#1

мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 06:49
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 14:00
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

meine Kleine ^^

ich schrieb dir eigentlich das du den Ort auswählen darfst
absagen ? nein käme mir nicht in den Sinn, gebrochene Herzen gehen gerade zu viele auf mein Konto
da musst du nicht auch noch - dazu kommen
danke es geht ganz gut, ich hoffe dir auch
und ehrlich, ich bin froh mal dich zu sehen, reden ohne nach zu denken

Matt

nach oben springen

#3

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 13:28
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

nicht so aufgeregt Süße
sonst muss ich mit dir gleich noch ins Kh, wegen Atemnot ^^
ich komme einfach bei dir vorbei und bringe lecker Brötchen mit, dann machen wir ein ganz langweiliges Frühstück und müssen uns nicht um die Paparazzos sorgen

bis gleich :-*

nach oben springen

#4

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 04:01
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Hey,

ja danke - mir geht es ganz okay. Passt schon alles irgendwie - auch bei dir alles gut ?!

nach oben springen

#5

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 04:05
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Eigentlich war es ja abgemacht, das ich auch beim Treffen dabei bin.
Aber scheinbar war dem wohl nicht so, huh ?!
Nun, man kann es nicht ändern.
Wie geht es dir oder willst du mir diese Frage nicht beantworten ?!

Ich liebe dich ...

nach oben springen

#6

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 04:10
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Eingeladen ?! Wohin ?! Ich gehe davon aus, das du dann wieder Zeit mit ihm alleine verbringen willst und ich im Hotelzimmer alleine sein muss ?! Oder lädt er uns zu sich nach Hause ein ?!

Tut mir leid, das ich so bin - aber ich habe Tagelang nichts von dir gehört Melanie ...

nach oben springen

#7

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 04:17
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Wenn man richtig liebt, dann gibt es auch sowas wie Eifersucht und ja, ich bin verdammt eifersüchtig auf dein besten Freund - weil der Sachen von dir weiß, die ich nicht weiß. Weil er dir so nahe sein konnte, wie ich dir noch nie nahe sein konnte - also ja, da erklingt Eifersucht und ich finde es richtig - denn somit zeige ich dir, das ich dich liebe.

Ich denke nicht, das du wohl nur ein Tag bei ihm bleiben willst - du willst doch sicherlich länger bei ihm bleiben oder nicht ?! verstehst du das denn nicht Mel ?! Du meldest dich Tagelang nicht - ich mache mir Sorgen, das Pam es doch irgendwie geschafft hat oder weiß Gott was ... da ist es doch normal, das ichso eine Laune habe. Grad nachdem was passiert ist, mit dem Strip Club und alles ...

nach oben springen

#8

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 04:24
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Versetz dich einfach in meine Lage Melanie, wenn meine Beste Freundin zu mir kommt - ich dich eigentlich einladen wollte und mich doch nicht melde. Spielt da dein Kopfkino nicht auch irgendwie verrückt, huh ?! Da wird man nunmal eifersüchtig - aber es scheint, als wäre ich wieder der Dumme hier.

Wenn du Zeit für mich hast, dann sag mir Bescheid. Nach ein paar Tagen wollte ich meine Freundin schon einmal wiedersehen - grad wenn sie und ich noch frei hat.

nach oben springen

#9

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 04:30
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Niemand sagt, das wir uns streiten - du legst es so aus, als würden wir uns streiten. Ich führe eigentlich hier mit dir eine Diskusion. Also wird es wieder Tage dauern bis wir uns sehen ?! Gut, damit muss ich dann leben ...

Gute Nacht Melanie,
du solltest nicht vergessen - das ich dich liebe.

nach oben springen

#10

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 04:38
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Nun beleidigst du dich auch noch selbst ?! Was bitte soll das denn bitte - stellst du dich grad auf eine unterste Treppe weil du Unterwäschemodel bist ?! Ganz im Ernst Melanie - das muss echt nicht sein ... SO OFT habe ich dir gesagt, das du viel mehr für mich bist als nur das Unterwäschemodel - hast du die Worte überhaupt noch im Kopf ?! Mir scheint das nicht so zu sein, was ziemlich traurig ist.

Ja, wir haben grad zueinander gefunden und genau deswegen bin ich eben so enttäuscht, das du dich eben nicht gemeldet hast - dein versprechen nicht gehalten hast. Denn grad, nachdem was passiert ist - macht man sich nur noch umso mehr sorgen, verstehst du das nicht ?!

Das kannst du ungefair damit vergleichen wie - ich werde überfallen und zusammen geschlagen, gehe 3 Tage später alleine raus und melde mich erst am nächsten Tag oder Tage danach.

Nur weil wir hier nun sowas führen, heißt es nicht - das du mich verlierst, ich will dir nur irgendwie mein Standpunkt klar machen - wie ich die ganze Sache sehe, wie mich das alles verletzt. Bist du morgen zu Hause ?! Wir sollten uns sehen - dringend !! Mit Handy aus, Telefon aus, Internet aus, alles aus - nur wir BEIDE.

nach oben springen

#11

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 04:45
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Wow, nicht einmal ein ' Ich liebe dich ' - nur als Abschied ' Mel '.

Danke für die nicht direkt beantwortete Frage, nur weil du keine Managerin mehr hast - heißt es nicht, das du die ganze Zeit zu Hause bist Mel. Aber gut, ich werde wohl morgen vorbei kommen - es wird Zeit dafür.

Gute Nacht
Love you

nach oben springen

#12

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 14:51
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Mel ?

Babygirl ... wenn ich das gerade lese, kann ich mir meine Frage wohl sparen ob deine Tränen getrocknet sind was ?
es gefällt mir besser wenn du lächelst
sie nicht länger traurig bitte, wir sehen uns in ein paar Wochen und dann werde ich mehr Zeit haben - das verspreche ich dir - außerdem seht in wenigen Tagen das Telefonat an, wehe ich höre da ein seufzen von dir ;)

HDL


nach oben springen

#13

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 15:32
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Schatz ?!

Hast du heute Abend oder heute Nacht Zeit ?! Ich möchte dich sehen ...
Dich in den Arm nehmen, dich küssen, dir in die Augen schauen ...
Mich für gestern entschuldigen ...

nach oben springen

#14

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 15:34
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Okay, ich werde vorbei Schatz ...

Ich liebe dich. ♥

nach oben springen

#15

RE: мelαɴιe ιɢleѕιαѕ ツ

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 17:09
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

einfach sage ich das nicht Mel
nur weißt du wie es ist, weder du noch ich haben es gern, wenn einer von uns traurig ist
ich hasse es auch oft, nicht einfach mal vorbei schauen zu können :/
aber ich hab Hoffnung wenn wir mal alt und grau sind xD dann bleibt sicher mehr Zeit

Matt


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen