#1

❀ Küche

in Melanie Iglesias 29.07.2013 04:17
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ❀ Küche

in Melanie Iglesias 31.07.2013 00:47
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

mit schnellen Schritten kommt Melanie in die Küche, Meeka steht auf zwei Füßen und hat ihren Kopf in die Quarkspeise von Melanie gesteckt. Der Kopf verschwindet in der gesamte Schüssel und tropft links und rechts herunter, natürlich kann sie nicht anders und beginnt laut zu lachen '' ich habe deine Diva gefunden .... sie lässt es sich gut gehen '' ihren Bauch schon vor lachen haltend kullern die ersten Tränen - sowas hat Melanie einfach noch nie gesehen , zumindest nicht in solch einem Ausmaß

Sie möchte Meeka dabei nicht stören , im Gegenteil Mel hüpft auf die Arbeitsplatte und schaut der Diva von Channing zu wie sie am Futtern ist '' Na Dick wirst du davon nicht werden Schätzchen es war Magerquark '' richtet sie an Meeka und wartet darauf das auch Channing sich das Bild anschaut

nach oben springen

#3

RE: ❀ Küche

in Melanie Iglesias 31.07.2013 00:58
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Kaum war Melanie los gerannt, da rennt er ihr direkt mal hinterher - denn er muss ja schließlich sehen wofür er bezahlen muss und er glaubt das es bestimmt ziemlich teuer werden wird, so glaubt er. Sie waren schnell in der Küche und Melanie die fing schon an zu lachen, wo Channing erst einmal doof am schauen war - denn er weiß noch nicht so ganz weswegen. Doch ging er dann richtig um die Ecke und schon sah er seine kleine Diva dort mit Quark am spielen, wobei Channing wirklich die Augen verdreht und leise seufzt. Er würde gerne etwas dazu sagen und Meeka davon abhalten - doch Melanie scheint es nicht zu stören, wie ihm scheint. " Ich werde dir das definitiv erstatten Melanie - du wolltest es bestimmt noch essen oder für dein Gesicht. Das ist mir grad mehr als unangenehm ... "

Channing für sich kurz über seinen Kopf und somit auch durch seine Haare, wobei er leise wieder am seufzten war. Er selbst lehnte sich an die Arbeitsplatte um dann aber nach wenigen Minuten seine Diva endlich dort weg zu holen. " Nun ist gut Meeka, jetzt muss ich dich auch noch baden oder ins Wasser schicken - nur weil du wieder die Diva raushängen lassen willst und glaubwürdig machen willst das du bei mir nichts zu essen bekommst. " Die Hündin wedelt mit dem Schwanz und springt etwas hoch, schlabbert Channing ab und so hat er nun auch noch was im Gesicht - das gleiche macht sie auch bei Melanie, nun sind sie alle geplagt von dem Quark. " Meeeeekaaaaaaa ... " Rufte Channing und Meeka läuft schon nach draußen mit einem freudigen Bellen - wobei Channing aber an der Türe stehen bleibt. " Ihr laufe ich nun nicht hinterher ... keiner Frau. " Schmunzelt er.

nach oben springen

#4

RE: ❀ Küche

in Melanie Iglesias 31.07.2013 01:06
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

'' schau nicht so ernst.... es ist nur etwas Quarkspeise ! du musst mir nicht erstatten wirklich nicht, die Schüssel kommt nachher in die Spülmaschine und gut ist es... du brauchst mir wirklich nicht erstatten '' Himmel was denkt er denn?! das sie jetzt einen Schreianfall bekommt nur weil etwas Quark jetzt an den Hund gegangen ist. Noch hat sie zu lachen als Meeka sich auf Channing stürzt '' probier mal es ist lecker '' lacht sie freudig auf - was aber schnell schwindet denn auch sie bekommt etwas von dem Quark ab. Meeka ist schlau und büxt aus ehe er sie erwischen kann seine Worte klingen so zweideutig das Melanie sich bei dem heben der Schüssel auf die Unterlippe beißt '' manche Frauen mögen es aber wenn man ihnen hinterher rennt '' schielend als würde sie etwas aushecken geht sie an Channing vorbei - versuchend die Schüssel abzustellen denkt sie wieder an seine Worte das er keiner Frau hinter her rennt ° das passt doch, brauch ich keine Angst haben ° frech hebt sie die Schüssel wieder an - etwas hat Meeka übrig gelassen und damit übergießt sie jetzt Channing der wirklich dumm aus der Wäsche schaut '' Wie gut das du mir jetzt nicht nach rennen wirst '' dennoch Quietscht sie auf und macht es wie Meeka und rennt aus der Küche heraus , immerhin hat sie ja auch etwas abbekommen und das muss im Bad abgewaschen werden

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen