#61

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 23:43
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

er zog wie so oft meinen duft ein was mich glücklich machte da er meinen duft lecker fand
als ich mich noch enger an ihn lehnte zog ich seinen wunderbaren duft ebenfalls ein
"du bist so berrauschend dein duft alles an dir , man kommt nicht mehr los von dir"
und insgeheim wollte sie es auch nie
"ich nickte aber vo dir höre ich es mir sehr gerne immer wieder an"
dabei schauderte ich ein wenig es war wirklich kalt und ich merkte auch das er etwas frohr ich wollte nicht das er krank werden würde und so legte ich eine decke um ihn


nach oben springen

#62

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 23:52
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich merkte,das sie langsam anfing zu frieren und ausgerechnet mir wollte sie die Decke umlegen.
"Schatz,du brauchst sie,eher,aber laß uns lieber wieder zurück fahren."ich küsste sie und stand dann auf,ich zog sie zu mir hoch.Ich umarmte sie und begann sie zu küssen.Dann nuschelte ich zu ihr:"So so du findest mich berrauschend,was machen wir den dagegen,da es mir genauso ergeht."
Ich nahm ihren Kopf in meine Hände dann und schaute ihr tief in die Augen.
"Du machst mich total an,ich kann und will nicht mehr ohne dich sein,ich brauche dich,so wie ich die Luft zum Atmen brauche"sagte ich ihr und bevor sie was sagen konnte,legte ich schon meine Lippen auf ihre.°Oh man was für weiche Lippen sie hat°dachte ich mir.Dann löste ich mich von ihr und zog sie zumBoot zurück.ich half ihr rein und machte dann das boot los und stieg auch ein,dann paddelte ich zurück zum Ausgangspunkt.


GIFSoup





nach oben springen

#63

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 00:00
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"ach geht schon aber nun habe ich den schönen augenblick kaputt gemacht vielleicht kann ich ihn zuhause wieder gut machen"
ich nahm die decke dann und folgte ihn wieder bevor ich ihn ins boot folgte und wir wieder zurück padelten
" wenn das so ist kann ich es nur zurück geben ohne dich könnte ich einfach nicht mehr leben mein herz"
sagte ich leise und streichelte ihn sanft über den rücken
als wir an kamen stiegen wir aus und liefen zurück


nach oben springen

#64

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 00:04
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Wir liefen den Weg zurück und kamen an der Wiese vorbei.
"Schau mal,sie bereiten für das Wochenende alles schon vor,da können wir ja morgen hin gehen,wenn du möchtest."
Wir liefen weiter."Wollen wir zu dir oder zu mir?"fragte ich sie.


GIFSoup





nach oben springen

#65

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 00:18
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich schaute mich um und endeckte das ein paar leute schon den weihnanchtsmarkt aufbauten für morgen
"ja wir können morgen gerne hingehen schatz"
"was ist dir den lieber mir ist es egal"


nach oben springen

#66

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 00:24
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Dann laß uns zu mir gehen,möchtest du von dir noch was holen?"fragte ich sie.
>>villa


GIFSoup





nach oben springen

#67

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 00:28
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"ja ich hole nur noch ein paar sachen und dann komme ich zu dir herrüber ich beeile mich auch"


nach oben springen

#68

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 15:31
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

von der schule aus kam sie dann in den park und entschloss noch ein wenig spazieren zu gehen,sich einen ruhigen fleck zu suchen und wieder draußen ein teil ihrer aufgaben zu erledigen. davon ab war es auch nach ihrem geschmack viel zu früh als nun zu hause rum zu sitzen und die ständigen fragen ihres vaters hören zu müssen. leise seufzte sie denn eigentlich hatte sie immernoch hunger aber alleine wollte sie nun wirklich nicht was essen gehen und würde einfach heute abend zu hause was essen .nachdem sie eine weile nun den park entlanggelaufen war kam sie dann an den kleinen see und sie ging zum ufer so sie sich setzte. die tasche legte sie neben sich als sie ihre beine anzog und dann den kopf auf ihre knie legte,den blick auf den see gerichtet


nach oben springen

#69

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 17:57
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

nun saß sie schon solange hier am see das ihr langsam wirklich der hintern weh tat und so streckte sie langsam ihre beine aus und versuchte erstmal ihre gliedmaßen zu spüren ehe sie dann langsam aufstand und ihre tasche nahm. ja sie musste erstmal alles wieder anfangen zu spüren und begann so nun langsam den see noch ein wenig lang zu laufen ehe sie ihre haare aus dem gesicht strich und dann überlegte. kurz schaute sie auf ihr handy und antwortete eben ihren eltern. nicht das die noch auf die idee kamen sie zu suchen O.o einen moment überlegend beschloss sie nicht nach hause zu gehen sondern erstmal ziellos drauf los zu laufen


nach oben springen

#70

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 22:21
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

So ich fuhr also an den Ort der Orte und zwar war es der Centralpark gewesen .^^ Ich parkte das Auto mit rutschenden Reifen und hielt vor einem Stein an mit guten Abstand .ABER das war mit Absicht ,denn ich wusste das mein Mann als Beifahrer in seinem eigenen Auto ein nerviger sein konnte . xD Will ihn damit nur etwas ärgern .Danach schnall ich mich ab und seh zu ihm rüber .''So da wären wir .''meinte ich dann und schmunzelde .''Und nun geb mir mal bitte deinen Schal .''denn er ja einen um hatte .''Ich möchte deine Augen verbinden .''so und mehr hier und jetzt gab es noch keine Auskunft .Ausserdem würde er eh gleich sehen und ja es war jetzt nichts Weltbewegendes ,aber ich hoffte denoch es würde ankommen .


nach oben springen

#71

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 22:29
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Natürlich nörgelte ich die gesamte Fahrt über an Jennie´s Fahrstil herum. °Mein armes Auto° und als sie dann auf den Parkplatz fuhr auf den Stein zu sah ich es schon kommen. "Pass auf der...." Weiter schaffte ich es nicht, denn sie trat auf die Bremse und ich - hielt mir die Augen zu und hoffte. Als ich merkte, wie mein Auto stand nahm ich langsam die Hände vom Gesicht und öffnete erst das eine Auge - und dann das Andere. "Das war ganz schön knapp," stellte ich fest, obwohl ja eigentlich doch noch massig Platz dazwischen war. Aber für mich eben nicht genug :D
Ich schnallte mich nun ab und sah sie an. "Gehen wir auf den Weihnachtsmarkt?" Ich vermutete einfach mal so drauf los. Doch dann wollte sie meinen Schal haben und ich hörte was sie sagte. "Okay," nahm ich meinen Schal ab und gab ihr den. "Das bedeutet wohl, wir gehen nicht auf den Weihnachtsmarkt." Wie scharfsinnig ich heute wieder war.


nach oben springen

#72

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 22:37
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Also das mit der Bremsung ist mir ja voll gelungen ,so wie er vor Angst um sein Auto die Hände vor seinem gesicht hielt .Hach ja aber er wusste doch eigentlich das ich sein Baby niemals etwas antun würde .''Ach ist doch noch genug platz.''meinte ich nur kalt auf seine Worte und steig dann auch schon aus .Als Peter mir es gleich tat und seine Frage hinterher vernehm schüttel ich mit meinen Kopf .''Kein Weihnachtsmarkt .''richtig damit lag er falsch und gut selbst erkannt .^^Ich nehm jetzt seinen schal entgegen und stell mich auch schon hinter meinen Mann .Leg den Schal vor seine Augen und binde ihn hinten zu .Danach stell ich mich vor ihm und streck ihm die Zunge raus .''Kannst du was sehen ?''fragte ich mal und zig noch eine Grimasse .Muss mich beherrschen nicht zu lachen .


nach oben springen

#73

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 22:41
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

War ja klar, dass sie das so einfach sagte. Für sie war es ja auch nur ein Auto aber für mich war es mein Baby. Wir stiegen aus und Jennie legte mich dann auch schon den Schal um. Na das konnte ja heiter werden. Mitten in der Nacht im Central Park - arsch kalt - überall Schnee und gestreut war sicher auch nicht und dazu noch alles mit verbundenen Augen. Auf Jennies Frage hin nickte ich. "Jede Menge schwarz," grinste ich und tastete mit meinen Händen nach ihr. Wie dämlich das wohl aussah. "Krieg ich wenigstens deinen Hand oder lässt du mich jetzt blind durch die Gegend laufen und wartest, was passiert?"


nach oben springen

#74

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 22:49
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ja was glaubt er wohl ,ich lass ihn stehen hier und warte dann vielleicht Stundenlang bis er mal den ort erreicht hat .Nein natürlich nciht und deshalb greif ich auch gleich nach seiner Hand .''Ich führe dich Liebling .''Er noch einen Kuss auf die Wange bekommt .''es geht los .''Peter vor warne damit er nun einen schritt nach dem anderen setzen kann und das auch schön langsam .Wollen ja nicht das es noch verletzte hier gibt .Nach ein paar Metern kam ich dann auch schon mit peter an der Hand an den See .

Dieser war beleuchtet mit vielen kleinen Kerzen .''So jetzt bleib hier stehen Liebling ich nehm dir jetzt erstmal den Schal wieder ab .''und das tat ich auch gleich und stell mich hinterher wieder vor ihm und ergreif dabei seine beiden Hände und seh Peter in die Augen .Jedoch warte ich erstmal um auch ihn kurz die Chance zu geben es zu realisieren ,bevor ich noch ein paar Worte an meinen Mann richten werde.


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 22:55 | nach oben springen

#75

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 23:00
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Bei Jennie´s `Ich führe dich´ wurde mir ja doch etwas mulmig. Ich war ihr schließlich sozusagen hilflos ausgeliefert. Ich atmete tief durch, als es dann auch schon los ging. Vertrauensvoll ließ ich mich führen. "Wohin gehen wir denn?" versuchte ich nochmal mehr zu erfahren. Ich war ja doch gespannt, was sie vor hatte und ja... ein wenig aufgeregt war ich natürlich auch. Schließlich machte sie nicht jeden Tag ein solches Geheimnis aus irgendwas. Nach wenigen Minuten erreichten wir dann scheinbar auch unser Ziel. Jennie ließ meine Hand los und ich schmunzelte über ihre Worte. Wohin sollte ich auch gehen so allein und mit verbundenen Augen. "Ja okay. Ich warte." Kein Problem. War ja nicht kalt oder so. Ich hatte Zeit. Als Jennie mir den Schal abnahm blinzelte ich ein paar Mal bis meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten. Ich sah den See, der mit den vielen Kerzen beleuchtet war. WOW! Das sah wirklich fantastisch aus. Ich spürte wie Jennie meine beiden Hände ergriff und sah zu ihr herunter. Mit einem liebenvollen Lächeln auf den Lippen sah ich ihr in die Augen und strich mit den Daumen sanft über ihre Handrücken. Leicht legte ich meinen Kopf schief, denn so richtig verstand ich ja noch nicht, was der ganze Aufwandt denn nun zu bedeuten hatte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen