#31

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:57
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Manchmal waren aber gerade Männer wie er singel, weil Frauen wie sie sich einfach dachten das Männer wie er eh vergeben waren. Er empfand sich aber nicht als SÜß! Das war für einen Mann wie ein Schimpfwort! Das war das letzte was ein Mann hören wollte, das er süß ist ;) Wenn er wüsste das sich die Männer nicht für sie interessierten würde er sicher gucken wie ein Auto o_O Denn das würde er sicher nicht verstehen, sie war nett, charmant, lustig und sah gut aus. Er wusste ja das sie kein Frischling mehr war, aber das war das was er gerne mal vor einem Auftritt gehört hatte, als er noch nervös bei sowas war. Er hatte es süß gefunden das sie ihn als ihren Held bezeichnet hatte. So hatte ihn bis jetzt nur Kris oder Alli bezeichnet...
Er stand dann hinter der Bühne und beobachtete ihren Auftritt. Er wippte mit dem Kopf mit und versuchte mal ein paar alte Gedanken loszuwerden die hier nicht hingehörten. Er hatte eine Sms bekommen und beantwortete die schnell. Man konnte ihm ansehen das die Nachricht ihn schon etwas Gedanklich aus der Bahngeworfen hatte doch er wollte niemanden den Abend verderben und tat deshalb das was er am besten konnte -> Schauspielern und so tut als wäre alles ok. Er hörte ihr weiter zu und wartete darauf das er wieder dran war. Als er ihr zuhörte bekam er kurz eine leichte Gänsehaut, was man ihm zum Glück unter den ganzen Sachen nicht ansehen konnte. Er musste zugeben das sie wirklich schon eine bezaubernde Stimme hatte und ihr das gefühlvolle wirklich gut lag. Seine Meinung wurde ja auch vom Applaus der leute unterstrichen. Er bekam zugenickt das er nach dem Song wieder auf die Bühne sollte, was er auch tat.
"So und nochmal einen großen und kräftigen Applaus an Katharine ... Danke Kath, vielen herzlichen Dank das du heute für uns hier gesungen hast... Und das du natürlich auch als gutes Beispiel vorran gehst und uns auch eine kleine Spende zukommen lässt" Im Hintergrund wurde ein Betrag eingestrahlt den Kath für die Stiftung spendete. Als der Applaus nachlies lächelte er sie nochmal an und sah ihr nach als sie die Bühne verlies
"Bevor zum näcchsten Künstler kommen sehen wir uns mal an wieviel Geld wir schon eingenommen haben... " Sie warfen alle einen Blick auf die Leinwand "Und wir haben schon 25000 Dollar eingenommen ... Aber wisst ihr was ... wenn ihr noch mehr Geld springen lasst dann haben wir nochh viel mehr für euch im Angebot ...So und unser nächster Künstler sorgt wohl für genausoviel stimmung und ich denke wir kennen ihn alle *** Ich wünsche euch allen viel spaß und das ihr fleißig weiter spendet" Dann verlies er wieder die Bühne, wobei er sich im Backstage bereich nach Kath umsah. Er hatte Schokoladenfrüchte besorgt, woher verrieht er nicht ^^


nach oben springen

#32

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:12
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

als tom auf die bühne kam, sah sie zu ihm und lächelte leicht daher, er machte das wirklich super, es war authentisch und kam locker rüber, auch wenn er vielleicht gerade eine schlechte nachricht bekommen hatte oder eine die ihn emotional betraf. er wusste eine authentische professionalität zu wahren.
sie folgte seinen worten und und musste selber mal kurz nach hinten schauen wo der betrag eingeblendet wurde °och doch soviel°^^ jedenfalls strahlte sie über alle backen, man konnte das positives förmlich schmecken. XD
nun aber war ihr auftritt vorbei und sie bedankte sich hier aufgetreten zu sein, danach ging sie von der bühne, hinter der bühne war sie bei ihrem team und alle waren wieder verdammt ausgelassen und fröhlich den nächsten auftritt hinter sich gebracht zu haben "das war super.....wie immer eben" sie freuten sich und tranken den ersten sekt, was nun auf der bühne geschah wusste sie nicht, aber das würde sie nachher wieder mit verfolgen. 10 minuten später schaute sie mal auf den monitor, wo tom noch war, aber gerade in begriff war die bühne zu verlassen. danach sah sie ihn auch schon und hob das sektglas an um ihn ran zu winken, er kam ihr auch schon entgegen, sie ihm auch, lächelnd sah sie ihn an "na mein held..." sie sah auf den teller mit den schokoladenüberzogenen früchten, "muss ich das verstehen?" meinte sie schmunzelnd "sind die für uns?" damit meinte sie tom und sich selbst. "wo hast du die her?" kicherte sie dann daher.

nach oben springen

#33

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:22
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er holte sich auf dem weg zu ihr auch noch ein Glas Sekt. Erst wenige Meter vor ihr holte er den Teller, den er hinter seinen Rücken versteckt hatte hervor und zeigte ihn ihr. "Was verstehen? ...", meinte er schelmisch grinsend "Dachte das gefällt dir vielleicht besser als Blumen ... obwohl du dir die vielleicht länger ansehen könntest" Außerdem von Schokolade hatte er auch was "Außerdem ist Obst gesund xD" Na ja das war ja mal eine auslegung ;) sollte er wohl keinem Arzt erzählen. "Wenn du sie nicht willst ess ich die alle alleine" Er deutete mit dem Kopf auf eine freie sitzgelegenheit und ging mit ihr rüber. Er hatte ja jetzt wieder ein paar Minuten Zeit bis er wieder dran war. "Woher wohl, von meinem Schokodealer" scherzte er. Er versuchte mal jetzt alle schlechten Gedanken zuverdrängen, reichte wenn er sich später wieder Sorgen machte. Er bemerkte das einige immer mal zu ihnen rüber sahen, aber das war ja normal. Außerdem wurde immer über irgendwen oder irgendwas geredet. Er nahm einen Schluckt Sekt und sah grinsend zu ihr rüber "Und was steht als nächstes für dich an?"


nach oben springen

#34

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:38
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie schaute zu ihm rauf, sah sein grinsen und musste selber mit grinsen "wie bist du da dran gekommen? los sags mir? ich brauche diese infos" meinte sie und fing dann aber an zu lachen "das gefällt mir sehr...." sie war doch wirklich sehr erstaunt das es einen mann gab der in kürzester zeit sowas auf die beine stellte, nur um sie...naja irgendwie zu überraschen. "blumen kann man nicht essen, das schon" kicherte sie leise drauf los "obst ist sehr gesund, dem widerspreche ich nicht" eifrig schüttelte sie den kopf, sie wollte die schokolade auf jeden fall essen "lecker lecker" meinte sie aber sie suchten sich erstmal eine sitzgelegenheit wo sie sich hinsetzten. natürlich folgten blicke aber die waren egal, es war ihr leben und wenn man sich gut verstand konnte man das ja auch zeigen.
"dein schkoladendealer? mh,...ich finde noch heraus woher du das hast" sie zwinkerte ihm zu und nahm sich dann aber eine schokoerdbeere hinunter "vielen dank tom....ich freu mich sehr drüber" und dann biss sie genüsslich in die erdbeere "lecker" meinte sie und aß die erdbeere direkt auf. "als nächstes...ich habe noch zwei größere konzerte in den USA...aber immer nur für zwei tage...dann folgen noch ein paar kleinere....ansonsten habe ich noch vor nach frankreich zu fliegen....dort geht ein freund von mir auf tour und da wollte ich mal vorbei schauen" sie lächelte leicht daher "und bei dir? vielleicht ist es ja möglich das wir uns..." aber dann stockte sie und brach ab, nicht wieder eine pleite, daher fragte sie gar nicht erst. wenn er dann nein sagen würde.....oder erst zusagt und dann alles wieder negativ läuft, wäre ihr damit nicht geholfen.

nach oben springen

#35

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 22:00
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er lehnte sich zurück und lies sie sich erstmal was aussuchen "Ich verrate meine Quellen nicht" Tja manchmal konnte er eben echt charmant sein, da war er eben wie Clark. Nur war er nicht mit superspeed in den nächsten Laden gelaufen um das hier zubesorgen. Er grinste breit "Touche" Er nahm sich dann eine Schokoweintraube und warf sie sich in den Mund. Ihm war egal was die sich jetzt dachten, man konnte ja manchmal auch einfach mal zusammen sitzen. "Dann hat es sich doch schon gelohnt wenn es dich freut. ... Hab ich also deine Arilisferse gefunden?" scherzte er. ER hörte ihr aufmerksam zu und drehte sein Glas hin und her. Er lehnte sich kurz vor um ihr etwas Fruchtsaft wegzuwischen vom Mundwinkel zu wischen. Er grinste leicht und zog sich dann wieder zurück "Na das klingt doch nach einem Abwechslungsreichen Zeitplan, drehst du dieses Jahr noch?" fragte er interessiert. Er verschränkte die Finger ineinander und sah sie an. "Ich hab noch nichts genaues vor, ich arbeite gerade an einem drehbuch..." Er legte den Kopf schief als sie stockte "Wenn du wieder da bist können wir ja dann mal zusammen einen Kaffee trinken gehen wenn du willst... oder eine heiße Schokolade was dir lieber ist" Er nahm sich noch etwas Schokolade "Der Weihnachtsmarkt macht ja auch bald wieder auf" Er redete es einfach drauf los, auch er wollte erstmal nicht wieder verletzt werden


nach oben springen

#36

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 22:11
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

"schade schade....vielleicht lasse ich dich ja auch observieren um an die quellen ranzukommen" sie streckte ihm frech die zunge raus und lachte dann aber herzlich auf, es machte wirklich spaß und war sehr ausgelassen, aber lange würden sie nicht mehr quatschen können, denn gleich müsste er wieder raus.
eifrig nickt sie "ja die hast du gefunden, ist zwar voll ungesund soviel schokolade zu essen, aber egal...irgendwelche laster muss man ja haben" sie lächelt leicht daher "zwar wünschte ich das es das einzigste laster wäre....aber man kann es sich ja nicht aussuchen" sie winkte leicht ab, blieb aber kurz still als er ihr fruchtsaft vom mundwinkel wischte "was ein gentleman" lächelte sie daher und schüttelte amüsiert den kopf.
"derzeit bin ich neben den ganzen konzerten eigentlich nur noch am drehen, wir sind an der nächsten staffel dran. Also zeitlich ist es echt knapp....und echt stressig, man ist froh wenn man einfach mal schlafen kann, aber irgendwie muss ja alles unter einen hut gehen" sie lächelte leicht daher "an einem drehbuch? oh...das klingt ja interessant" würde sie gleich nochmal drauf zu sprechen kommen. als er dann meint das sie ja mal einen kaffee zusammen trinken können, schaut sie ihn doch recht unsicher an "der letzte man der mir das gesagt hat....hat mich dann auch sitzen lassen" gibt sie dann mal preis "vielleicht habe ich nen kleinen schaden....aber ich bin verdammt vorsichtig geworden, die letzten monate waren einfach horror für mich" sie atmete tief durch, aber dann musste tom wieder ran, also blieb nicht viel zeit "wir sehen uns auf der after show party" und dementsprechend ging kath auch in ihren bereich, tom hatte noch eine menge zu moderieren, die show dauerte noch eine halbe stunde, dann ging es aber auch zu ende. danach sollte die after show party folgen, in einem großen festzelt was wunderschön dekoriert wurde. kath wurde auch wahnsinnig hübsch zurecht gemacht. sie hatte sich mit ihrem team dann in bewegung gesetzt und sie kamen in den großen festsaal, sie postierten sich eher am eingang, an einem stehtisch wo sie gemeinsam einen sekt tranken. aber kath sah sich immer mal wieder um ob sie tom sah, sie stand mit dem rücken zum eingang

nach oben springen

#37

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 19:22
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

// war gerade essen ;)

Er glaubte oder er hoffte mal nicht das sie ihn observieren würde. Aber sie alberten ja beide gerade nur rum. Er würde ihr das mit dem Drehbuch sicher später noch mal genauer erzählen wenn sie das wissen wollte. Aber dann rief ja leider noch mal die Arbeit. Er wiegte leicht den Kopf zur Seite bei ihrem einwand "Bin ich der letzte? Wenn ich das sage dann meine ich das auch so... und wenn ich absagen würde dann nur mit einem triftigen Grund und dann ziemlichen Schuldgefühlen" Er grinste aber er meinte jedes Wort davon ernst. Er sah kurz zur Seite und flüsterte dann leise "Ich habe mich gerade scheiden lassen, ein bisschen kann ich vielleicht nach empfinden was du meinst ... Aber überleg es dir und sag mir dann wie deine Antwort aussieht" Er würde alles akzeptieren was sie darauf zu antworten hatte.

Er kam dann auch zur After Show Party auch wenn ihm gerade nicht wirklich nach feiern zu mutete war. Klar freute er sich wieviel Geld gesammelt wurden war und das alles für einen guten Zweck. Er kam dann auch irgendwann etwas Abwesend in den Festsaal, wo er sie nicht gleich bemerkte. Er holte sich ein Glas Champus und stellte sich an eine art kleinen Springbrunnen. Von weitem sah es wohl so aus als würde er das Wasserspiel beobachteten, aber eigentlich war er in Gedanken


nach oben springen

#38

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 19:34
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie hatte sich nun die ganze zeit umgesehen ob er irgendwo herkommen würde, aber sie hatte ihn in dem moment übersehen. sie hoffte doch nicht das er schon gegangen ist, das wäre wirklich sehr schade. aber nun trank sie noch was mit ihrem team und sie erfreute sich des abends. da der saal echt voll war, war es wohl schwer sich zu finden aber vielleicht hatten sie ja glück. jedenfalls ging kath dann im raum umher, schaute mal hier und mal da, besorgte sich noch einen sekt und kam dann genau an den brunnen wo er stand, aber mit dem rücken zu ihm stehend. sie tat noch einen schritt zurück und prompt stieß sie mit tom zusammen "huch...tschuldigung" meinte sie und drehte sich dann um, um zu sehen wen sie da umgerannt hatte. als sie sieht wer es ist lächelt leicht "mein held..." meint sie schmunzelnd "da laufe ich ja genau den richtigen über den haufen....ich hab dich schon gesucht" sie sah ihn wirklich sehr süß lächelnd an.

nach oben springen

#39

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 19:52
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er dachte über die Nachricht die er bekommen hatte nach. Kurz hatte er auch schon überlegt zu gehen, aber eigentlich schuldete ihm Kath ja noch eine Antwort. Und auch wenn sie Quasi Kollegen waren, wüsste er nicht wie er sie hätte erreichen sollen wenn er einfach gegangen wäre. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als jemand sie anstieß und er drehte sich um "Du ..." er grinste als er sie ansah "Du kannst ja manchmal sehr impulsiv sein, kann das sein?" Er nahm einen Schluck und grinste sie an "Schickes Outfit Sunshine ... hast du spaß? Ich glaube wir haben unseren Job gut gemacht, wir haben ziemlich viel Geld eingenommen" Er sah sich kurz im Raum um, ob er vielleicht noch ein Bekanntes Gesicht erkannte. Doch sah er niemanden den er wirklich persönlich schon mal getroffen hatte


nach oben springen

#40

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 20:19
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie hatte bemerkt das tom wohl sehr in gedanken war und das er nicht mehr so gut drauf war wie am anfang, mh womit hatte das wohl zutun? sie konnte es nicht sagen und würde es wohl auch nicht erfahren. "ja ich" grinste sie und hörte seine frage, dabei nickte "oh ja das impulsive hat auch mal bei mir besuch....manchmal geht das wohl" zwinkerte sie ihm zu und sah dann an sich herunter "danke sehr....das kleid ist neu...." sie legte den kopf leicht schräg "okay, das letzte kleid was ich neu hatte ist am selben abend auch kaputt gegangen, damit hatte sich das auch erledigt" lachte sie leise daher und schaute sich dann um "ja es war ein voller erfolg" meinte sie lächelnd und nippte an ihrem sekt "und was machen wir jetzt? tanzen? abendlicher spaziergang? oder musst du schon weg? du wirkst ein wenig abwesend "meint sie ehrlicherweise, sie hoffte mal nicht irgendwas falsches gesagt zu haben, sie wollte ihn nicht verletzen oder so. jeder war eben anders emotional, das akzeptierte sie. aber sie würde nun gern den abend irgendwie ausklingen lassen und das mit ihm zusammen, immerhin haben sie sich heute kennengelernt und auf anhieb direkt verstanden. ja kath dachte wieder zuviel nach das war ihre große schwierigkeit an dem ganzen. immer wenn ihr was oder wer gefiel, fiel sie in gedanken und wurde diese nicht wieder los. findet er mich nett? nur nett ode rnoch mehr? wie sehe ich aus? habe bestimmt wieder zugenommen--diese dinge geisterten ihr eben durch den kopf


zuletzt bearbeitet 28.11.2012 20:21 | nach oben springen

#41

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 14:59
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Manchmal wenn er alleine war, lies er einfach mal seinen Gedanken freien lauf. Denn sich selbst musste er ja nicht vorspielen das es ihm gut ging. Er lächelte leicht und dachte nach "Spazieren klingt gut" Er war ja sonst nicht so der spazier Typ, aber jetzt würde es vielleicht helfen um seinen Kopf frei zubekommen. Er strich sich wieder durchs Haar als sie ihm diese Frage stellte. Er wusste nicht ob er es ihr sagen sollte. Er wusste ja nicht wie sie darauf reagieren würde. Er trank sein Glas aus und ging dann mit ihr etwas weg, es musste nicht unbedingt jeder zuhören. Denn alle waren gerade so vergnügt. "Hast du mal die Nachrichten gesehen?" Er holte aus seiner Hosentasche sein Handy raus und zeigte ihr eine Sms über die aktuellen Nachrichten "2 sehr gute Freunde von mir waren in dem Flieger und deswegen mache ich mir natürlich gedanken um sie. Er hätte ihr ja nicht angeboten mal auszugehen wenn er sie nicht nett finden würde oder wenn sie ihm egal wäre. Er war ja eigentlich nur noch wegen ihr hier geblieben "Aber wenn du willst lass ich dich auch alleine, ich will dir nicht die Laune verderben..." Er sah sich das Kleid von ihr genauer an und strich ihr kurz eine Strähne zurecht "Es sieht wirklich gut aus und ich hoffe mal das es dieses Abend überleben wird"


nach oben springen

#42

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 18:24
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie lächelte leicht als er meinte eine spaziergang würde gut klingen, sie brauchte auch einfach mal frische luft und vor allem ruhe. es waren ja bisher nur geräuschkullissen hinter ihnen, davon brauchte sie auch mal ruhe. "schön, dann spazieren" meinte sie nochmals wiederholend, aber er wurde recht komisch als er so ruhig wurde "was ist denn los?" meinte sie dann fragend und runzelte leicht die stirn, kurz schüttelte sie den kopf "nein habe ich nicht, bin ich einfach nicht zu gekommen" sie sah dann auf sein handy welches er ihr zeigte und runzelte leicht die stirn "oh...." und als er dann noch meinte das zwei seiner freunde dort waren, kann sie sein verhalten natürlich vollendst nachvollziehen "das ist schrecklich...das tut mir sehr leid tom" meinte sie mitfühlend und hatte eine hand an seinen oberarm gelegt "wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sag es ruhig" sie seufzte leise, es war immer schwer geliebte menschen zu verlieren, seins auch "nur" freunde. "du verdirbst mir nicht die laune tom.....lass uns spazieren" widerholte sie nochmal, aber er strich ihr erst eine strähne aus dem gesicht, sie lächwelte leicht "danke sehr...das wird es, da bin ich mir sicher" zwar sind ihre unfallquoten immer recht hoch, aber dies schien ja nichts mit tanzen zu tun zu haben, und beim spazieren gehen würde ihr held sie wohl auffangen XD
"ich hole mir eben eine jacke zum überziehen" meinte sie udn ging dann auch schon los, 5 minuten später war sie mit einer leichten jacke die sie nur dabei hatte wieder da, sie sah tom an und nickte "wir können" dabei harkte sie sich bei ihm ein und die beiden verließen die veranstaltung, bzw gingen in den außenbereich, dort war ein weg mit indirekter beleuchtung ausgeleuchtet, es sah wirklich sehr schön aus. "na hier entlang" meinte sie und die beiden stiefelten auch schon los, sehr langsam, als hätten sie sich eine menge zu erzählen. "wann hast du diese nachricht erhalten" meinte sie fragend daher. sie sah sich im park um, es war doch recht kalt draußen, bei tom war sie aber immer noch eingeharkt. "ich hätte da noch eine kleine bitte.." meinte sie leise "du wolltest mit mir einen kaffee trinken.....beim kaffee verlassen mich jedoch alle männer wieder....wie wärs mit essen gehen und danach kino?" sie lächelte ihn an, dies war verdammt schlau von ihr^^ und ein wenig lustig zugleich, vielleicht konnte er ja lächeln.

nach oben springen

#43

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 19:16
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er wartete bis sie wiederkam und ging dann mit ihr los. "Versuch mich einfach irgendwie abzulenken" meinte er. Er lies sie einfach mal den weg wählen, noch kannte er sich hier nicht so aus. Er war ja noch nicht solange in der Stadt, er hatte ja noch nicht mal eine eigene Wohnung und lebte deswegen erstmal bei seiner besten. "Ich will hier ja nicht auf miesmacher vom Dienst machen" Reichte wenn er das vielleicht nach her machte. Aber nein dann ging das auch nicht. Er wusste ja nicht ob Kris schon davon gehört hatte und wie sie darauf reagieren würde. Ian war ja auch ein Freund von ihr, aber das würde er später rausfinden. "Woher kommst du eigentlich?" Wollte er wissen, denn irgendwie wollte er schon mehr über sie erfahren. Sie verstanden sich ja auch wirklich gut. "Die Nachricht hab ich schon vor ein paar Stunden bekommen als die Show noch im vollen gange war, aber da sollte mir noch keiner was anmerken. Eigentlich hatte ich gehofft merkt es überhaupt keiner. Aber dann warn meine Gedanken wohl doch zulange woanders" Er zuckte kurz mit den schultern und warf einen Blick auf den See. Er sah zu ihr rüber als sie das Ansprach "Und die wäre?" Er nickte kaum merklich. "Also hat Kaffee quasi für dich einen schlechten Beigeschmack? ... Wenn du ein gutes Restaurante empfehlen kann würde ich mich darauf einlassen ... Ich bin erst seit kurzem in der Stadt und kenne mich deswegen noch nicht so gut hier aus ... Aber essen gehen und Kino klingt nach einer unschlagbaren Kombination... Wenn du dich schick machst und dann ja sagst dann bin ich dabei"


nach oben springen

#44

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 19:29
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

"versuche ich und schaffe ich auch" meinte sie direkt und lächelte ihn doch sehr süß an, ja das süße lächeln hatte sie drauf, aber anders konnte sie auch werden, aber ein andern mal mehr dazu XD
leicht schüttelte sie dann aber den kopf als sie schon den weg nach draußen einschlugen "du bist kein miesmacher...und wenn würde es dir sicher keine vorwerfen, du hast nen trifftigen grund so zu sein....das du das auf der bühne überhaupt noch gemacht hast, ist schon echt bewundernswert" sie schüttelte leicht den kopf "ich hätte das nie geschafft....da bin ich einfach zu emotional für" bein seiner frage dann aber legt sie den kopf leicht schräg "ich komme aus los angeles....durch meinen beruf....mein managment welches hier ist....musste ich umziehen....aber das hat der beruf so an sich...viel in der eigenen wohnung ist man schließlich nicht" meinte sie schmunzelnd. wegen seiner gedanken die zu lange weg waren, nickte sie abermals "ja da könntest du recht haben....aber wäre ja auch ein wunder wenn du es ganz unterdrücken könntest" als sie dann über die idee sprachen welche mit dem treffen in zusammenhang stand, nickte sie sofort "ich kenne ein schönes kleines restaurant...da ist man doch sehr ungestört..." meinte sie direkt darauf "es sei denn du willst die werbetrommel drehen und mich als comeback missbrauchen" sie streckte ihm schmunzelnd die zunge raus und lachte daraufhin leise. "keine sorge...ich kenn mich hier schon aus..." wegen dem schick machen nickte sie wieder "natürlich werde ich mich schick machen, was eine frage" sie zwinkerte ihm zu und die beiden gingen weiter durch den park, irgendwann stoppte sie aber, sie waren an einer kleinen wärmeflamme angekommen, die immer im abstand von 20 meter standen. sie stellte sich etwas näher daran "ist doch sehr frisch was..." meinte sie doch etwas zitternd....sie war ja auch nicht so dick angezogen. sie legte den kopf leicht schräg und sah tom mit einem lächeln an "mh...nägel mit köpfen" sagte sie "morgen abend hätte ich zeit....wollen wir uns da schon treffen?"

nach oben springen

#45

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 19:49
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er legte den Kopf leicht schief und grinste kaum merklich "He ich bin Schauspieler und das ja nicht erst seit gestern. Also ist es eher ein zeichen von Schwäche gewesen das du überhaupt was gemerkt hast" Er zwinkerte ihr zu. Ach sie konnte also auch anders? Na ja ob er das mal erleben wollte war wohl eine andere Frage. "Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten was noch passiert, ich kann gerade nichts für sie tun. Am schlimmsten finde ich das gefühl wenn man nichts machen kann. ... Als Clark hätte ich da jetzt mehr möglichkeiten" Scherzte er. Sofort musste er an die Folge denken wo Lex auf der einsamen Insel gestrandet war. Oh man das war in der dritten oder vierten Staffel gewesen das war ewig her... Er kam eigentlich aus New York aber da er ewig woanders gelebt hatte, kannte er sich nicht mehr so aus hier. Er war nunmal ehrlich und gab zu wenn er von irgendwas keine Ahnung hatte. "Die Stadt der Engel also? Das würde einiges erklären" er nickte leicht und lies sie weiterreden. "Ich bin wegen meinem Job die letzten Jahre auch viel umgezogen oder einfach nur hin und her gefahren. Aber ich hoffe das es erstmal wohnort mäßig ruhiger wird. Wenn ich mir ein Haus oder so hier besorgt habe" Er wackelte mit der Augenbraue "Nein das will ich ganz sicher nicht, bis jetzt ist meine Scheidung nicht offziell, am ende wäre das noch schlecht für dich ... Du kennst doch die Presse am ende denken die noch du warst ein Scheidungsgrund. Aber gekrisselt hat es ja jetzt schon viel länger ... Also ich vertraue einfach deinem Urteil und klein und abgelegen wäre schon nicht schlecht. Etwas weg von dem ganzen rummel. Wo uns nicht vielleicht jeder erkennt" Er lachte als sie die Zunge rausstreckte. "Das würde ich an deiner stelle nicht machen... Irgendwann ist die Zunge weg" Er zog sich sein Jacket aus und legte es ihr um die schultern "Hier damit du nicht zum Eiszapfen wirst, Sunshine" Da er ja größer war und breite Schultern hatte wirkte sie etwas verloren in der Jacke, es sah aber irgendwie total süß aus "Ich hab morgen noch nichts vor, wenn du mir sagst wo dann können wir uns gerne treffen. So 20 Uhr?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen