#61

RE: Küche mit Bar

in One Direction 30.07.2013 15:27
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Nachdem wir dann Niall's Fische endlich ein neues Zuhause gegeben hatten, sprang Harry auch schon auf meinen Rücken und ich trug ihn mit lautem Ächzen wieder runter in die Küche^^ Der arme Junge konnte ja auch nicht selber laufen, sodass ich ihn natürlich tragen musste In der Küche schubste ich ihn dann von meinem Rücken und streckte mich erstmal. "Vielleicht solltest du gleich mit deinem Fisch zusammen die Diät machen" scherzte ich und wuschelte ihm kurz durch seine Locken. "Wo bleibt Niall eigentlich? Nicht dass er noch denkt, dass wir seine Fische entführt hätten..." meinte ich und lehnte mich leicht gegen den Küchentisch.


nach oben springen

#62

RE: Küche mit Bar

in One Direction 30.07.2013 19:09
von Harry Styles | 268 Beiträge

Laufen wird überbewertet also wenn man schon Zayn hatte dann kann man das doch auch ausnutzen^^. Wir beide bekamen nichts davon mit das Nial gerade Liam weis machen will das Zayn und ich im Zimmer zärtlichkeiten ausgetauscht hatten o.O. Dieser Junge erzählte manchmal echt nur Müll doch so war nunmal unsere Fressbacke. In der Küche angekommen wurde ich auch schon von ihm geschupst und grinste als er sich streckte ehe ich ihm gegen den Bauch haute. " Komm so schwer bin ich nun auch nicht" grinste ich zu ihm. " Der ist doch zu Liam ins Zimmer " sagte ich und hörte auch schon Louis der von draußen rief. "Komm wir gehen schon mal raus" sagte ich zu ihm undging mit Zayn nach draußen.

<<< Vor der Villa/Eingang


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 19:09 | nach oben springen

#63

RE: Küche mit Bar

in One Direction 30.07.2013 19:34
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Jetzt fühlte ich mich definitiv ausgenutzt^^ Und natürlich bekam ich auch nichts von Niall's Geschichte mit, doch Liam würde uns damit schon noch früher oder später konfrontieren, war ja verstörend genug Oo Mit großen Augen sah ich Harry an, als er mir dann auf meinen Bauch haute und jammerte ein kurzes "Au!", bevor ich mit einem Grinsen über meinen Bauch strich und dann bei seinen Worten nickte. Auch ich hörte Louis schon von draußen und folgte Haz dann nach draußen.

>>>


nach oben springen

#64

RE: Küche mit Bar

in One Direction 07.08.2013 12:30
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich kam wieder hier her zurück und schloss die Tür auf, bevor ich direkt in die Küche durch ging. Ich sah niemanden der Jungs, doch aus fast allen ihren Zimmern drangen Stimmen hervor, auch weibliche. Schienen wohl alle Frauenbesuch zu haben. Also wollte ich besser niemanden stören und nahm mir ein Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser und setzte mich an den Tisch, wobei ich mein Handy hervor nahm und ein paar sms schrieb.
Nach einer Weile beschloss ich aber dann doch wieder zu gehen, ich rechnete schon damit, dass allzu bald hier wohl niemand auftauchen würde. Also schob ich mein Handy wieder in meine Hosentasche zurück und ging einfach nach draußen, um etwas zu entspannen und machte mich so auf den Weg zum Strand.

>>> Strand


zuletzt bearbeitet 07.08.2013 21:38 | nach oben springen

#65

RE: Küche mit Bar

in One Direction 09.08.2013 20:27
von Hannah Walker | 41 Beiträge



Gemeinsam mit Louis betratt die blondine die Küche, und steuerte das Radio an. "Ich mach uns ein bisschen Musik an, oder magst du singen" würde sie sich über ein Ständchen freuen. "Wo finde ich was?" fragte sie nach, als sie sich in der Küche umschaute, und begann schon die Schranke zudurchforsten, rechnete sie ehrlich gesagt nicht damit das LOu wusste wo sich was befand. Als sie alle Topfe zusammen gesucht hatte, machte sie das Nudelwasser fertig, und stellte es auf die höchste Stufe. Auch begann sie die Soße zu machen. "Erzähl mir was"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen