#16

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 13:05
von Niall Horan | 99 Beiträge

// kein problem

Niall begann zu grinsen und schaute zu ihr hinunter. Er rieb sich seinen Nacken. "Nicht Schlimm" Sagte er leise und befeuchtete sich seine Lippe, bevor er ihr zu schaute, wie sie aß. "Naja..Wenn du magst kannst du auch hier schlafen.." Schlug er fast schon verlegen vor und schaute sie schief lächelnd an.
"Ich meine.. mein Bett ist groß Genug.. und wenn nicht dann.. haben wir auch ein Gästezimmer.." Er nickte schnell und befeuchtete sich seine Lippen, wobei er sie unsicher anschaute. Ihn würde es nichts ausmachen, wenn sie hier schlafen würde. Ganz im Gegenteil.


nach oben springen

#17

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:22
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Jade schaute ihn hin und wieder an und lächelte ihn an. Sie strich sich dann eine Haarsträhnee aus dem Gesicht und war dann feertig mit essen. Dann hörte sie sein Angebot und lächelte ihn dankbar an. "das ist total lieb von dir... Gern würde ich hier bleiben." sie hat auch nichts dagegen auch in seinem Bett zu schlafen, aber ich kann auch gern ins Gästezimmer. "aber ich hoffe ich störe dann nicht und wenn's geht bei dir, denn dann müssen wir nichts mehr fertig machen" sie kennt die jungs schon länger und sind Freunde, also ist es doch nicht schlimm. Gerade bei ihm ist es nett.


nach oben springen

#18

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:32
von Niall Horan | 99 Beiträge

Niall schaute zu ihr hinunter und nickte schnell. "Okey" Sagte er und grinste sie ein wenig an. "Also ich hab kein Problem damit.. von mir aus kannst du auch hier schlafen" Er befeuchtete sich seine Lippen, wobei er wieder zum Fernseher schaute. Doch gerade als er hinschaute, war der Film auch schon zuende. Seine Nase zog sich in Falzen. "Na toll.." Er richtete sich leicht auf und schaute zu ihr hinunter. "Ehm.. soll ich dir was geben, worin du schlafen kannst?" Fragte er nach und rieb sich seinen Nacken. "Willst du noch Duschen? Oder.. was weiss ich.. was kann man noch machen?!" Nachdenklich schaute er sich um.


nach oben springen

#19

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:40
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Sie grinste ihn auch an und findet das toll, dass sie bei ihm schlafen kann und so haben wir noch Zeit und können noch etwas machen. "Oh ja, das wäre echt nett wenn du mir nur ein Oberteil geben könntest." meinte Jade auf seine Frage hin. Dann fragte er was sie noch machen können uns sie überlegte kurz. "entweder schauen wir noch ein film, machen eine Kissen Schlacht oder springen in den Pool" meinte sie grinsend und wartete gespannt auf seine Antwort und grinst ihn an. "wir können auch was anderes machen."


nach oben springen

#20

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 18:52
von Niall Horan | 99 Beiträge

Niall sprang von seinem Bett auf und lief zu seinem Kleiderschrank. Er weitete seine Augen, schnappte sich ein Oberteil, wobei alles andere mit hinaus fiel. Mit verengten Augen und den Armen vor der Brust verschränkt stand er nun dort und schaute bedrückt in den Schrank hinein. "Bevor wir irgendwas machen, muss ich meine Klamotten einsortieren.. Liam hat die letztens alle extra zusammen gelegt" Er ging zu Jade und gab ihr das Oberteil, bevor er seufzend zu seinem Kleiderschrank ging und alle sachen rein stopfte.


nach oben springen

#21

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:06
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Er ging dann zum Kleiderschrank und kramte ein Shirt für sie raus und gab es ihr dann.
Schnell sprang sie vom Bett uns kam zu ihm rüber. " komm ich mach das. Als Dankeschön das ich hier bleiben darf für heute Nacht." sagte sie lächelnd und räumte dann auch ordentlich seinen Kleiderschrank auf. Das machte sie gern und war dann endlich fertig . "so ich bin fertig." sagte sie stolz und wollte jetzt gern noch was mit ihm machen. "wozu hast du Lust?" fragte sie neugierig.


nach oben springen

#22

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:10
von Niall Horan | 99 Beiträge

Mit offenem Munde schaute er Jade an, als sie seinen Kleiderschrank einräumen wollte. "Was? Quatsch das brauchst du nicht" Er runzelte dann seine Stirn und rieb sich verlegen seinen Nacken. Noch nie hatte jemand anderes außer Liam oder seine Mom seinen Schrank aufgeräumt. Als sie allerdings stolz wurde, musste er grinsen. "Wir könnten, Kuscheln!" Sagte er grinsend und befeuchtete sich seine Lippen. Doch er hielt ihr dann daas T-Shirt hin. "Anziehen.. erstmal.."


nach oben springen

#23

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:21
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Jade hat auch schon mal für andere den Kleiderschrank aufgeräumt, nur die die sich wirklich gut kennt und das machte ihr überhaupt nichts aus und es war dann ja auch erledigt. "Das ist doch kein Problem." meinte sie deshalb und lächelte ihn an und hörte dann seine nächsten Worte und grinste. "Nagut ich geh mich kurz umziehen." sie schnappte sich das Shirt und lief schnell ins Bad. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und hatte halt sein Shirt nur noch an und natürlich noch etwas da drunter und das es noch so warm ist hat sie jetzt auch nicht ihre Hose angezogen, außerdem ist das Shirt ja eh ein wenig länger. Mein Gott das ist ja kein verbrechen wenn sie so rum läuft.


nach oben springen

#24

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:26
von Niall Horan | 99 Beiträge

Schnell nickte er auf, bevor er ihr nach schaute. Als sie draußen war, zog er sich bis auf seine Shorts aus und warf sich aufs Bett. Dann wartete er auf Jade. Währenddessen kniff er sich immer wieder in seinen Bauch und grinste leicht auf. Als sie dann ankam, musterte er sie kurz und klopfte neben sich. "Das T-Shirt steht dir" Sagte er schmunzelnd und streckte dabei seine Beine aus.


nach oben springen

#25

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:32
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Sie kam dann so schnell wie möglich wieder zu ihm in sein Zimmer und grinste als er sie musterte und dann seine Worte hörte. "Danke. Ich mag das Shirt irgendwie gern." meinte sie ehrlich und setze sich neben ihm. "So du hast die freie Wahl, was wir jetzt machen. Noch einen Film schauen, Kissenschlacht, in Pool springen oder kuscheln?" schlug sie vor und grinste bei dem letzten. Irgendwie kann sie es ahnen was er machen möchte. Keine Ahnung wieso sie es ahnt.


nach oben springen

#26

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:40
von Niall Horan | 99 Beiträge

Er faltete seine Hände auf seinem Bauch zusammen und befeuchtete sich seine Lippen. "Ist ja auch meins" Er wippte mit den Brauen. "Also ich bin für Kuscheln" Er schaute sie verlegen an und breitete seine Arme aus. "Wenn du etwas Lustiges machen willst können wir allerdings auch Liam ärgern gehen.. er sollte in seinem Zimmer sein" Für einen Moment lauschte er an der Wand. "Er redet mit irgendwem aber ich weiss nicht wem" Er zuckte die Schultern.


nach oben springen

#27

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 19:49
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Sie grinste ihn an und hat richtig geraten. Sie legte sich zu ihm und legte sich auf die Seite und rutschte zu ihm ran und kuschelt sie dann an ihm. Es war richtig gemütlich im Moment. Jade grinste bei seinen Worten wegen dem Shirt.
"dann lass uns hier bleiben und ihn nicht stören, wenn er Besuch hat. So ist doch auch ganz schön:" sagte sie und lächelte ihn dann an und gibt ihm einen Kuss auf die Wange und grinste ihn danach an und kuschelt sich noch dichter an ihm. "Wir können auch was lustiges zu zweit machen."


nach oben springen

#28

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 20:03
von Niall Horan | 99 Beiträge

Er legte seinen Arm um sie und strich dabei mit seinen Fingerspitzen über ihren Oberarm. Er nickte dann langsam und legte den Kopf schief. "Okey.. dann lassen wir sie in ruhe" Er schaute zu ihr hinunter und atmete leise aus.
"Achja? Und was können wir witziges machen?" Fragte er grinsend nach und schaute zu ihr hinunter. Dabei wippte er mit seinen Augenbrauen und befeuchtete sich seine Lippen. Noch immer grinsend.


nach oben springen

#29

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 20:42
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Sie merkte natürlich wie er mit den Fingerspitzen über ihren arm strich und das fühlte sich gut an. Jade sah ihn grinsend an, als sie seine Worte hörte. Sie denkt das sie dann bei Liam stören würden. "entweder wir bleiben hier und denke uns was aus was wir machen oder gehen noch raus. " sagte sie und ihr war gerade total warm. Aber er soll entscheiden was sie machen. er kann auch gern seinen Wunsch äußern und eigentlich macht Jade alles mit.


nach oben springen

#30

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 22:55
von Niall Horan | 99 Beiträge

Leicht lächelte leicht und zog sie enger an sich heran. "Uff..ich weiss nicht was wir machen können" Er knirschte mit seinen Zähnen, bevor er die Schultern an hob. "Ich hab keine AHnung.." Er schob seine Unterlippe vor die Oberlippe, bevor er ihre Wange küsste. Dabei gähnte er leise und verengte seine Augen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen