#16

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 02:15
von Liam Payne | 248 Beiträge

Als er die Rauchige Stimme von Harry hörte, begann er laut los zu lachen und presste sich die Hand an den Mund. Leise nuschelte er "Salami!" und er presst die Lippen zusammen, wahrscheinlich dachten die Pizzabäcker, das sie gerade einen Verarschungsanruf bekamen. Immerhin müsste er ihm ja gleich die Adresse sagen. Liam trank schnell etwas, und hatte sich beruigt "Und für Lou nehmen wir noch nen Karottensalat, damit er auch schön braun wurd" er nahm neben Harry platz.


nach oben springen

#17

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 02:23
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich musste mir selbst das lachen verkneifen und sah während ich mit dem Mann am telefon redete zu Liam. >> Was möchten sie bestellen?<< fragte der Mann. " Einmal Salami Pizza und einwenig mehr Grips im Hirn" sagte ich immernoch mit rauchiger Stimme >> Bitte was ?<< fragte er nach und hielt mir selbst kurz die Hand vor dem Mund ehe ich weiter sprach. " Ich sagte Salami Pizza und Karottensalat sind sie taub ?" fragte ich dann ironisch empört und biss mir kurz nickend auf die Unterlippe als der Mann es wiederholte und auf einen Zettel schrieb. Schnell gab ich ihm noch unsere Adresse " und vergessen sie das Spielzeug nicht!" sagte ich immernoch mit entstellter Stimme ehe ich auflegte.


zuletzt bearbeitet 26.10.2013 16:12 | nach oben springen

#18

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 02:27
von Liam Payne | 248 Beiträge

Und es wurde noch besser, gerade wollte Liam noch einen schluck von seiner Cola nehmen, als Harry dies sagte. Im hohenbogen kam die Flüssigkeit aus seinem Mund, und er spruckte sich selber an, und kam sich vor lachen nicht mehr ein. Er zog sich das Shirt übers Gesicht, jedoch brachte dies nichts, Harry toppte gerade alles. So klopfte er ihm auf die Schulter. "Du bist so ein Idiot" er wischte sich mit der Hand über sein Gesicht "Der fühlt sich jetzt verarscht und beliefert uns nicht" kam schon öffters vor. Jedoch war der Anruf immer verdammt lustig.


nach oben springen

#19

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 02:32
von Harry Styles | 268 Beiträge

Es war schwer bei dem Gespräch ernst zu bleiben wenn Liam sich hier nicht mehr einkriegte und auch schon sein trinken ausspuckte. " Du hättest lieber nichts trinken sollen" sagte ich grinsend zu ihm ehe ich dann anfing zu lachen als ich den Hörer auflegte. " Weiß ich doch " meinte ich zu ihm und fuhr mir kurz durchs Haar. " Wehe der liefert uns das nicht ansonsten werde ich einen Beschwerde Anruf machen " grinste ich und setzte mich dann auf den Thresen da wir warten mussten. Kurz lehnte ich mich über den Topf der noch auf dem Herd stand und nahm eine Nudel raus. " Bähh die glibbern ja voll" meinte ich und schmiss Liam schon eine ins Gesicht xD.


nach oben springen

#20

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 16:26
von Liam Payne | 248 Beiträge

Es fiel dem jungen Mann wircklich schwer, ernst zu bleiben. So war das Gespräch gerade wircklich, einzigartig gewesen. Das er mit dem Grips jedoch hatte er gekonnt überhört. "Ohja ich bin dabei" grinsend rieb er sich die Hände, und freute sich schon darauf ihnen die Hölle heiß zu machen. Er beobachtete was Harry machte, und bääms hatte er dieses glitschige Ding im Gesicht hängen, und er spürte wie es sein gesicht hinunter rutschte. "Ernsthaft?" fragend sah er den Lockenkopf an, und nahm die Nudel und warf ihm diese direckt in die Haare. "Steht dir gut, so ne Nudelschleife!" grinsend nahm er einen schluck von der Cola, und begann mit den Augenbrauen zu wippen.


We
nach oben springen

#21

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 18:32
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich grinste Liam an als er sich die Hände rieb und sagte das er dann aufjeden Fall bei dem beschwerde Anruf mitmachen würde. " Gut und dann machen wir die richtig zu Sau " scherzte ich und warf Liam auch schon eine Nudel ins Gesicht. " Die steht die wirklich ausgezeichnet" grinste ich und schon bekam ich die in meine Haare." Hey " meinte ich und schüttelte einmal meine Haare. " Nicht meine Haare" grinste ich und sah wie Liam mit den Augenbrauen wippte. " Was?" fragte ich ihn grinsend und saß weiterhin auf den Thresen. " Wann kommt die Pizza denn endlich" fragte ich mich obwohl seit dem Anruf nichtmal 5 Minuten vergangen waren. " Ich will mein Spielzeug haben" schmollte ich Liam an und musste auch schon wieder grinsen.


nach oben springen

#22

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 19:14
von Liam Payne | 248 Beiträge

"Ohja, die werden ihr Geschäft zu machen, wenn wir mit ihnen fertig sind" git soweit würden sie dann doch nicht gehen, aber ein bisschen rum spinnen durfte man ja wohl noch. "Stell dich nicht so an, Öl ist güt für die Haare. Mädchen stehen drauf wenn diese weicher sind als ihre" kess zwinkerte er seinem Kumpel zu. "Nichts, lass mich doch doch angucken!"
Liam schaute auf die Uhr, und machte ebenfalls einen Schmollmund "Oh armes Hazza!" Er ging zu ihm, legte einen Arm um ihn, und drückte ihm einen extra feuchten Schmatza auf die Wange "Dein Spielzeug kommt gleich, habe ein bisschen geduld!" er stieß sich vom Thresen ab, und machte das Radio an.


nach oben springen

#23

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 19:25
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich nickte als Liam das sagte " ja das werden sie aufjeden Fall machen denn wen One Direction erstmal Probleme mit jemanden hat dann sind sie so fällig" scherzte ich und zog eine Augenbraue bei Liams Worten hoch. " Mein Haare sind so und so schon weich" grinste ich und fuhr einmal durch mein Haar. " bin ich soo schön ?" fragte ich lachend als Liam mich so ansah. Schon kam er zu mir. legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange als ich schmollte weil die mein Spielzeug nicht brachten xD. " Hoffe ich doch" grinste ich und lehnte mich nachhinten.


nach oben springen

#24

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 19:34
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er nickte ebenfalls "Wie kann man sich nur mit uns anlegen, wissen die den nicht wer wir sind?" gab er gespielt enttäuscht von sich.-
"Du bist wunderschön Harry. Nur stelle ich mir gerade vor ob ich dir mal eine Narbe auf die Stirn male, und die ne Rundebrille auf die Nase setzte. Würdest bestimmt ne tollen Harry ..Potter abgeben" er begann frech zu grinsen. Das gute war, die Jungs verstanden Spaß, und nahmen einem dies nicht kurmm. "Na sicher, dann kannst du hoch ins Zimmer gehen und ein bisschen spielen okay?" er setzte sich wieder hin, und tippte mit den Fingern auf den Tisch. Hatte er einen Mordshunger, und bekam langsam schlechte Laune deswegen.


nach oben springen

#25

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 19:48
von Niall Horan | 99 Beiträge

Vor 20 Minuten hatte Niall die Tierhandlung verlassen. Er hatte sich soeben 5 Goldfische gekauft, damit er in seinem Zimmer nicht mehr alleine rumgammeln musste. Nachdem er Zuhause angekommen war blieb er erst im Wohnzimmer stehen, hörte jedoch in der Küche Stimmen. Seine Augen wurden größer, bevor er dort hin ging und Liam und Harry dort sitzen sah. "Halloooo" Brüllte er dann und hielt die 5 Tüten mit den Goldfischen hoch. "Ich hab Goldfische gekauft" Breit grinste er die beiden an. "Achja.. vor der Tür stand irgend so nen Typ.. der wollte mir Pizza andrehen mit Spielzeug.. Ich hab ihn weg geschickt, weil ich keine Pizza wollte" Er zuckte mit den Schultern. "Schaut euch meine Fische an.. Sie sind so Hübsch. So Hübsch wie ich!" Grinsend schaute er seine Fische an.


nach oben springen

#26

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 19:57
von Harry Styles | 268 Beiträge

Hörte Liam zu und musste ihm natürlich vollkommen zustimmen " Da gebe ich dir sowas von recht" meinte ich kopfschüttelnd. " Weiß ich doch " grinste ich und als ich das mit Harry Potter hörte haute ich Liam leicht gegen die Brust " Jaja sehr witzig " meinte ich grinsend zu ihm und als er das mit dem spielen sagte hüpfte ich auf dem Thresen umher. " Yeaaah" lachte ich dann und man wir konnten manchmal echt bekloppt sein. Dann erschrak ich mich als aufeinmal Niall in der Küche stand und los brüllte. " Da ist ja unser Fresssack" scherzte ich und sah die Goldfische " Und hast du ihnen schon einen Namen gegeben?" fragte ich dann ehe ich die nächsten Worte von ihm hörte und ihn schockiert mit offenen Mund ansah. " Niall du Kartoffel! Die Pizza haben Liam und ich bestellt weil wir hier fast verhungern nur weil du immer den ganzen Kühlschrank aufisst" meinte ich zu ihm und rieb mir kurz übers Gesicht. " Und das war mein Spielzeug" schmollte ich und sah dann zu Nialls Goldfischen. " Gut dann machen wir jetzt Fischstäbchen" meinte ich und war ja nicht böse auf Niall warum auch.


nach oben springen

#27

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 20:03
von Liam Payne | 248 Beiträge

Harry haute ihm leicht gegen die Brust, und gespielt rieb er sich die Stelle "Autsch, das tat weh" doch musste er grinsen. "Du wärst ein toller Harry Potter, ich schwöre es dir Harry. Glaub es mir, lass es uns mal ausprobieren!" er machte Kulleraugen, und einen Schmollmund. Als Niall in die Kücke kam, hob er die Arme "Nialler, Herzlich Willkommen" und er schaute die Gildfische an, und dann Harry "Die werden bestimmt nach irgendwelchen Lebensmittel benannt" fragend hob er die Augenbrauen "Ernsthaft Niall?" er legte den Kopf auf dem Tisch ab "Na toll, ich habe hunger" jammerte er, und sah dann wieder auf. "Harry spiel an dir selber, dann hast du nauch Spielzeug" er bließ die Wangen auf "Und jetzt?"


nach oben springen

#28

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 20:09
von Niall Horan | 99 Beiträge

Mit grossen Augen schaute er zwischen seinen Goldfischen und Harry hin und her. "Fass sie an und ich mach aus dir Fischbrühe!" Er klammerte sich an die Beutel und runzelte die Stirn. "Die werden nicht nach Essen benannt.." Er stellte die 5 Tütchen auf der Anrichte ab. "Also.. das Ist Zayn.. der Dunkle Fisch da vorne.. dieser Fette fisch ist Harry.. Das da..dieser der die ganze Zeit im Kreis schwimmt.. das ist Louis.. der da mit den riesen Glubschaugen ist Liam und der Süße kleine Fisch da vorne ist Niall" Er nickte schnell und schaute zu Liam und Harry. "Ja..er hat mich voll gelabbert.. ich hab Angst vor ihm bekommen" Kurz schluckte er. "Ich glaube wir haben noch irgendwas Gesundes im Kühlfach" Kurz zuckte er die Schultern, bevor er sich auf der Anrichte abstützte und seinen Hintern rausstreckte. "Meint ihr die Fische essen Rosenkohl?" Nachdenklich schürzte er die Lippen.


nach oben springen

#29

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 20:16
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich grinste kurz als Liam Autsch sagte und wusste natürlich das es nur Spaß war und sah auch schon die Schnute die er zog. " Ich überleg es mir nochmal " grinste ich und sahen dann beide zu Niall. " Keine Sorge ich tue deinen Fischis schon nicht " sagte ich zu ihm und lehnte mich gegen den Thresen zurück. " Niall der Küchlschrank ist leer den hast du leer gefuttert" scherzte ich zu ihm als er sagte das wir noch was hatten. Ich holte kurz mein Handy raus und schrieb Zayn eins SMS wo er steckt und das er was zu Essen mitbringen soll. Ich sah zu den Fischen als Niall sagte wie die heißen und zog ein Augebraue hoch " Hey jetzt fühl ich mich beleidigt" meinte ich und schmollte als er den fetten Fisch ja ausgerechnet nach mir umbenennen musste o.o xD.


nach oben springen

#30

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 20:21
von Liam Payne | 248 Beiträge

Seine Stirn runzelte sich, und er schaute den Fisch mit den großen Augen an. "Ernsthaft Niall, Du nennst die Fische so?" Manchmal fragte Liam sich, was die Blondine für Pillen nahm, diese wollte er dann auch umbedinngt mal nehmen. Doch nun schaute er sich den fetten Fisch an, und dann zu Harry "Ihr habt wircklich ähnlichkeit, könnte dein Zwillingsbruder sein" grinsend klopfte er ihm auf die Schulter. Er nahm sein Handy, und rief Danielle an "Ich komm gleich wieder" und er verließ kurz den Raum.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen