#1

❀ Terasse

in Melanie Iglesias 29.07.2013 04:13
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 06.08.2013 19:11
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Melanie wartet noch bis Channing gegangen ist - natürlich macht es ihr nichts aus auf Meeka so lange aufzupassen, sie mag den Hund und so kann sie noch etwas mehr mit ihm kuscheln '' Komm Meeka komm .... '' Mel begibt sich auf die Terrasse mit ihrem Handy in der Hand um auch wie versprochen für sich und Channing etwas zu bestellen. Meeka hat Geschmack und sofort macht sie es sich auf eine der großen Liegen bequem '' du bekommst gleich auch was '' Nummer gewählt bestellt sie etwas für sich und Channing.

Danach nochmals aus der Küche kommend hat sie zwei Gläser dabei , eine Karaffe mit gutem Wein gekühlt und einen Bottich mit Eiswürfeln stellt sie auf den Tisch. Melanie hadert etwas mit sich - soll sie eine Kerze anmachen oder wirkt das übertrieben? sie weiß es nicht also macht sie es anders, sie stellt eine Kerze im Ständer auf den Tisch und lässt sie es wenn Channing sie nachher anmacht dann weiß sie das es okay ist.
Es schellt schon ziemlich schnell an der Türe, mhm Channing wird es wohl nicht sein denn dieser kennt ja jetzt auch ohne das schellen den Weg in ihr Haus, zumindest so lange bis Melanie am Abend alles abschließen wird. Es ist das Essen und Mel bezahlt es , sofortig wird es ausgepackt und richtig auf Teller verteilt damit es auch schön aussieht. Beide wissen zwar das es bestellt ist aber das heißt ja nicht das es auch so aussehen muss.


nach oben springen

#3

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 00:23
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Channing war nun bei sich zu Hause und das erste was er machte war, das er kurz unter die Dusche hüpfte und auch sich frisch anzog. Ein T-Shirt und auch eine kurze Hose, dazu passende Schuhe und tada - nun ist er wieder perfekt gekleidet für den rest des Abends. Noch ein bisschen Parfüm aufgelegt, damit er auch gut riecht - denn das ist ihm wirklich wichtig, alles ist ihm wichtig - wenn es um das Aussehen und alles andere geht, ist das nicht normal bei den Männern ?! Kaum aus der Dusche raus und angezogen - ging er in die Küche und schaute sich kurz um, doch er wusste nun nicht direkt wo er das Hundefutter gelassen hatte - war es noch in irgendwelchen Kisten oder war es doch vielleicht schon in irgendwelchen Schränken ?! Kurz überlegte Channing und dann fiel es ihm ein - es war in einer der Kisten und direkt fing er auch schon an diese durchzusuchen, alles dauerte doch ein wenig länger bis er es gefunden hatte und sich nun wieder auf den Weg zu Melanie machte.

Dort angekommen, sah er schon wie sie auf der Terasse es alles schön hübsch gemacht hatte und ein kleines schmunzeln lag auf seinen Lippen - sie macht sich wirklich viel Aufwand, das gefällt ihm und so pfeift er kurz auf und Meeka kam sofort angerannt mit wedelnden Schwanz und sprang Channing schon fast in die Arme. " Hallo mein Engel. " Begrüßte er seine Hündin und gab dieser ein Kuss - um dann aber zu Melanie zu gehen und nicht schlecht zu staunen. " Wow, das sieht wirklich gut hier aus - wirklich. Es ist perfekt - wenn ich es nicht wüsste, könnte man meinen das du es selbst gemacht hast. " Freundlich gab Channing das Kompliment von sich und er griff zum Feuerzeug was auf dem Tisch lag um die Kerze anzumachen, so ist das Feeling doch alles viel besser wie er findet. " Ich gebe eben Meeka was zu essen und dann bin ich sofort wieder für dich da Melanie. " Schnell ging er ins Haus und in die Küche - er schaute sich um, blickte in paar Schränke und zum Glück hatte Melanie schon ein wenig was eingeräumt, sodass er ein Teller nehmen kann und dort das Hundefutter drauf machen kann - er ging wieder auf die Terasse und stellte auch noch eine Schüssel Wasser hin, so ist Meeka nun erst einmal etwas beschäftigt.

Channing, ganz der Gentleman - zog ihren Stuhl etwas nach vorne damit sie sich hinsetzen kann, er wartet einen Moment - damit er sich dann auch hinsetzen kann und so blickte er ihr nun wieder in die Augen. " Es riecht köstlich - muss ich sagen und auch gar nicht soviel Fett. " ^^

nach oben springen

#4

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 00:40
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Hätte sie gewusst das Channing erst das Hundefutter suchen muss - wäre eine Bestellung mehr dazu gekommen und Meeka hätte heute ein Steak bekommen. Als er zurück zu ihr kommt und sich erst einmal seinem Hund widmet dreht sie sich etwas herum und schaut auf das Pool Wasser, erst als er das Wort auch an sie richtet dreht Mel sich herum und schaut ihn lächeln an '' wir hatten doch abgemacht das wir es uns gemütlich machen - oder lege ich die Worte jetzt zu Falsch aus und es ist too much? '' Ai sie muss noch mehr lächeln als sie mitbekommt das er die Kerze anmacht ° sie ist also nicht zu viel ° nickend beantwortet sie damit seine Aussage das er erst einmal Meeka etwas zu essen geben wird, kaum ist er um die Ecke verschwunden seufzt sie und schiebt sich etwas das Haar hinters Ohr ° nicht das er das als eine Anmache ansieht und den Abend jetzt schon bereut ° ein Unwohles Gefühl macht sich breit hoffend das er es nicht bemerken wird.

Channing ist wirklich ein Gentleman gleich setzt sie sich hin, bedankt sich für die Handlung und wartet bis auch er sich hin gesetzt hat '' Guten Appetit '' einen kleinen bissen nimmt sie sich, muss dann aber lachen und legt etwas ihren Kopf zur Seite '' wenn ich meine Augen jetzt zu hätte und deine Stimme höher wäre würde ich meinen ich sitze zusammen mit einer Freundin hier die wieder in ihrem Diätwahn ist. Mr.Tatum ich nehme zur Kenntnis das sie einen sehr großen Wert darauf legen wie fettig etwas ist und ob man davon dick wird '' ihren Blick lässt sie Kurzerhand über ihn gleiten und spricht ehrlich und aufrichtig '' du musst wirklich nicht auf deine Figur achten, du siehst gut aus '' um es nicht peinlicher werden zu lassen isst sie noch einen bissen.

nach oben springen

#5

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 00:55
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Sie sollte sich nicht zuviele Gedanken machen, denn das tut sie grad und das ist wirklich gar nicht gut - denn dann macht man erst recht irgendwelche Dinge die man gar nicht machen möchte und bereut den Abend selber. Denn Channing, nein - bis jetzt bereut er nun wirklich nichts an diesen Abend und selbst wenn Reporter oder dergleichen nun hier auftauchen würden, es wäre ihm egal - denn schließlich ist er ein freier Mann und darf doch auch Freundschaften zu weiblichen Personen knüpfen. Es war für ihn kurz verwirrend als sie anfing zu lachen, doch ihre Worte lassen ihn dann auch schon selbst lachen - wobei danach die Worte ihn doch etwas verlegen machen und er sich leise räuspert. " Danke Melanie, für das Kompliment. " Murmelt er nun doch ein wenig leise in sich hinein und fängt lieber an zu essen. Ein leises und genüssliches seufzten ist von ihm zu hören, die Augen verdreht er genüsslichen dabei und den Kopf schüttelt er - hach, es tut gut so ein Essen zu essen was auch noch gut schmeckt - das kommt nicht oft vor bei bestellten Sachen.

" Sorry, aber ich glaube ich habe schon zwei Tage lang nicht mehr wirklich etwas gegessen. Ich selbst bin nicht so gut im Kochen und ich wollte nun nicht dem Lieferservice irgendwie leicht verdientes Geld auf die Hand legen, um eine Story für die Presse zu haben - verstehst du ?! Da hungere ich lieber, als in der Zeitung aufzutauchen und das auch wahrscheinlich noch mit schlechter Presse. " Ja, Channing ist dort etwas eigen - hungert lieber, als schlechte Presse zu haben - denn er weiß wie es ist, schlechte Presse zu bekommen - das zieht den Ruf ziemlich weit runter und man könnte weniger Aufträge bekommen. " Ach, da fällt mir grad etwas ein ... " Channing legt die Gabel weg und ein schmunzeln war auf seinen Lippen zu sehen - er beugte sich etwas vor, um ihre Hand grinsend zu nehmen - leicht zuckte er mit den Schultern dabei, denn sie ahnt wahrscheinlich nichts gutes oder vielleicht doch. " Mein Manager hat mich angerufen - er hat mit deiner Managerin geredet und hey, in zwei Tagen haben wir einen Termin für ein gemeinsames Shooting bei Maxim. " Grinsend lässt er die Hand von ihr los und isst einfach genüsslich weiter, während er auf ihre Reaktion wartet.

nach oben springen

#6

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 01:08
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Es ist das Vergehen einer Frau sich über tausend von Dingen immer wieder Gedanken zu machen - dazu beigefügt weiß Melanie nun ja auch das er gerade in Scheidung ist und ach keine Ahnung.

Melanie mag das offene und ehrliche lachen von Channing - so ist es leicht schon fast Automatisch so das sie in das lachen mit einstimmt und den Abend sich einfach gerade gar nicht anders vorstellen möchte. Bei seinen Worten aber verzieht sich das Gesicht zu etwas ernsten '' ist das hier so schlimm mit der Presse? Respekt das du dich Momentan überhaupt aus dem Haus traust, doch solltest du den Reportern nicht die Überhand über alles geben - es ist doch dein Leben und das sollten solche Futzies nicht bestimmen. Es ist widerlich wie sie Dinge in der Luft zerreisen und Dinge so auslegen das sie ihren Profit davon ziehen, es tut mir wirklich leid das du solch eine Sache durchmachen musst . Es ist auch für einen Super Schauspieler Pflicht Regelmäßig zu essen, alleine kochen ist langweilig das weiß ich selbst am besten aber denke an dich und deine Gesundheit du musst doch fit sein '' Melanie überdreht sich gerade mit ihren Worten und beendet diese damit sich wieder eine Volle Gabel in den Mund zu schieben.

Stutzend darüber was jetzt geschieht beobachtet sie wie ihre Hand genommen wird und er sich über den Tisch in einer kleinen Art und Weise beugt , kichernd fügt sie dem etwas bei '' sind wir denn schon so weit das du jetzt um meine Hand hälst? '' Bazinngaaa -.- ein großes Fettnäpfchen in das Melanie hinein tritt , bei einem Scheidungsmann über Hochzeit reden - Herr lass Hirn vom Himmel fallen.
Seine nächsten Worte lassen sie aber dennoch staunen - eigentlich hatte sie geglaubt das wäre nur ein Gedanke von Tausenden der in der Luft verschwindet aber nein es ist wirklich ein Deal zustande gekommen '' wir? wir beide haben ein Shooting? für was? wie hast du oder eher dein Manager das geschafft? '' da ist es wieder das Gefühl von Unwohl sein denn es kommt ihr etwas in den Sinn '' ich ... also ich halte das für keine Gute Idee !! Channing ich sitze hier nicht mit dir um an Aufträge zu kommen sondern um einen Netten Abend mit einem Neuen kennen gelernten Mann zu haben, ich denke dabei nicht an meinen Job oder daran durch dich voran zu kommen. Also lassen wir das lieber '' es ist in Hollywood doch so oft das man freundlich zu jemanden ist um Weiter zu kommen .- doch diese Absicht hat Melanie bei Channing nicht !

nach oben springen

#7

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 01:22
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Channing ist wirklich schon ein wenig am schmunzeln, als sie so von der Presse redet und auch noch meint das er eben essen muss und sich von der Presse nicht einengen lassen soll. Er schüttelt dabei den Kopf und legte diesen ein wenig zur Seite, süß ist es ja schon wie sie sich wirklich darum Gedanken macht und doch räuspert er sich leise um vielleicht auch mal zu Wort zu kommen " Sehe ich aus als wäre ich nicht fit Melanie ?! Keine Sorge, ich nehme dennoch die Kalorienen zu mir, die ich für den Tag brauche. Es gibt schließlich noch diese Shakes - die einem dazu verhelfen oder andere Dinge, also keine Bange Melanie - alles ist gut und ich fühle mich auch wirklich gut. " Zwar isst er wenig in den letzten Tagen aber die Tagesration an Kalorienen bekommt er dennoch - sie brauch sich also keine Gedanken machen, sonst gewöhnt er sich noch daran und das will sie doch nicht oder etwa doch ?!

Seine Augen weiten sich jedoch, als sie nun anfängt zu quasseln über Dinge - welche nun wirklich nicht hier relevant sind, schnell schüttelt er abermals den Kopf und hebt eine Augenbraue hoch - denn es ist wirklich komisch, das sowas von ihr kommt - obwohl er gar nicht so recht daran gedacht hatte. " Melanie STOPP !!! " Gab Channing in einem doch rechten Befehlston von sich, damit sie mal ruhig bleibt und nicht am abheben hier ist - da sie sich mit den Worten überschlägt. " Ja, wir beide haben ein Shooting - es wird sich heraus stellen, wenn wir dort sind - was für ein Shooting es werden wird. Mein Manager hat einfach gute Kontakte zu Maxim und sie waren damals sehr zufrieden mit mir, auch mit dir sind sie es und sie finden es eine perfekte Idee - das wir Beide, zusammen ein Shooting machen werden. Es geht mir auch nicht darum, das du vielleicht dadurch - weil du mit mir dann auf Bildern wirst, berühmter dann wirst oder etwas dergleichen - nein Melanie, es geht mir dabei einfach um den Spaß und wir haben hier Spaß, jedenfalls empfinde ich das so. Auch glaube ich nicht, das du nur deswegen mit mir hier sitzt weil du hoffst dann mehr ins Geschäft zu kommen - nein Melanie, so denke ich nicht - ganz und gar nicht. Du bist in der Modelwelt so schon ziemlich weit oben - da brauchst du mich eigentlich gar nicht und so möchte ich auch nicht denken. Weißt du wie ich denke ?! " Nun überschlägt sich Channing mit seinen Worten, aber das ist ihm grad auch vollkommen egal. " Ich denke - das wir, wenn wir jetzt schon wirklich gut hamonieren - das wir das hinter der Kamera auch tun werden, das wir auf Bildern auch gut hamonieren und es ist doch Sinn und Zweck der Sache an einem Job Spaß zu haben oder sehe ich das falsch ?! " Fragend schaute er Melanie dabei an und hob eine Augenbraue dabei hoch.

nach oben springen

#8

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 01:39
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

- besser oder schlimmer hätte es Mel zu dem Zeitpunkt nicht machen können, Channing erhebt bestimmend seine Stimme und für eine geraume Zeit muss sie doch etwas schlucken - hat sie mit nur ein paar Worten vielleicht den ganzen Abend kaputt gemacht?! das wollte sie doch gar nicht. Mit seinen Worten räumt er ein das sie wirklich großen Unsinn am reden ist , es bringt sie in Verlegenheit '' Tschuldige '' gibt die Junge Frau etwas kleinlaut von sich '' ich spreche einfach alles aus was mir in meinem Kopf herum geht, eben dann auch sowas. Sagt ihr Männer nicht immer das ihr es mögt wenn eine Frau ehrlich ist ? '' mit einem zart beseiteten lächeln hofft sie das Ruder noch einmal herum zu bekommen und die Stimmung wieder in die Richtige Bahn zu lenken '' lassen wir das einfach und schieben es zu den Akten bitte einmal vergessen okay? es tut mir Leid Channing wirklich ''

Meeka scheint mit ihrem essen schon fertig zu sein, wie als wäre sie von etwas gestochen worden rennt sie auf den Tisch von Melanie und Channing los, mit einem Satz sitzt sie in mitten auf dem Tisch und jault herum, ein Fuß hebt sie an und lässt ihn sich nicht absetzen, das essen fliegt ihnen beiden um die Ohren und Meeka stürzt sich auf Melanie die zusammen mit Stuhl und Hund nach hinten fällt. Doch an Schmerzen oder Beulen denkt sie gerade gar nicht, viel mehr ist sie um Sorge wegen dem Hund und rafft sich so auf das sie sich die Hündin etwas genauer anschauen kann '' komm zeig mal her '' Meeka entzieht ihr immer wieder die Pfote bis es Mel doch gelingt, das Gesicht verziehend schaut sie zu Channing auf der noch immer erschrocken dort halbwegs noch auf seinem Stuhl sitzt '' Eine Biene sie steckt halb in ihrer Pfote , ich schaffe es nicht sie alleine ruhig zu halten '' Melanie weiß das bei Menschen Zitrone oder Zwiebel hilft bei Menschen also möchte sie es auch bei dem Hund versuchen doch erst muss die Biene samt Stachel heraus

nach oben springen

#9

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 01:57
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Wir können das nicht vergessen Melanie, denn in zwei Tagen haben wir den Termin. Ich würde den wirklich gerne mit dir wahrnehmen - nur möchte ich dich dazu auch nicht zwingen. Also bitte denke einfach einmal darüber nach okay ?! " Ein charmantes lächeln legte er auf und schaute sie dabei einfach nur an, doch dann auf einmal erschrack Channing - denn Meeka sprang auf den Tisch wie eine wildgewordene Sau und war am jaulen - ihr Fuß legte sie nicht mehr ab und er riss dabei die Augen auf. " Meeka ... hey, beruhige dich Mensch. " Meinte er leise - aber irgendwie klappte das nicht so ganz, nein - sie beruhigte sich nicht und stürzt sich dann auch noch auf Melanie, wobei Channing sofort aufsteht und zu den Beiden geht - er sieht den Kampf zwischen Melanie und Meeka, welcher wirklich nicht schlimm ist - aber doch irgendwie auch wieder schlimm. " Ja warte, ich helfe dir ... "

Channing, er zittert wirklich grad irgendwie am ganzen Körper - denn seine Meeka ist doch alles was er noch hat und genau deswegen versucht er sich zusammen zu reißen, er beugt sich zu den Beiden runter und nahm das Gesicht von Meeka in die Hand. " Schatz, ruhig ... psssht - alles ist gut, Daddy ist ja da. " Flüstert er leise zum Hund und legte seine Arme so um den Hund das Meekas Kopf auf seinen Schultern ist - er biss sich auf die Unterlippe, denn er hasst es - das sein Hund so schmerzen hat, er mag das so gar nicht. " Schaffst du das oder soll ich das machen ?! " Fragte Channing Melanie und er blickte ihr dabei in die Augen, die ganze Zeit streichelt er seine Meeka und versucht sie so etwas zu beruhigen - was gar nicht so einfach ist, wie er hier mitbekommen muss. " Soll ich das lieber machen ?! " Ihm ist es egal, solange sein Hund nicht mehr leiden muss - er leidet dabei irgendwie immer mit, schlimm sowas.

nach oben springen

#10

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 02:05
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

An dem Gesichtsausdruck von Channing bemerkt er nicht nur das er Angst um seinen Hund hat sondern auch wie viel ihm dieser bedeutet '' es geht ! kümmere du dich darum das sie still hält - zu dir hat sie vertrauen und wird ruhiger werden bei mir denke ich nicht das es gelingen würde '' konzentriert nimmt Melanie zwei Finger zur Hilfe, mit ihren Nägeln umklammert sie Fest die Biene und kann sie aus der Pfote von Meeka ziehen, achtsam untersucht sie den Fuß und schaut ob es ihr auf Anhieb gelungen ist auch den Stachel heraus zu bekommen '' bitte bleib so mit ihr sitzen, lass sie noch nicht auftreten '' schnell steht Melanie auf und eilt in die Küche - einen Verband bringt sie mit und Zwiebel Stücke '' gleich wird es ihr besser gehen '' Vorsichtig presst sie den Saft der Zwiebel auf die Wunde und verbindet sie dann - Mel ihre Augen Tränen dabei und dennoch ist sie ganz vorsichtig .

Zehn Minuten dauert es im gesamten und es ist deutlich zu sehen das die Hündin ruhiger wird und ihr der Schmerz genommen wird, erleichternd ausatmend plumpst sie mit ihrem Hintern ganz auf den Terrassen Boden und schaut Liebevoll in die Augen von Channing '' ich hoffe es wird jetzt besser werden, wenn du noch eine Sicherheit haben möchtest solltest du mit ihr vielleicht zum Tierarzt fahren. Gib mir dann bitte Bescheid ja? '' diese große Sorge von Chan kann sie verstehen drum wäre sie ihm auch nicht böse wenn er nun wirklich mit ihr zum Arzt möchte. Das Essen ist nun nicht mehr zum Verzehr da aber das macht in dem Augenblick nichts

nach oben springen

#11

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 02:16
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Natürlich macht er genau das, was Melanie gesagt hat - sich um seine Hündin kümmern, damit sie ruhiger wird und nicht mehr so am zappeln ist - was auch wirklich klappt und er beobachtet Melanie dabei, wie sie die Biene aus dem Hund heraus zieht und auch schon fertig damit ist - doch sie sagt das er sie noch festhalten soll, also macht er das auch und spricht die ganze Zeit ganz liebevoll mit seiner Hündin - das alles gleich vorbei ist und sie dann keine Schmerzen mehr haben wird. Channing sah wie Melanie mit einer Zwiebel und einem Verband wieder kommt, das Gesicht verzieht er direkt - Zwiebeln, er weiß wie diese Dinger sind und schüttelt sich natürlich direkt ein mal. " Die arme, das die sowas nun durchmachen muss. " Auch bei Channing tränen die Augen, denn die Zwiebel verteilt ihren Duft in der ganzen Luft und selbst Channing bekommt etwas davon ab - nun war seine Hündin aber fertig und er legte sie einfach sanft auf den Boden ab - um sie sanft zu streicheln. " Nun schlaf ein wenig meine Maus, das wird dir helfen. "

Channing selbst setzte sich nun neben Melanie und nahm sie erst einmal dankend in den Arm, denn er war ihr wirklich dankbar und einen Kuss bekommt sie auch noch auf die Wange aufgedrückt. " Ich danke dir Melanie, ich danke dir wirklich. " Flüstert er leise und doch schaut er sie nun fragend und auch besorgt an, denn sie ist doch auch mit dem Stuhl wegen Meeka hingefallen und er hofft wirklich das sie sich nichts getan hat. " Wie geht es dir ?! Ich mein, hast du irgendwie was abbekommen ?! Darf ich mir deinen Rücken anschauen - ob dort was zu sehen ist Melanie ?! Ich möchte nicht das dir etwas weh tut oder du dir was getan hast, nur wegen meinem Hund - sei bitte so ehrlich zu mir, wenn dir was weh tut oder du dein Rücken verrenkt hast oder sowas, ich kann dir da helfen. Ich massiere leidenschaftlich gerne und wenn du eine Massage brauchst - ist das alles kein Problem. " Sein Arm lag noch immer um ihre Schulter, während er sie fragend anschaute.

nach oben springen

#12

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 02:29
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Auch als Weibliche Person kann man sehr hart im nehmen sein, Melanie wird sich schon nichts getan haben !! gekonnt lässt er ihre Worte zu dem Tierarzt einfach mal aus was sie schmunzeln lässt , verdutzt sitzt sie da als Channing sie in den Arm nimmt und ihr noch einen Kuss gibt '' es... ich habe es gerne getan '' um ehrlich zu sein hat sie noch gar keine Zeit gehabt darüber nachzudenken ob ihr etwas weh tut oder nicht, einen Augenblick lang konzentriert sie sich auf ihr Innerstes '' so tut mir nichts weh, es wird bestimmt alles gut sein. Das wichtigste ist das es Meeka wieder besser gehen wird '' seine Aufforderung ihm den Rücken zu zeigen lässt sie lächeln '' warum befürchte ich das du keine ruhe gibst bis du gesehen hast das nichts geschehen ist ? '' von der Seite stupst sie ihn an und lässt noch mal das lächeln so einwirken um ihm zu beweisen das alles gut ist.

Ganz herum dreht sie ihren Kopf zu ihm, sie sitzt nahe bei ihm und so besteht keine große weite zwischen ihren beiden Gesichtern, sie tut es erneut und blickt ihm unbemerkt tief in die Augen um leise ihre Worte an ihn zu richten '' um dir zu zeigen das es mir gut geht, müsstest du mich schon los lassen '' knabbernd auf ihrer Unterlippe startet sie selbig aber noch keine Anstalten sich zu bewegen, der Schrecken das Meeka mit einem mal so drauf war sitzt noch tief sowas hat man nicht jeden Tag auf seinem Tisch stehen ^^

nach oben springen

#13

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 02:43
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Auch wenn sie sagt, das ihr so nichts weh tut - so hebt er dennoch skeptisch eine Augenbraue hoch und schaut sie immernoch an, denn sie hat recht - er wird nicht ruhe geben, solange er nicht sieht das es ihrem Rücken wirklich gut geht. " Du hast recht, ich gebe keine Ruhe Melanie - solange du mir nicht zeigst das wirklich alles okay bei dir ist. " Sie bewegt sich ein wenig und so waren ihre Gesichter nah aneinander und er biss sich etwas auf die Unterlippe - sie ist wirklich ihm sehr nahe grad und selbst er blickt ihr für einen Moment wirklich tief in die Augen, tiefer als er es vielleicht tun sollte - doch er wird heraus gerissen, durch ihren Worten und sofort räuspert er sich ein wenig. Eigentlich möchte er sich grad bewegen und den Arm von ihr nehmen, aber dieser - der hat sein Eigenleben und bleibt einfach auf ihre Schulter liegen, vielleicht wäre es gut wenn nun grad irgendwie die Kraft besteht - den Arm von ihr zu entnehmen, denn es ist doch auch irgendwie unhöflich, aber es klappt nicht so ganz - es will nicht so recht.

" Mein Arm, er führt irgendwie grad ein Eigenleben ... " Flüstert er leise - während sie sich immernoch so nahe sind, sein Gesicht kommt noch etwas näher und so fühlt sie schon sein Atem an ihren Lippen - sein Gesicht kommt noch näher, doch bevor irgendwas passiert - dreht er es leicht zur Seite, sodass seine Lippen nun nahe ihrem Ohr sind. " Es tut mir leid. " Hauchte er leise hinein, er entschuldigt sich dafür - das er wohl doch etwas zu aufdringlich ist und so zog er nun seinen Arm weg von ihr, damit sie sich herum drehen kann - nun war sie mit dem Rücken zu ihm und er hob etwas ihr Shirt hoch, um ihren Rücken zu betrachten. Zart und vorsichtig fährt er mit seinem Zeigefinger über ihre Wirbelsäule, von oben nach unten - um dann ihren Rücken allgemein anzuschauen. " Du hast dort ein paar Schrammen ... " Channing flüstert abermals leise diese Worte heraus, um zart über diesen Schrammen zu fahren - mit seinen Fingern, er schüttelt dabei leicht den Kopf und biss sich auf die Unterlippe - um aber die Frage zu stellen. " Hast du ... hast du Salbe oder so die man dort drauf machen kann ?! "

nach oben springen

#14

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 02:57
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Und da soll einer noch mal sagen das die Frauen das schwierige Geschlecht sind, Channing übermittelt ihr eindringlich das Gefühl er gibt erst ruhe wenn er gesehen hat das alles in Ordnung ist - doch die Nähe zwischen ihnen beiden muss erst einmal brechen ehe sie dann nachgeben kann und er schauen kann ob mit ihr alles okay ist . Schmerzen hat sie wirklich nicht - deswegen geht sie davon aus das nichts am Rücken sein wird !!!
seine beginnenden geflüsterten Worte bringen sie zum lächeln, ein Teil ihrer Unterlippe zieht sie zwischen ihre Zähne und murmelt leise '' okay '' dann muss man sich gedulden bis sein Arm bereit dafür ist sie gehen zu lassen. Die immer geringer werdende Distanz zwischen ihnen beiden lässt Melanie ihr Herz schneller schlagen, es ist eine Situation wo beide gerade einfach so hinein schlittern ohne sich zu fragen ob sie das denn so wollen oder nicht. Aus ihren Empfindungen heraus beginnt sie damit ihre Augen langsam zu schließen umso näher Channing ihr kommt, durch den Windhauch der entsteht als er sich weg dreht öffnet sie diese wieder und räuspert sich. Schnell ist ihm der Rücken zu gewandt sich richtig aufrecht hinsetzend streift der Wind ihren Rücken welche beginnt freigelegt zu werden. Melanie senkt ihren Kopf nach vorne und schließt ihre Augen, die erste zarte Berührung löst eine Gänsehaut bei ihr aus , nur ganz leise hört sie die Worte von Channing und murmelt nur irgendwas vor sich hin. Die weiteren streichelnden Berührungen lassen Mel vollkommen abschalten, sie reagiert nicht auf seine Frage ob sie etwas Salbe da hat, als hätte man bei ihr etwas ausgeschaltet - sie lehnt sich etwas an ihn heran so das seine Finger noch mehr von ihrer Haut berühren müssen '' gut ! alles gut !! '' murmelt sie wie benommen und genießt das kribbelnde Gefühl auf ihrer Haut.

nach oben springen

#15

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 03:08
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Auch wenn sie das vielleicht gar nicht so möchte, so sah er die Gänsehaut auf ihren Rücken und es lässt ihn lächeln - denn scheinbar, so tut ihr das ach gar nicht weh, selbst wenn er dort drüber streicht - was ihn eigentlich so ziemlich verwundert lässt, aber doch streicht er weiter über ihren Rücken - denn sie hatte so einen Sturz, da musste doch irgendwas sein - jedenfalls dachte das Channing und doch, bemerkte er das sie irgendwie nicht ganz bei ihr ist - nein, sie murmelt irgendwie nur vor sich hin - das alles gut ist, mehr hörte er nicht von ihr und direkt war sie auch schon wieder leise. " Es scheint dir zu gefallen ... " Murmelt er leise, um zu schauen ob sie darauf auch antwortet in ihrem benommenen Zustand oder eben nicht - aber es scheint als würde sie das nicht tun, jedenfalls jetzt noch nicht. Aber er selbst kann auch nicht aufhören, er fährt weiter zart über ihren Rücken - zart und sanft, wobei er kurz die Augen schließt und tief einatmet - grad muss er selbst einmal klar kommen, aber - nein, das passiert bei ihm grad auch nicht.

Channing geht soweit, das er sich ganz langsam nach vorne beugt und die Augen schließt - kurz bevor er ihre Haut küssen kann, da war Meeka leise am bellen und sofort rückt er wieder mit seinem Gesicht weg und schaut seine Hündin an, die sich dann wieder hinlegt und er seufzt leise deswegen. Als würde sie ihn lenken wollen - nichts falsches zu machen, was der Kontakt hier irgendwie verschweren kann - daher räuspert er sich leise und gleitet noch einmal hauchzart mit seinen Fingern über ihren Rücken, bis er dann langsam ihr Shirt nach unten zieht und über ihre Schultern mit seinen Händen streicht. Abermals beugt er sich nach vorne, aber nur zu ihrem Ohr - um leise in ihr Ohr zu flüstern. " Es ist alles okay bei dir ... " Mehr sagte er nicht und biss sich auf die Unterlippe - was sollte er nun machen oder sagen ?! Er weiß es nicht so recht und so saß er nur einfach da, seine Hände noch immer auf ihrer Schulter und ihren Ohr mit seinen Lippen nahe.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen