#91

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 26.12.2012 23:45
von Xavier Samuel (gelöscht)
avatar

Ich hob die Brauen, sagte aber nichts weiter. Gut, wenn sie der Meinung war ich hätte sie nicht gestört dann würde ich es mal nicht so eng sehen. Ich hasste es eigentlich Leute aus ihren Gedanken zu reißen, sowas machten nur unsensible Leute xD Als sie sich vorstellte nickte ich langsam und überlegte kurz, bis mir ein Licht aufging. "Nicht zufällig Ashley Tisdale, oder?" Fragte ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich richtig lag. Jetzt konnte ich mich auch erinnern, dass sie in diesem einen High School Film mitspielte, um den es mal so einen Hype gab. Diese Art Filme war zwar überhaupt nicht mein Ding, aber zumindest davon gehört hatte wohl schon jeder. Ich legte mich nach hinten zurück und stützte mich mit den Unterarmen auf dem Gras ab. Bei ihren Worten lachte ich und legte dann den Kopf leicht schräg. "Ich bin Schauspieler.. Eclipse? A Few Best Men? Bait 3D?" Ich sah sie fragend an. Ich wusste, dass man mich am ehesten für meine Rolle in Eclipse kannte, aber irgendwie hoffte ich dass sie zumindest einen von den anderen Filmen auch kannte. Es war doch irgendwie blöd, wenn man sozusagen nur mit einer Rolle berühmt war. Deshalb bemitleidete ich Rob immer ein wenig.. Oder die Schauspieler von Harry Potter. Das musste doch unglaublich nervig sein.

nach oben springen

#92

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 00:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas vor mich hin und war eigentlich echt froh mal auf andere Gedanken zu kommen. Ich grinste etwas als er meinen Namen sagte und nickte dann etwas "doch genau die bin ich" ich schmunzelte etwas aber irgendwie fand ich es jetzt seltsam auf seinen Namen nicht zu kommen normalerweise wusste ich immer gleich bescheid. Kurz sah ich auf den Boden und dann wieder zu ihm als ich sein lachen vernahm schnaufte ich einmal erleichtert durch. Ich hoffte echt er nahm mir es nicht übel das ich nicht auf seinen Namen kam. Als er dann anfing aufzuzählen schmunzelte ich etwas. Klar jetzt wusste ich es wieder "Xavier Samuel und ich hab sogar noch einen Film The Loved Ones – Pretty in Blood aber zu meiner Verteidigung da waren deine Haare etwas länger" ich hob etwas meine Augenbraue, der Film war zwar schon etwas älter aber den hatte ich mir mal mit meinen Mädels angeschaut auch wenn wir danach nicht mehr schlafen konnten aber der Film war gut aber ich mochte sowas eben auch wenn es teilweise etwas krass war.


nach oben springen

#93

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 00:14
von Xavier Samuel (gelöscht)
avatar

Ich grinste und klopfte mir selbst nach dem Motto 'hast du gut gemacht' auf die Schulter. "Wusste ich's doch, dass du mir bekannt vorkommst!" Meinte ich sogleich und hob bei ihren Worten überrascht eine Braue. "Du hast The Loved Ones gesehen? Wow, du erscheinst mir nicht wie jemand der auf Horrorfilme steht." Gab ich zu und musterte sie. Ich hatte den Film ja selbst teilweise krass gefunden, im Gegensatz dazu war Bait sogar ziemlich harmlos. Aber ich hatte auch keine Probleme mit Horrorfilmen. Horror und Psycho gehörten eh zu meinen Lieblingsgenres, auch wenn sie fast am Schwersten zu drehen waren. Aber meiner Meinung nach machte die Arbeit am Set eh erst richtig Spaß, wenn das ganze zu einer kleinen Herausforderung wurde.

nach oben springen

#94

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 00:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Als er sich selbst auf die Schulter klopfte musste ich etwas lachen und nickte dann einmal leicht. Aber wusste nicht so wirklich was ich darauf noch antworten sollte deswegen sagte ich erst einmal nichts, da ich auch nichts falsches sagen wollte bevor ich dann leicht nickte als er fragte. "ja habe ich. Aber wenn ich mich richtig erinnere wollten meine Mädels nur dich sehen" ich musste etwas lachen und biss mir leicht auf die Unterlippe. "und dann konnten alle nicht schlafen" ich grinste etwas vor mich hin. Für einen Horrorfilm war ich eigentlich immer zu haben denn sonst würde ich unter Garantie während dem Film einschlafen, außer er war besonders lustig. Ich schmunzelte etwas vor mich hin und sah nochmal auf den See.


nach oben springen

#95

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 01:03
von Xavier Samuel (gelöscht)
avatar

Ich sah sie etwas überrascht an und lachte dann ungläubig. "Wegen mir? Ach komm ich sah in dem Film echt aus wie der letzte Depp. Lange Haare stehen mir wirklich nicht. Aber ich fühle mich natürlich trotzdem geehrt." Ein leichtes Grinsen lag auf meinen Lippen während ich dies sagte, dann warf ich ihr einen prüfenden Blick zu. "Und du wolltest den Film nicht nur sehen, weil ich mitspiele?" Fragte ich und setzte eine enttäuschte Miene auf. Die war aber im nächsten Moment schon wieder verflogen und wurde durch ein Lächeln ersetzt.

nach oben springen

#96

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 01:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich lachte etwas als er das sagte "Auch wenn du aussahst wie der letzte Depp hatten wir mitleid" ich musste etwas lachen "obwohl ich dir bei den langen haaren zustimmen muss so ist es deutlich besser." ich zwinkerte ihm leicht lachend zu. Bevor ich eine Augenbraue hob als er fragte "als ob ich dir das jetzt sagen würde" ich lachte etwas und sah dann auch gleich wieder sein lächeln welches mir gleich wieder besser gefiel. Meine Lippen feuchtet ich kurz an bevor ich leicht auf meine Unterlippe biss und dann wieder zu ihm rüber sah.


nach oben springen

#97

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 01:44
von Xavier Samuel (gelöscht)
avatar

"He, eigentlich wollte ich jetzt von dir hören dass ich in dem Film gar nicht so scheiße aussah!" Empörte ich mich und lachte dann kopfschüttelnd. Aber sie hatte durchaus Recht, meine jetzige Frisur stand mir definitiv um einiges besser. "Wieso nicht? Ich erzähl's auch keinem weiter." Schmunzelte ich und zwinkerte ihr zu. Mein Blick schweifte erneut rüber zum See, und ich seufzte leise. Es wäre echt ganz cool wenn ich öfters mal die Möglichkeit hätte herzukommen, aber selbst wenn der Job mal nicht stresste hatte ich anderes zu tun als mich im Park aufzuhalten.

nach oben springen

#98

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 11:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Als er das sagte lachte ich kurz "na gut wenn du das hören wolltest. Du saßt in dem Film gar nicht so scheiße aus" ich hob eine Augenbraue und musste etwas lachen "so besser?" fragte ich dann und zwinkerte ihm einmal zu. "ach und das soll ich dir jetzt glauben?" fragte ich skeptisch und mustert ihn kurz bevor ich mich umsah "ja na gut es stimmt, wir waren alle einer Meinung aber sag es ihm bloß nicht weiter sonst hebt er noch ab" meinte ich dann und sah ihn ernst an was dann aber in ein leichtes lachen überging. Ich war wirklich froh das ich noch ein bisschen raus gegangen war.


nach oben springen

#99

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 13:17
von Xavier Samuel (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte grinsend den Kopf über sie. "Ich sehe, wir verstehen uns", erwiderte ich und runzelte dann die Stirn. "Glaubst du etwa, ich würde dich anlügen?" Fragte ich gespielt vorwurfsvoll und lachte. Leise atmete ich durch und vernahm dann ihre nächsten Worte. Ich schmunzelte leicht und meinte: "Nein, auf keinen Fall! Du kannst auf mich zählen." Kurz zwinkerte ich ihr zu und überlegte dann, was ich von ihr sonst so wusste außer dass sie bei dieser einen Filmreihe - wie hieß die gleich nochmal? - mitspielte. Allerdings fiel mir nichts weiter ein, also fragte ich einfach mal drauflos. "Und, was macht die Karriere? Hast du irgendwelche interessanten Angebote für Filme? Oder stehst du momentan für irgendwas vor der Kamera?"

nach oben springen

#100

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 14:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas und nickte einmal leicht lachend. "hm wer weis" sagte ich dann und biss mir etwas auf die Unterlippe. Immerhin kannte ich ihn ja nicht also konnte ich das auch schlecht beurteilen auch wenn er nicht so wirkte. Ich grinste etwas da ich ja wusste das es nur ein Spaß war. "na dann bin ich aber froh" meinte ich und grinste etwas bevor ich ihn nochmal musterte, ja ich musste schon zugeben, so sah er deutlich besser aus. Bei dem Gedanken musste ich etwas lachen bevor ich eine Augenbraue hob als er mich mit Fragen Bombardierte. "naja ich habe Scary movie 5 gerade abgedreht und habe gerade etwas frei und darüber bin ich auch wirklich froh." ich musste etwas schmunzeln "und wie sieht es bei dir aus?" fragte ich dann als gegenfrage und sah ihn abwartend an.


nach oben springen

#101

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:28
von Xavier Samuel (gelöscht)
avatar

// Sorry für die verspätete Antwort :s

"Scary Movie 5?" Fragte ich nach und pfiff durch die Zähne. "Na dann muss ich mir den unbedingt angucken." Ich war zwar kein großer Fan der Scary Movie Reihe, aber wenn sie mitspielte würde ich mir den neusten Teil auf jeden Fall nicht entgehen lassen. "Jep, ich habe auch gerade zwei Filme abgedreht und jetzt erstmal ne Weile frei." Erwiderte ich und seufzte glücklich. Es tat wirklich gut mal keinen Drehstress zu haben. Nur zwischendurch mal ein paar Termine wie Interviews und Photoshoots, aber sonst keine Verpflichtungen.

nach oben springen

#102

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:26
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// passt schon (:

Ich nickte dann kurz. "ja" meinte ich dann noch etwas leiser und lächelte etwas. Ja der dreh war echt mal was neues gewesen und wir hatten alle echt Spaß gehabt. Ich hatte auch nie gedacht das ich mal bei Scary Movie mitspielen würde aber das hatte sich so ergeben. "freut mich für dich, frei zu haben ist immer gut" meinte ich dann und zwinkerte ihm etwas zu. Ich hatte gerade das Gefühl etwas zeit für mich zu brauchen und die hatte ich jetzt. Mein Blick ging nochmal zu dem See es wurde so langsam dunkel und der Boden wurde auch kühler aber das bemerkte ich gar nicht.


nach oben springen

#103

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:46
von Xavier Samuel (gelöscht)
avatar

2Ich lachte zustimmend. "Ja, da hast du wohl Recht. Obwohl ich irgendwie immer wenn ich frei habe die Arbeit regelrecht vermisse. Dann habe ich immer das Bedürfnis irgendwas zu machen. Sonst fühl ich mich so.. faul." Ich grinste und zuckte mit den Schultern. Meisten trainierte ich dann nur ein bisschen oder ging raus, so wie jetzt. Auf der faulen Haut liegen war irgendwie nicht so mein Ding. Es wurde langsam dunkel und auch etwas kühl. Ich sah Ashley von der Seite an und fragte: "Willst du noch irgendwo hingehen?"

nach oben springen

#104

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 19:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm etwas zu und nickte einmal. Ja so ging es mir manchmal auch aber ich war auch froh wenn ich mal die Zeit hatte nur auf dem Sofa zu liegen und nichts tun zu müssen. Ich lächelte etwas und sah in wieder an "ja so geht es mir auch manchmal dann gehe ich am liebsten raus oder mach Sport um mich abzulenken" ich grinste etwas und sah nochmal auf den See bevor ich etwas grinste als er fragte und nickte dann einmal leicht "klar gerne hasst du schon was im Kopf oder muss ich meinen anstrengen?" fragte ich und zwinkerte ihm leicht lachend zu bevor ich dann selbst doch nach dachte vielleicht fiel mir ja was gutes ein.


nach oben springen

#105

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:53
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Den ganzen Weg zurück nach New York war eine dauer von wieder ca einer halben Stunde . Plus -Minus 10 minuten .Immer wieder ging mein Blick leicht zu Lola rüber ,die vor sich hin lächelte ,was auch bei mir ein lächeln zaubert.Als wir dann da sind ,park ich den Van auf dem Parkplatz vor dem Central Park und mach den Motor aus .''Schön dih lächeln zu sehen .''meinte ich während ich mich abschnallte .''Na komm lassen wir Carlisle nicht warten .''ihr entgegn bringe als ich auch schon dabei bin auszusteigen .Meine Tasche noch eben vor geholt ,bevor ich vor dem Auto auf Lola warte .


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen