#1

❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 29.07.2013 04:15
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 02:59
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Sie weiß wie es ist wenn sie im Badezimmer ist - man brauch immer mal etwas länger und ist gerne alleine und da sie schon Schuld daran ist das er nass ist ^^ sollte er seinen Augenblick alleine im Badezimmer bekommen
Ins Schlafzimmer kommend rennt sie schon schier auf das Bett zu , ihre Unterwäsche ist darauf zu größten Teil verteilt und das sollte nicht da liegen bleiben wenn Channing gleich hier herein kommt - nachher legt man es noch aus als würde sie es extra machen um ihn zu Provozieren. Alles in ihre Koffer schiebend , sucht sie sich nur Kleidung heraus was sie anzieht. Einen Augenblick schweigt sie um heraus zu hören ob er schon auf den Weg zu ihr ist - nichts zu hören also kann sie sich rasch noch die Zeit nehmen um sich anzuziehen. Einen String und eine Panty in der Farbe Gelb und ein Tank Top in Weiß plus dazu gehörigen Bh trägt sie nun.

Melanie schaut in die Ecke und sieht die beiden großen Kartons in dem der Kleiderschrank sich befindet , er soll nicht alles machen also hüpft sie vom Bett und beginnt einen Karton nach dem anderen in die Mitte von dem Zimmer zu ziehen.

nach oben springen

#3

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 03:11
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Channing brauchte doch noch ein wenig im Badezimmer, denn er wollte wenigstens seine Hündin irgendwie noch etwas sauber machen und trocken machen, damit diese nicht noch mehr hier in diesem Haus anstellen kann - es ist schon peinlich genug was sie mit dem Quark angerichtet hatte. Was Melanie dort in ihrem Zimmer macht, das weiß er nicht - aber als er rein kam und sah das sie angezogen ist, zieht er eine Schnutte und verschränkt die Arme vor seinem Oberkörper - das ist doch mal frech von ihr, aber sowas von " Sag mal, kennst du das Wort Gleichberechtigung überhaupt Melanie ?! " Er grinste sie dabei an, mustert sie von oben bis unten und schaute dann an sich herunter - sehr gemein war das nun wohl doch, sie konnte sich schön anziehen und er durfte nun wirklich in Handtuch hier arbeiten

" Du darfst dich anziehen und hast dann auch noch zugleich einen Mann hier in deinem Schlafzimmer der nur im Handtuch dann am arbeiten ist, schämen solltest du dich. " Channing streckte ihr die Zunge heraus und schüttelt grinsend den Kopf, um dann aber auch schon zur Mitte des Raumes zu gehen - wo Melanie schon versucht die ganzen Dinge hinzuschieben. " Melanie, kannst du mir Werkzeug bringen ?! Schraubenzieher und all diese Dinge - die könnten wir gebrauchen. " Das war gemein, das weiß er - aber was soll er machen, Frauen und Handwerk sind eben nicht so gut - daher sollte sie dann einfach ruhig mal die Sachen bringen welche er brauch Channing kümmert sich nun um die Kartons, welche er schon einmal ausräumt und schaut - wie der Schrank richtig aussieht, wie er aufgebaut werden muss, kurz sich am Kopf kratzend und schauend - wo man das dann vielleicht hinstellen könnte - nickte er für sich und fing an für den ersten Schritt alles zusammen zu legen, während er sich aber jedoch umschaut und zu ihrem Koffer blickt - wo man Unterwäsche raushängen sieht, zwar nur ein Bh aber Channing war am grinsen. Er konnte es einfach nicht anders, er ging dorthin und zog den Bh heraus - dazu die passende HotPen und beides zog er sich an, um dann weiter - mit einem breiten grinsen zu arbeiten xDDD

nach oben springen

#4

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 03:23
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

In dem ersten Augenblick versteht Melanie gar nicht was er denn meint als er hinein kommt ° Was? ° es bedarf etwas Zeit bis bei dem warmen Wetter auch ihr Hirn beginnt wieder richtig zu denken xD lachend winkt sie ab und schaut gleichfalls an sich herunter '' ich kann dir gerne ein Kleid von mir anbieten, in die Hosen kommst du nicht rein oder trägst du auch 34? '' Meeka ist nun wieder sauber und macht es sich auf dem Bett von Melanie bequem, diese möchte sich gerne zu ihr setzen und etwas kuscheln doch scheucht Channing sie auch schon wieder los '' Ai Ai wenn du das wünscht und brauchst dann werde ich mal los ziehen '' er muss sich darauf gefasst machen das es etwas dauern wird denn auch wenn es ihr Haus ist - ist es ziemlich groß und sie muss sich genauso erst einmal zurecht finden.

Um nicht unhöflich zu sein Entscheidet sie sich dafür auch noch etwas trinken für Channing fertig zu machen, er sieht sehr Sportlich aus deswegen hält sie frisch gepressten Orangensaft für das beste - es ist lecker und bietet ihm Vitamine die man brauch *_* ein kleines Tablett hat sie in der Hand - darauf steht eine Karaffe mit dem Saft und ein Glas allein nur für ihn , dazu hat sie noch eine kleine Schale mit Weintrauben in Grün und Rot dazu gestellt '' da bin ich .... '' doch kommt sie nicht weiter, hastig stellt sie gerade noch ohne Missgeschick das Tablett ab ehe sie lachend in die knie geht '' sag mal was machst du da? empfindest du es nicht als unhöflich bei fremden Frauen an die Unterwäsche zu gehen? das kann ich doch nie wieder tragen - dein Hintern weitet alles '' es kullern tränen vor lachen und Melanie kann sich einfach nicht halten, sie lässt sich einfach auf den Boden fallen und kugelt sich - Meeka findet es interessant und kommt dazu xD es sieht aus als machen Mel und Hundi SynkronSchwimmen beide rollen sich auf dem Rücken und strecken alles von sich

nach oben springen

#5

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 03:35
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Channing macht einfach fröhlich weiter, bis sie dann auch schon rein kommt und er schaut dabei zu ihr - aber ihr geht es genauso wie ihm, sie war am lachen und Gott sei dank, war sie das - denn nun kann er auch lachen, das mehr als nur das und doch spricht er nebenbei auch noch. " Ich wollte einfach mal ein Knaller los werden und scheinbar hat das geklappt - was ?! " Lachte er weiterhin und schüttelt belustigt den Kopf, er seufzt grad wirklich - denn am liebsten würde er ein Foto machen, wie die beiden sich dort am Kugeln sind auf den Boden. Channing steht auf und wackelt dabei mit seinem Hintern, der in ihrer HotPen wirklich eng ist und doch macht es grad wirklich Spaß hier - aber natürlich hatte Channing auch ein schlechtes Gewissen wegen der Unterwäsche.

" Aber, wenn du willst - also, das war wirklich mies von mir - ich würde dir einfach Geld geben, damit ich es wieder gut machen kann und du dir neue Unterwäsche kaufen kannst. Ich wollte halt einfach nur ein Lacher darstellen, hab da nicht so nachgedacht - das es doch nicht grad so passend für eine Frau is wen ein fremder Mann die Unterwäsche an hat. " Etwas kratzt er sich am Kopf und dreht sich lieber wieder herum zum Karton, wo er dann auch schon weiter macht wegen dem Schrank - ein wenig ist schon aufgestellt, provosorisch natürlich - bis er dann aber das Werkzeug sucht. " Hast du Schraubenzieher mitgebracht Melanie ?! " Fragte er sie direkt mal, denn zu sehen ist leider nichts - außer die gesunden Sachen von ihr, die sie mitgebracht hatte

nach oben springen

#6

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 03:50
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

es sollte nun keine Bösen Worte sein - oder böse bei ihm ankommen mit der Unterwäsche , es ist okay für Melanie das er das macht. Sie ist eine Frau und so hat sie genug Unterwäsche , da fällt es nicht auf wenn etwas fehlt - solange er jetzt nicht meint alles von ihr einmal anzuziehen ist es okay. Das lachen klingt nicht ab - Hund und Frau rollen noch immer über den Boden bis Channing etwas sagt das sie schon etwas umstimmt und sie nicht mehr so lacht wie zuvor - Melanie seufzt und richtet sich auf aber nicht ohne Meeka noch einmal gestreichelt zu haben '' warum sagst du das immer? Channing Geld ist für mich nicht die Welt , ich möchte und nehme kein Geld von dir an. Ich habe die meiste Unterwäsche nach den Shoots eh geschenkt bekommen - es werden noch tausende davon kommen also bitte spare dir das Geld ja? '' Geld ist zwar im Leben wichtig jedoch lässt sie sich davon nicht treiben, Melanie hat vorgelebt bekommen das Geld nicht alles im Leben ist also droht es bei ihr auch nicht das sie beginnen könnte abzuheben.

Channing macht das Outfit nichts xD er arbeitet sogar damit weiter '' zwickt das nicht etwas am po? '' kichernd steht sie ganz auf um den Schraubenzieher zu holen, bis ins Schlafzimmer hatte dieser es ja schon geschafft gehabt '' hier bitte '' streckend reicht sie ihm das Werkzeug - auch er streckt sich ihr etwas entgegen und zu hören ist nur noch reißender Stoff Melanie lacht und hält sich nicht daran fest stehen zu bleiben, sie geht los - um ihn herum und gibt ihn einen klaps auf den nun vollständigen nackten Arsch '' so könntest du jetzt zu einem Schwulen Fest gehen, da läuft man doch mit Arsch offen herum '' herrlich so lässt sich der erste Tag wirklich genießen, Melanie macht es sich auf ihrem Bett bequem weil sie glaubt so nun eine bessere Sicht zu haben ach man dann fällt ihr aber eine Sporthose ein - diese hatte sie sich gekauft gehabt und nicht auf die größe geachtet , wen er Glück hat passt sie ihm. Etwas auf dem Bett sich gestreckt bis zur anderen Seite kramt sie etwas in ihrer Tasche herum und wirft sie ihm zu ''probier mal vielleicht passt sie ! '' wenn nicht stört es Melanie auch nicht , denn so ein knackiger Hintern beim Arbeiten ist auch wirklich nett anzusehen '' das trinken ist für dich ... du sollst ja nicht verdursten '' auf die Unterlippe beißt sie sich etwas lecker anzusehen ist er ja schon und solange sie das nicht laut sagt kann es auch nicht peinlich werden

nach oben springen

#7

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 04:06
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Das sollte es nun auch nicht heißen Melanie, ich wollte nur eben nicht - das du nun ein paar Dinge nun weniger hast und diese vielleicht genau wichtig für dich sind. Ich bin eben so, ich brauchte das Geld nicht wirklich und stecke es dann lieber in Dingen - wo man jemanden eine Freude machen kann. Ich spende ein wenig von meinem Geld Hilfbedürftige Kinder und Menschen in der dritten Welt, auch hier in New York und auch in Deutschland spende ich - überall ein wenig, weil ich eben nicht soviel brauche zum Leben. Klar, behalte ich mir selbst auch noch was - aber nur 50% von dem, was ich verdiene. Sprich, würde ich ne Million verdienen - spende ich überall, aber lass uns nicht von Geld reden - ich denke das ist so eine Sache, wo man sich lange drüber unterhalten kann - deswegen, cut hier und weiter machen. " Zwinkert er ihr zu und zuckt mit den Schultern, ihre Frage hörend - wackelt er noch einmal demonstrativ mit dem Hintern und schüttelt dabei mit dem Kopf. " Nope, da zwickt nichts - alles sitzt perfekt - gut, vorne könnte etwas mehr Platz sein - noch etwas enger und ich habe eine hohe Stimmlage, aber das passt grad alles so. "

Channing war am grinsen, nur am grinsen und streckt sich dann zu ihr - um den Schraubenzieher zu nehmen, doch da hörte man es reißen und sofort weitet er die Augen dabei - scheiße, da ist wirklich der Stoff an seinem Hintern gerissen und Melanie - sie nutze es natürlich sofort aus und kloppt mit ihrer Hand auf seinen knackigen Hintern. " Fest genug der Hintern, ja ?! " Channing fragte dies mit einem frechen Unterton und schüttelt belustigt den Kopf dabei, er blickte sich etwas um - doch hey, er hat nichts zu verstecken - schließlich hatte er damals schon gestrippt und genauso viel konnte man von ihm sehen. " Ich hab gehört, in Deutschland gibt es so ein riesen Fest - wo schwule und lesben zusammen kommen, da sollte ich wohl mal hindüsen mit diesem Outfit - was ?! " Lachte er abermals und doch bekam er im nächsten Augenblick eine Hose zugeworfen, die er aber zur Seite legt. " Ich arbeite damit nun weiter, ist doch klar - ich hab die angezogen und hätte damit rechnen müssen das dies passiert. " Mit den Schultern zuckt er grinsend, um dann zwei Bretter zusammen zu schrauben - nebenbei aber hört er ihre Worte und schaut dabei zu ihr. " Du musst aber auch was trinken Melanie - bei dem Wetter ist das wirklich wichtig. " Auf sowas passt er schon auf, auch wenn man sich noch nicht solange kennt - trinken ist er wichtig, bei so einer Hitze - für Mensch und Tier. " Bisschen luftig am Hintern ... "

nach oben springen

#8

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 02.08.2013 18:43
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Wenn man beginnt über das Thema Geld zu reden ist es durchaus üblich das dort jeder viele andere Arten von Ansichten hat, Melanie respektiert sein reden und seine Einstellung dazu - niemals würde sie dazu kommen irgendwas anderes ihm deswegen zu sagen. Dennoch möchte sie das Thema nicht ganz ohne Kommentar lassen, es scheint in ihren Augen dann auch wieder unhöflich zu sein und das möchte sie auch nicht '' Ich rechne es dir sehr hoch an das du auch spendest, viel anders mache ich es auch nicht. Ich brauche nicht viel Geld um Glücklich zu sein ich wurde erzogen das man auch ohne das Glücklich sein kann '' das Thema Familie und Erziehung hatten sie vor ein paar Minuten schon - es beweist das Melanie darin nicht alles als schlecht ansieht sondern sie auch Gute Eigenschaften davon getragen hat auf die man stolz sein kann.

Ist das jetzt wirklich sein Ernst? Nein das kann er nicht ernst meinen es ist doch sowas von Unbequem und Unpraktisch sowas bei der Arbeit die er leistet zu tragen - aber Oh well es ist seine Entscheidung und wenn Channing das möchte wird Melanie dazu sich auch nicht weiter äußern sondern das Schauspiel einfach grinsend hinnehmen. Bequem macht es sich die Junge Dame auf ihrem Bett und beobachtet ihn und das bisschen Engen Stoff das nach und nach immer mehr zu reißen droht '' du kannst dich auch gleich ausziehen, lange dauert es nicht mehr und dann werde ich dich so oder so nackt sehen '' kichernd schiebt Melanie sich noch ein Kissen unter den Kopf und beißt sich auf der Unterlippe herum ° nett nett ° sie fragt sich wie lange es dauern wird bis wirklich das letzte Stückchen Stoff futsch ist xD man hatte ihr schon berichtet das es etwas spannendes sein wird in eine Neue Stadt zu ziehen - das man Dinge erlebt die man so vielleicht noch nicht hatte aber das es so kommt nein damit rechnet doch keiner

sich über die angetrockneten Lippen leckend glaubt Mel gar nicht daran weg zu schauen, wenn alles reißt will sie dabei sein und nichts verpassen
'' ich werde trinken lieber Channing mach dir deswegen bitte keinerlei Sorgen '' an vieles denkt Mel jetzt aber nicht an trinken xD

nach oben springen

#9

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 02.08.2013 19:04
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Channing schaut sie nun doch etwas interessiert an und hebt eine Augenbraue fragend hoch. " Du spendest auch ?! Was spendest du denn - also, wohin spendest du es denn ?! " Das interessiert Channing ja nun mal doch, denn es ist immer wieder interessant Projekte kennen zu lernen und vielleicht könnte er da und da auch noch hinspenden, wer weiß das schon. " Ich spende auch für Tierschutzvereine, wie zum Beispiel gegen diesen Leuten in China oder in Polen wo sie die Hunde einfach in Käfige sperren, in der krassen Sonne lassen mit nichts zu trinken und dann die verkaufen wollen. Ich hasse sowas, dieses ... diese Hundequäler, da würde ich das am liebsten mit diesen Leuten machen. " Meeka schaut dabei auf und bellt kurz auf, als hätte sie verstanden was er gesagt hatte - doch dann kümmert er sich einfach weiter um den Schrank, natürlich bemerkt er - das wohl die Hose immer mehr am reißen ist, aber bis jetzt ist es ihm egal - wirklich egal, denn man sieht eben noch nicht alles - also muss er sich auch noch nicht dafür schämen oder sowas xD

" Ach komm, zu Weihnachten werden auch die Geschenke eingepackt - auch wenn man weiß was drunter ist, also - kann ich auch noch eingepackt bleiben, bis die Hüllen fallen. " Lachte er laut auf und schüttelt belustigt den Kopf dabei, das meiste von dem Schrank hatte er schon aufgebaut - den Boden, die Seitendinger und nun kommt das hintere dran - wobei er kurz zu Melanie schaut. " Kannst du bitte mal her kommen und helfen Melanie ?! Ist nur festhalten - keine Sorge. " Zwinkert er ihr frech zu - wobei er nun wartet bis sie kommt/erscheint ^^ und sie nun die Bretter am festhalten ist. " So, ich muss eben den Hammer nehmen ... " Kurz streck er sich zu dem Hammer, da reißt nun die ganze Hotpen und schon steht er dort ohne Hose Oo Er dreht seinen Körper so, das sie nur seinen Hintern sehen kann und mit dem Fuß versucht er die Hose zu bekommen welche Melanie ihm gegeben hat - doch irgendwie kam er nicht dran und so schaute er zu Meeka. " Komm, hol mal Herrchen die Hose mein Schatz - na hol ... hol die Hose. " Meeka bewegt sich und Channing seufzt erleichtert auf, aber sie macht das - was er nicht gedacht hätte, sie trägt die Hose wedelnd weg und er flucht leise herum. " Meeka ... arrghh ... " Damit Melanie auch was zu lachen hat - wackelt er etwas mit seinen Hüften und somit mit seinem Hintern, er shaked seine Hüften - sein knackiger Hintern bewegt sich dabei und Channing lacht. Er kennt es ja nicht anders, schließlich war er mal ein Stripper - was normalerweise jede Frau weiß, so hofft er xD

" Gut, dann muss ich doch wieder das Handtuch nehmen. " Mit dem Bein hebt er es nun hoch und wickelt es sich um die Hüften - endlich kann es normal weiter gehen und so greift er zum Hammer und nimmt ein Nagel. " Zieh mal deine hübschen Fingerchen etwas weg Süße, ich muss da ein Nagel reinschlagen. " Kurz wartet er damit - bis er den Nagel ansetzt und schon drauf schlägt, grad der letzte Schlag ging daneben und er schlägt auf sein Daumen, wobei er direkt das Gesicht verzieht und den Hammer fallen lässt - auf sein Fuß -.- " AUTSCH ... verdammt !!! " Zischte er leise und schüttelt dabei den Kopf, er hasst es soviel pech grad in der Nähe einer Frau zu haben xD

nach oben springen

#10

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 02.08.2013 19:39
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Sofort bemerkt Melanie das Interesse von Channing als sie beginnt von ihren Spenden zu reden, lächelnd gibt sie ihn Antwort denn über solche Wohltätigen Dinge spricht sie sehr gerne, wer weiß vielleicht beginnt auch Channing dort hin noch etwas zu spenden '' da ich erlebt habe wie Arm Stellen von meinem Dorf sind spende ich dort für die Kinder, das sie Kleidung und Lebensmittel bekommen - ich organisiere aber auch eine Spenden aktion zu Gunsten einer Schule dort , es gibt da genau eine aber diese kann nicht alle Kinder Unterbringen. Ich bin mit Förderin der Unicef und spende für Tiere in Spanien '' Melanie geht davon aus das es nicht die letzten Spenden Aktionen sind die sie beginnen wird. Es kommt bei ihr immer darauf an was wirklich durch das Geld geleistet wird und ob man auch Ergebnisse sieht - auch wenn ihr Geld nicht das wichtigste ist möchte sie dennoch das es richtig angelegt ist und nicht noch Missbraucht wird für Faker die im Grunde gar nichts machen außer Kassieren und niemanden helfen.
Streng verzieht sie das Gesicht als er mit Polen und China anfängt, es schüttelt sie und so schaut sie gleichermaßen etwas ernster '' ich habe es einmal gesehen, ganze 15 Welpen in einem kleinen Käfig , ich konnte das nicht mit ansehen und bin erst einmal weg - dann aber bin ich doch wieder und habe alle gekauft und sie chipen lassen damit sie ausreisen können, eine Tierpflege stelle hat sich ihnen angenommen und alle sind sehr gut Vermittelt worden. Ich blende alles andere aus wenn es um Tiere geht - meine Mom hat immer gesagt wenn ich so weiter mache habe ich irgendwann einen Zoo'' Mel lacht leicht auf und winkt ab , wenn sie sich an dem Thema jetzt fest setzen - sitzen sie noch Morgen hier und reden darüber.

Momentchen ^^ vergleicht Channing jetzt seinen halb sehenden Nackten Hintern mit Weihnachten? frech muss sie dabei grinsen und stößt einen lauteren seufzter aus '' ich konnte es Weihnachten noch nie abwarten meine Geschenke zu bekommen, vielleicht helfe ich der Hose noch nach '' andeuten kann man sowas immer xD Melanie weiß das sie genügend anstand hat und niemals sich einfach so bei ihm betätigen würde - bei seinem rum gezappel und hin und her drehen wird es auch so nicht lange dauern bis die Hose ganz aufgibt. Es lohnt sich zu warten davon geht sie ganz sicher aus

Channing macht sich wirklich gut darin den Schrank aufzubauen - alleine wäre sie nicht mehr halbwegs zu weit , sie kann wirklich froh sein das er ihr begegnet ist- womöglich würde sie dann einfach aus ihrem Koffer leben
sie soll ihm helfen? ist er sich da sicher? aber er besteht darauf also wird Melanie dem folgen, aufgestanden und ihn zur Hand gehend passiert alles so schnell - ihre Augen bilden sich zu riesen Augen , ihr Hirn sagt sie soll weg schauen doch da hängt ihr Blick schon lange an seinem Nackten Körper *__* rawr wie gerne würde sie ihm jetzt ganz frech in den Hintern beißen xD aber diesen Gedanken verwirft Melanie schnell wieder, lieber bricht sie im lachen aus und schüttelt ihren Kopf '' Ich habe es gesagt !!! Ja ja ich habe es gesagt !!!! '' Amüsiert beobachtet Melanie zu was er Meeka bringen möchte ° kluger Hund° sie stört es nicht das Channing hier so steht und mit seinem Popo wackelt
° ernst bleiben° sie muss ja irgendwie ernst bleiben, also auf etwas anderes konzentriert - doch dem ist auch nicht gestatet er schlägt sich auf dem Daumen und lässt den Hammer noch auf seinen Fuß fallen, Automatisch bückt Melanie sich um nach seinem Fuß zu schauen -bleibt mit ihrem Armband hängen und zieht das Handtuch das er gerade wollte benutzen wieder runter. Auf knien ist sie vor ihm, schaut von unten nach oben auf und muss schlucken - Mr.Tatum kann sie jetzt hallo sagen
Peinlich berührt wird sie knall rot und blickt lieber wieder nach unten um Puste Puste bei seinem Fuß zu machen '' ist ... brauchst... willst .... Eis? ''

nach oben springen

#11

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 02.08.2013 19:59
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Er bewundert sie dafür, das sie wirklich die Hunde gekauft hatte und sie zu einer Tierpflege gebracht hatte. Ein lächeln legt sich dabei auf seine Lippen und er nickte ihr dabei direkt zu, denn so ist es richtig was sie gemacht hatte. " Um auf das Thema mit der Schule zurückzukommen, warum schauen wir nicht einmal zusammen - das man eine zweite und dritte Schule dorthin bauen kann, was meinst du dazu ?! Das würde doch sicherlich auch schon helfen und dann vielleicht noch ein Krankenhaus und Häuser, wo sie für wenig Geld oder kein Geld einfach kleine Wohnungen bekommen - die natürlich passend sind für die Familie und sie dort auch leben können. Ich weiß ja nicht, wie es dort aussieht - aber wenn dort schon Schule fehlt und alles, dann bestimmt auch sowas oder sehe ich das falsch ?! Und was die Tiere angeht, ich mein - wir haben genug Geld zum helfen, wir bauen hier einfach eine große Tierpension - kaufen von Polen und China ein paar Tiere ab und werden sie hier pflegen. Gut, oder wir sollten das vielleicht auch anders machen - das muss man dann mal durchschauen. " Etwas zuckt er dann mit den Schultern, es war einfach nur eine Idee und doch findet er die ganz okay

Natürlich war es klar das Melanie es begeistert das die Hotpen doch kaputt geht und sie ihn dann auch noch schön nackt hier sehen kann - normalerweise macht es ihm auch nichts aus, sich nackt zu zeigen - jedenfalls seinen Hintern und genau deswegen macht er auch diese Späße. Das es dann aber soweit kommt, das sie sich runter beugt nachdem der Hammer auf sein Fuß gelandet ist und sie auch noch mit ihrem Armband hängen bleibt und das Handtuch runter zieht. Das hatte er nicht geahnt und deswegen schaut er erst einmal mit großen Augen nach unten und ihr in die Augen - was gar nicht so einfach ist, denn sie musste natürlich auf den -Mr. Tatum - starren und sich direkt weg drehen, da sie knall rot wird - was er sogar von der Seite aus sieht " Ähm ... Eis ?! Ja .. Eis, Eis ist gut .. für uns Beide, dich und mich ... " Räuspert er sich leise und beißt sich auf die Unterlippe - kurz blickt er sich um, er würde grad gerne wissen wo die Küche ist - aber das weiß er nicht xD " Ich .. ähm, geh das Eis holen ... " Ohne irgendwas zu machen, geht er so wie er ist durch das Haus in die Küche und schüttelt den Kopf, so sollet das nun alles nicht enden - das sie ihn schon komplett nackt sieht, aber es ist wie es ist und passiert wie es passiert - sie hat ihn nackt gesehen und damit muss er nun leben und sie auch. Channing geht durch das Haus und sucht die ganze Zeit die Küche, Minuten dauert es - bis er die küche gefunden hat und dann auch schon Eis raus holen kann, für ihn natürlich - was er sofort um sein Fuß macht und für sie. Aber erst legt er kurz das Eis an seinem Nacken, um dann aber humpelnd, weil das Eis nun im Weg ist - doch es klappt irgendwie und nach noch mehr mInuten, insgesamt 15 Minuten - kommt er im Schlafzimmer wieder an und reicht ihr das Eis. " Hier .. " Grad konnte er ihr nicht so recht in die Augen schauen, daher geht er erst einmal ans Fenster und nimmt den Daumen in den Mund der auch noch am weh tun ist " Okay, bei den nächsten Nägeln sollte ich aufpassen und vielleicht wirklich mal was anderes anziehen und wenn es die nasse Badeshorts von mir ist. " Gab er mit einem amüsierten grinsen von sich. " Gehts dir gut ?! " Auch das fragte er doch leicht amüsiert

nach oben springen

#12

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 06.08.2013 17:14
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Melanie hat nichts gegen lockerer Situationen oder Aktionen in dem man sich kaputt lacht weil sie einfach nur Ur-komisch sind , aber das gerade mhm sie weiß nicht unter was sie das einstufen soll. Das beste für sie in der Situation ist , versuchen sich nichts anmerken zu lassen - einfach so tun als ob gar nichts ist was gar nicht so einfach ist xD
Vergessen ist nach der Aktion das reden darüber wo sie vielleicht zusammen helfen können, als hätte man Melanie durch den Kopf gepustet wirkt sie leer und noch immer mit roten Wangen xD Channing macht das wohl beste in der Lage , kurz war auch sie darüber am nachdenken erst einmal den Raum zu verlassen doch der Mann war in diesem Falle einfach schneller. Kaum hat Channing den Raum verlassen , lässt sie sich richtig nach hinten auf ihr Bett fallen , mit beiden Händen fährt sie sich durch das Gesicht - jetzt darf sie darüber frech grinsen und sich Gedanken machen denn er ist ja jetzt nicht da

beim Treppen herauf gehen hört Melanie ihn schon, schnell wieder sich aufgesetzt kneift sie ein paar mal ihre Augen zusammen und ruft sich vor das gerade einfach zu vergessen damit die Stimmung zwischen ihnen beiden nicht zu komisch ist. Eigentlich erwartet sie das er sich zumindest ein Handtuch wieder umgebunden hat, dem ist aber nicht so. Vernünftig schaut sie ihm nur in die Augen und nimmt das gebrachte Eis in den Empfang '' Dankeschön'' räuspernd muss Mel erst vollständig ihre Stimme wieder bekommen. Channing scheint noch einen Moment zu brauchen denn er stellt sich an das Fenster und spricht , lächelnd von ihrem Eis kostend nickt sie ihm zu '' Dummheiten und Unfälle sind da um gemacht zu werden um sie nicht noch einmal zu begehen '' sie kann es nicht lassen und muss ihm auf den Popo schauen xD
Viel Eis ist Melanie nicht und stellt es neben dem Bett auf ihrem kleinen Schränkchen ab, sie steht auf und huscht kurz ins Badezimmer '' wird vielleicht was Eng sein '' ihren Bademantel wirft sie ihm zu und schaut sich um '' ich werde deine Badehose mal bei mir in den Trockner werfen dann kannst du sie in spätestens einer Stunde wieder anziehen '' sie weiß nicht irgendwie weiß sie nicht ob Channing jetzt noch bleiben möchte oder nicht.

nach oben springen

#13

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 06.08.2013 17:24
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Um nicht noch einmal gemacht zu werden ?! Das wird sicherlich nicht noch einmal passieren, darauf gebe ich dir die Hand. " Schmunzelt er ein wenig, denn nein - einmal ihn nackt sehen, das sollte schon reichen für sie - eigentlich nahm er damals dafür Geld das man ihn beim strippen nackt sieht, Melanie bekommt das hier grad vollkommen kostenlos - das sollte sie doch grinsen und freuen lassen Sie jedoch, steht nun auf und gehts ins Badezimmer - Channing selbst schaut sich kurz um, ob er nicht doch etwas nehmen kann - was bei einem hängen bleiben nicht direkt runter fliegt aber nichts findet er hier in diesem Raum, was wirklich blöd grad für ihn ist Aber da, sie schmeißt ihn ein Bademantel zu - pink und mit plüsch, ein grinsen war deswegen auf Channings Lippen zu sehen und seine Worte kann er einfach nicht verkneifen. " Hoffen wir mal, das ich nicht irgendwann schwul werde bei soviel Frauenkleidung - die ich heute schon anziehe. " Lachte er auf und zwinkert ihr dabei grinsend zu, denn hey - heute hatte er schon wirklich viel an, muss man sagen

" Dann werde ich mal weiter den Schrank zusammen bauen, schließlich habe ich dir mein Wort gegeben und das halte ich. " Sagte er leise mit einem lächeln und ging dann zurück zum Schrank, er nahm die ganzen Bretter und hält diese fest, um dann Nagel und Hammer zu nehmen - welche er benutzt um die Bretter fest zu machen. " Klappt doch jetzt besser. " Channing zuckt grinsend mit den Schultern und hämmert einfach weiter drauf, damit er mit dem Schrank bald fertig wird - schließlich soll sie diesen heute Abend auch schon benutzen können, damit sie nicht weiter aus dem Koffer leben muss. " Soll noch irgendwas zusammen gebaut werden oder war das alles ?! Weil mit dem Schrank bin ich gleich fertig Melanie ... " Dabei schaute er sie fragend an und hob eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

#14

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 06.08.2013 17:57
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

herrje sie sollte sich besser auf die Zunge beißen und ihre Worte herunter schlucken, aber so manches mal in ein Mund schneller als alles andere '' es wäre sehr schade es nicht mehr sehen zu dürfen '' Gedanklich haut sie sich ihre Hand jetzt vor den Kopf und läuft rot an xD nein so beißt sie sich nur auf die Unterlippe wobei man aber dennoch ihr deutliches freches grinsen sehen kann. Auch Channing seine nächsten Worte sind nicht besser - aus gerade sollte sie eigentlich gelernt haben und ihren Mund halten aber Nö sie haut etwas weiteres heraus '' ich würde es nicht zu lassen das du schwul wirst '' jetzt glaubt sie zu weit gegangen zu sein, räuspernd steht sie auf und fährt sich nervös durch das Haar '' tschuldige manch mal sollte ich meinen Mund halten '' er hat ihr doch so offensichtlich erzählt gehabt das er in Scheidung lebt , also müsste er von Frauen und Anmachen die Schnauze erst mal voll haben und Mel redet so ein Bockmist.

schüttelnd ihren Kopf tut es ihr schon fast leid das sie nichts mehr zu Aufbauen hat, denn so hätte sie ein Mittel das er vielleicht noch etwas länger bei ihr bleibt '' das wäre es erst einmal , bis zu meinem nächsten Besuch bei Ikea dann melde ich mich einfach noch mal '' ° mach was Mel sonst ist er gleich wieder weg ° hoffend das man nicht bemerkt wie ihr Kopf raucht überlegt sie sich etwas womit sie ihn vielleicht noch etwas bei sich halten kann '' hast du Hunger? wir könnten etwas bestellen und es uns noch etwas gemütlich machen, deine Hose ist ja auch noch nicht trocken und naja essen muss man doch auch irgendwann mal '' ° stell dich nicht so dumm an ° unsicher schon etwas mehr wirkt Melanie und schaut sich ihren Schrank an '' dann kann ich ihn ja heute Abend wenn ich nicht schlafen kann einräumen '' aufstehend geht sie näher zu ihm hin und haucht ihm einen Kuss auf die Wange .... ihm in die Augen schauend flüstert sie '' Vielen Dank Channing ''

nach oben springen

#15

RE: ❀Schlafzimmer

in Melanie Iglesias 06.08.2013 18:13
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Verwundert schaute er sie bei ihren Worten an, hatte er das grad richtig gehört - das sie gesagt hat, das sie es sehr schade finden würde ?! Doch dann legt sie noch ein drauf und meint zu sagen, das sie schon dafür sorgen würde - das er nicht schwul werden würde - was ihn nun doch etwas lachen lässt, denn hey - nur weil er in Scheidung lebt, heißt es nicht - das man nicht flirten mag oder sowas, Channing winkte ein wenig ab und zwinkert ihr dabei zu. " Nein nein, rede ruhig das heraus was dir durch den Kopf geht - du musst nicht dein Mund halten, es ist wirklich interessant. " Ziemlich interessant, wie er findet - das muss man schon sagen, doch bemerkte er aber auch wie sie das nicht so toll findet, was sie von sich gegeben hat und deswegen fährt er sich kurz durch die Haare und wendet sich wieder dem Schrank zu, denn er wollte sie nicht noch verlegener machen als sie schon jetzt scheint. Die letzten Handgriffe am Schrank getan, schiebt er ihn noch an die Wand heran - wo er glaubt das sie den hin haben möchte und so schaute er sie dann an, ihre Worte hörend - lässt es ihn lächeln und er nickte ihr auch schon direkt zu. " Natürlich, essen - warum denn nicht, dann könnten wir an den Strand gehen und .... also, ich wollte schon immer mal wieder die Sonne am Strand beobachten, wenn sie unter geht - wenn ... es für dich okay ist. Ansonsten werde ich das einfach morgen mit Meeka machen. " Dabei schaute er seinen Hund an - aber die scheint am schlafen zu sein, vielleicht auch besser - sonst würde sie die ganze Zeit stören, denn schließlich kennt man auch Hunde - sie stören in den unpassenden Momenten.

Melanie kam nun zu ihm hin und auch er schaute ihr in die Augen - spürte den Kuss auf der Wange und hörte ihre flüsternden Worte, Channing jedoch kann sich einfach etwas nicht verkneifen und so tritt er noch einen Stück näher an sie heran und blickt ihr genau in die Augen - wobei er den Kopf nur ganz leicht zur Seite neigt und leise flüstert. " Wie würdest du es denn anstellen, das ich nicht schwul werde - hübsche Dame ?! " Er beißt sich nur ganz leicht auf die Unterlippe - die Antwort würde er nun schon gerne hören wollen, doch da kam auch schon Meeka an und stupst ihn die ganze Zeit am Bein an, er seufzte leise und blickte zu ihr herunter - wobei er eine Augenbraue fragend hoch hebt. " Was ist los Meeka ?! Hast du hunger ?! Du hast doch erst Quark zu dir genommen und wirst bestimmt schon voll sein .. " Meeka bellt kurz und legte sich wieder hin, wobei er die Augen verdreht und dann wieder mit einem frechen und doch provozierenden Grinsen zu ihr schaut.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen