#121

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 22:26
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie knuffte ihm in die Seite.
"Ihr beiden seit einfach nur immer zu spät dran gewesen ... ich bin immer zwischen 8 und 9 hier. Wie gesagt heute ist eine ausnahme... aber hat sich wohl gelohnt später zu kommen"
Sie verdrehte schmunzelnd die Augen
"Touche ... Kann ja nicht wie jede Frau einen Schuhfetisch haben!"
Sie streckte ihm frech die Zunge raus und irgendwie war es beruhigend jetzt wieder normal mit ihm umgehen zu können. Sie zog ihren Schokoriegel aus ihrer Jacke und zeigte ihm Rick
"Oh man verdammt du kennst mich viel zu gut, das ist unfair"
Sie folgte ihm zur Bank und lies das Thema vom letzte treffen einfach unter den Tisch fallen. Sie lehnte sich zurück und sah erstmal einen Moment Max nach. Sie zog die Brauen zusammen als sie seine Worte hörte
"Du meinst Shane? Wir sind nicht richtig zusammen... wir gehn nur aus"
Sie schloss die Augen und lies die Sonne auf sich scheinen, irgendwie fühlten sich die warmen strahlen gut auf ihrer Haut an.
"Er tut mir einfach gut weißt du ... aber ja wir sind beste Freunde und ich denke deshalb funktioniert das auch so gut. Wenn man befreundet ist kann man auf etwas aufbaun. Aber ich lass mich erstmal auf nichts festes ein. Wir gehen aus, haben spaß und ..." sie schwieg einen Moment "Alex und Michael kommen sich in der Serie auch näher.... irgendwie passt es wohl", meinte sie nachdenklich "Und wo steckst deine Freundin? Wollte sie noch nicht s früh raus?"


nach oben springen

#122

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 09:17
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Nachdem sie ihm in die Seite knuffte, zuckte er leicht zusammen, musste dabei aber lachen, er fand es sehr amüsant zwischen den beiden und er genoss es sehr mal wieder mit ihr späße machen zu können.
"wir sind nie spät dran, alles muss sich nach uns richten, also bist du immer zu früh dran, und behaupte nicht das gegenteil" oh nein, heute bietete er Parole. Außerdem wusste er ja das er sie so zum lachen bekam, das war früher schon so gewesen.
mit amüsierten blicken sah er sie an. "mh da hast du auch wieder recht, andere wechseln ihre schuhe wie unterwäsche und du eben die sonnenbrillen, auch wenn ich das bei sonnenbrille echt ulkig finde, immerhin gibt es auch schlechtes wetter" er streckte ihr die zunge heraus.
Wie dann der Schokoriegel ans licht kam musste er nun doch lachen "ich greife nur auf altes wissen zurück, das ist pure logik und verstand.....man muss nur wissen wie"
nun saßen sie auf der bank, er hatte die beine übereinander gelegt, eben ganz der männersitz, das machte er meist immer, aber das wusste lyndsy wohl auch.
Er hörte ihr zu und nickte kaum merklich auf ihre worte, immerhin checkte er das nicht so richtig, küssen war für ihn etwas engeres als nur freunde zu sein, oder nur auszugehen. "ihr seit nicht richtig zusammen aber ihr küsst euch?" stellte er fragend, sagte es aber nicht als vorwurf, es war reines interesse.
"ich möchte mich nicht in deine angelegenheiten einmischen, nicht im geringsten, aber ich finde es immer sehr schwer aus freundschaft mehr werden zu lassen. Immerhin könnte es schief gehen und danach ist nicht nur die Beziehung kaputt" die beiden waren wohl die letzten die über sowas reden sollten, aber gerade redeten sie eben darüber und was kann schon so falsch daran sein. Er musste sich zurück erinnern, wie sie meinte das sie sich in ihren rollen auch näher kommen würde. War bei Rick und Lyndsy damals nichts anderes....wie intensiv das zwischen den beiden war, was sie anfangs fühlten und was sie fühlten als es dann mit ihnen aus war und sie die szene trotzdem abdrehen mussten. "kenn ich irgendwo her" kam es ihm dann raus.
"Sie ist arbeiten, sie musste noch früher raus. Sie arbeitete im Krankenhaus als Krankenschwester...." sie war eine normal sterbliche.


nach oben springen

#123

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 10:05
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie war ja früher schon so gewesen das sollte er ja noch zu gut wissen ;) Sie fand es auch gut das sie so rumalbern konnten. Sie verdrehte lachend die Augen
"Du bist so ein spinner"
Sie fand es schon früher gut wenn er ihr Parolie bot, denn sie mochte es nicht wenn man zu allem ja und armen sagte. Das hatte an ihnen beiden ja früher auch einen gewissen reiz ausgemacht wenn sie sich beide gegenseitig aufgezogen hatten. Sie schüttelte lachend den Kopf
"Dann zieht man eben dahin wo immer die Sonne scheint... außerdem als Stern darf man das. Ich meine wir beide sind vielleicht keine Schauspieler der A-Klasse aber die tragen immer sonnenbrillen wenn sie rausgehen ^^"
Sie streckte ihm frech die Zunge raus und lies ihre Beine etwas baumeln. Sie verkniff sich das lachen als sie sah das Max im See rumsprang. Sie strich sich über den Nacken
"So ein misst ich müsste wohl ein paar alte Ticks loswerden, ich werde sonst zu durchschaubar" sie zwinkerte
Einen Momentlang wollte sie sich doch wirklich an ihn ranlehnen doch dann viel ihr wieder ein das sie wohl nur bekannte oder so waren. Sie hörte was er sagte und wusste nicht was sie darauf sagen sollte
"Rick es ist mein Leben ... Und ich denke wir sollten das Thema wohl lassen. Ich glaube du ..."
Sie sah von ihm weg und atmete tief durch "Er tut mir einfach gut und das ist doch die hauptsache oder?"
Denn sie konnte sich nicht vorstellen das Rick wollte das sie unglücklich war. Sie nickte kaum merklich als er von ihr sprach
"Ach wie habt ihr euch denn kennengelernt? Hat sie dich verarztet?"


nach oben springen

#124

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 10:20
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Natürlich wusste er das, ie beiden würden sich wohl nie etwas vormachen, immerhin wusste man nach einem jahr beziehung schon so einiges über den partner, jedenfalls den ehemaligen Partner.
"ich spinne nicht, ich bin nur anders"
er zwinkerte ihr zu, richtete dann aber seinen blick auf max welcher freudig im wasser rumplantschte, mal hier an einen baum strullte und wieder ab ins wasser. Wenn man so viel spaß an kleinigkeiten hat, da sollten sich manche mal ein beispiel dran nehmen.
Die beiden dachten wohl eindeutig zu viel über die vergangenheit nach, das war nichts gutes. In gewisser weise schon aber andererseits konnten so verborgene gefühle wieder erwachen.
"klar, nur wegen sonnenbrillen umziehen, sowas kann auch nur von dir kommen" lachte er auf und wankte leicht mit dem kopf "und wenn diese promis von der klippe springen, springst du dann hinter her?"
meinte er fragend aber mit dem gewissen ulk in der stimme.
nickend bestätigte er ihre nächsten worte "dann mach mal hinne, das ich dich nicht immer durchschaue"
aber nun war das Thema doch mit einer gewissen ernsthaftigkeit bestückt, sie sollten sich doch vielleicht ein wenig zusammen nehmen, ansonsten würde es wieder im streit enden, aber das wollte er einfach nicht. "was glaubst du?" meinte er fragend, wissen wollte er das unbedingt wie sie den satz zu ende bringen wollte "na los, sag schon" kurz nickte er "das sollte die hauptsache sein, ja....."
wegen seiner freundin fuhr er sich mit einer hand durchs haar. "ja kann man so sagen, ich hatte mich geschnitten...sie flickte mich wieder zusammen......." er atmete einen moment tief durch "lyn....das es damals so mit uns ausgegangen ist das hatte ich nie gewollt....ich hoffe du weißt das ich dich nie absichtlich verletzten wollte"


nach oben springen

#125

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 10:34
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte lachend den Kopf
"Ich hab nie gesagt das ich deswegen umziehen würde .. Dreh mir die Worte nicht im Mund rum ", sie sagte es aber scherzhaft und sie wünschte sie konnten jetzt öfter so miteinander umgehen. Doch irgendwie kamen sie ja dann auf die Beziehungskiste und da war man nicht mehr so locker. Sie konnte ihm nicht recht erklären was da zwischen ihr und Shane war. Denn sie wusste es selber nicht. Sie wollte sich nur auf jedenfall nicht von ihm da reinreden lassen. Denn die Gefühlen die sie irgendwie immer noch vereinzelt für ihn hatte liesen sie nicht auf was neues einlassen. Sie hatte Angst dass das mit Shane wie mit Rick enden könnte und deswegen lies sie sich nie ganz auf ihn ein. Doch das würde sie Rick nicht im nüchternen zustand sagen. Sie wusste ja auch nicht wie glücklich er mit seiner Krankenschwester war.
"Nein ich würde nicht von einer Klippen springen du Spinner ... wozu auch? Ich hab noch sovieles was ich im leben genießen will und sowas würde mir dann nur den Spaß rauben... Auch wenn es wohl cool wäre mal von einer Brücke zu springen"
Sie stand auf und lief dann einfach zu Max am See rüber. Sie sah zu Rick als er nachkam
"Du hast aber auch ein Talent dafür dich zu verletzten, kann das sein?" Sie legte die Stirn in falten
Max kam zu ihr gelaufen und sie streichelte ihn. Als RIck damit anfing presste sie die Lippen aufeinander
"Rick nicht ..." Klar ein kleiner Teil von ihr wollte genau das hören, doch er musste das nicht sagen "du musst das jetzt nicht sagen. Es sollte wohl einfach nicht sein... Ich habe das auch nie gewollt, ich habe dich wirklich geliebt. .... Aber das ist jetzt fast ein Jahr her und ... wir sollten nicht die ganze Zeit an der Vergangenheit hängen." Sie achtete dann nicht mehr auf Max, auch nicht als der an ihrem Hosenbein zog
"Es gibt nur zwei Dinge die wir jetzt tun können. Wir können einen strich drunter ziehen und vielleicht Freunde werden oder wir ziehen ein Strich drunter und sehen uns wenn wir uns sehen wieder"


nach oben springen

#126

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 10:47
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

"würd ich nie tun miss Fonseca" grinste er daher, was sollte er auch mehr dazu sagen. War es nicht irgendwie normal das man auf diese Beziehungskiste kommen würde? Sie hatten eine schwere Vergangenheit hinter sich, ein Teil in dem sehr viel Herz drin steckte. Aber dies verband sich nicht mehr miteinander, sie hatten beide wohl wen neues gefunden der die Nummer eins in ihrem Leben war.
Er würde ihr niemals reinreden, er hatte da kein Recht zu und das wusste er nur zu genau, auch er würde sich nicht reinreden lassen. Er kannte das Gefühl, etwas neues zu beginnen wenn man mit dem alten noch nicht abgeschlossen hatte. Es war sehr schwer, aber um weiter zu kommen musste man sich von alten dingen lösen können.
"du würdest nicht von der klippe springen? komisch ich würde" lachte er dann aber um das ganze ein wenig aufzulockern "nein aber du hast recht....das leben lohnt sich zu sehr, als das man es durch sowas ruiniert, aber worüber sprechen wir hier gerade" gab er schmunzelnd zu bedenken.
"Lyn, ich habe nie gelernt wie man mit messern umgeht, also konnte ich mich doch nur verletzten" scherzte er herum, danach stand er aber auch mit auf und ging rüber zum see wo lyn max streichelte.
Er sah kurz runter, eher er lyn aufmerksam zuhören, auch wenn es nicht das ist was man wohl hören wollte. Aber während sie quatschte sah er was max da machte, daher zog er ihm am halsband zu sich und lies ihn platz machen.
"die erste variante würde ich durchaus vorschlagen...." wenn sie doch was werden konnten dann doch wenigstens freunde, anstatt sich ganz aus den augen zu verlieren oder einfach nur flüchtige bekannte zu sein. Dafür standen sie sich viel zu nahe.
"also versuchen wir die freundesnummer? vielleicht klappt es, ansonsten haben wir es wenigstens versucht" mehr konnte man dazu wohl auch nicht sagen.
vielleicht schreibt lyn sich jetzt gleich raus, so ist rick für heute frei und sie können beim nächsten play eine neue situation anfangen :-)


nach oben springen

#127

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 10:55
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Ihr Handy klingelte und sie lass sie Nachricht die sie bekommen hatte. Sie seufzte und strich sich durchs Haar
"Ich habe einen Pressetermin... irgendwann werf ich das Handy nochmal in den See, mal sehn was sie dann machen"
Sie schmunzelte und streichelte Max nochmal
"Pass gut auf dein Herrchen auf... vielleicht sehn wir uns bald mal wieder"
Dann sah sie wieder zu RIck
"Ich würde mich freuen wenn wir es als Freunde versuchen würden... wenn das auch für deine Freundin okay ist" Sie gab ihm ihre Nummer, denn sie wusste nicht ob er sie noch hatte ^^ Sie umarmte ihn einfach mal kurz "Also Rick pass auf dich auf, wenn du dich mal wieder schneidest schenk ich dir Superwoman Pflaster zu deinem Geburtstag"
Sie strich ihm über den Arm, lächelte kurz und joggte dann nach Hause


nach oben springen

#128

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 11:10
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

als ihr handy schellte sah er nur kurz auf dieses, bestätigend nickte er dann aber "ja ist doch kein problem...aber schmeiß es nicht zu weit weg, wenn es schellt musst du ja wieder hinter her rennen" grinsend sah er zu max "na der passt immer gut auf mich auf" dabei strich er max über den kopf. "ich würd mich auch freuen" ihre nummer lies er sich nochmal geben, aber er war sicher das sie noch in seinem handy eingespeichert ist. er erwiderte die umarmung "ich freu mich auf die pflaster" danach schaute er ihr nach, er selbst ging nun auch weiter, bis er irgendwann aus dem park verschwand.


nach oben springen

#129

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 09.03.2013 19:37
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Mit Max kam er in den Park, er musste sich echt mal wieder ordentlich auspowern das tat nicht nur Rick gut sondern auch Max. Er hatte ihn mittlerweile von der leine gelassen, beide rannten sie durch den park und ließen die seele baumeln. Er dachte dabei viel nach, über alles was in der letzten woche so passiert ist, meine herren hatte sich eine menge verändert. Da kam man kaum noch nach. Aber es waren schöne veränderungen wie er sagen musste. Nichts was er bereute. Aber auch wegen Mollie dachte er viel nach, sie war per sms nicht so wie vor ihrem kleinen intermezzo. Hatte sie grundlegend was bei den beiden geändert? Würden sie sich anders verhalten? Er hoffte es jedenfalls nicht, denn Mollie war und ist seine beste freundin und sie würde es bleiben. Hoffentlich sah sie das genauso. Er musste endlich mit ihr reden um das alles aus dem weg zu schaffen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen