#1

❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 29.07.2013 04:19
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 01:19
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Ihre Worte hörend, das es Frauen mögen wenn die Männer einem hinterher rennen - hebt er eine Augenbraue hoch und schaut sie etwas verwundert und auch fragend an. " Bist du etwa so eine Frau die gerne einen Mann rennen lässt ?! " Den Kopf leicht zur Seite geneigt, schaut er sie dabei fragend an - aber er hätte das wohl nicht zu laut sagen sollen, denn da bekam er auch schon Quark von ihr ab und sofort klappt ihm der Mund auf. " Du .... ihr steckt doch alle unter einer Decke. " Lachte er kurz auf, doch sie rennt dann auch schon los und Channing - er verdreht die Augen und schüttelt den Kopf, natürlich läuft er hinterher ins Badezimmer und kurz vorm Waschbacken fängt er sie und drückt sie dort etwas heran. " Das hast du doch volle kanne mit Absicht gemacht, nicht wahr Melanie ?! " Er biss sich etwas auf die Unterlippe und blickte auf ihre Lippen, um dann aber auch schon wieder in ihre Augen zu schauen - er wollte ihr grinsen dabei ganz genau sehen ^^ " Frech bist du ... " Sagte er noch und schon kitzelt er sie, an den Seiten - am Bauch, irgendwie - aber so, das es auch nicht heißen kann er kommt ihr zu Nahe xD

nach oben springen

#3

RE: ❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 01:26
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Als hätte sie es gewusst Channing kommt ihr nach und es dauert nicht lange bis er sie gefangen hat, das lachen von ihr scheint noch nicht verschwinden zu wollen '' Was denkst du denn? ich und Meeka haben alles bis auf das letzte Detail geplant gehabt '' das sie Frech ist lässt Mel nun mal so im Raum stehen. Mit einem gezielten Schupps steht Channing in ihrer Dusche, flink das Wasser aufgedreht wird das lachen was soeben noch leise war wieder lauter xD '' du siehst aus wie ein begossener Pudel '' aber sie möchte ja nicht so sein und zückt schnell das Duschgel - der Mann soll ja nach der Dusche auch noch gut riechen

Melanie selbst hüpft etwas weg so das sie wieder an dem Waschbecken stehen kann, das Wasser aufgedreht will sie sich das Gesicht waschen und hört das Quietschen von Chan ° oooops ° da hat sie doch wirklich vergessen das man sowas nicht machen soll wenn jemand unter der Dusche steht xD '' ich hol dir ein Handtuch '' sagt sie ganz lieb und klimpert mit den Augen als wäre nichts geschehen

nach oben springen

#4

RE: ❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 01:41
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Sie ist wirklich frech, das kann er grad genau sagen - denn sie meint wirklich ganz frech zu sagen das sie es mit Meeka alles geplant hat und er schmunzelt deswegen nur, so ein freches Mädchen - das hatte er wirklich noch nie vor seiner Nase gehabt. " So kommt es mir wirklich ... " Doch er stoppt in seinem Reden, denn da stand er mit einem schubsen unter der Dusche und sie war so frech und machte dann auch noch Wasser an - herrje, diese Frau ist mal mehr als frech - das kann man gar nicht in Worte fassen hier " Danke, warte ab wenn du dort drunter stehst ... " Drohte er ihr schon mit einem fiesen Unterton - denn sie brauch nun wirklich nicht denken das er das alles ohne Rache nicht durch gehen lässt, oh nein - die Rache wird härter als sie glaubt Jedenfalls für eine Frau ^^ " Danke sehr, die Dame. "

Das Duschgel nahm er einfach mal an, cremt sich damit ein und mit einem mal - da quietscht er laut auf, das Wasser war mehr wie kalt und Channing riss etwas die Augen auf - schnell schaute er zu ihr und sah wie sie wohl lieber abhauen möchte. Channing jumpt aus der Dusche heraus - drehte das Wasser ganz auf und schnappte sie sich - um sie unter der Dusche zu ziehen und sie festzuhalten, damit sie das ganze kalte Wasser schön abbekommt. " Frechdachs, sowas macht man nicht mit einem Mann. " Flüstert er unter der Dusche in ihr Ohr hinein, denn er stand hinter ihr und nicht vor ihr - dazu kam dann auch noch Meeka in die Dusche, aber sofort läuft sie wieder raus und schüttelt sich - das ganze Badezimmer ist nun vollkommen nass und Channing lachte. " Sie fühlt sich scheinbar hier wohl, wenn sie das nächste mal weg ist - werde ich wohl erst bei dir vorbei kommen. "

nach oben springen

#5

RE: ❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 02:07
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Melanie ist jetzt nicht frech - war sie auch nie sondern sie versucht ihr Leben einfach lustiger zu gestalten , Langeweile oder schlechte Laune mag sie gar nicht. Okay hin und wieder hat auch sie keine besonders gute Laune, aber dann ist sie so nett und geht allen anderen aus den Weg damit sie niemanden darunter leiden lassen kann xD

Eigentlich hat sie geglaubt gerade noch mit einem Blauen Auge davon zu kommen - immerhin war sie doch so freundlich und hat ihn ein Handtuch angeboten. Auch jetzt beginnt sie zu Quietschen und das schon bevor das kalte Wasser auf ihre Haut trifft, eine Ladung in der Waschmaschine kann sie sich nun sparen denn ihre Kleidung wird jetzt wieder sauber, genauso wie du von Channing ^^
Versuchend sich zu lösen drückt - presst sie sich an seinen Körper heran, zwickt ihn etwas an den Armen und so gut sie es kann in die Seite doch es scheint ihm alles nichts aus zu machen- was für ein Sau Sack er doch ist xD
Melanie startet ein gemisch aus leisem quietschen und lachen, auch wenn es kalt ist und sie am liebsten weg möchte ist es doch irgendwie auch lustig xD
Nicht einmal auf den Fuß treten hilft, so versucht Melanie es einfach damit sich hoffentlich befreiend an ihm zu reiben so alle Wurst die sich versucht heraus zu pellen - zumindest gelingt es ihr sich zu drehen, warum also zögern so fest sie es kann schiebt sie Channing unter den Wasserstrahl , denn warum soll sie jetzt alleine das schöne kühle nass genießen

nach oben springen

#6

RE: ❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 02:18
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Nein, es hilft alles nichts - Channing ist da eisern, er lässt es nicht zu das sie sich befreien kann - nicht mit treten, kitzeln, kneifen oder sonst irgendwas - nichts hilft, das sollte sie vielleicht sich merken bei ihm Channing ist einfach hart im nehmen, aber das muss er ihr wohl nicht sagen - das wird sie wohl grad schon merken Doch das Wasser macht es so rutschig - das er irgendwie grad voll nicht den Halt bekommt und schon hat sie sich herum dreht, sie versucht ihn irgendwie unter dem Strahl zu schieben und es klappt schon - was wieder sehr frech von ihr ist " Tz tz tz .. "

Er versucht es nun anders, ihre Arme nagelt er mit seinen Händen gegen die Wand - er stellt sich etwas weiter weg, um sie aber dennoch so halten zu können das sie unter dem Wasser bleiben muss. " Ich weiß ja nicht, vielleicht sollte ich dir gleich ein Handtuch geben - das könntest du wohl grad ziemlich gut gebrauchen. " Grinste er sie frech an und wackelt dabei mit den Augenbrauen - okay, Channing kann nicht so frech sein - wie er grad will, aber das auch nur - weil sie irgendwie zu frech ist, das er sich erst einmal was ausdenken muss xD Das ist gar nicht so einfach bei ihr, wie ihm scheint

nach oben springen

#7

RE: ❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 02:27
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Irgendwie könnte man glauben das sich das alles in die Länge ziehen wird xD weder sie noch er möchten Aufgeben und ziehen den anderen immer wieder unter das Wasser
Er nagelt sie an die Wand? - das nennt Melanie nun mal frech , er ist viel stärker als sie , so kann sie sich nicht lösen und muss das Wasser was sie abbekommt einfach so ertragen xD '' ein Handtuch wäre gleich nicht schlecht ja '' macht sie es doch jetzt einfach mal auf die andere Art und Taktik , Melanie genießt das Wasser und so lässt Channing sie auch schon baldig los, doch warum jetzt aufhören? ihre Arme um seinen Hals gelegt stehen sie beide unter dem Duschstrahl '' jetzt noch etwas Musik und wir tanzen im Regen ''

Genug ist es irgendwann aber dennoch - Melanie steigt aus der Dusche und greift nach einem Handtuch , Channing legt sie auch eines zurecht denn würde sie es ihm jetzt zu werfen so unter die Dusche wäre es auch dumm hinein gewickelt in dem Tuch zieht sie sich darunter ihre Nassen Sachen aus und lässt sie zu Boden fallen '' ich habe einen Trockner , wir können deine Sachen trocken bekommen nur musst du solange im Handtuch herum laufen '' es ist das Mindeste für Melanie das sie ihn seine Kleidung reinigt und wieder trocknet.

nach oben springen

#8

RE: ❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 02:38
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Natürlich ist er stärker, aber will sie sagen - das sie einfach nicht weiß, wie man sich gegen einen Mann wehrt ?! Also, sie sollte - bei ihrer frechen Art, schon etwas mehr drauf haben als sich einfach an die Wand festnageln zu lassen Aber irgendwann - ja, da hat sie echt - lässt er doch etwas von ihr los, doch irgendwie - da will sie das wohl nicht und so sind ihre Arme um seinen Hals und er steht wieder mit ihr unter diesem tollen Strahl der so nass ist Oo kalt ^^ Sie sollte das wohl vielleicht nicht einfach zu laut sagen - denn nicht, das er doch vielleicht Musik hat und sie dann wirklich hier unter dem Wasser anfängt zu tanzen xD

Melanie aber geht nun aus der Dusche, sie scheint keine Lust mehr zu haben - grad wo es so interessant werden könnte xD Er blickt zu dem Handtuch und schnappt es sich direkt - legt es um seine Hüften und zieht seine Badehose darunter aus. " Ach, ich kann auch im Handtuch ein Schrank aufbauen - so ist es nicht Melanie, aber es ist wirklich sehr nett das du meine Hose trocknen - passt mein Hund auch noch dort rein ?! " Lachte er auf und zwinkert ihr grinsend zu, um den Kopf dann leicht zur Seite zu neigen und kurz in den Spiegel zu schauen - alles noch so wie es war, vielleicht seine Haare noch etwas anders - aber sonst ist alles gut so wie es ist " Also, kommen noch mehr solche Dinge von dir oder zeigst du mir nun dein Schlafzimmer ?! "

nach oben springen

#9

RE: ❀ Badezimmer

in Melanie Iglesias 31.07.2013 02:52
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

es wäre unter der Dusche noch Interessant geworden? jetzt wo er das sagt könnte man glauben, das es sie doch schon etwas Ärgert das sie aus der nassen Zelle gegangen ist. Herum dreht sie sich als sie bemerkt das auch er beginnt sich unter dem Handtuch auszuziehen '' wenn du dir das zutraust kannst du auch gerne in Handtuch arbeiten '' andere Frauen zahlen ein Heiden Geld dafür das sie einen Arbeiter im Tanga nach Hause bekommen xD und Melanie hat mal eben Channing Tatum im Handtuch da

'' soll ich dir gleich den Schrank zeigen oder brauchst du noch einen Moment alleine im Badezimmer ? ach ich gehe einfach schon mal vor, aus dem Badezimmer gehst du raus und zweite Türe rechts da findest du nicht nur mich sondern auch den Schrank '' kess zwinkert sie ihm noch zu und huscht dann ins Schlafzimmer.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen