#46

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 22:18
von Liam Payne | 248 Beiträge

Klar natürlich ist man stolz drauf, einer der hässlichsten Fische zu sein. Welch eine Ehre vielen Dank Niall. "Niall manchmal da verstehe ich dich einfach nicht, du hast das leckere Essen und das Spielzeug einfach wieder zurück geschickt!" gespielt fassungslos schüttelte er seinen Kopf, und sah zu Zayn "Du weißt doch, du wirst immer mein Held bleiben mein Superman" er warf Zayn einen Luftkuss zu, ehe er etwas von seine Pizza aß. "Ich hab nur Auqarium fertig machen vor. Die werden eh nicht lange leben" und stopfte sich den letzten rest des Stückes in den Mund. Und sagte dann "Ich bin nochmal kurz weg" er stand auf, und ging aus der Küche hoch in sein Zimmer.


nach oben springen

#47

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 22:23
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Auch ich hatte wirklich keine Ahnung, wieso Niall um alles in der Welt den Pizzaboten weggeschickt hatte. Ich dachte ihm wären alle Menschen sympathisch, die nur ansatzweise etwas mit Essen zutun hatten? Aber egal, jetzt hatten wir ja alle etwas zu beißen und waren glücklich und zufrieden. Grinsend über Liam's Kommentar kaute ich weiter auf meinem Stück herum, doch als er meinte dass sie nicht mehr lange leben würden, musste ich lachen. "Davon gehe ich aus" grinste ich und nickte schnell, als Liam wieder aufstand. "Also ich hab auch noch nichts vor und bin für alles offen" meinte ich und zuckte schmunzelnd mit meinen Augenbrauen, bevor ich mir noch ein Stück nahm.


nach oben springen

#48

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 22:31
von Niall Horan | 99 Beiträge

Seufzend schob er die Unterlippe vor die Oberlippe. "Ja ich Schicke essen und irgendwelche.. Spielzeuge weg.. " Er nickte sofort und verschränkte seine Arme vor der Brust. Er ass dann doch seine Pizza weiter und schüttelte den Kopf. "Wenn ich von euch so angestarrt werden würde, würde ich auch sterben. Sie brauchen nur eine Menge Fressen.. ausser Harry.. der wird auf Diät gesetzt." Er schaute wieder auf die Tüten. Er schaute kurz Liam nach, bevor er wieder die anderen anschaute und seine Fische wieder neben sich stellte. Er rutschte wieder nach hinten und schaute auf die leere Packung. "Wer hat meine Pizza gegessen?" Fragte er schockiert nach und schaute sie alle mit einem - ich werde euch killen - blick an.


nach oben springen

#49

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 22:37
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Eines wurde ihm bewusst. Er litt einfach unter einem Schlafdefizit. So recht konnte er sich grade nicht auf die Situation konzentrieren. Schien ihm alles zu hoch zu sein. Ein Glück, dass sie heute nicht auftreten mussten. Tief atmete er durch und sah Liam nach, welcher den Abgang machte. "Trifft er sich mit Danielle?" Erkundigte er sich. So ganz war er da nicht am laufenden. Ob sie nun zusammen waren oder nicht? Dessen war er sich nicht wirklich sicher. "Geil. Hazza auf Diät, das will ich sehen." Lachte er nun, ehe er auch schon den Blick von Naill sah. "Oh mein Gott!" Schnell schob er ihm seinen Katon rüber. Kriegte man ja Angst. "Also ich denke ich nutze den Tag voll aus! Werde mir ein paar Filme rein ziehen und noch was pennen. Oder hat wer einen anderen Vorschlag?"


nach oben springen

#50

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 22:42
von Harry Styles | 268 Beiträge

Man Liam weiß schon ganz genau wie ich das gemeint oder eher gedacht habe xD.Grinste immernoch als Zayn und Liam sich darüber unterhielten das Zayn sein Superheld sei. Ich aß weiterhin meine Pizza ehe ich kurz nickte als Liam wieder nach oben rannte. Dann ging mein Blick zu Zayn als er sagte das er ebenfalls heute nicht vorhatte. " Gut " meinte ich und sah mit hochgezogener Augenbraue hoch als Niall meinte das Harry auf Diät gesetzt wird. Er meinte den Fisch... man ich habe mich gerade echt angesprochen gefühlt^^ und haute auch schon Louis gegen den Arm " Ich doch nicht... der Fisch man" grinste ich. Ich fing an zu lachen als Niall fragte wer seine Pizza gegessen hätte " Du hast sie gegessen" sagte ich und strich mir kurz übers Gesicht. Schulterzuckend blickte ich zu Louis als er fragte ob Liam sich mit Danielle trifft " ich weiß nur das er sie anrufen wollte mehr nicht" sagte ich und aß weiter meine Pizza. Ich überlegte kurz " Also dieses mal fällt mir nichts ein was wir machen könnten".


nach oben springen

#51

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 23:06
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Auch ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken, als Niall meinte, dass Harry auf Diät gesetzt werden würde und als er sich auch noch angesprochen fühlte, grinste ich breit. Stumm aß ich meine Pizza weiter und hörte allen anderen nur zu, doch Niall's Gesicht, als er seinen leeren Pizzakarton sah, war einfach unbezahlbar^^ "Das nächste Mal sollten wir vielleicht einen Videobeweis machen, wenn Niall sein Essen isst" lachte ich und sah dann zu Harry. "Mir auch nicht" gab ich schulterzuckend zu und aß weiter, vielleicht hätte ja noch jemand eine überzeugende Idee^^


nach oben springen

#52

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 23:11
von Niall Horan | 99 Beiträge

Niall zuckte seine Schultern. "Irgendwie ist Liam komisch.. vielleicht bekommt er ja seine Periode" Er grinste kurz schief auf, bevor er den Karton beiseite schob. Er atmete tief aus und zog sein Shirt hoch. Er kniff sich in seinen Bauch und schürzte seine Lippen. "Ich bin.. Fett" Sagte er und legte den Kopf schief. Doch schon sprang er auf. "Okey ich hab eine Idee!" Sagte er eifrig und begann breit zu grinsen. "Als erstes gehen wir Harry, Liam, Zayn.. mein Gott die Fische ins Aquarium setzten.. und dannach .. haltet euch fest.." Er räusperte sich und schaute zwischen allen hin und her. "..Danach.. gehen wir in die Lasertaghalle!" Bei seinem Vorschlag klatschte er in die Hände. "ich bin so gut.." Er legte sich Stolz eine Hand auf die Brust und nickte.


nach oben springen

#53

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 23:17
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

"Ja Liam ist wirklich komisch" Stimmte er ihm zu. Immer hin hatte er sie verlassen. An einem freien Tag hatte Liam wirklich die Dreistigkeit, diesen nicht mit ihnen zu verbringen. Ein Unding! "Au!" Rieb er sich den Arm als er nun gehauen wurde. "Na wie soll auch einer dahinterher noch kommen?" War es doch verwirrend, welcher Harry nun gemeint war. Gemeinheit. Gespannt sah er nun zu Naill, welcher meinte die Idee zu haben. Langsam runzelte er seine Stirn, wobei er nachdenklich nickte. Die Wangen aufgeblasen, legte er den Kopf schräg. "Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen. Mobbt ihr mich?" Liam, Harry und Zayn? Wo blieb er! Ärsche die! Püh! War er nun wirklich beleidigt. Wie konnte man ihn vergessen. Nun wollte er auch kein Laseratag. "Guck lieber Dvd in meinem Zimmer!" Schmollte er.


nach oben springen

#54

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 23:22
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich grinste als Niall das sagte " Ja sicherlich hat er seine Tage " scherzte ich und sah auch schon wie Zayn grinste als ich mich wegen der Diät angesprochen gefühlt habe. Musste die ganze Zeit nur grinsen und zeigte dann Niall einen Vogel. " Wo bist du denn bitteschön Fett" sagte ich zu ihm und aß nun auch mein letztes Stück Pizza auf. " Niemand hier von uns ist Fett" meinte ich ehrlich und es war auch so. " Wir klingen ja schon fast wie Mädchen " grinste ich kopfschüttelnd und nickte bei dem ersten Vorschlag von Niall. " Klar bevor deine Fische noch abrecken machen wir sie lieber mal ins Aquarium " lächelte ich und hörte auch schon seinen 2 Vorschlag was meine Augen zum leuchten brachte. " Ohjaaa das machen wir aufjeden Fall!" sagte ich grinsend denn Laser Quest war einer meiner größten Hobbys. Dann sah ich zu Louis und schüttelte den Kopf" Wir mobben dich nicht und schau du bist der Fisch der die ganze Zeit im Kreis schwimmt " meinte ich grinsend. Schmiss mich dann mal auf Louis xD und zog leicht an seiner Schmollippe " Nichts da du kommst mit!" sagte ich zu ihm.


nach oben springen

#55

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 23:37
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Zustimmend nickte ich bei Harry's Worten, als er meinte, dass wir uns wir Mädchen anhörten. "Nicht dass wir jetzt auch noch gemeinsame Diätpläne erstellen" grinste ich, dafür liebte ich Essen sowieso viel zu sehr, als dass ich sowas mitmachen würde^^ Doch sowas von Niall zu hören, schockierte mich ja beinahe. "Haben wir überhaupt ein Aquarium?" fragte ich dann vorsichtshalber mit einem Lachen nach, nicht dass wir noch unsere Badewanne zum Goldfischteich umbauen müssten Bei Niall's Vorschlag grinste allerdings auch ich von einem Ohr zum anderen und schmiss mein Pizzastück vor lauter Begeisterung zurück in den Karton. "Lasertaaaaaag" jubelte ich, doch sah dann auch zu Lou. "Ach Boo, komm schon, ohne dich macht es gar keinen Spaß!" schmollte auch ich.


nach oben springen

#56

RE: Küche mit Bar

in One Direction 28.07.2013 23:46
von Niall Horan | 99 Beiträge

Er schaute zu Louis und schüttelte den Kopf. "Schau.. " Er stellte die Fische wieder auf den Tisch und zeigte immer auf den jeweiligen Fisch. "Liam, Zayn, Harry.. Louis und Niall.. Ich würde dich doch nicht mobben" Er grinste auf und kniff Lou in die Wange. Er sah zu Zayn und nickte hastig. "Ich hab das zu mir in mein Zimmer geschleppt.. Ich wusste nicht wohin.. also musste es in mein Zimmer" Er schürzte seine Lippen und nahm die Fische. "Okey Mädels.. kommt! Also.. in mein Zimmer" Er grinste und hob einen Arm in die Höhe. "Sonst sterben meine Fische noch" Er nickte und stand bereits im Türrahmen und schaute mit grossen Kulleraugen zu Louis. Doch er stellte seine Fische wieder weg und ging zu ihm rüber. "Komm schon Louis Bärchen.. " Er schlang seine Arme um ihn und lehnte seine Wange gegen seine Schulter. Dabei schaute er zu ihm hinauf.


nach oben springen

#57

RE: Küche mit Bar

in One Direction 29.07.2013 00:48
von Harry Styles | 268 Beiträge

~~~ Kullerkeks ~~~


zuletzt bearbeitet 29.07.2013 01:18 | nach oben springen

#58

RE: Küche mit Bar

in One Direction 29.07.2013 01:23
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Kullerkekse mochte der junge Mann wirklich sehr gerne. Nahhaft waren sie wirklich sehr. Zu mindestens jetzt wo er so darüber nach dachte. Schnaufend betete er sein Kinn auf seine Hände. Irgendwie fand er dies ja gar nicht nett. Alle wurden erwähnt außer er. MOBBING! Da war er sich sicher und dass obwohl Loui, Naill die Pizza gab. Moar, bestimmt war er eifersüchtig auf ihn. War er ja mit Harry Larry. War doch alles mist. Doch plötzlich würde er durch Hazza vom Stuhl geworden, da dieser sich auf ihm schmiss. So lag er nun wie eine Schildkröte auf den Boden und jappste nach Luft. War der dicke ja noch auf ihn. "Okok ihr habt mich überredet" Naja er wäre ja sowieso mit gegangen. Doch musste er eine Szene hinlegen. "Jungs? Beginnt schon mal mit dem Aquarium, ich geh nur noch mal schnell duschen" Hazza noch mal gedrückt, robbte er irgendwie auf, ehe er Naill in die Wangen kniff, Zayn durchs Haar fuhr. Liebte er die Jungs. Im nächsten Moment verschwand er aus der Küche.

>>


nach oben springen

#59

RE: Küche mit Bar

in One Direction 29.07.2013 01:33
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich nickte bei den Worten von Zayn und sah dann zu Niall denn ich fragte mich ob er überhaupt ein Aquarium hatte. Hörte dann auch schon seine Antwort und grinste " Gut na dann los " meinte ich und schüttelte noch den Kopf. " Ich zeig dir gleich Mädels" meinte ich grinsend zu Niall. " Ohne mich ?" sagte ich scherzend zu Louis als er sagte das er duschen gehen will. Erwiederte seine Umarmung und zog Zayn mit mir mit nach oben.

<<< Nialls Bunker


nach oben springen

#60

RE: Küche mit Bar

in One Direction 29.07.2013 01:42
von Niall Horan | 99 Beiträge

Nachdem Louis hoch gegangen war, rieb er sich seine Wange und runzelte die Nase. Er sah wie Harry hinauf in sein Zimmer gehen wollte, wobei Niall ihm hinterher lief und auf seinen Rücken sprang. Arme und Beine klammerte er um ihn, ehe er sich hinauf tragen liess.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen