schon zurück und ließ sich neben ihm aufs Bett fallen. "Magst du die Nacht bleiben? Natürlich schläft jeder unter seiner eigenen Decke, oder ich geh ins Gästezimmer" Liam hatte anstand, wusste er ja auch nicht wie Jesy darüber dachte.


nach oben springen

#18

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:59
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich grinste nochmal bei seinen worten und ließ meinen blick noch ein letztes mal durch sein zimmer schweifen. Das zimmer war cool und vor allem passte es auch zu ihm. "Ist doch nur wasser außerdem hat die abkühlung mehr als gut getan"antwortete ich nickend und zwinkerte ihm einmal zu bevor ich dann auch mit den sachen ins bad rüber verschwunden war und mich dort umzog. Mit trockenen klamotten von ihm kam ich dann wieder ins zimmer und legte mich neben ihn. Als er mich das dann fragte, drehte ich meinen kopf in seine richtung und sah ihn so an "Ich bleibe wenn du ganz normal wie immer in deinem bett schläfst" sagte ich dann grinsend,denn ich hatte damit nun kein großes problem.


nach oben springen

#19

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 13:41
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam drehte seinen Kopf, in ihre richtung und begann zu grinsen. "Alles klar, dann teilen wir uns die Nacht mein Bettchen" es lag ihm ein Spcuh auf der Zunge, doch dieses verkniff er sich besser. Er setzte sich aufrecht hin "Magst du noch was trinken oder so? Wir könnten uns ja noch einen Film rein ziehen, und was entspannen" fagend schaute er sie an, und begann ubewusst mit den Augenbrauen zu wippen.


nach oben springen

#20

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 16:52
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich grinste ihn einmal an als er das dann sagte und nickte einmal " das werden wir tun" stimmte ich ihm dann zu und sah dann auch wie er sich aufsetzte. Ich streckte mich einmal und hörte dann auch seinen Vorschlag und lächelte deswegen wieder " das können wir gerne machen ich bin dabei..und dann wäre ich noch für eine kleine Massage" ich spielte nun grinsend mit meinen augenbrauen während ich mich nun auch einmal streckte und gespannt auf seine Antwort war.


nach oben springen

#21

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 17:29
von Liam Payne | 248 Beiträge

Grinsend drehte er seinen Kopf, in ihre richtung "Wir können uns gerne, gegenseitig Massieren dagegen habe ich absolut nichts" er stand auf, und streckte sich so das man kurz seinen Bauch sehen konnte. "Warte kurz" mit diesen Worten, ging er aus dem Schlafzimmer, und kam nach wenigen Minuten mit Getränken und Knabberzeugs wieder. Er warf alles aufs Bett, und machte das Radio an. "Komm mach dich frei, ich beginne" gab er neckisch von sich, und holte aus dem Badezimmer Creme.


nach oben springen

#22

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 17:55
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Als er das sagte grinste ich dann breit und nickte, denn mir würde es nichts aausmachen ihn zu massieren ganz im Gegenteil. Als er aufstand schielte ich automatisch auf seinen bauch als man diesen kurz sehen konnte und sah ihm nach wie er eben verschwand. Ich sah mich solange ein wenig um und wartete bis er wiederkam was er ja kurze Zeit später machte. Ich lachte einmal als er alles auf das bett warf und setzte mich dann auf als er das sagte " sehr charmant" sagte ich lachend und zog mir das oberteil von ihm aus und legte mich mit bh auf meinen bauch, strich meine haare zur Seite und wartete gespannt.


nach oben springen

#23

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:07
von Liam Payne | 248 Beiträge

"So bin ich" gab er grinsend von sich, und sah was sie machte wobei ihm fast die Spucke weg blieb. Sie hatte wircklich einen tollen Körper. Als sie sich auf den Bauch legte, kletterte er aufs Bett und dann über sie und setzte sich kurz auf ihren Hintern. Jedoch setzte er sich leicht auf, und schnappte sich die Creme, und malte ihr ein Smiley aufs den Rücken. Er wollte ihren Rücken eincremen, doch der Verschluss des Bhs nervte "Ich mach mal deinen Bh auf okay, ist dann einfacher" ohne antwort abzuwarten, begann er ihren Bh zu öffnen, und cremte dann ihren Rücken ein welche er danach zu massieren begann. Dabei summte er leise "I believe, I believe, I believe ...I believe I’m going crazy....Going crazy, Going crazy...I believe I’m losing my mind"


nach oben springen

#24

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:14
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich grinste einmal als er das sagte und dann legte ich mich auch auf meinen bauch und freute mich schon darauf. Ruhig atmete ich durch, schloss dann meine augen und nickte einmal als er das sagte, mir dann den verschluss öffnete und dann auch meinen rücken eincremte. Als er dann anfing mich zu massieren, seufzte ich leise zufrieden durch und lächelte vor mich her " ich glaube ich stelle dich ein als masseur" sagte ich lachend und lauschte dann auch seine Stimme, denn sie war einfach wunderschön.


nach oben springen

#25

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:20
von Liam Payne | 248 Beiträge

Sie war wircklich anders, jedes andere Weib hätte wohl geflucht oder hätte abgebrochen, wenn man sagt man öffne den BH, aber sollte er diesen eincremen ud mit massieren. Gewiss nicht. Als er ihre worte hörte, begann er zu lachen "Alles klar, aber stell dich darauf ein dasich nur sehr wenig zeit zur verfügung habe" er massierte sie weiter, und summte weiterhin. "Ich glaube Jade ist bei Niall, ich bin vorhgin an seinem Zimmer vorbei gegangen, und habe die beiden reden gehört" vielleicht wusste sie ja was darüber.


nach oben springen

#26

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:49
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Mir machte das nichts aus immerhin sah er ja nichts und so war es einfach auch praktischer mit dem eincremen und dem massieren. Ich genoss es einfach weiterhin und mochte es seine Hände auf meinem rücken zu spüren " damit muss ich wohl leben..ich hoffe nur das du nicht so teuer bist" ich lachte einmal und hörte ihm dann wieder zu " verstehe..habe ich zwar nicht gewusst aber schön das ich es nun weiß denkst du da läuft was?" ich drehte mein Gesicht zur Seite ubs konnte ihn so ansehen.


nach oben springen

#27

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:52
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam rümpfte die Nase, und dachte darüber nach "Ah da ich ja dann dein persönlicher Masseru bin, denke ich schon das ich Teuer sein werden, aber vielleicht bekommst Du ja etwas Rabat" Er stimmte kurz in ihr lachen ein.
Kurz hob er die Hände, und zuckte mit seinen Schultern "Ich habe keine ahnung, ich dachte eigentlich das Du mir diese frage beantworten könntest" und seine Hände legte er auf ihrem Rücken ab, und begann diesen zu streicheln.


nach oben springen

#28

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:14
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich musste nur einmal lachen als er das meinte und grinste ihn dann noxhmal an " ich will auch hoffen das ich dann ein Rabatt bekomme" ich nickte einmal und strich mir meine haare nochmal aus dem Gesicht. Dann meinte er das und ich dachte eben nach und runzelte die Stirn " tut mir leid aber beantworten kann ich dir die frage nicht ich habe keine Ahnung was Sa zwischen den.beiden abgeht" sagte ich dann schulterzuckend und bekam dann eine Gänsehaut als er mich so streichelte denn die Berührungen waren einfach sanft. Meine Augen schloss ich deswegen lächelnd " das tut gut.." murmelte ich leise.


nach oben springen

#29

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:28
von Liam Payne | 248 Beiträge

"Schade, dann muss ich unseren Nialler selber fragen" er streichelte weiter sanft ihren Rücken. Doch war er nun der Meinung, das er jetzt an der Reihe war "So Puppe jetzt bin ich dran" er machte ihren Bh zu, und rutschte von ihr und zog sich das Shirt aus, und ließ sich dann neben sie aufs Bett fallen, und drehte sich auf seinen Bauch.


nach oben springen

#30

RE: Liams Zimmer

in One Direction 04.08.2013 20:12
von Jesy Nelson | 90 Beiträge

Ich nickte nur einmal als er das sagte " und ich werde jade mal fragen falls ich sie zum Gesicht bekomme" sagte ich lachend und genoss sein streicheln noch so lange bis er meinen Verschluss wieder zumachte und dann sich neben mich aufs bett rollte. Ich setzte mich deswegen auf, strich nochmal meine haare nach hinten und setzte mich so nun auf seinen hintern und fuhr mit meiner Hand seine Wirbelsäule entlang, bevor ich ihn dann auch eincremte und begann ihn zu massieren. Dabei fuhr ich auch seine oberarme rauf und runter und biss mir leicht auf die unterlippe, denn der Anblick war toll und ich konnte alle seine Muskeln fühlen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen