#16

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 06.08.2013 18:35
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

es macht sich schon ein etwas deutliches lächeln breit als Channing ihr Mitteilt das er gerne etwas essen würde, seinen gesamten Vorschlag sich anhörend lässt sie schmunzeln '' du möchtest am Strand essen? Channing verstehe mich nicht falsch ich empfinde die Idee als wirklich klasse, aber denkst du nicht es wäre besser wenn wir es irgendwo hier in meinem Haus machen? du lebst in Scheidung Frauen und Reporter schlagen sich doch bestimmt gerade um dich - ich möchte nicht der Grund sein das sie noch mehr auf dich los gehen '' Melanie hat auch ein paar schöne Plätze in ihrem Haus wo sie es sich gemütlich machen können '' ich habe zum Beichspiel hier einen Perfekten Ort wo man sogar den Sonnenuntergang sehen kann '' er soll wissen das wenn er dennoch an den Strand will sie beide das gerne machen können '' wir müssen uns aber auch darauf einigen was wir essen, wo wir bestellen ''

Ihr Schrank steht und das Perfekt , sogar den Richtigen Platz hat er gefunden - jetzt muss Melanie ihn nur noch einräumen und ihr Schlafzimmer ist perfekt *__* eigentlich hatte sie gedacht das sie nun sich auf das essen einigen werden, doch Channing schaut sie anders wie zuvor an was Mel schon etwas schlucken lässt, seine Worte oder eher die Frage wie sie es anstellen würde lässt sie rot werden '' wie? also .... '' Ihre Hände legen sich an den Seiten seiner Hüften ab und auch Melanie schaut ihn anders - tiefer in die Augen um nahe mit ihrem Gesicht zu kommen '' ich würde '' doch Meeka kommt ihnen dazwischen und Melanie lacht auf '' Hallo sie ist eine Frau und wenn wir Frauen hunger haben wollen wir sofort etwas essen und lassen uns nicht abspeisen, Quark hin und her sie brauch etwas richtiges was ? '' Meeka streichelnd hüpft sie an Melanie hoch und bellt als würde sie ihr recht geben wollen '' siehst du das ist wieder der zusammen halt einer Frau. Willst du ihr etwas holen gehen? wir müssen uns nur vorher einigen was wir essen dann bestelle ich schon mal und mache es uns gemütlich ''

nach oben springen

#17

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 06.08.2013 18:54
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Die Worte von ihr hörend, was das mit der Scheidung und den Reportern angeht - lässt ihn etwas nicken, denn schließlich hat sie wirklich recht - auch wenn so oder so etwas kommen wird in die Presse, aber eigentlich ist es ihm egal - was die Presse sagt, denn schließlich - da kann er doch machen was er will. " Ja, du hast recht - ich will ja auch nicht das du mit in die Scheidung dort gerätst wegen den ganzen Reportern, ich bin froh das es im Moment so normal wie möglich abläuft. Sonst gibt es doch immer diese Schlammschlachten, aber ich hoffe wirklich das es mir erspart bleibt - sowas brauche ich nun wirklich nicht. " Er winkt ein wenig ab und lächelt sie sanft an, den Kopf leicht zur Seite geneigt - überlegt er grad wirklich wie er das am besten anstellt, das Meeka auch mal nicht dazwischen kommt - die blöde Kuh hat grad alles kaputt gemacht xD " Mir ist es egal was wir essen, ich werde es so oder so wieder abtrainieren, so ist das nicht. " Lachte er auf, denn ja - er würde das wirklich wieder abtrainieren, wobei ihm aber dann was in den Kopf kommt - er kann es einfach nicht in seinem Mund behalten und so spricht er das einfach aus. " Du hilfst mir beim abtrainieren oder ?! " Dabei wackelt er grinsend mit den Augenbrauen und streckt ihr frech die Zunge heraus - nun muss er wirklich wegen Meeka noch nach Hause und ihr etwas holen, dabei wollte er gar nicht los gehen, aber was soll er machen. " Klar, dann laufe ich eben mit dem Bademantel rüber. "

Das wird dann erst recht was geben, daher schüttelt er grinsend den Kopf und geht dann auch schon dorthin, wo der Trockner ist - daraus holt er seine Hose und zieht diese dann auch schnell schon an, den Bademantel und den BH den er immernoch an hat - macht er in die Waschmaschine und da er ein Mann ist und sowas kann, macht er die Maschine auch schon direkt an - damit es nicht für Melanie noch mehr Umstände gibt. Zu ihr in das Schlafzimmer wieder gehend, aber nur davor - so an dem Rahmen der Türe, schaut er sie mit einem grinsen wieder an - denn er hat es nicht vergessen. " So, nun müssen wir uns so unterhalten - ich darf nicht mehr in dein Schlafzimmer, schließlich ist der Schrank nun aufgebaut und mehr habe ich hier ja nicht zu tun im Schlafzimmer. " Zwinkert er ihr zu, um dann aber kurz zu überlegen - was man essen könnte, doch dann beschließt er einfach irgendwas. " Weißt du was, bestell einfach irgendwas für mich Melanie - ich werd das bestimmt schon essen. Kann Meeka bei dir bleiben solange, dann gehe ich kurz rüber und hole ihr was zu essen. " Channing wartet gar nicht wirklich ab, da geht er auch schon los und rüber zu seinem Haus, wo er das Essen für Meeka sucht

nach oben springen

#18

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 06.08.2013 19:00
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

<<<< Terrasse

nach oben springen

#19

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 07.08.2013 15:57
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Auch wenn Melanie bemüht ist dem ganzen keinerlei Gehör mehr zu schenken, sind es doch die Schritte vom Channing rauf und die Türe die Jenna schließt die sie vernimmt - an Meeka sich gekuschelt und sie noch immer Liebevoll streichelnd flüstert sie '' ob sie sich nun die Köpfe eingeschlagen haben? jetzt musst du sicher mit deinem Herrchen nach Hause gehen '' es dauert etwas bis Channing dann wirklich in ihrem Zimmer ist - zuerst hatte sie geglaubt er geht die Treppen hoch im zu ihr ins Zimmer zu gelangen , aber es war anders und auch er verließ es für eine Zeit. Sie kann verstehen das er erst einmal alleine sein möchte und ihr nicht gleich wieder unter die Augen treten möchte - ihr in dieser selbigen Lage würde es nicht anders gehen.

Die Zeit vergeht und so geschieht es doch das nach einer Zeit Channing bei ihr im Zimmer steht, blickend auf die Blumen sind es seine Worte welche sie seufzend sich aufsetzen lassen '' Entschuldige dich nicht, sowas nennt man dann mal etwas ungeplantes das alles auf den Kopf stellen kann. Tut mir Leid das es so gekommen ist , es war nicht meine Absicht und ich hätte es auch sehr gerne deiner Ex-Frau erklären wollen doch - es bestand ja keinerlei Chance '' sein Vorschlag und sein Blick dabei lassen sie etwas nachdenklich wirken, es überkommt sie das Gefühl das er gerade einfach etwas anderes sehen muss - das er den Reportern aus dem Wege gehen will kann sie nach der Aktion bestens verstehen. Auf die Uhr geschaut und ihr Köpfchen etwas angestrengt gibt sie Antwort '' wir können auch noch Heute sprich jetzt los wenn ich dir damit helfen kann, nur Morgen Abend muss ich wieder da sein dann ist Skypen mit meiner Familie angesagt '' es ist eine Fixe Idee und Melanie weiß nicht ob Channing das in die Tat umsetzen kann - er soll es als einen Spontanen Vorschlag sehen den man nicht eingehen muss.

nach oben springen

#20

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 07.08.2013 16:08
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Und sie gibt sich doch die Schuld, obwohl er schon die ganze Zeit gesagt hat das sie keine Schuld hat - gut, dann wird er das einfach so hinnehmen müssen aber dennoch ist sie nicht daran Schuld und somit muss sie sich auch nicht entschuldigen. " Hör auf du dich zu entschuldigen okay Melanie ?! " Meinte er nur etwas leiser und seufzte dabei auf - nun ihre Worte hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und er hört genau das was er nicht hören wollte - das sie Abends wieder zu Hause sein muss weil sie mit ihrer Familie skypen muss. Natürlich, er kann es vollkommen verstehen und wird dazu auch nichts sagen - schließlich ist die Familie wichtig, aber dann muss er Abends irgendwo anders hin gehen - weg von seinem Haus und von ihrem Haus, denn er hat keine Lust irgendwie mit seiner Ex zu reden. Doch anmerken, das lässt er sich nichts - sodass er dabei am nicken ist und kurz auf die Uhr schaut. " Wenn es dir nicht zu spontan ist - dann können wir das auch jetzt machen, ansonsten einfach morgen früh bis Abends - dann lasse ich dich hier ab mit dem Boot und ich werde noch alleine paar Runden drehen bis nachts oder sowas, wie du möchtest. Jetzt ist es mir nicht wichtig weg zu kommen, sondern morgen ... das ich morgen einfach nicht hier in der Nähe bin, nicht bei mir am Haus - nicht hier bei deinem Haus, sondern weg - wo man mich nicht finden kann oder vermuten kann. " Sex Kino, da würde ihn niemand vermuten - aber sollte er wirklich dahin und die Gefahr eingehen das dies auch noch in die Presse kommt ?! Nein, er schüttelt dabei den Kopf und blickte kurz zu Meeka mit einem lächeln - denn sie fühlt sich wirklich wohl hier, wie man sieht.

" Ich hätte auf das Bellen von Meeka reagieren sollen - ich glaub, sie hat Jenna schon vom weiten gerochen und wollte mit dem Bellen einfach nur warnen - aber nun ja, aus Fehlern lernt man - nicht wahr ?! " Ein lächeln war auf seinen Lippen zu sehen und er blickte dann wieder zu Melanie, ihr genau in die Augen und er hasst es grad wirklich das sie gestört wurden - das sie genau bei sowas gestört wurden, aber was soll er machen - passiert ist passiert und er kann es nicht mehr rückgängig machen. " Von mir aus, kannst du auch erst einmal schlafen - ich möchte dich von nichts abhalten Melanie, wirklich nicht. Du hast wegen mir schon genug durch gemacht heute .. "

nach oben springen

#21

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 07.08.2013 16:18
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Im Grunde geben sie sich beide die Schuld daran - geteiltes Leid ist halbes Leid so sollten sie sich darin auslegen das jeder seinen Teil dazu beigetragen hat und die Sache ist okay. Channing anschauend schmunzelt Melanie - erst jetzt versteht sie warum er gerne weg möchte und überlegt einen Augenblick '' ich kann meinen Laptop auch mit nehmen, dann muss du mir nur ein Zwei Stunden morgen entschuldigen - wenn ich einmal mit meiner Familie rede kann es etwas dauern '' Melanie ist doch keine Alte Frau die Spontane Sachen von sich weg schiebt '' ich müsste mir nur ein paar Sachen einpacken und dann könnten wir auch schon los, wer nicht spontan ist im Leben verpasst nachher noch etwas '' zumal wer gibt Melanie die Sicherheit das Jenna nicht noch mal wieder kommt ?!?!

'' Vielleicht hättest du darauf hören sollen Ja, aber hättest du so einfach mal damit gerechnet das sie hier auftauchen wird? ich meine ich kenne sie nicht und eigentlich kann sie ja gar nicht wissen das du hier bist und wo ich wohne. Es wird schon alles irgendwie einen Sinn haben warum es so gekommen ist wie es ist - hin und wieder sollte man auf Meeka doch hören '' diese bellt als wolle sie ihr Recht geben und Melanie beginnt zu lachen '' du hast da eine verdammt schlaue Hündin an deiner Seite '' sieht Melanie so müde aus das er glaubt sie möchte jetzt schlafen? tastend mit ihren Fingern fährt sie ihre Augen ab ''Besitze ich Augenringe? oder warum gehst du davon aus das ich schlafen möchte? Heute Nacht werde ich lange wach sein - es ist immer so wenn ich Neu in einer Stadt bin das ich Tage brauche bis ich ohne Probleme einschlafen kann '' doch halt !!! Was ist wenn Channing müde ist und es nur nicht sagen möchte und deswegen auf sie lenkt? '' Jedoch geh du ruhig schlafen wenn du es möchtest, ich lese dann ein Buch und wir sehen uns Morgen früh''

nach oben springen

#22

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 07.08.2013 16:31
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Scheinbar hat sie nun doch verstanden warum er einfach weg möchte und als er hört das sie ihren Laptop auch mitnehmen kann, aber für Zwei Stunden dann beschäftigt ist - winkt er ganz schnell ab und lächelt sie an. " Kein Problem, solange wir einfach nur weg sind. " Meinte er leise und doch mit einem breiten grinsen, denn das freut ihn natürlich umso mehr - das sie dann wirklich so kooperativ ist und mit ihm mitgehen möchte, bzw fahren möchte und ihm dabei sogar vertraut " Okay, dann pack du ein paar Sachen - ich werde auch ein paar Sachen packen, wir brauchen schließlich auch essen und trinken - auch Meeka brauch etwas, da muss ich schauen das ich noch etwas zu Essen bekomme und dann werden wir einfach los düsen mit dem Boot, wenn du wirklich lust drauf hast Melanie. "

Nun geht es aber um Meeka und er blickt dabei zu seiner Hündin, weswegen er ein lächeln weiterhin auf den Lippen hat - ihm wird wirklich klar das er die beste Hündin an der Seite hat die er je haben kann. " Ich hätte nie im leben damit gerechnet das meine Ex Frau hier auftaucht, ich meine - es ist 2 Monate oder sowas her das ich was von ihr gehört habe und dann macht sie so eine Szene. Aber lassen wir dieses leidige Thema und konzentrieren wir uns auf das spontane. " Schmunzelt Channing sie an und wackelt mit den Augenbrauen, er steht dann auch schon auf und doch hört er das mit ihren Augenringen und ein lachen kam von ihm. " Nein nein, du hast keine Augenringe - aber es hätte ja sein können das ich dich davon abhalte. Zur not, wenn du wirklich müde bist - kannst du auch auf dem Boot schlafen. " Direkt klatscht er dann in die Hände und grinst vor sich hin, hach - er liebt spontane Sachen ungemein. " So, ich werde dann alles organisieren - ich denke in 1 1/2 Stunden werde ich wieder hier sein. Meeka lasse ich solange bei dir okay ?! "

Er hatte nicht wirklich abgewartet - was sie dazu sagt, er war schon unterwegs die Treppen runter zu gehen und sich auf den Weg zu machen um alles zu holen.

nach oben springen

#23

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 07.08.2013 16:33
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

[ Sachen packen und dann vor der Türe warten xD ]

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen