#46

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 20:57
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie schüttelte leicht den kopf "nein....das war kein zeichen von schwäche" sie mochte das wort nicht "das war ein zeichen von mitfühlend....du denkst eben an sie, machst dir sorgen, das sollte durchaus normal sein" meinte sie lieb daher. als er dann meint das er als clark eine menge mehr hätte machen können, nickte sie drauf los "ja das hättest du wohl, schade das es nicht wirklich solche superhelden gibt, da wäre die welt schon eine runde besser" meinte sie kurz daher und wankte mit dem kopf umher "so istz es nunmal" stirnrunzelnd legte sie den kopf schräg "was würde einiges erklären?" meinte sie fragend "bin ich zu eingebildet oder so?" sie grinste leicht daher aber hörte ihm weiter zu "ich hasse diese umzieherei...ich brauche einen ort der nur mir gehört..oder eben mir und meinem partner...wo ich reinkomme und mich direkt zu hause angekommen fühle...."
als er dann sagte das seine scheidung noch nicht offizielle ist, runzelt sie leicht die stirn "oh du warst verheiratet, das wusste ich nicht" gab sie hinzu und schmunzelte dann "na super...dann würden wir also schlechte schlagzeilen machen, das ist ja gut zu wissen... dann halte ich mich lieber fern" dabei schüttelte sie aber lachend den kopf.
"das restaurant ist sehr privat, also da werden wir keine schwierigkeiten haben....wird sicher ein schöner abend"
lächelt sie und bekam dann seinen mantel umgelegt, sie sah zu tom auf "danke sehr, aber nun frierst du ja" doch sie zog sich seinen mantel eng an sich ran, zwar sah sie aus wie ein kleiner wutz, aber egal.
nun gab sie erstmal die adresse des restaurants raus, wie er die hatte gab es auch noch ihre handynummer "so dann morgen 20 uhr dort...ich freu mich sehr" sie lächelte dabei "ich werde nun aber los müssen...habe morgen früh noch zu arbeiten...." die beiden machten sich auf den weg zurück zum zelt, dort angekommen gab kath ihm den mantel wieder "danke sehr und es war ein sehr schöner abend" sie gab ihm einen kuss auf die wange "bis morgen tom" danach verschwand sie

nach oben springen

#47

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 21:16
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

"ja ich bin knapp 10 Jahre verheiratet gewesen. Aber manchmal soll es eben nicht klappen habe ich so das gefühl" Nein so hatte er das ganz sicher nicht gemeint "Nein ich meinte eher das du ein Engel bist" sagte er und sah dann kurz zum Sternenhimmel hoch. Er freute sich schon auf morgen und darauf sie wiederzusehen. Denn sie verstanden sich ja wirklich gut. "Also bis Morgen Sunshine" meinte er als sie wieder zurück waren. Sie hätte das Jacket bis morgen behalten können. Denn wenn er was mit Clark gemein hatte war es, das ihm nicht so schnell kalt wurde. Vorallem nicht mit so einer Frau an seiner Seite


nach oben springen

#48

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:01
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Wir kamen am See an und umliefen ihn langsam."Es ist echt schön mit dir hier zu sein"sagte ich und blieb stehen,damit ich meine Traumfrau ausgiebeig küssen konnte.


GIFSoup





nach oben springen

#49

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:07
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

als wir am see ankaen umliefen wir ihn langsam wobei ich eingehagt bei ihn war und lächelte ihn an
"ja und vorallem ist es schön ruhig hier und niemand stört uns "
dann blieb er stehen um mich ausgiebig zu küssen,wobei ich meine arme um ihn schlang und ihn ganz nah zu mir zog


nach oben springen

#50

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:10
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"So stürmisch Mrs Alaba?"fragte ich sie neckend,als sie mich an sich zog,als ich sie küsste.Ihre Arme schlang sie um mich und ich hielt sie an der Taile fest.
"Ja sehr schön ruhig ist es hier,das gefällt mir"meinte ich.Wir gingen dann weiter und ließen uns nicht mehr los.


GIFSoup





nach oben springen

#51

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:18
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"ich bekomme halt leider nicht genug von ihnen aber vielleicht sollten wir es später fortsetzten wenn du es einwilligst"
meinte ich unschuldig und spürte kurz noch seine hände an meiner taile welches mir ein schaudern über den rücken jagte
bevor wir weiterliefen und ich mich ein wenig umsah und dann zum seh schaute


nach oben springen

#52

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:21
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"War das ein Angebot?"fragte ich sie lachend."Das nehme ich gerne an"sagte ich dann.Sie sah dann auf den See und ich tat es ihr gleich.Auf dem See schwamen Enten."Schade das wir kein Brot dabei haben,dann hätten wir Enten füttern können."sagte ich eher zu mir.


GIFSoup





nach oben springen

#53

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:28
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"oh ja und wie das ein angebot war , also wir könnten ja mal die tage ein boots ausflug machen was hälst du den davon"
sagte ich und wir gingen immer weiter


nach oben springen

#54

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:44
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Was hälst du davon,gleich eine kleine Bootsfahrt zu machen?"fragte ich sie "Ich zog sie schon mal zum Bootssteg,wo einige Boote lagen.


GIFSoup





nach oben springen

#55

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:46
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"klar dann machen wir es jetzt "
ich wurde hinter ihn hergezogen und stolperte fast über meine eigenen füße aber zum glück fing ich mich noch und musste dabei dämlich grinsen
ich folgte ihn dann auf eins der boote und half ihn etwas bevor ich mich hinsetzte


nach oben springen

#56

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:55
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich merkte,wie Jessica beinnahe gestolpert wäre,sich aber gerade noch fangen konnte,aber sie wäre ja weich gefallen,bzw gar nicht gefallen,da ich sie aufgefangen hätte.Sie stieg als erstes ins Boot,wobei ich ihr dabei half,als ich mich reinsetzte,half sie mir dabei.
Ich nahm dann die Ruder in meine Hände und fing an zu paddeln.Wir kamen immer mehr in die mitte des Sees,ich aber wollte zu einerganz bestimmten Stelle.Da hinten an den Bäumen war wie eine kleine Bucht,da ist man unbeobachtet,da paddelte ich nun hin.Meinen Blick löste ich aber keine Minute von Jessica.


GIFSoup





nach oben springen

#57

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 23:07
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

er nahm das ruder in die hand und fing an zu paddeln ,es dauerte zwar etwas aber bald kamen wir in die mitte des sees und ich beobachtet ihn was er so vorhatte bis ich die bucht endeckte die er ansteuerte und ich etwas näher zu ihn rücke da ich es immoment schwer ohne ihn aushielt


nach oben springen

#58

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 23:14
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"So habe ich es gerne,das du zu mir kommst"sagte ich zu ihr,als sie sich zu mir setzte.Ich kam in der kleinen Bucht an,die man nur mit dem boot erreichen kann,da es im See lag,ich lenkte das Boot,so,das uns keiner von dem Ufer aus sehen kann.Da dort eine kleine Insel ist,machte ich das Boot dingfest und steigte aus,ich reichte meine Hand Jessica,damit sie auch aussteigen kann.Im Boot lag noch eine Decke,die ich mir noch schnappte,um dann mit meinem Schatz auf die kleine Insel zu gehen,ich breite die Decke aus und setzte mich,dabei reichte ich Jessica wieder die Hand,und ich zog sie zu mir runter.


GIFSoup





nach oben springen

#59

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 23:23
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

als wir an kamen an der bucht befestigte es das boot und stieg aus dananch half er mir und nahm noch die decke
ich lief hinterihn her bevor er die decke ausbreitete und sich darauf niederließ und mich zu ihn zog
"es ist wirklich toll ihr oben"
meinte ich und kam näher zu ihn um sich an seine brust zu legen
"ich mag es auch gerne wenn du zu mir kommst "


nach oben springen

#60

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 23:29
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich saß auf der Decke und habe sie in meinen Armen,besser kann es mir gar nicht gehen.Es ist ein wunderschönes Gefühl,so eine tolle Frau in meinen Armen zu halten,Ich zog ihren Geruch ein,sie riecht so gut,es ist für mich schon wie eine Droge geworden,ihr duft.Ich spielte etwas mit ihren Haaren,die so schön glänzen,und auch diese haben ihren guten duft.ich kann nicht anderes,als mit ihren Haaren zu spielen und meine Nase an ihren Hals zu vergraben,dabei verteilte ich auch immer wieder küsse.
"Weist du das du sehr gut riechst?"fragte ich sie.


GIFSoup





nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen