#31

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:04
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ich war am drehen ... bin in Sydney und werde dort wohl noch eine Weile bleiben.
Mich hält nichts in New York, Lou hatte mit sovielen Dingen versucht mich abzulenken - aber hatte es nicht geschafft. Außer mit dem Dreh, weil er wusste das ich dort immer professionell bin ...
Aber sofort wenn ich in mein Auto steige, schlägt die Realität zu ...

nach oben springen

#32

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:17
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Im moment interessiert mich so ein Film nicht ...
Schließ die Augen Melanie ... heb eine Hand und legte diese auf deinen Bauch, denke einfach, das es meine wäre - auch wenn es nicht das gleiche ist, das weiß ich ...
Weißt du was ich grad mache ?! Ich liege in einem Wald, auf einer Decke - in einem Schlafsack und schaue in den Himmel ... betrachte den Mond, den genau _DU_ sehen kannst. Heb dein Daumen ... kneif ein Auge zusammen und der Mond ist genauso groß wie dein Daumen ... den du grad berührst und ich auch ...

nach oben springen

#33

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:26
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Wir sind 28.585 km, 546 Stunden ... von einander entfernt Melanie, auch wenn ich es zu gerne wollen würde - ich kann leider meine Hand nicht auf deinen wunderschönen mit Liebe gefüllten Bauch legen ...

Ich kann dir nur ein wenig Fantasie schenken, in der wir uns vielleicht berühren oder gar .... mehr ...

nach oben springen

#34

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:33
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Vielleicht wird irgendwann meine Hand wieder auf deinen Bauch liegen, wenn du es willst ........
Pass bitte du auf dich auf Melanie, das ist viel wichtiger - es ist wichtig das du gesund bleibst und das Baby, es brauch die wunderschöne Mama. Das Kind kann mit stolz irgendwann in der Schule und im Kindergarten erzählen, was für eine wunderschöne Mama es hat ... wie liebevoll sie ist, wie sie mit ihren lieblichen Augen vor Freude immer strahlt ... dieses lachen, was aus vollem Herzen kommt ...

nach oben springen

#35

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:43
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ein Ton Melanie ... ein einziger Ton ... 3 kleine Worte ...

nach oben springen

#36

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:47
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ich brauche euch auch, wie die Luft zum Atmen ... aber das sind nicht die Worte die ich meine Melanie ....

nach oben springen

#37

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:52
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ich weine mir auch die Augen aus, jeden Tag ... jeden verdammten Tag tu ich das Melanie, ich steige in mein Auto ein und die Realität schlägt zu, das schrieb ich und glaub mir, mit verweinten Augen Auto zu fahren ist gar nicht so einfach ...

Ich möchte einfach nur 3 kleine Worte hören Melanie, nicht das du mich liebst ... dieses mal meine ich diese 3 Worte nicht, auch wenn ich sie gerne hören würde ... 3 Worte, welche der Auslöser dafür sind - das ich Lou am Kragen ziehe und aus Sydney verschwinde ...

nach oben springen

#38

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 21:59
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

hallo Babygirl
na wie geht es meiner Besten und einzigartigen Freundin ?
dachte ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir


nach oben springen

#39

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 21:43
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

eher Alptraum... das trifft es besser Babygirl

schön das es dir gut geht... eine Sorge weniger, die mir sehr gelegen kommt
in zwei Wochen ist meine Tour Geschichte, also habe ich auch wieder etwas mehr Zeit
klar weiß ich das du mich vermisst ich vermiss dich auch


nach oben springen

#40

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 07.03.2013 16:27
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

nein alles bestens, mach dir keine Gedanken außer um deine Kugel unter deinem Herzen
ich und lügen ? neeeeeeeeeeein - echt alles gut, bin gerade mit einer Freundin beim Tätowierer *-*
so wie ich immer für dich da bin und wenn du dich mit der lieben Technik angefreundet hast, wäre es mal nett mich das wissen zu lassen - damit ich dich zu Gesicht bekomme


nach oben springen

#41

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 07.03.2013 16:50
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

nein ich bin dieses mal nicht dran
damit warte ich bis mein Bruder wieder da ist, dann werde ich sein Weihnachtsgeschenk einlösen *-*
also ist doch nicht alles so super wie du geschrieben hast, darf ich dich denn besuchen kommen - wenn du weiterhin dort bleiben willst
versuche es wirklich mal, ich glaub du hast viel zu erzählen und zur Not, nehmen wir uns einen Indianer und machen Rauch Zeichen


nach oben springen

#42

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 08.03.2013 07:39
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

sei nicht so gemein Babygirl, du weist gar nicht was ich hier durchstehen muss - weil ich nur zuschauen darf
das tut mir leid Mel und du weißt ich bin für dich da wenn ich es kann aber ich bin froh das du schreibst, es wird sich alles wieder einrenken
*als Matt weiter laß, musste er kurz schlucken - scheint es wohl ein Fluch zu sein - entweder sind Mel und er Happy oder Beide sind down*
was für eine Nachricht, damit hätte ich nicht gerechnet Mel, ich weiß deine Ma ist toll aber dennoch... mir fehlen gerade die Worte, vielleicht weil ich dich etwas anflunkerte und ich nicht mal weiß ob ich noch eine Beziehung führe :/ sei mir nicht böse, das ich jetzt erst damit um die Ecke komme aber mach dir keine Gedanken
da du darauf bestehst bleibt mir wohl nichts anderes über ich freu mich schon


nach oben springen

#43

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 08.03.2013 13:43
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

ganz ruhig Mel... du hast glaub ich genug Probleme und musst dir meinen Mist nicht auch noch antun.
ich weiß du bist nur Schwanger und nicht krank - aber wir wissen Beide was die Ärzte gesagt haben !!!
ruhe und keine Aufregung für dich
gern würde ich dir schreiben, das du kommen sollst - doch du musst das mit Channing wieder hin bekommen
Babygirl ich hab dich lieb


zuletzt bearbeitet 08.03.2013 13:44 | nach oben springen

#44

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 08.03.2013 17:10
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

du bist meine beste Freundin und das wirst auch immer bleiben
aber dein Leben steht an erster Stelle !!!
Süße du bist doch immer für mich da also.. erzähl mir lieber bzw schreib mir lieber was Igelchen macht ?


nach oben springen

#45

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 21:41
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Mel komm schon... was soll das jetzt bitte ?
lass deine Hormone nicht an mir aus ich kann da nichts für ist allein Channing für verantwortlich
ich will dich einfach nicht mit Sorgen belasten - also nehme ich es in kauf das du sauer auf mich bist
dennoch hab ich dich lieb Babygirl


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen