#1

Vor dem Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:24
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 20:17
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

....


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 20:23 | nach oben springen

#3

RE: Vor dem Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 21:06
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

am eingang angekommen, stellte er seine tasche zwischen die beine und wartete auf jana. Er machte sich ein paar gedanken zu dem ganzen tag heute. Keine schlechten, im gegenteil, er fand alles wunderbar, es war schön gewesen und er bereute gar nichts. Er machte sich gedanken wie es nun alles weiter gehen würde, wie sie sich verhalten würde, was sich aus ihnen entwickelte. so wartete er auf jana.


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 21:47
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Ich war duschen und hatte mich wieder angezogen. Ich brauchte eine halbe Ewigkeit für das Föhnen und ich musste auch noch ein leichtes Make-Up auflegen. Ja, Frauen hatten es definitiv schwerer als Männer, die sahen selbst lässig verdammt gut aus. Meine Tasche schnallte ich quer über meine Brust und ich ging zum Ausgang. Ich war immer noch in Gedanken versunken und dachte über den ganzen Tag nach als er plötzlich vor mir auftauchte. Ich stupste seine Hüfte mit meiner an und sah grinsend zu ihm hoch "Hey...Du bist ja schon fertigt" wenn er nicht schon eine halbe Ewigkeit wartete aber ich tat mal überrascht. "Also wo soll ich dich raus lassen? Du musst mir den Weg erklären" sagte ich grinsend und wedelte mit dem Autoschlüssel vor seinem Gesicht rum .

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 21:55
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Er wusste wirklich nicht wie lange er nun schon darum stand und auf sie wartete. Aber da waren alle fraue gleich und er scherrte sich auch nicht mehr drum oder regte sich deswegen auf. Sie mussten eben haare machen, make up und das nahm eine menge zeit in anspruch. Frauen hatten es schon nicht leicht er fühlte tiefes mitleid für sie. Als sie dann aber endlich kam und ihn mit der hüfte anstubste, deutete er auf die uhr an der wand "schau mal da....siehst du wie lange du gebraucht hast?" tadelte er sie gespielt ernst "unglaublich wie lange ihr braucht...." jetzt regte er sich ja doch auf, auch wenn es nur eine scherzerei war. "da lohnt sich alleine eine tageskarte fürs umziehen, anziehen, haare, make up" er zwinkert ihr direkt zu und muss leise auflachen. "gut gut...ich versuche dir den weg zu erklären, ich kenne mich selbst kaum hier aus" die beiden setzten sich dann in gang und verließen das schwimmbar, er nannte ihr währenddessen die straße zu der sie mussten "aber ich habe doch ein navi im handy, damit müsste das auch gehen" als sie mit dem schlüssel vor seiner nase rumwedelte, sah er sie grummelnd an "ja ja ich weiß ja das ich nicht fahren darf...warts nur ab, irgendwann lässt du mich auch ans steuer" meinte er als sie bei dem wagen ankamen. julien war damit beschäftigt die straße ins navi einzugeben, als sie beide im autp saßen hatte das navi alles so weit "na dann düs mal los schönheit" er lächelte ihr zu und sie fuhren dann los.

Eingang


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 22:09
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Ich strich mir eine Strähne nach hintern über die Schulter und sah ihn grinsend an bevor mein Blick auf seine Uhr glitt "ähm ja...gefühlte 5 Minuten. Ich fande auch ich war schnell da muss ich dir zustimmen" drehte ich ihm einfach die Worte im Mund rum und grinste auch noch frech. Ich wusste ja Männer hatten nichts dagegen wenn Frauen hübsch aussahen also würden sie es schon aushalten wenn man mal etwas länger brauchte, besser als gar nicht^^.
Ich verdreht grinsend die Augen "Jetzt übertreib mal nicht .. also einen Tag braucht man nicht für das Aus- und wieder Anziehen" . Ich sah ihn verwundert an bevor ich leicht grinste "Das kann ja was werden. Denkst Du wir kommen da heute noch an? oder machen wir eher eine Stadtrunfahrt" ich meine ich kannte mich schon nicht aus aber wenn er nicht mal wusste wo er hin musste dann konnte das noch lustig werden. Ich sah ihn immer noch etwas skeptisch an "Mh okay...also dann werden wir ja sehen ob wir das finden" ich lies den Schlüssel wieder sinken und nahm ihn fest in meine Hand "Genau. Mein Wagen ist mein Reich und ich glaube das werden wir eher nicht erleben das DU ihn fährst" Wir kamen an meinem Wagen an und stiegen ein. Ich wartet darauf das er fertig war und sah lächelnd zu ihm "Okay auf deine Verantwortung" ich startete das Auto und fuhr los.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen