#106

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 06:19
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie musste immer mal wieder schmunzeln, dann grinste sie und auch ein lächeln lag auf ihren Lippen*
*am liebsten, hätte sie ihr Pony nun 24 Std. um sich, aber das ging ja leider nicht*
*als sie endlich am Park ankamen, grinste sie ihre Mommy an und beugte sich zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Wange, nach dem ihre Mommy dann den Motor ausschaltete*
Es ist toll mit dir was zu machen Mommy..* es kam selten vor aber, wenn es vorkam dann war es immer schön*
*sie stieg dann aus* Ich lauf schon mal zum See... *und lief lachend dann los*
*natürlich kannte sie den Weg in und auswendig, sie musste aufpassen das sie auf dem Schnee nicht ausrutschte*
*aber dann endlich kam sie an den See an und sah sich um*
CARLISLE!!!!! *rief sie ganz laut und sah ein paar Enten auf sich zu kommen, die natürlich nur das eine wollten*
*sie hatte natürlich immer etwas Brot bei sich, so fing sie dann an die Enten zu füttern*
Hmm wo ist er denn....*immer mehr Enten kamen dazu, als sie sahen das es was zu Essen gibt*


nach oben springen

#107

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 11:09
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Über das Küsschen von Lola lächelte ich immer noch ,denn noch die so kleinsten Geesten sind die schönsten .Vorallem wenn sie von meinen lieben sind .ich nickte ihr dann zu ,da ich es auc toll finde ,mal etwas mit ihr zu machen .In letzter Zeit das echt hinten anstehen musste was mir auch leid tut .Doch hier und heute ,geniess ich den Tag mit Lola sehr und das heisst auch eine Wiederholung.Nun stieg auch Lola aus und rannte dann auch schon vor zum See .Ich seh ihr nach ,wobei ich hingegen langsamer hinterher gehe.Meine Gedanken zu Hause ob alles in Ordnung ist .Obwohl Luca hätte sich schon gemeldet .Dann bei meinen Mann ,wie es ihm wohl geht ?und vermisste ihn sehr wie jeder in der Familie .Leicht in Gedanken komm ich auch so an den See ,schau kurz in den Himmel bevor ich zu Lola schau die shcon nach Carlisle ruft.''Ist er denn wirklich noch nicht dabei ?''denn es kamen einige Enten auf uns zu ''Vielleicht kommt er ja auch noch .''so war es bis her immer gewesen ,vllt auch diesmal wieder so.Ich hockte mich dann an das Ufer und ich hielt Tatkräftig mit ausschau.


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 18:33 | nach oben springen

#108

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:03
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie blickte zu ihrer Seite, als sie die Stimme von ihrer Mommy hörte*
Er kommt bekommst gleich...er ist eben eine lahme Ente... *lacht als sie das sagte*
*dann warf sie erneut Brot aufs Wasser und sah sich um* DA! Siehst du Mommy. Da ist er. *grinsend warf sie ihm das restliche Brot hin, obwohl ein paar Enten ihm es klauten* *ihre Augen strahlten, sie war einfach glücklich Carlisle mal wieder zu sehen* du musst immer gut auf dich aufpassen, hörst du Carlisle! *dann ging sie grinsend zu ihrer Mommy* Stimmt doch oder?


nach oben springen

#109

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:14
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich hoffte ja sehr das Carlisle noch auftauchen würde ,denn das würde Lolas Tag noch besser Enden lassen .Dieser war zwar schon so sehr schön gewesen für sie ,aber Carlisle ist noch das I-Tüpfelchen .Gerade als ich sagen wollte nach einer Weile,er kommt doch nciht mehr ...das hörte ich plötzlich Lola und schau gleich in die Richtung .''Ja du hast recht da ist er .''Auch ich freue mich darüber und Lola konnte man es deutlich ebenso ansehen.''Die Enten sind ganz schön gefressig .lassen nicht mal Carlisle was übrig .''dreh meinen Kopf zu Lola und schmunzel sie an ,bevor sie mir eine Frage stellt die ich vernehm und ihr zu nicke .''Das stimmt .''zu Carlisle die Ente schau .''Also Carlisle immer gut auf dich auf passen .Auch damit Lola dich weiterhin besuchen kommen kann .''danach wieder zu Lola blick .''Ich denke er hat es verstanden .''zwinker ihr zu .''Und jetzt wo du Carlisle gesehen hast und du weisst es geht ihm gut ,willst du noch irgendwo hin oder doch lieber nach Hause dann ?''


nach oben springen

#110

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:20
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*grinsend sah sie ihre Mommy an, nun war wirklich alles perfekt* *sie hörte dann ihre Frage und überlegte kurz*
Ja ich glaub auch..und ja Mommy, er muss einfach schneller sein als die Anderen. *kichert* Ähm, nein wir können jetzt nach Hause. *antwortete sie ihrer Mom* Ich möchte Fi und Luca endlich das Bild mit meinem Pony zeigen. *leicht kaute sie auf ihrer Lippe* wie nenne ich es nur mal?


nach oben springen

#111

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:38
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Erneut nick ich ihr zu bei ihren Worten und ein schmunzeln liegt auf meinen Lippen .Also höre lieber Carlisle auch schneller Essen bitte .^^Als dann Lola meinte wir können nach Hause ,geh ich aus meiner Hocke und ergreif ihre Hand .Halte sie fest in meiner und lächel sie an.''Dann lass uns nach Hause gehen .''Auf dem Weg zum Auto höre ich wie Lola nachdenkt wie sie ihr Pony nennen könnte und da kam mir auch eine Idee .''Nicht einfach was einen Namen zu finden was?''Dabei am Van angekommen ,wo ich diesen gleich entriegel damit wir einsteigen konnten.


nach oben springen

#112

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 21:52
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hielt die Hand ihrer Mom und zusammen gingen sie zum Van, dann nickte sie zu den Worten ihrer Mom* Ja, es ist echt nicht einfach. *seufzte, dann stieg sie auch schon auf der Beifahrerseite ein und schloss die Tür*
*beim Nachdenken, vergass sie glatt sich anzuschnallen*


nach oben springen

#113

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:09
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ein lächeln zu Lola und ich stieg danach in den Van.Meine Tasche wandert wieder auf den Rücksitz und danach schnall ich mich an .Starte den Motor ,jedoch bevor ich los fahren würde geht mein Blick nochmal zu Lola rüber .''Anschnallen Maus .''Ich warte noch bis Lola es tat und jetzt als sie gesichert ist durc den Gurt ,fuhr ich aus der Parklüge und es ging nach Hause .


nach oben springen

#114

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:10
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Was? Oh sorry Mommy. *sie schnallte sich an und dann ging die Fahrt auch schon nach Hause*


nach oben springen

#115

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 20:43
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie hatte sich wieder vorgenommen jeden Tag etwas laufen zu gehen. Das machte ihren Kopf auch wieder frei. Sie hatte sich vorgenommen nicht mehr über Rick nach zu denken, egal wie sehr ihr das im Herzen immer noch wehtat. Sie würde es entgültig abschließen müssen. Sie hatte ihre Kopfhörer in ihren Ohren und entspannte sich vollkommen bei der Musik. Sie hatte jetzt ihre tägliche Laufstrecke, doch heute war sie etwas später dran als die letzten Tage. An dem kleinen See machte sie immer Pause um ein paar Dehnübungen zu machen


nach oben springen

#116

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 20:49
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er hatte in seinem Penthouse leider nicht die Möglichkeit in einen anliegenden Park zu gehen um ihn Gassi zu führen, daher fuhr er oft mal mit ihm raus aus der Stadt für ausgedehnte Spaziergänge oder eben Joggingeinheiten. Wenn er nicht so weit raus wollte dann fuhr er mit seinem Hund Max in den Central Park, da konnte man ihn gut laufen lassen und man war gleichzeitig Ortsgebunden und musste nicht die langen Fahrtzeiten in Kauf nehmen. Mit seinem Wagen kam er endlich an, auf dem großen Parkplatz vor dem Central Park hielt er und stieg aus, Max wurde auch direkt angeschnallte, er freute sich schon jetzt wie nichts. "so dann machen wir uns los, vielleicht finden wir ja eine reizende Hundedame für dich" aber Max bellte ihn nur auf. Nun aber ging es in den Park hinein, Max zog wie verrückt, er hatte jedesmal Energie wie ohne ende. Max war ein Berner Diner Hund. Als sie ein gutes Stück gelaufen waren schnallte er ihn dann ab und lies ihn frei laufen. Seine liebste Strecke war die, bei der es an dem See vorbeiging, meistens hatte ;ax die Makke da dann mal einfach rein zu springen. Mal sehen ob es jetzt wieder der Fall war. Es war nicht sonderlich viel los, also würde Max auch keiner stören, Rick schmiss ihm direkt das Stöckchen, aber extra zielte er auf den See in dem es landete. Max sprintete wie doof hinterher, sprang in den see und holte sich das Stöckchen. Nass wie er nun war schüttelte er sich erst als er raus kam "na komm her....na fein" meinte er, max schien aber etwas anderes zu interessieren, eine Frau die gerade Dehnübungen machte. "nein..max hier bleibst du" aber max rannte auch schon drauf los, wild mit dem schwanz wedelnd sprang er die frau an, die daraufhin auf den po plumpste, max es sich aber nicht nehmen lies der frau durchs gesicht zu lecken, und dabei war er auch noch nass wie eine katze. "köter ey" er rannte auch direkt hin, hielt max am Halsband fest und zog ihn von der frau "es tut mir leid..." meinte er sofort, sah dann aber max an "sitz...mach sitz...jetzt reicht es" max hörte direkt und setzte sich, auch wenn er sich dennoch rumfreute. "entschuldigen sie bitte..." meinte er, sah aber noch zu max


nach oben springen

#117

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 21:02
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie dachte an nichts schlimmes als sie sich dehnte. Sie hörte leise ein Hundebellen. Sie war es gewohnt das hier auch ein paar Hundebesitzer waren doch bis jetzt hatten die Hunde sie immer in ruhe gelassen. Sie hatte nichts gegen Hunde, irgendwann würde sie sich sicher auch wieder einen zulegen. Durch die Musik hindurch hörte sie Rick nicht und machte einfach weiter. Sie dachte an nichts böses und ging nur kurz ihren Plan für den restlichen Tag durch. Heute hatte sie eigentlich frei, doch Shane musste arbeiten. Vielleicht würde sie mit den Mädchen weggehen, sie wusste es noch nicht. Doch dann sah sie den Hund und noch bevor sie wirklich reagieren konnte landete sie auf den Boden
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Sie hatte sich doch schon sehr erschreckt. Ihr war die Sonnenbrille von der Nase gefallen und sie suchte sie, deswegen sah sie Rick auch nicht gleich. Sie zog die Stöpsel aus dem Ohr und hörte dann die vertraute Stimme. Sie schluckte schwer und sah auf
"Rick?"
Ihr blick war fragend. Erst sah sie ihn an und dann den Hund. Sie stand langsam auf und klopfte sich den Dreck von ihren Sachen. Da fiel ihr auf das sie sich wohl ausversehen irgendwie auf ihre Sonnenbrille gesetzt hatte. Sie hob die einzelteile auf und seufzte leise
"Ich hoffe dein Hund ist gut versichert", versuchte sie scherzhaft rüber zu bringen


nach oben springen

#118

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 21:11
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er musste leider zugeben das max das öfters machte, er hatte ihn bisher noch nie bösartig erlebt, er freute sich einfach über Gesellschaft. Und auch diesmal war es gewesen, Max wollte einfach nur das Frauchen anspringen und belecken, kann man ihm wohl nicht verübeln bei der frau :D Sie war einfach heiß und das wussten selbst die Hunde. Wenn menschen sich auch so besteigen könnten, was wäre die welt für ein Schweinestall.
Er hatte jedoch lyn gar nicht erkannt, er hatte nicht mit ihr gerechnet und durch die Sonnenbrille die sie erst trug hatte er sie nicht erkannt. Als sie dann aber seinen namen sagte, sah er nochmals genauer hin "lyn?...." was war das nun wieder? kaum sahen sie sich wieder...passierten wieder diese zufälligen treffen.
er half ihr dann aber direkt mal auf die beine "entschuldige bitte....max hätte dir nichts getan, er ist nur wahnsinnig verspielt und freut sich über jede Person die kommt...wobei er dich, wie es scheint ganz besonders mag" er lächelte leicht daher und sah auf ihre Sonnenbrille die kaputt war "die ersetze ich dir natürlich...." meinte er sofort. "was ein zufall dich hier zu sehen.... bist du öfters hier?...oh dashätte ich fast vergessen" er deutet auf max "darf ich vorstellen, der Chaot ist max und ich habe ihn seit ca. 6 Monaten"


nach oben springen

#119

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 21:40
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelte leicht und winkte ab
"Musst du nicht ich habe viele davon"
Sie sah zu Max runter und streichelte ihn, der kleine war ja auch wirklich viel zu süß als das man ihn nicht knuddeln wollte. ^^ Irgendwie passten Herrchen und Hund ja sowieso immer gut zusammeen und das traf auf die beide auch eindeutig zu.
"Ja ich bin eigentlich jeden Tag hier ... Ich musste nur heute noch was einkaufen und bin deswegen eine Stunde später dran ... Seit ihr zwei jeden Tag hier?"
Sie kraulte Max hinter den Ohren und sah zu Rick hoch. Irgendwie war die Situation viel lockerer als beim letzten mal. Auch wenn die beiden sich ja nicht gerade in einer guten Lage verabschiedet hatten. Sie sah sich um ob sie die Frau aus dem Fitnesstudio
"He Max"
Sie sah das der kleine frechdachs an ihrer Jacke schnüffelte. Er roch wo den Schokoriegel in ihrer Jackentasche. Sie stand wieder auf, streichelte den kleinen aber noch
"Rick ich ... wollte mich für mein verhalten letztens entschuldigen. Es war irgendwie kindisch, ich meine es war deine Meinung und ich kann das akzeptieren"


nach oben springen

#120

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 22:04
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

wegen der Sonnenbrillen musste er sich ein grinsen verkneifen, nein, sagen wir ein lachen, denn grinsen musste er auf jeden fall. "das weiß ich, das du viele davon hast.....wo wie ich dich kenne ist deine sonnenbrillensammlung auf die doppelte anzahl gestiegen, stimmts oder hab ich recht?" er streckte ihr die zunge heraus "du brauchst es auch gar nicht leugnen, ich habe eh recht" amüsiert den kopf schüttelnd beobachtete er die beiden wie sie dort saßen und sie ihn kraulte, max wusste wie man es macht. Seine Freundin hatte auch schon gemeint das hund und herrchen zusammen passen.
"du bist jeden Tag hier?" meinte er fragend "dann verpassen wir uns ständig, ich bin zwar auch 3-4 mal die Woche hier, aber habe dich noch nie hier gesehen. Wenn ich wenig zeit habe dann komme ich hierher und gehe mit max gassi, habe ich aber mehr zeit fahre ich aufs land rauf, gehe joggen oder eben ein ausgedehnter spaziergang"
Es war gerade sehr unkompliziert, was er wiederrum sehr begrüßte.
als max an ihrer jacke schnupperte, zog er eine braue rauf "lass mich raten, du hast drogen dabei? gibs zu" lachte er daher. als sie dann aber das thema von letztens ansprach winkte er ab "mach dir keine gedanken, ich denke das wir beiden einfach ein wenig überfordert mit der situation waren" rick zumindest fühlte sich überfordert. er deutete dann auf die bank nahe des sees "setzen wir uns?" er sah ihr nicken und ging dann zu der bank um sich zu setzen, vorher schmiss er aber max das stöckchen, somit war er beschäftigt. als sie nun beide saßen, sah er zu lyn rüber "dein freund....ist das nicht dein bester freund von damals? zumindest meine ich ihn erkannt zu haben"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen