#16

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 21:48
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ja endlich konnte sie mal alles für einen Moment vergessen*
*sie genoss es und das sah man ihr an*
*als Carlisle dann das Brot verdrückt hatte und die Anderen auch alle am futtern waren, lief sie mit der leeren Brottüte zurück zu ihren Eltern und drückte sich dabei an Beide ran* *ihre Augen schloss sie für einen Moment*
*dann sagte sie leise*
Carlisle ist die tollste Ente auf der ganzen Welt. *dabei sah sie hoch zu ihren Eltern und grinste sie an*
*dann sah sie noch mal zu den Enten und auch zu Carlisle*
Hoffentlich bleibt er hier...er soll nicht in den Süden, dass erlaub ich ihm nicht.
*sie lehnte ihren Kopf an ihre Eltern und blieb so eine Weile ruhig stehen*
Mir ist kalt....*flüsterte sie*
*sie würd jetzt gern wieder nach Hause fahren*
Danke das ihr mit mir hier her gekommen seit!
*langsam löste sie sich und sah ihre Eltern wieder an*


nach oben springen

#17

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 21:58
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Mit Peter beobachten wir Lola wie Glücklich sie Carlisle die Ente füttert .Das war so schön sie so zu sehen und das würde ich am liebsten öfters sehen bei unserer Lola .Als dann Lola zu uns kam und sich an uns ran drückt ,lös ich gleich meine Hände von Peters .Leg sie um Lola und drück so noc etwas mehr an uns ran .''Stimmt da ist Carlisle .''gab ich lächelnd wieder .''Und naja wir können es nur raus finden ob er hier bleibt ,in dem wir öfters her kommen und nach ihm sehen .Was meinst du ?''So konnte es Lola nur heraus finden ob die Enmte in den Süden ist oder nicht .Naja und davon mal abgesehen ,würden wir auch an die frische Luft kommen,was ich ja immer gut finde .''Kalt ?Dann lasst und nach Hause fahren oder ?''dabei leicht ihren Kopf wieder so dreht das sie Peter ansehen kann .Dieser dann auch nickt und so ich wieder zu Lola schau was sie meint .''Und Maus kein Danke .Es war ein Versprechen was wir nur eingehalten haben .''schenk ihr ein lächeln und streich ihr dabei leicht durchs Haar .


nach oben springen

#18

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 01:02
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Wie sehr ich doch diesen Moment hier am See genoss. Vor allem Lola so glücklich lächeln zu sehen tat mir gerade sehr gut, denn endlich war sie einfach nur mal wieder Kind und schien all ihre "dunklen" Gedanken vergessen zu haben. Ich stand mit Jennie in meinen Armen da, genoss ihre Nähe und beobachtete dabei Lola, wie sie Carlisle fütterte, der ihr sogar schon ganz nahe kam und aus der Hand fraß. Als sie dann zu uns kam, löste ich einen Arm von Jennie und umarmte damit auch Lola. Facinelli Gruppen Knuddeln. (*__*)
Da Jennie schon auf Lola einging, lächelte ich einfach nur zu ihr herunter. Schließlich nickte ich, drückte Jennie einen Kuss auf die Wange und dann Lola einen ins Haar. "Na dann kommt ihr beiden Hübschen. Fahren wir nach Hause und trinken einen heißen Kakao zusammen." So nahm ich nun Jennies Hand und an die andere Seite Lola und zusammen schlenderten wir zurück zum Auto, wo wir einstiegen und zurück nach Hause fuhren.


nach oben springen

#19

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 07:36
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*es war ein toller Moment, sie genoss es sehr*
*jaaa Facinelli Gruppenknuddeln*^^
*selbst das war ein toller Moment*
*sie spürte die Küsse und sah einfach nur glücklich ihre Eltern an*
Ich hab euch so verdammt lieb!
Jaaa...Kakao!
*sie hielt sich an der Hand von ihrem Daddy fest und zusammen gingen sie dann zum Van und fuhren nach Hause*
*natürlich redete sie die ganze Fahrt über von Carlisle*


nach oben springen

#20

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 16:02
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Seit Wochen schon waren die einladungen von dieses benefizkonzert raus, welches für wohltätige zwecke an ein kinderhospiz hier in new york gehen sollte. Es wurde viel Werbung dafür gemacht, das hier verschiedene stars auftreten würden, aber auch andere prominez da sein würde, welche nur spendeten. Es sollte ein schönes und besinnliches fest werden zu guten zwecken. Kath war natürlich sofort dabei wie es hieß das ein Konzert stattfinden sollte und sie auftreten soll. Seit Monaten hatte sie einen Auftritt nach dem anderen, war in vielen verschiedenen staaten gewesen um große Konzerte aber auch kleine konzerte zu geben. Ihr neues album kam gut an, aber ihr bekanntsheitsgrad stieg auch immer mehr, durch die serie smash in der sie die hauptrolle spielte. Als sie die anfrage für diesen termin bekam und ihr der manager das mitteilte, wurde auch direkt zeit geschaffen. dementsprechend freute sie sich sehr auf den abend. Und der Abend kam schneller als man dachte, ein großteil des central parks war abgesperrt, aber so indirekt, das die ganze beleuchtung und die wirklich gut gemachten kullissen alles überstrahlen. der central park wurde in eine art winterlandschaft verwandelt. Da es natürlich kalt war, gab es viele heizlüfter/heizpilze, die aber durch ihr indirektes licht nochmal zur wohlfühlatmosphäre beitrugen, für das leibliche wohl war auch gesorgt, glühwein war genug da^^. Es wurde so langsam abend, einlass war ab 19:30 uhr für die gäste die nur spendeten, dementsprechend war kath schon hier und bereitete sich auf ihren auftritt vor. für die aktiven stars waren extra große pavillions da, damit sie dort umgestylt werden konnten und co. Die ganzen nachrichten sender, presse und co. war natürlich auch schon da, es durfte ja nichts verpasst werden. Kath freute sich auf ihren auftritt...sie würde drei songs perfomen. aber so langsam wurde es voller und voller im park, alle waren der temperatur entsprechend gekleidet aber das tat keinen abbruch an der stimmung, es war eine tolle kulisse/ atmosphäre. es gab einen sektempfang wo die ganzen stars begrüßt wurden, wie man das halt so kennt. der central park war zwar riesig, aber für die mengen die kamen, auch die "normalen" menschen war es brechen voll. die normal sterblichen durften natürlich auch an diesem erlebnis teilnehmen, nur getrennt von den stars aber auf indirkte art und weise, das man sich nicht ausgeschlossen fühlte^^ hoffe du verstehst XD jedenfalls ging es nun los, der einlass war und die leutchen konnten kommen.

nach oben springen

#21

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 16:22
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Sein Manager hatte ihn angerufen das einer der Moderatoren ausgefallen sei, warum wusste Tom nicht. Aber er und sein Manager dachten das es wieder ein perfekter einstieg zurück ins Rampenlicht war hier dabei zusein. Es waren schon viele Leute da und er musste sich wirklich beeilen da er wie gesagt er nur der ersatz war. Er kam in den Backstage bereich und wurde erstmal zurecht gemacht. Er bekam von einer Assistentin ein paar Karteikarten gereicht die er sich ansehen sollte damit er wusste worum es ging und was er sagen sollte. Er lies die Stylistin einfach mal machen. Als die ihn nach einer gefühlten Stunden wieder raus lies sah er sich etwas um, dummerweise kannte er hier niemanden Persönlich, deswegen holte er sich erstmal ein Wasser und sah sich um


nach oben springen

#22

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 16:30
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

kath kannte hier privat auch niemanden, mit ein paar stars hatte sie schonmal einen auftritt...aber das belies man auch dabei. sie war eh eine zeit lang nicht wirklich gut drauf gewesen. das hatte eine nicht erwiderte liebe so an sich, aber da musste man durch, mitlerweile ging es ihr wieder gut, der abstand tat gut. Dennoch hatte sie auf jedenfall vor nach frankreich zu fliegen um wenigstens Alex sehen zu können, auch wenn die freude wohl schnell getrübt würde. aber das war ein anderes thema was hier nicht hin gehörte. sie hatte bis es losging noch ein wenig zeit, die auftritte an sich fingen erst eine stunde später an, jetzt war erstmal das ankommen angesagt und alles. small talk...trinken....in stimmung kommen. aber kath war jetzt schon fertig gestylt, ihr outfit passte. sie trug eine enge anliegenden röhrenhose in gold....ein schwarzes schickes top, hier in den zelten war es ja nicht kalt. ihr backroung sängerin machten sie jedesmal aufs neue nervös, daher hatte sie es sich angewöhnt ein paar meter abstand vor einem auftritt zu nehmen^^ sonst würde sie hier wahrscheinlich in schweiß baden. jedenfalls ging sie auch in den allgemeinen backstagebereich um sich dort umzusehen. sie wollte schauen nach wem sie dran war...und wer das ganze überhaupt moderiert. sie suchte sich einen plan, die hingen ja überall aus, sie las es sich durch, als moderation war ein namen durchgestrichen, stattdessen stand dort Tom welling drauf. sie überlegte einen moment wer dies sein könnte, und sie kam auch drauf. "superman" kicherte sie drauf los, sie hatte es vielleicht ein wenig zu laut gesagt, dementsprechend könnte tom das gehört haben, der war nämlich nicht weit entfernt. oh was liebte sie die serie smallville, sie hatte daheim alle staffeln, *--*

nach oben springen

#23

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 16:44
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Solange sie ihn nicht Smallville nannte war noch alles ok xD
Er hatte sich nochmal die ganzen Karteikarten durchgelesen, denn er wollte sicher keinen patzer machen. Alle seine Kollegen aus der Serie hatten jetzt was neues gefunden nur er hatte nach dem Finale erstmal eine Pause eingelegt um sich um seine Frau zu kümmern oder jetzt besser gesagt Ex Frau. Er hoffte mal das ihn überhaupt noch jemand kannte. Er hatte jetzt knapp ein Jahr nichts mehr gedreht und nur ab und an mal wieder etwas gemodelt. Ihm hatte das schon irgendwie gefehlt. Jetzt saß er an einem Drehbuch, denn er wollte mal nicht nur schauspielerin oder Regie führen. Außerdem hatte er es jemanden versprochen... der Film sollte über sein Vorbild gehen, Christopher Reeve auch einen der vielen Superman Darsteller ;) Er sah sich um und hörte dann das jemand Superman sagte und grinste etwas breit. "Ich hoffe mal du redest nicht von mir" meinte er in einem scherzendem Ton. Er hoffte mal das sie nichts gegen das dutzen hatte. Unter seinen anderen Kollegen war das üblich das sie sich einfach dutzen, so war die Stimmung meistens immer lockerer. Er ging einfach mal zu ihr rüber denn irgendwie schien sie auch niemanden zu kennen mit dem sie reden konnte. Also konnte man das ja ändern. Sie kam ihm bekannt vor, er hörte Momentan nicht viel Musik, aber in irgend einem Film hatte er sie schonmal gesehen "Wir haben uns noch nicht offziel kennengelern ich bin Tom ... und was machst du heute Abend hier?" Er trat jetzt bestimmt in ein Fettnäpfchen da ja soviel auswahl wohl nicht bestand


nach oben springen

#24

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 16:52
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie hatte sich noch ein wenig die liste angesehen, aber nachdem sie das mit dem superman gesagt hatte, kam auch prompt die antwort, die machte große augen °mist° erstes fettnäpfchen hatte sie schonmal mitgenommen, mal sehen wann das zweite folgen würde. hach was hatte sie eine anziehungskraft auf fettnäpfchen. sie drehte sich um und lächelte leicht unsicher daher "würd ich niemals tun.." aber sie konnte sich das grinsen nicht verkneifen "tschuldige...ich habe deinen namen gelesen und dann rutschte das so raus" meinte sie erklärend und hoffte das er nicht sauer sein würden, auch wenn kein grund bestand.
der gute mann kam dann aber zu ihr rüber, sie legte den kopf leicht schräg. wie er sich ihr vorstellte nickte sie freundlich "freut mich tom....ich bin katharine...oder nur kath, wie du magst....aber nicht kitty kat" sie lachte leise daher. bei seiner frage was sie hier machen würde, rutschte ihr das auch direkt aus dem mund "ich bin die stripperin..." sie hielt sich die hand vor den mund "tschuldige... das rutschte so raus" sie lief auch prompt rot an. eigentlich wollte sie ihn ein wenig auf die schüppe nehmen, denn es traten nur musikakts auf, da war die frage überflüssig was sie denn hier machen würde. "nimm mich nicht ernst...tue ich auch nicht" JETZT hoffte sie das er ihr nicht böse war "ich singe hier...." lächelte sie dann. "und du bist kurzfristig als moderator eingesprungen?" meint sie fragend daher.

nach oben springen

#25

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 17:10
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Na dann hatten sie ja was gemeinsam, das konnte ja lustig werden. Mal sehn wer an dem Abend mehr Fettnäpfchen für sich gewinnen konnte. Der bekam dann einen Blumentopf geschenkt ;) oder nen Fisch... Nemo vielleicht ^^
Er grinste als er zu ihr rüberkam und struppelte sich kurz verlegen durchs Haar "Ich glaube das war sowieso meine mit Abstand bedeutenste und einbregendste Rolle ... Also kein Problem" Manchmal vermisste er wirklich die Zeiten am Smallville Set. Sie waren ja alle wie ein große Familie gewesen und deswegen dachte er gerne mal zurück und hatte auch nichts dagegen wenn ihn jemand mal darauf ansprach. Außerdem hatte er einige seiner besten Freunde durch die Serie kennengelernt. Nein sauer war er deswegen nicht und er fand es auch nicht schlimm das sie es so gesagt hatte. Er wurde auch manchmal von Fans auf der straße mit Clark angesprochen, also hörte er manchmal auf mehrere Sachen... so ruftechnisch^^ Er reichte ihr charmant grinsend die Hand "Ich denke ich nehme Kath wenn es dich nicht stört ... das andere erinnert mich zu sehr an meinen Lieblingsriegel ^^" meinte er scherzend und zwinkerte ihr zu °Nicht dein bester du NASE!° Er legte schmunzelnd den Kopf schief und sah sie genauer an "Du machst also auf Pretty Woman?" sagte er um ihre aussage zu unterstreichen ^^ Sie sah süß aus wenn sie rot wurde. Sie hätte ja auch Co Moderatorin sein können ^^ "Entschuldige die Frage aber ich bin nur der Ersatz, der richtige Moderator konnte wohl nicht" So schnell konnte man ihn nicht verärgern also keine sorge "Du bist also Musikerin ... ich dachte ich hab dich schon mal irgendwo in einem Film gesehen" UPPS


nach oben springen

#26

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 17:24
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

oh...nee kein nemo....ich will wenn dori geschenkt haben, die passt wegen ihrer tollpatschigkeit besser zu ihr^^ als DORI...:D na gut lassen wir das. jedenfalls beobachtete sie ihn wie er sich durch die haare struwelte, eine geste die man in smallville öfters mal mit bekam, aber das er es so auch machte, sehr interessant "deine haare waren sicher von sytlisten gemacht oder?...tja jetzt nicht mehr" sie kicherte leise auf "smallville war toll....ich habe jede folge gesehen" leider sucht ob immer noch nach der letzten staffel in deutsch, aber die gibt es ja noch nicht -.-
das das ganze set wie eine familie war konnte sie sich gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt wie viele jahre sie da gestanden haben. kath verglich es mit ihrer serie die sie drehte, das war auch so ähnlich, auch wenn es noch nicht so lange der fall war.
mh gut zu wissen, dann konnte sie ihn ja mit vielen namen belasten, clark, C.K, Clarky, Der rote fleck und und und XD
als er sich dann bei ihr für den namen kath entschied, lächelte sie leicht und benickte es "sehr gut....kath ist bestens" meinte sie lieb daher "dann isst du also gern schokolade....riesen problem...ich bin ein schokosuchti" sie ist jetzt schon auf die schokofressorgie mit alex gespannt.
als er ihre aussage mit dem pretty women untermalte, lachte sie nickend dabei "ja so in der art....dazu würde ich dann greifen wenn es mit meiner karriere berg ab geht...aber noch ist es hoffentlich nicht so weit" schnell winkte sie ab als er sich entschulidgte "nein, entschuldige dich nich, ist alles gut....war ein wenig unhöfflich von mir....du bist ja eben erst gekommen. Aber so kurzfristig könnte ich nicht auf moderator machen, 3 stunden vorher brauche ich schon bescheid" meinte sie lächelnd "also respekt"
bestätigend nickte sie dann "musikerin.......aber auch schauspielerin, liegst da nicht ganz falsch....ich bin in der serie Smash die hauptrolle, ich weiß nicht ob du das kennst?" mh, wenn er sie wohl schonmal gesehen hat, dann müsste er sie ja daher kennen, dumme frage von kath. "es müsste gleich schon losgehen oder? du musst das ja am besten wissen" meinte sie lächelnd, in dem moment ging hinter ihr eine person her, da es zu eng war musste kath nach vorn gehen und stieß dabei an tom´s brust. "oh entschuldige" meinte sie kurz "ich hab dir doch nicht weh getan?"

nach oben springen

#27

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 18:13
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Dann eben dori gehüpft wie gesprungen :P oder doch lieber ein schwibbel schwabbel.
Tja das mit den durch die Haare strubbeln das hatte er auch privat drauf, das war nicht nur so ein C.K Tick. Er zuckte nur leicht mit den Schultern "Vielleicht mag ich es lieber so strubbelig... meine " Er brach dann ab... Er wollte nicht über seine Frau reden, Jamie hatte es immer gemocht wenn er seine Haare ordentlich getragen hatte. Eben nicht so wie jetzt... aber jetzt musste er ja nicht mehr auf sie achte^^ Außerdem fand er das es cool aussah, auch wenn er gerade keinen Spiegel hatte um sich es anzusehen. "Tja so kann man die arbeit von einer Stunde in einer sekunde aufbessern" Er grinste und nippte an seinem Glas. "Oh freut mich auch mal wieder einen Fan im Kollegenkreis zu haben .. Ich dachte ich habe alle an Vampiere Dairies verloren" Er wiegte dabei den Kopf leicht zur Seite. Tja dann steht ihr in der 10 noch ein paar Überraschungen bevor ;) Das konnte sich ja bei ihr noch entwickeln. Wenn sie jetzt erst anfingen mit der Serie und er hoffte mal sie würde genausoviel Spaß haben wie er immer gehabt hatte. Oh ne nicht Clarki da reagierte er allergisch darauf. Er legte den Kopf leicht schief "ja tu ich... wer denn auch nicht? Ich meine Hallo es ist schokolade^^" Am liebsten würde er sich nen Kaffee und Schokoladentropf legen lassen. Er musste dann auch lachen, denn irgendwie war ihr lachen dann doch ansteckend. Er warf kurz einen Blick auf die Uhr, gleich würde es losgehen und er musste gleich auf die Bühne "Und bist du schon aufgeregt .. sind ziemlich viele Leute da draußen?" Ihn störte sowas ja nicht mehr so, je mehr Leute da waren desdo ruhiger war er. "Ich hoffe doch mal nicht das du zu sowas greifen musst... aber die meisten Promis enden ja angeblich wenn dann in der Gastronomie. Also wirst du wohl eher ein Musikcafe eröffnen wenn dus nicht mehr schaffst." Er winkte ab "Mach dir da mal keinen Kopf ... außerdem eine der ersten Regeln heißt doch man muss auf jede Situation vorbereitet sein. Also hat es mich nicht gestört einzuspringen. Außerdem ist es doch für einen guten Zweck, wie könnte ich da auch nein sagen. Ich will mich auch wieder mehr für sowas einsetzten ..." Er dachte kurz nach als er ihr zuhörte. "Ja ich hab davon gehört ... da geht es doch um ein Musical?" Er sah gerade nur selten fern wegen seinem Umzug nach New York. "Du machst deine Sache sicher ganz gut..." Dann sah er sich kurz um und upps ja da knallte sie auch schon gegen ihn und er hielt sie kurz fest damit sie nicht fiel "He nichts passiert ... du weißt ja Mann aus stahl und so" scherzte er und lies sie dann wieder los "Solange du mir nicht von der Bühne fälltest ist doch alles ok"

// sorry telefon


nach oben springen

#28

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 19:14
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

als er meinte das er es so strubbelig mochte, legte sie den kopf leicht schräg und lächelte daher, er brach den satz aber auch wieder ab und sagte dann nichts. "meine?" fragte sie mal nach "ach, geht mich auch nichts an....." lächelte sie leicht "aber lass dir sagen, mit strubbeligen haaren sieht es eindeutig besser aus" sie mochte das....wenn es nicht so saß wie es sitzen sollte, ein wenig wild und durcheinandner, das hatte was normales an sich.
sie kicherte auf seine worte hin, als er meinte das durch sein hier sein der auftritt gleich verbessert würde. sie nickte eifrig "da hast du natürlich recht.....das kann nur besser werden wenn du hier bist" sie zwinkerte ihm zu "tja ja...ich bin bekennender clarky fan" sie grinste leicht daher und winkte dann ab "diese ganzen vampirfilme sind doch lahm....da geht es doch nur um liebe und so....aber bei smallville....tja...da geht es um die ganze welt" erklärt sie mal daher und schaut dabei in der luft herum "oder so ähnlich" schief grinsend schaut sie auf seine bartstoppeln an seinem kinn und der wange, joar das gefiel ihr, sah sehr männlich aus wie sie fand.
als er dann bekennender schokoladenfan ist, macht sie nen leichten schritt nach vorn und grinst wieder "sehr gut....schokoladenliebhaber mag ich"
als er nach der aufregung fragte, scüttelte sie leicht den kopf "jetzt geht es noch, aber ich bin vor meinen backroundsängerinnen geflüchtet. Eigentlich sollte man nach der langen zeit die man im geschäft ist, nicht mehr nervös sein.....aber vor jedem auftritt bin ich nervös...und meine sängerinnen auch, daher haue ich lieber vorher ab" sie schmunzelt daher, wie es aber um den absturz der karriere geht, wankt sie mit dem kopf hin und her „mh tuen sie das? Na ich hoffe das ich da nicht lande…aber das musikkafee würde mir auch gefallen“ lächelte sie leicht daher. Aber sein standpunkt gefiel ihr, er dachte durchweg optimistisch, so musste das sein, auch wenn es manchmal schwer war immer gas zu geben. „das ist sehr schön tom, hast du gut gesagt“ lobte sie dann mal. Wegen ihrer tv serie die sie hatte nickte sie „genau….sowas wie ein musical…aber ich glaube soviel zeit haben wir gar nicht mehr um das näher zu erläutern….vielleicht haben wir ja hier nach mal zeit…“ sie lächelte sanft daher und schaute dann aber zu der person wegen der sie an tom gestoßen war, abwinkend sah sie tom wieder an „nein keine sorge….ich werde nicht von der bühne fallen…und wie gesagt, ansonsten bist du in höchstgeschwindigkeit da und rettest mich“ lacht sie leise, dann wird tom aber aufgerufen, das er nun auf die bühne muss „dann sehen wir uns gleich auf der bühne…“ sie zwinkerte ihm leicht zu und lies ihn gehen, kath postierte sich an einem der monitore und wartete dann das sie an der reihe war und tom sie anmoderierte

nach oben springen

#29

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 19:52
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er sah kurz zur Seite und überlegte ob er es sagen sollte. Er lies es dann lieber, die Wunde nach der Scheidung war nur recht frisch. Außerdem wollte er nicht das jeder gleich über alles bescheid wusste. Bis jetzt hatte er nur Kris und Jensen von der Scheidung erzählt und so schnell sollte es auch nicht in die Presse kommen. Obwohl vielleicht doch jemand auffallen konnte das er heute keinen Ehering trug. Aber darüber dachte er gerade nicht nach. Er ging einfach nicht mehr darauf ein, das sie nicht zu neugierig sein wollte war ja dann auch noch der perfekte moment zum schweigen. "Oh man bitte alles nur nicht Clarky... da muss ich an den Hund denken" und das sagte er jetzt wirklich mal in einem annähernd ernsten Ton. Er war auch kein wirklicher Vampir anhänger obwohl ja einige seiner besten Freunde in ihren Rollen damit zutun hatten. ... He und es ging auch noch um gerechtigkeit! " Er folgte ihre Blick und nickte grinsend "Da hast du wohl recht, aber schön wenn es dir gefallen hat. Er trug jetzt immer so eine Art 3 Tage Bart, damit fühlte er sich auch nicht mehr so Milchbubie mäßig wie zum Beispiel in der ersten Staffel von Smallville. Schön wenn ihr das gefiel. Ihm gefiel ihr kleidungsstil, es war ein bisschen ausgefallen aber auch anders als die meisten anderen. Die Hose passte sehr gut zu dem rest des Outfits das ihren guten Körperbau perfekt betonte. Er musste leicht lachen "Ist wohl ein Auswahl kreterium bei deinen Freunden?" hackte er nach. Jetzt wusste er aber womit er ihr vielleicht bei gelegenheit mal eine Freude machen konnte. Er hörte ihr erstmal aufmerksam zu und nickte "Siehs mal so, es ist spannender wenn man noch so aufgeregt ist. Wenn man so ein alter Hase ist wie ich, dann stumpft man bei sowas ab... und na ja ob das so das gelbe vom Ei ist." Er legte ihr einfach mal eine Hand auf den Oberarm "He du bist gut und tief in dir drinnen weißt du das auch und da musst du dich von niemanden hier irgendwie nervös machen lassen... Zeig was du drauf hast und dann rockst du den Park" sagte er lächelnd. Klar war es besser optimist zusein, auch wenn das manchmal schwer viel. Aber gerade in dem Beruf war eine richtige einstellung doch lebendswichtig. Fand er zumindestens! Sie konnten ja auch noch später genauer über die Serie reden. "Das werde ich dann tun, aber muss ich vorher mein Superman Kostüm anziehen, damit mich keiner erkennt ^^" er lachte leicht und stellte dann sein leeres Glas weg. Er drehte leicht den Kopf als ein Assi ihm sagte das er raus musste "Ja bis gleich und nicht abhauen ^^" Er zwinkerte noch mal und ging dann raus auf die Bühne. Es wurde gejubelt, geklatscht und geschrien. Das Blitzlicht gewitter war mal wieder überwältigend wie immer "Hallo New York" rief er und winkte erstmal in die Runde bevor er mitten auf die Bühne ging und anfing seine rede zu halten "willkommen zum 3 offifziellen Benefizielkonzert hier in New York.... Wir sammeln heute Abend mal wieder Geld für ein Kinderhospiz. Jeder cent den sie spenden kommt an und auch das Ticket das sie gekauft haben, die gesamten Einnahmen fliesen in die Stiftung ... Wir hoffen das wir heute Abend sehr viel Geld zusammen bekommen ... und sie können sich auf jedenfall auf einen Abwechslungsreichen und aufregenden Abend gefasst machen... Es tretten heute folgenden Künstler auf ****, ****, ***, Katharine McPhee, *** und ich bin Tom Welling und begleite sie durch den Abend. Unsere erste Künstlerin dürfte ihnen nicht nur als Musikerin sondern auch aus der neuen Fernsehserie smash ... ich wünsche eine gute Einführung in den Abend mit der bezaubernden Katharine McPhee" Es wurde applaudiert und als Kath auf die Bühne kam, lächelte er sie nochmal an und ging erstmal nach hinten


nach oben springen

#30

RE: Kleiner See

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:22
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Sie hatte bemerkte das irgendwas hatte, weil er den einen satz ja nicht beendete. Mh wahrscheinlich hatte er eine freundin oder so und wollte das jetzt nicht so bekannt machen, konnte ja sein das er ein fremdgeher ist^^ aber jedenfalls dachte kath nicht daran das so ein mann single ist, dafür hatte sie schon zu viel pech gehabt.
Als er ihr dann sagte das sie ihn nicht clarky nennen soll, nickte sie, die gewisse ernsthaftigkeit hatte sie wahrgenommen, von daher lies sie es gleich bleiben „entschuldige bitte“ sagte sie kurz dazu, obwohl sie clarky voll süß fand. Naja aber es war schon okay das er das nicht wollte.
eifrig nickte sie dann drauf los „natürlich, gerechtigkeit…wenn es die nur auch in der richtigen welt geben würde, wäre das echt was tolles“ gab sie dann zu bedenken „aber lassen wir das, heute abend brauchen wir keine ernstere themen.“
Den drei tage bart sollte er auch weiter tragen, das sah einfach verdammt gut aus, so männlich und dennoch jung. Ja der mann gefiel ihr eindeutig, aber so war kath, ihr gefielen männer….aber diese interessierten sich nicht für sie. Das war frustrierend und sie hatte kein bock mehr derart verletzt zu werden. Wegen der auswahlkriterien ihrer freunde schüttelte sie den kopf und lächelte aber lieb daher „nein nein…freunde müssen echt sein und ehrlich, mehr ist mir eigentlich nicht wichtig“
Dann kam seine belehrung das sie nicht aufgeregt sein braucht, das sie das ganze rockt und sie sich nicht nervös machen soll, na so schlimm stand es bei ihr nicht. Sie stand ja auch nicht erst seit gestern auf der bühne, ein paar jahre hatte sie auch schon auf dem buckel. „werd ich machen mein held“ sie kicherte leise daher, hatte seinen arm bemerkt der auf ihrem lag, aber sie hatte es nicht als unangenehm empfunden. Nun aber mussten die beiden erstmal getrennte wege gehen. sie hatte nun ein paar minuten zeit bis tom sie alle anmoderiert hatte. Dabei hatte sie sich zu ihrem team gesellt, sie sind nochmal in sich gegangen, wie ein ritual eben. Danach wurden sie aufgerufen, ihr team ging von hinten auf die bühne um kein aufsehen zu erregen. Kath aber kam von der seite direkt auf die bühne, im vorbei gehen sah sie tom nochmal an und lächelte ihm zu. Dann widmete sie sich dem publikum welches natürlich am schreien, kreischen und was weiß ich noch waren. Sie hob den arm zu gruße, aber bevor sie sich persönlich äußern würde, kam erstmal das erste lied

nach beendigung des liedes, jubelte die menge, kath warf immer wieder ein paar blicke zu ihrem team, kommunikation war das a und o des ganzen, es lief alles super.
"es freut mich das ihr hier alle so zahlreich erschienen seit. vor allem in der hospizstiftung sind in den letzten jahren viele fortschritte gemacht worden...dies allein war mit unter spenden zu verdanken, es ist eine wichtige sache in die richtgen dinge zu investieren...." und jubel jubel jubel "aber höre ich auf viel rum zu reden....der nächste song ist für alle die....die vielleicht in der letzten zeit abschied nehmen mussten..."
sie schwieg und wartete das die musik erklang, dann fing sie wahnsinnig gefühlvoll an zu singen

nach dem lied waren natürlich auch alle wieder am jubeln, es war sehr ergreifend und vor allem mit dem lied konnte kath sich wahnsinnig gut einfühlen...da sie es selbst erlebte...auch ein lied welches Tom wahrscheinlich berührt hatte.
"ein lied....welches ich wirklich gerne singe....eigentlich immer zum abschluss jedes konzertes meiner derzeitigen tour ist dies hier...das wird dann auch mein letztes sein...ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder...ihr wart super"
die musik wurde eingespielt, ein sehr lockeres...lustiges lied..welches sie immer irgendwie aufmunterte

nach dem dies dann ausklang kam tom auf die bühne,

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen