#31

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 20:28
von Niall Horan | 99 Beiträge

"Ja natürlich nenne ich sie so" Meinte er und runzelte seine Stirn. Er grinste zu Harry hinüber. "Ist egal.. Fühl dich beleidigt... ich habe die Namen Gerecht verteiligt" Er öffnete den Kühlschrank und machte große Augen. "Ach du Scheisse... Ihr Fressäcke habt meinen Lieblingsjogurth aufgegessen?!" Er schloss die Kühlschranktür und nahm die Tütchen. "Ihr Blöden Fischköpfe..." Jammerte er und setzte sich mit den Fischen an den Tisch. "Okey Fische.. hört mir zu.. wenn dieser Kerl jemals in mein Zimmer kommt und euch Füttern will..lauft!" Er nickte und sah wie Liam raus ging.


nach oben springen

#32

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 20:33
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich fragte mich auch warum Niall sich überhaupt Fische kaufte immerhin sind wir doch eh kaum Zuhause also würde es mich nicht wundern wenn die hier nicht lange überleben. Hörte dann was Liam sagte und grinste " Komm schon bin ich denn so Fett " sagte ich zu den beiden und holte mein Handy erneut raus als es vibrierte. " Zayn kommt auch gleich und bringt essen mit " meinte ich grinsend und nickte und sah Liam hinterher als er Telefonieren wollte. " Hey Ich tue deinen Fischen schon nichts" sagte ich und legte meinen Kopf auf den Thresen.


nach oben springen

#33

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 20:38
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich war den ganzen Nachmittag in der Stadt gewesen und hatte mir die Zeit bei Starbucks und co vertrieben, wobei ich die meiste Zeit davon sowieso damit zutun hatte, mich vor kreischenden Teenagern in Sicherheit zu bringen, ohne verletzt werden... Gar nicht so einfach, wie es sich anhörte. Als ich schon auf dem Weg zurück zur Villa war, bekam ich Hazza's sms und holte dann noch schnell etwas zu Essen, bevor ich dann wirklich wieder vor der Tür stand, meine Schlüssel aus der Hosentasche angelte und die Tür aufschloss. "DJ Malik is in the houuuuse" rief ich durch den Flur, bevor ich den Stimmen in die Küche folgte und versuchte die 5 Pizzakartons auf meinem Arm zu balancieren. "Hey Leute" grinste ich und versuchte an dem Stapel auf meinem Arm vorbei zu gucken, doch als ich Niall mit seinen Goldfischen sah, verzog ich kurz fragend mein Gesicht. "Ich hätte wetten können, dass Niall der erste ist, der Haustiere anschleppt" lachte ich.


nach oben springen

#34

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 20:56
von Niall Horan | 99 Beiträge

Wie gebannt starrte er auf seine Fische, während er Harry zuhörte und nickte. "Du bist Fett" Nachdenklich Schürzte er seine Lippen. "Was für Essen?" Sofort schaute er ihn an, bevor auch schon Zayn in die Küche kommen sah. "Ich weiss das du meine Fische Fressen würdest, wenn ich nicht aufpasse!" Sofort wurden seine Augen groß, bevor er seine Arme vor der Brust verschränkte. "Wieso mobbt ihr mich alle? lasst meine Fische Fische sein.. Übrigends Zayn.. der Komische Dunkle Fisch ist Zayn.. er hat mich sofort an dich erinnert..Ich weiss nur noch nicht so genau ob es ein Mädchen oder ein Junge ist" Er schaute seine Fische wieder an und rieb sich seinen Nacken.


nach oben springen

#35

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 21:02
von Harry Styles | 268 Beiträge

Andere die hier mit uns Jungs zusammen wohnen würden, würden auch denken das wir alle vollkommen bekloppt seien. Doch für mich war es eigentlich ganz normal und ich liebte sie alle 4 so wie sie sind auch wenn ich ehrlich sein muss das ich manchmal trotzdem denke wo ich hier gelandet bin doch ich war doch genauso wie sie. Sah dann zu Niall und verschränkte die Arme vor die Brust " Gut dann bin ich eben Fett " meinte ich zu ihm und steckte dann mein Handy wieder zurück in die Hosentaschen. " Na das Essen was du weggeschickt hast "sagte ich zu ihm und zuckte dann nur noch mit den Schultern als es um seine Fische ging. Dann hörte ich auch schon Zayn von am Eingan und musste auch schon grinsen denn immerhin waren wir jetzt alle komplett im Haus. " Zaayyyn" sagte ich grinsend und hätte im am liebsten angesprungen doch mit den ganzen Pizzaschachteln auf den Arm ging das wohl schlecht xD. " Niall wir mobben dich doch gar nicht " sagte ich zu ihm und setzte mich wieder zurück auf den Thresen der Bar. " Liam und Louis sind beide telefonieren aber ich denke sie kommen auch gleich " sagte ich zu Zayn.


nach oben springen

#36

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 21:10
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er hatte Danielle nicht erreicht, und mit einem grummigen Gesichtsausdruck kam er zurück in die Küche, dort sah er Zayn und die Pizza "Zaaaayn du rettest mein leben" er hüpfte auf ihn zu, und nahm ihn in den Arm. Dann sah er zu Niall, und seinen Fischen "Willst du die nicht endlich mal in ein Glas tun oder so?" erkundigte er sich, ehe er neben der Blondine platz nahm-


nach oben springen

#37

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 21:13
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Harryyyyy" grinste ich ebenfalls breit und betrat dann die Küche, ich hoffte doch sehr, dass er mich jetzt nicht anspringen würde, sonst hätten wir wieder kein Essen Ich beobachtete Niall und Harry eine Weile während ihres angeregten Gespräches über die Goldfische, bevor ich dann die ganzen Kartons auf den Tisch stellte und mich dann direkt daneben gegen den Tisch lehnte. "Nein, wir mobben dich ganz und gar nicht. Ist vielleicht ganz cool ein paar Haustiere hier zu haben... Solange sie in dem Chaos nicht umkommen" meinte ich mit einem leisen Lachen, doch als Niall mir zeigte welchen Fisch er Zayn getauft hatte, verzog ich kurz mein Gesicht. "Hmm... Ist ja auch egal, hauptsache er sieht gut aus" grinste ich und nickte dann auf Harry's Worte leicht, als er meinte dass Liam und Louis telefonieren waren. Kurz darauf kam Liam aber auch schon rein und ich bemerkte seinen grimmigen Gesichtsausdruck, bevor ich ihn ebenfalls umarmte. "Ich weiß, ich bin ein Held" lachte ich und sah ihn dann an. "Was ist los?" fragte ich ihn dann.


zuletzt bearbeitet 28.07.2013 21:14 | nach oben springen

#38

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 21:24
von Niall Horan | 99 Beiträge

Seufztend lehnte er sich nach hinten und faltete seine Hände auf dem Bauch zusammem. Er runzelte seine Stirn und schaute zwischen ihnen hin und her. Er stellte die Tüten mit den Fischen beiseite und schaute zu Zayn. Dabei grinste er kurz. "Er sieht.. ganz Okey aus" Kurz nickte er und runzelte seine Nase. "Okey.. kannst du mir nicht meine Pizza geben? Ich hab Hunger" Er schüttelte seinen Kopf und befeuchtete sich seine Lippen. "Liam hilfst du mir nachher die Fische weg zu packen? Irgendwer muss das Aquarium fest halten.. und sowas" Er machte eine Abwinkende Handbewegung und wuschelte sich durch die Haare. Dabei schaute er zu Liam und wippte hin und her.


nach oben springen

#39

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 21:39
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Nach dem Gespräch mit seiner Mutter, welches gefühlte Ewigkeiten gedauert hatte, sprang er die Treppen hinunter. Dabei versuchte er nur jede zweite Sproße zu nehmen. "Ich habe Hunger, hunger hunger, habe hunger, hunger hunger habe hunger hunger habe durst" Verkündete er mit gebrüll seine Ankunft. Die Küche erreicht, staunte er nicht schlecht als er die Pizza sah. "Moar" Freudig rieb er sich die Hände, ehe er an Hazza vorbei lief. Natürlich nicht ohne einen Klaps auf dem Hintern. Sich ein Stück Pizza genommen, konnte er dann sich auch den Neuankömmlingen widtmen. "Alles gut bei euch?" Erkundigte er sich bei Zayn und Naill. Als er jedoch die Fische sah, beugte er sich zur Tüte und begann die Viecher zu beobachten. "Der dunkele sieht aus wie Zayn" Mit den Worten biss er in die Pizza.


nach oben springen

#40

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 21:45
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich sah Zayns Reaktion als Niall zeigte welcher Goldfisch sein Name trägt "Immerhin besser als meiner, meiner ist der fette da " meinte ich grinsend und sah auch schon Liam mit einem nicht gerade zufriedenen Gesichtsausdruck. " Danielle nicht zu erreichen?" fragte ich ihn ehe ich mich auch schon an den Tisch zu den anderen setzte. " Niall hat recht los essen wir endlich " grinste ich und zog Zayn auch schon runter auf den Platz neben mir und hoffte das Louis auch gleich kommen würde. " Louis komm die Pizza wird kalt!" rief ich durch die Villa nach oben und hoffte das er es hörte. STand dann kurz auf und holte 5 Gläser und die Flasche Cola die ich auf den Tisch stellte. Eigentlich brauchten wir garkeine Gläser im Haus da wir sowieso immer aus einer Flasche tranken. Schon hörte ich Louis die Treppe runter kommen gerade als ich mich setzten wollte bekam ich auch schon einen Klaps von ihm auf den Hintern wobei ich auch schon grinste. Setzte mich dann und sah wie Louis die Fische beobachtete " Ja der heißt auch Zayn" meinte ich grinsend zu ihm ehe ich mir selbst ein Stück Pizza nahm.


nach oben springen

#41

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 21:47
von Liam Payne | 248 Beiträge

"Kommt leute der mit den Glubschaugen ist Liam, da sind eure noch schön gegen" innerlich verdrehte er die Augen.
Liam prustete los, und gab Niall einen klapps auf seinen Hinterkopf "Sagtest du nicht gerade, du hast den Pizzaboten wieder zurück geschickt weil du keinen bock auf Pizza hattest?" er schaute zu Harry "Das hat er doch gesagt oder?" sein Blick ging zu Niall, und er musste grinsen. Deswegen liebte er diese Kerle so, sie waren alle einfach nur irgendwie irre. Als Niall ihn fragte, ob er ihm helfe nickte er zustimmend "Klar Pinzessin dir kann ich keinen Wunsch abschlagen" als Zayn fragte was los sei, machte er eine Abwertende Handbewegung "Kennst das doch, wenn man die Freundin nicht erreicht" er nickte Harry zu und er fuhr sich durch die Haare, schnappte sich nen Karton, und nahm ein Stück Pizza "Danke Zayn, du bist heute mein Held" kess zwinkerte er ihm zu, und nahm platz.


nach oben springen

#42

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 21:55
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Als Harry und Liam dann allerdings ihre Fische erwähnten, musste ich einfach lachen und warf nochmal einen etwas genaueren Blick auf die kleinen Fische. "Ja, ich bin mit meinem eigentlich ziemlich zufrieden" meinte ich mit einem Grinsen und öffnete dann auch schon den Karton, als Niall nach Essen bettelte. Bei Liam's Kommentar, dass Niall den Pizzaboten weggeschickt hatte, lachte ich nur und ließ mich bereitwillig von Harry auf den Platz neben ihm ziehen, wobei ich mir auch schon ein Stück der Pizza schnappte. "Hey Lou" meinte ich, als auch dieser die Küche betrat und konnte ein zufriedenes Grinsen nicht verbergen, als er meinte, dass 'mein' Fisch auch tatsächlich wie ich aussah. "Ich dachte ich wäre immer dein Held?" Ich warf Liam einen vorwurfsvollen Blick zu, bevor ich mit einem amüsierten Lächeln in meine Pizza biss.


nach oben springen

#43

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 22:05
von Niall Horan | 99 Beiträge

"Ich hab den Pizzaboten weg geschickt, weil er mir Angst gemacht hat!" Versuchte er sich zu Rechtfertigen und schaute sie alle mit verengten Augen an. "Sowas ist garnicht witzig!" Er schaute Böse blickend zu Liam, nachdem er einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hatte. "Aua.." Nuschelte er und rieb sich diesen. Er atmete tief aus und sah wie Louis rein kam. Er riss seine Arme nach oben und winkte in seine Richtung. "Hallo" Sagte er dabei laut, bevor er ein stück nach vorne rutschte und seine Fische hinter sich versteckte. "Hört ihnen garnicht zu Harry, Liam, Zayn, Louis und Niall.. " Er nahm einen Karton an sich und öffnete diesen, bevor er sofort begann die Pizza zu verschlingen. "Okey dann machen wir danach das Becken fertig" Er hörte den anderen zu,während er ein Stück nach dem anderen auf ass.


nach oben springen

#44

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 22:11
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Louis verstand grade nur noch Bahnhof. Wieso schickte man den Boten weg, welcher essen brachte!? Wer machte sowas?! Konnte er nicht begreiffen. Wie konnte wer, der einem essen brachte, einem Angst machen!? Vor allem Naill angst machen? Naja es sollte eben gewisse Dinge geben, welche unergründet blieben. Sich die Flasche Coke geschnappt trank er erst mal ein Schluck, nach dem er die Fische bekuntschaftet hatte. Irgendwie waren sie ja wirklich...langweilig. Nicht mal blubb machten sie. Warum Fische? Naja wieder etwas was Lou nicht verstand. Musste er auch nicht. Sich ganz dem Essen nun widment setzte er sich an die Bar und futterte was das Zeug hielt. Musste er Angst haben, dass Naill noch an seiner Pizza sich vergriff. "Was steht heute noch so an Jungs?" Meldete er sich auch mal zu Wort.


nach oben springen

#45

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 22:14
von Harry Styles | 268 Beiträge

Gut ich musste sowieso sagen das Liam und ich die beklopptesten Fische hatten aber hey da konnte man doch Stolz drauf sein oder^^. Ich grinste als Liam, Niall auf den Hinterkopf haute und nickte als er zu mir sprach " Ja das hat er gesagt" meinte ich grinsend. Sah dann zwischen Liam und Zayn umher als es ums Held sein ging und grinste auch schon als Niall wieder seine Begrüßung an Louis los ließ. Dann erzählte Niall auch schon warum er den Pizzaboten wegschickte und ich fing an zu schmollen " Ja er und der Mann hatte mir sogar mein Spielzeug mitgebracht" lachte und lehnte mich auf den Stuhl zurück wo ich die Pizza genüsslich aß. Bei Louis Worten zuckte ich mit den Schultern "Also ich hab nichts vor und ihr" sah abwechselnd zu den Jungs.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen