#1

Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:25
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:38
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich hier mit Chace verabredet und war schon sehr aufgeregt ihn mal wiederzusehen. Die Drehpause kam mir sehr lange vor und bald hätten wir auch alles abgederht und müssten uns voneiander trennen. Tjaja die Clique war schon traumhaft. Lächelnd lief ich den Weg Nähe des kleinen Sees entlang und genoss die frische Abendluft. Es war doch schon wirklich kalt geworden um die Zeit, also hatte ich mich schön dick eingepackt und einen Kaffe dabei, der mich auch wachhielt.


nach oben springen

#3

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:42
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Nach dem ich mit bei Starbucks einen Kaffe gegönnt hatte kam ich wie verabredet im Park an um Blake zu treffen.In den Jahren, die wir usn kannten waren wir richtig gute Freunde geworden, sogar die besten. Mit schnellen Schritten lief ich durch den Park auf den See zu von weitem konnte ich sie schon sehen. Grinsend lief ich zu ihr da sie mit dme Rücken zu mir stand schlang ich meine Arme um ihre Mitte, hauchte ihr einen Kuss in den Nacken und grinste leicht " Na hast du mich vermisst ?" raunte ich leise drehte sie dann sanft um und sah ihr direkt in die Augen "hey kleines"


nach oben springen

#4

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:49
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich sah die ganze Zeit nur in eine Richtung und war gerade von etwas abgelenkt als ich von hinten umarmt wurde und ich einen Kuss in den Nacken gehaucht bekam. Sehr überrascht zuckte ich kurz bis ich Chace Stimme wahrnahm. ,,Woww... mein gott hast du mich erschreckt.'' Lachend gab ich ihm einen leichten Klaps gegen den Arm und grinste. ,,Klar Hübscher und wie ich dich vermisst hab!'' Gab ich lächelnd zu und drückte ihn in einer Umarmung nochmal feste an mich. ,,Wie gehts dir??'' Fragte ich neugierig und trank aus meinem coffe 2 go.


nach oben springen

#5

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:54
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Fast schon süß wie sie da am Wasser stand und nichts wahr nahm bis ich sie in den Nacken küsste und an mich drückte "Na von wem träumst du?" lachte ich und drückte sie noch einmal an mich bevor ich von ihr abließ und sie ansah " Ist erst eine Woche her höchstens zwei, aber ja ich hab dich auch vermisst " grinsend legte ich meinen Kopf schräg nahm ihr den Kaffee aus der Hand und trank einen Schluck. Berührungsängste hatte ich bei Blake nicht wir kennen uns auch schon ewig. "mir gehts jetzt wieder super und dir? sollen wir uns hinsetzen oder ein Stück gehen ?" Es stand eine Bank nicht weit von hier


nach oben springen

#6

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:04
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Tja so war ich eben und so sollte es auch sein, doch er, er stand wohl drauf, ein bisschen die unschuldigen Frauen zu erschrecken. Lachend fuhr ich mir durchs Haar. ,,Bestimmt von dir... sind super Träume, echt abgefahren.'' gab ich grinsend von mir und zwinkerte ihm zu. ,,Wirklich? erst... verdammt.. kommt mir vor wie Monate. Ich weiß auch nich' ich fühle mich vielleicht alt.'' Grinsend überließ ich ihm mal den Kaffe und sah mich etwas frierend um. Nein, es war vollkommen in ordnung wie er und ich auch mit ihm umging, das fand ich sogar schön. Aber ein Paar, waren wir ja nicht. Noch nicht. ,,Jetzt? wieder super? War irgendwas?'' Fragte ich neugierig und hob die Brauen. Ich hoffte es war alles ok. ,,Lass uns ein bisschen laufen.. dann ist es auch nich so kalt.'' Sagte ich und lief dann langsam los, er neben mir.


nach oben springen

#7

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:09
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich liebe es doch unschuldige Frauen zu erschrecken langsam muss sie mich doch durchschaut haben. "Von mir? hast du wieder schmutzige Gedanken Miss Lively?" lachend peikste ich sie in den Bauch und kniff meine Augen zusammen "du fühlst dich alt? ich geh auf die 30 zu du hast noch bisschen mehr Zeit als ich " Von ihrem Kaffee genehmigte ich mir noch einen Schluck gab ihn ihr dann zurück "du solltest dir mal was wämeres zum anziehen suchen nur gutaussehen reicht im Winter nicht wir können auch zu dir gehen wenn es dir hier zu kalt wird?!"
Seine Blake war schon immer kälteempfindlich anders kannte er es ja nicht.
Zusammen liefen wir ein Stück wenn sie den nächsten Ausang nehmen würde, wäre es nicht mehr lange zu ihr sie sollte sich entscheiden ob sie frieren will


nach oben springen

#8

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:18
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Sicher, das wusste ich doch. Grinsend sah ich zu ihm rauf, tat dann aber etwas empört. ,,Was denkst du denn von mir, Crawford, hm?!'' Doch dann brachich in schallendes Gelächter aus und dachte wirklich an schmutzige Sachen. ,,Super wegen dir hab ich jetzt Kopfkino.'' Als er mich piekste zuckte ich kurz zurück und lächelte. ,,Ach was... du siehst doch aus wie 20m ehrlich.'' Meinte ich und lachte dann. ,,Du bist ganz schön frehc weißt du das, sieh mal ich hab doch echt was dickes an.... es ist eben kalt und niemand ist eben so heiß wie du.'' Mit einem Zwinkern drehte ich mich um und lief dann schon einmal los. Nach einer Minute drehte ich mich zu ihm um und rollte mit den Augen. ,,Gut... gehen wir zu mir. Wenns denn sein muss.'' Sagte ich und grinste ihn dann an. ,,Wie kriegst du das nur immer hin du Aufreißer.. ich hab dich ja schon wieder in mein Haus eingeladen.''

>>B.L.


zuletzt bearbeitet 19.11.2012 20:19 | nach oben springen

#9

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:26
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich brach in schallendes Gelächter aus bei dem was sie sagte "das war der Sinn der Sache Blake ich wollte das du dir mich nackt vorstellst " ich poste extra für sie "und wie siehst aus?" lachend nahm ich ihre Hand in meine und lief ein Stück mit ihr weiter
Wenigstens wärmte ich ihre eiskalten Finger "Es sprudeln heute nur Komplimente aus deinem Mund, hab ich einen guten Tag erwischt oder hast du mich wirklich so doll vermisst wie du behauptest ?" grinsend blickte ich zu ihr nach unten "hmm ich bin ein Naturtalent " ich packte sie von hinten warf sie über meine Schulter und trug sie den halben Weg zu ihr kurz davor ließ ich sie aber wieder los

>>>B.L :*


nach oben springen

#10

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 23:05
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Nach einer kurzen Autofahrt ,fuhr Peter auf den Parkplatz der vorm Park war und parkt das Auto zugleich auf einer der freien Plätze .Ich schnall mich ab und stieg danach auch gleich aus . Die Türe schloss ich und schau mich kurz hier um anschliessend ,bevor ich dann mich zu Lola wende als sie ausstieg .''Dann hoffen wir mal Ente Carlisle ist da .''würde mich für Lola freuen ,da die Ente ihr doch einiges bedeutet ...soweit ich weiss so wie sie immer von ihr spricht.Jetzt zog ich aber erstmal meine Jacke bis oben hin zu ,da es doch recht kalt war .Geh dabei um das Auto herum und warte bis Peter und Lola soweit waren .

// bin auch morgen etwas später da ,weil Kino *___* lieb euch sehr :***


zuletzt bearbeitet 22.11.2012 23:27 | nach oben springen

#11

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 23:34
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*als ihr Daddy den Motor aus machte, schnallte sie sich ab und beugte sich nach Hinten, im Kofferraum suchte sie nach dem Brot, was sie dann fand*
*sie nahm es an sich, dann stieg dann aus*
*sie freute sich wie ein kleines Kind, ihre Augen leuchteten*
*als sie dann bei ihrer Mom war, zog auch sie ihre Jacke bis zum ende zu, es war verdammt kalt*
*dann kam auch ihr Dad und zusammen machten sie sich auf den Weg zum See*
Hoffentlich ist Carlisle da....fliegen Enten nicht in den Süden?
*sie hoffte natürlich nicht*


nach oben springen

#12

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 19:05
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Auch ich hatte meine Jacke hoch geschlossen, denn scheiße... es war verdammt kalt geworden. Dazu noch der frische Wind, der wehte. Einen Besuch im Park stellt man sich normalerweise angenehmer vor. Während wir zum See gingen, hatte ich Jennie´s Hand genommen und Lola lief ein Stück vor uns. Sie konnte es wohl kaum noch erwarten, Carlisle endlich wieder zu sehen. Am See angekommen löste ich mich von Jennie und trat an das Ufer neben Lola. "Na wo ist er denn?" fragte ich sie und legte meine Hand auf ihre Schulter. Hoffentlich war er überhaupt da und nicht schon ausgewandert, wie Enten das im Winter ja ganz gern mal tun. "Carlisle!" rief ich einmal laut und sah, wie sich ein paar Leute, die auf dem Weg gegenüber des See´s liefen zu uns herum drehten. Ich musste lachen, denn es sah fast so aus, als ob sie sich bei dem Namen angesprochen fühlen würden. Da kamen aber auch schon ein paar Enten um die Ecke geschwommen und ich sah Lola von der Seite an. "Na, ist er dabei?" Während Lola dann die Enten fütterte ging ich zurück zu Jennie und legte von hinten meine Arme um sie. Meine Hände verschränkte ich vor ihrem Bauch und legte meinen Kopf neben ihren, während ich lächelnd Lola zusah. "Ich liebe dich," sagte ich leise in Jennie´s Ohr hinein und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Es war schön zu sehen, wie sehr Lola sich freute hier zu sein und die Zeit mit Jennie und mir allein auch mal sehr genoss, denn so hatte sie ja unsere volle Aufmerksamkeit und keine störenden Geschwister waren dabei.

//Ihr müsst mich leider ziehen, denn ich muss jetzt auf Daddys BDay. Schau vlt. später nochmal rein. Lieb euch :***


nach oben springen

#13

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:58
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Auch wenn meine Gedanken eher zu Hause waren ,ob da auch alles in Ordnung ...war es aber auch schön wiederum Lola so zusehen wie sich auf Carlisle die Ente freute .Hand in Hand ich dann auch mit Peter am See sind und ich ihm nach seh als er sich aus meiner Hand löste und zu Lola ging .Ich blieb etwas seitlich der beiden stehen und beobachte sie .Ein lächeln legt sich dabei auf meine Lippen ,bevor ich meinen Blick dann auch mal auf den See richte .''Hmmm Lola eigentlich fliegen die Enten in den Süden .Aber vlt hast du ja doch Glück und er ist noch da .''Und siehe da plötzlich kamen welche um die Ecke geschwommen und hoffte die Ente wäre dabei um Lola lächeln zu sehen .Für mich sahen sie eh alle gleich aus und könnte Carlisle die Ente daraus auch nicht erkennen .Als Peter wieder bei mir ist ,leg ich meine Hönde auf seine die auf meinen Bauch ruhen und schmieg mich leicht gegen ihn .Das spürende Küssen nahm ich lächelnd entgegen und flüstere danach zurück .''Ich liebe dich auch .''jedoch meinen Blick auf Lola gerichtet .''Und Maus wie sieht es aus ist Carlisle dabei ?''fragte ich auch sie nochmal ,auch wenn es Peter schon vor wenigen minuten tat .


nach oben springen

#14

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 21:05
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*zusammen mit ihren Eltern ging sie zum See, sie war etwas schneller da sie schnell nach Carlisle gucken wollte*
*als sie dann am Ufer des Sees ankamen, sah sie sich um und nahm das Brot, zerkrümelte ein Stück und warf die Krümel dann ins Wasser*
*jede Ecke vom See sah sie sich von ihrer Stelle aus an, leise seufzte sie*
*nach ner kurzen Zeit spürte sie den Arm ihres Daddys auf ihrer Schulter*
Hmmm ich weiß nicht Daddy!
*auch sie rief dann mal Carlisle und hoffte er lässt sich bald blicken*
*die Leute um den See beachtete sie garnicht*
*einen Moment schmiegte sie sich an ihren Daddy und warf dabei noch etwas Brot ins Wasser*
*minimal schüttelte sie ihren Kopf*
Mmhhmmm nein!
*sie hörte ihrer Mom zu und seufzte traurig*
Aber ich hab es ihm überhaupt nicht erlaubt...er darf nicht weg fliegen...und ein paar Enten sind doch noch hier....
*dann löste sich ihr Daddy wieder von ihr und ging zurück zu ihrer Mom*
*sie bewarf eine Ente mit dem Kanten, da die Ente in ihren Augen gemein zu den Anderen war*
*natürlich war die Ente etwas schneller*
*nun stürzten sich alle Enten auf den Kanten*
*sie sah das noch ein paar Enten dazu kamen*
DAAAAAA!!! Da ist er!
*sie sah zu ihren Eltern und grinste sie mit mal überglücklich an*
*sofort bekam er extra viel Brot von ihr, sie versuchte ihn an sich ran zu locken und er kam auch bis fast vor ihre Füße*
*sie kniete sich langsam runter und hielt ihm eine Brotscheibe hin, an der fing er dann auch an rein zu beißen*
*natürlich genoss sie es sehr nur mit ihrenEltern hier zu sein, es war toll so ohne ihre Geschwister*
Guck mal Mommy...er frisst fast aus meiner Hand.


nach oben springen

#15

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 21:21
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich genoss es das ich in Peters Armen mich befand und Lola die so unbeschwerrt in meinen Augen gerade war .was in letzter zeit doch weniger vorkam wiel sie sich immer mit Gedanken auseinandersetzt ,worüber sie sich eigentlich keine machen muss .Tief holte ich wohlig Luft und ein lächeln lag auf meinen Lippen ,als ich seh wie nach und nach immer mehr Enten kamen .''Da haben sich ja doch einige entschieden hier zu bleiben .''schmunzelte ich und hörte dann auch schon plötzlich die Begeisterung von Lola ,das Carlisle die Ente dabei ist .''Ja ich seh ihn .''gab ich freudig wieder ,weil ich mich eben für Lola freute und Peter tat es ebenso ,wobei ich gleich meinen Kopf leicht dreh um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben .Danach aber Lola gleich wieder meine Aufmerksamkeit hat .''Die sind ganu schön Hungrig was?Wir hätten wohl doch noch ein Brit mehr mitnehmen sollen .''Hach war das schön ,wenn auch recht kalt .Aber ich wurde ja leicht gewärmt und so war es alle mal gut auszuhalten .


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen