#1

❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 04:26
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 16:55
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Channing wollte mal mit seinem Hund wieder spazieren gehen, er ist im Moment genau das was er brauch - er lenkt ihn ab, bringt ihn immer wieder zum lachen und so passiert es auch, das er mal wieder spazieren geht mit ihm. Er selbst hatte auch ein Strand hinterm Haus, jedoch ging er ein wenig mit Meeka umher - er wollte nicht direkt an seinem Haus sein, ein wenig weiter weg wollte er gehen und so kamen sie irgendwann woanders an. Kurz schaute sich Channing um, doch sieht er keinen anderen Hund und so nahm er einen Stock und wedelt damit rum. " Guck mal hier ... was hat Herrchen hier denn ... " Sagte er spielend zu seinem Hund und wirft den Stock dann auch schon ins Wasser, denn es ist warm - wirklich warm hier und sein Hund brauch auch etwas Abkühlung und so sorgte er nun ein wenig dabei. Channing selbst war auch nur in einer Badeshorts - denn anders kann man das als Mann hier auch nicht mehr aushalten bei diesem Wetter und kaum war Meeka im Wasser, da rennt Channing auch schnell rein und taucht unter - um sich vor seinem Hund zu verstecken Der ihn natürlich finden soll ^^

nach oben springen

#3

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 17:04
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Man sagt das was man in der ersten Nacht in einem neuen Zuhause träumt wird irgendwann in Erfüllung gehen, lächelnd ausgelöst von ihrem Traum streckt Melanie sich ausgiebig und lässt einen Zufriedenen stoß seufzter heraus. Wissend das sie zwar Tausende von Kilometern von ihrer Mom getrennt ist, hält sie sich daran fest das sie Skype haben und auch so viele Möglichkeiten haben zu reden und zu schreiben. Heute Abend wird sie sich gleich die Zeit dafür nehmen sich bei ihren liebsten zu melden, auch Lisa muss sie noch bescheid geben wie es sich anfühlt alleine in New York zu wohnen.

Ein paar Minuten noch damit verbracht einfach Faul im Bett zu liegen, steht auch Melanie auf - schnell unter die Dusche gesprungen einen Bikini angezogen und ein Strandkleid drüber zieht es sie nach draußen. Sie sieht zwar den Hund aber denkt sich nichts dabei, immerhin ist der Strand für alle Zugänglich und bei dem Wetter sieht sie es als das beste an mit seinem Tier spazieren zu gehen. Die Decke ausgelegt und sich darauf fallen lassend, holt Melanie sich ihr Sandwich heraus und legt es neben sich, ihr Buch in dem sie weiter lesen möchte fehlt noch also greift sie danach. Doch ihr Sandwich ist verschwunden, schleckend und schlabbernd steht Channing sein Hund vor Melanie und wedelt mit seinem Schwanz um vielleicht noch etwas zu essen zu ergattern xD lächelnd streichelt sie ihn - quietscht dann aber auf als dieser sich schüttelt und Melanie nass macht

nach oben springen

#4

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 17:09
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Irgendwie scheint sein Hund nicht mehr so das zu wollen, was Channing eigentlich dachte - selbst unter Wasser sieht er Meeka nicht mehr und etwas runzelt er deswegen die Stirn. Normalerweise macht Meeka das immer mit Channing, doch scheinbar heute nicht und so taucht Channing wieder auf und streckt sich kurz ein wenig um sich dann umzuschauen - wo sein Hündchen sein kann ^^ Sich einmal im Kreis drehend, sieht Channing Meeka aber auch schon am Strand bei einer Dame und er seufzte leise deswegen - schnell geht er aus dem Wasser, rüber zu Melanie und er erschreckt direkt mal sein Hund. " Naaa du Schlingel, machst du dich wieder beliebt ?! "

Sein Blick ging dann zu Melanie und er hebt leicht eine Augenbraue hoch mit einem schmunzeln, denn irgendwas hat sein Hund bestimmt angestellt - es ist immer so, irgendwas macht er immer. " Was hat Meeka bei dir angestellt ?! Muss ich mich schon für ihn entschuldigen oder konnte ich das schlimmste noch verhindern ?! " Fragte Channing die Melanie, während er Meeka am streicheln war - der die ganze Zeit mit dem Schwanz am wedeln war, als würde er irgendwas haben wollen oder als würde er wollen das irgendwas weiter geht. " Mach mal sitz Dicker oder geh ins Wasser. " Doch Meeka macht lieber sitz und schaute Melanie weiter hin.

nach oben springen

#5

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 17:17
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Mel war zwar im ersten Moment erschrocken als Hundi meint bei ihr Dieb zu spielen und sie nass zu machen, aber dennoch wird sie den Hund nicht verpfeifen ^^ , sofortig nach den Worten von Channing ihren Kopf schüttelnd blickt sie zu Meeka '' nein nichts ist geschehen, vielleicht sollte es nur ein Hallo werden '' leider muss der Hund enttäuscht werden denn bis auf ihr Sandwich hat Melanie nichts dabei gehabt '' alles gut wirklich ich habe mich, nur etwas erschrocken als sie um die Ecke gedüst ist '' müsste er ja verstehen Frauen Quietschen ja gerne einmal wenn sie etwas erleben was sie nicht erwartet haben, sei es bei einer kleinen Spinne

Um nicht in ihrer Neuen Stadt unhöflich zu wirken, rückt Mel etwas auf und streckt Channing ihre Hand ziel gerecht etwas entgegen '' ich bin im Übrigen Melanie den Namen von deinem Hund kenne ich nun auch, jetzt steht nur noch das Geheimnis aus wer du bist '' Oh da legt sie sich gerade ein Ei - wohl jeder in New York wird wissen wer er ist , aber sie lebt ja erst sein guten 28 Stunden hier , also darf man es ihr noch nicht als etwas schlimmes anrechnen das sie nicht weiß wer er ist xD

nach oben springen

#6

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 17:24
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Das wird Meeka wohl schon wieder gefallen, das sie den Hund nicht verpfeift - schlimm, selbst Frau-Mensch und Hund-Frau halten zusammen - das er das einmal erleben darf " Ja das kann sie gut, einfach mal irgendwo auftauchen - obwohl man sie nicht erwartet. " Schmunzelt Channing zu ihr herunter - nahm dann aber wieder ein Stock und warf ihn in das Wasser, wo Meeka auch schon wieder am hinterher rennen ist - sodass sie kurz etwas ungestört ohne Hund sind.

Channing selbst streckt auch direkt seine Hand zu ihr hin und schüttelt diese kurz, um dann aber doch etwas verwundert zu schauen - denn sie kennt ihn nicht, das ist wirklich etwas - das er so gar nicht kennt. " Ich ?! Ich bin Channing, manchmal hält man mich auch für ein Reporter aber nein, ich bin Channing - kein Reporter. " Zwinkert er ihr zu und stellt sich wieder grade hin, um nicht so gebeugt zu sein - das tut dem alten Rücken auch nicht so sonderlich gut " Du hast ein gutes Haus erwischt muss ich sagen, direkt Strand dort hinter - das hat nicht jeder. " Gut, er hat auch ein Strand hinter seinem Haus, aber das muss er ja nun wirklich nicht so sagen - zumal, schon weil sie sich dieses Haus leisten kann - muss sie ja auch etwas berühmter sein, denn so billig ist ein Haus am Strand und dann noch in New York nicht. " Bist du neu hier in der Gegend ?! Ich bin grad erst hergezogen ... noch etwas um Umzugsstress, streichen - all sowas eben. " Okay, Channing scheint ein wenig zuviel zu reden und daher hält er grad einfach mal kurz den Mund und räuspert sich leise xD

nach oben springen

#7

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 17:44
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Frauen egal in welche Art und Weise müssen zusammen halten, das ist das Menschliche und Tierische Gesetzt xD kennt er das nicht? dann besorgt sie ihn davon mal eine Ausdruck, wenn sie die Gelegenheit dazu hat sein Hund scheint verspielt zu sein und das gefällt Melanie. Seinen Namen hörend macht es dann doch nach ein paar Minuten klick bei ihr , auch wenn sie aus Costa Rica stammt lebt sie ja nicht hinterm Mond etwas rötlicher werdend, räuspert sich Mel und schenkt ihn ein lächeln '' okay das ist nun Peinlich... also hallo Channing und Yes ich glaube dir das du kein Reporter bist '' er ist dann wohl eher der jenige der genauso wie sie versucht der Presse aus dem Weg zu gehen.

Kurz zu ihrem Haus schauend um dann aber ebenso wieder den Blick zu Channing suchend, nickt sie etwas und leistet Antwort auf all seine Fragen '' Ich bin frisch gepresst für New York '' sie lacht auf und spricht weiter '' nach vielen Jahren in Costa Rica bin ich durch meine Arbeit hier her gezogen, seit gestern Abend bin ich in der Stadt '' das er auch neu hier her gezogen ist lässt sie ein weiteres mal lächeln '' dann bist du nicht viel weiter als ich , schön zu wissen. Und was sagst du bis jetzt zu New York? wohnst du in der Stadt? oder nahe des Strandes alleine schon wegen deinem Hund? '' sie kann sich jetzt nicht vorstellen das er so weit weg wohnt und Stunden mit Bahn oder Auto hinter sich bringt um an den Strand zu gelangen, dafür ist er auch zu leicht gekleidet oder aber er hat irgendwo auch seine Decke oder Auto stehen wo er sich umgezogen hat um Relaxt am Strand sein zu können.

nach oben springen

#8

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 17:54
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Das muss dir nicht peinlich sein, ehrlich gesagt finde ich es ganz gut das mich nicht jeder kennt und direkt meint auf Freundschaft zu machen - weil er soviel schon von mir im Fernseher gesehen hat. Also ist es mal eine köstliche Abwechslung - jemanden vor mir zu haben, der mich wohl nicht auf den ersten oder zweiten Blick erkannt hat. " Lachte Channing nun doch etwas auf, ja - er geht lieber der Presse aus dem Weg, schon alleine weil er im Moment wieder von der ganzen Presse im Mund zerstreut wird. " Frisch gepresst ?! Dafür bist du aber schon ziemlich groß .. " Abermals lachte er und zwinkert ihr dabei zu, denn frisch gepresst - das versteht man ja nun wirklich immer wieder etwas anders, ihr nun weiter zuhörend - legt er den Kopf leicht zur Seite und hebt er hin und wieder eine Augenbraue hoch mit einem lächeln und nickte ihr immer wieder mal zu, sodass sie weiß - das er auch am zuhören ist.

" Du kommst also aus Costa Rica ?! Ich habe davon schon einmal gehört, jedoch war ich dort leider noch nie. Aber es scheint einem dort wirklich gut zu gehen, nicht wahr ?! " Lächelt er sie sanft an, um dann aber den Kopf zu schütteln. " Nein, also ich wohne schon länger hier - nur eben, habe ich ein anderes Haus bezogen - hier, nicht weit - ca. 10 Minuten zu Fuß. Ich hab auch ein Haus am Strand, aber ich wollte etwas weiter weg mit Meeka ... " Er ist mal so frech, denn er setzt sich nun einfach mal zu ihr in den Sand und da kam auch schon Meeka angelaufen - volle Kanne auf Channing zu, der nun - dank seinem Hund im Sand liegt und von dem abgeschlabbert wird. " Meeka, pfui ... das ist ... pfui Meeka, hol Stöckchen. " Er fährt sich danach etwas durch das Gesicht und verzieht dieses leicht, um dann aber doch wieder zu Melanie zu schauen. " Durch deine Arbeit bist du hier her gezogen ?! Darf man fragen was du arbeitest ?! "

nach oben springen

#9

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 29.07.2013 18:03
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

dennoch ist Melanie Peinlich berührt darüber das sie Channing nicht gleich erkannt hat, aber sowas erwartet man ja auch nicht - besonders an dem ersten Tag im Neuen Zuhause. Sich anschauend und lachend winkt sie mit ihren Händen etwas ab und schnauft gespielt aus '' ach iwo so groß bin ich gar nicht, das täuscht jetzt gerade nur weil ich hier im Sand sitze '' auch Melanie beginnt etwas zu lachen, und rückt etwas auf als Channing sich zu ihr setzt. Ihren Kopf hin gedreht zu seinem beobachtet sie beim reden kurz seine Lippen, es hat nichts damit zutun das sie jetzt so ein Freak ist der ihn küssen möchte sondern sie schaut sich Menschen gern genauer an, es gibt ein paar Körperteile die sie sich gerne mal anschaut und dazu gehören die Augen und die Lippen.

'' Ja ich komme aus Costa Rica.... habe dort viele viele Jahre gelebt, war dann eine Zeit lang in den Usa und bin dann noch mal zurück bis jetzt, jetzt bleibe ich erst einmal hier. Also einfach nur ein Räumlicher Umzug? hin und wieder muss sowas ja auch mal sein, es tut gut und ist doch etwas tolles in einem Neuen Bett in einer Neuen Umgebung wach zu werden, besonders wenn man gleich den Strand vor der Nase hat. Meeka kommt wieder zu ihnen gerannt und sie nietet im wahrsten Sinne des Wortes Channing um es lässt Melanie lachen ehe sie den Hund streichelt bis er wieder los rennt '' Ich lasse mich hin und wieder für das Magazine Maxim Fotographieren und nehme auch andere Aufträge an, wenn sie mir gefallen. Nicht so aufregend wie Schauspieler zu sein aber, ich sehe auch als Model zu meinem Glück sehr viel von der Welt ''

nach oben springen

#10

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 00:24
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Er kann es irgendwie verstehen, hin und wieder - da schaut er den Frauen auch auf den Lippen, also die oberen Lippen versteht sich - und dann in die Augen, natürlich auch die oberen - ist doch selbstverständlich, so hofft er jedenfalls xD Körperteile, da weiß er grad gar nicht so recht - worauf er achtet, er würde nun selbst sagen - das er auf gepflegte Hände schaut, gepflegte Nägel und dann die Augen - welche ja nun wirklich jede Sprache spricht, er findet diese wirklich sehr wichtig.

" Also bleibst du auch erst einmal hier wohnen ?! Das freut mich, so habe ich schonmal jemanden kennen gelernt hier in der Gegend. " Zwinkert er grinsend zu, nicht das es für ihn schwer ist jemanden kennen zu lernen - aber, viele meinen es eben nicht ehrlich mit irgendwelchen Freundschaften oder dergleichen. " Ich bin hier her gezogen ... naja, weil ich seit - sagen wir, ich glaube Mai - in Scheidung lebe, ich wollte nicht mehr mit meiner Ex zusammen wohnen - das geht einfach nicht, aber ich denke das ist auch verständlich. So habe ich nun ein Haus gekauft, weit weg von ihr und nah am Strand - damit Meeka genug zu tun hat und viel Auslauf hat. " Er zuckt leicht mit den Schultern, doch als sie meint - das sie auch für Maxim vor der Kamera stand, grinst er wieder sofort. " Da stehe ich noch oft vor der Kamera, ich liebe es wie sie arbeiten - bei den habe ich wirklich viel Spaß, während die Shoots mit mir machen. Aber Model sein ist auch sehr spannend, ich war ja selbst einmal Model - ich weiß nicht ob du das weißt ... " Er zuckt wieder mit den Schultern und schaut sie jedoch fragend an. " Was machst du sonst so ?! Erzähl mal .... "


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 00:26 | nach oben springen

#11

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 00:51
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Melanie würde es ihm keineswegs übel nehmen wenn auch sein Blick auf ihre Lippen gehen würde, sie ist nicht so eine Person die gleich meint sich darauf etwas einbilden zu müssen. Bestärkt von einem lächeln lauscht sie seinen Worten und wiegt ihren Kopf etwas zur Seite. Leicht ihre Stirn etwas verziehend atmet sie tiefer durch, zwar hat sie selbst noch keine Scheidung durch aber hat sie bei ihren Eltern alles genau mitbekommen - so kann sie sich vielleicht etwas denken wie es Channing dabei geht, soll sie nun etwas dazu sagen oder es einfach weg schweigen? Er gibt sich mühe mit ihr in ein Gespräch zu kommen und da wäre es Unhöflich wenn sie nichts dazu sagt.

'' Eine Scheidung ist nichts schönes und es tut mir leid das du sowas schon in deinem Jungen Alter mit machen musst, ich stelle erst gar keine Fragen warum oder wieso sowas gehört sich für mich nicht, besonders weil ich dich im Grunde ja noch gar nicht kenne. Es... es tut mir einfach Leid Channing '' das mit der Räumlichen Trennung kennt sie ja auch von ihren Eltern, die haben sich ja auch in die Welt verstreut nur damit sie sich nicht über den Weg laufen müssen. Freudig bemerkend das er nicht irgendwie Negativ auf Maxim reagiert lächelt sie ihn an und, witzelt etwas herum '' wir können ja mal den Promi Bonus spielen lassen und sagen wir wollen ein Shooting zusammen '' hach Mel weiß das sie nicht so viel macht hat sowas zu bestimmen, aber träumen darf man doch auch mal. Channing wirkt Interessiert also setzt sie sich noch etwas auf und pustet etwas ihre Luft heraus '' Puhh was soll ich dir sagen, hier habe ich noch nicht viel gemacht. Ich warte darauf das ich mein Pferd her bekomme und muss dann einen passenden Stall finden. Sonst werde ich erst einmal die Stadt genießen ehe es mit dem Neuen Shooting los geht und du? '' er kann sich doch sicherlich nicht retten vor Terminen

nach oben springen

#12

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 01:03
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Ihre Worte hörend, winkt er deswegen ein wenig ab mit einem lächeln - denn er sieht das alles vollkommen normal muss er sagen. " Ach was, weißt du - wir haben uns auseinander gelebt. Ich mein, wir haben uns am Set von Step Up kennen gelernt - es lief alles wirklich gut, bis wir dann aber selbst bemerkt haben - das es einfach nicht mehr ist wie es einmal war. Wir waren die ganze Zeit aufeinander, natürlich gehört das zu einer Beziehung dazu - aber wir haben viel geschwiegen anstatt mal nachzufragen wie der Tag war oder dergleichen. Aber lass uns nicht darüber reden, das ist ein Thema - was für mich sogesehen abgeharkt ist. " Ein lächeln war auf seinen Lippen zu sehen, wobei er dann hört was sie sagt und er musste nun doch etwas frech grinsen dabei - kurz kratzt er sich am Kinn und beißt sich dann auf die Unterlippe. " Soll ich meinem Manager einfach mal sagen das er deinen anrufen soll ?! Ich denke, da wird sich bestimmt was machen lassen - das wir zusammen mal für Maxim vor der Kamera stehen ... " Sie sollte nun nicht denken das er nun irgendwie sein Schwanz davor einzieht oder sowas, denn so ist Channing schonmal so gar nicht - er macht alles mit, was man machen kann

" Ich ?! In paar Wochen geht ein neuer Dreh los für ein Film, nebenbei dann ein paar Shootings - für den Film und auch so für Magazin Cover und sowas ... im Moment, da habe ich eingeräumt - das ich erst einmal etwas Frei habe, kann man sagen. Nur alleine - mit Hund, ist es auch irgendwie langweilig - da vermisst man doch irgendwie schon das arbeiten. Aber du hast ein Pferd ?! Cool ... ich wollte auch mal eins anschaffen, aber ich hatte dazu einfach keine Zeit ... durch ein Film von mir, habe ich reiten gelernt und dann eben auch Freude daran gefunden. Sorry ... ich rede einfach viel zu viel von mir, tut mir leid. "

nach oben springen

#13

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 01:14
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Jeder geht mit einer Trennung oder einer Scheidung anders um und Melanie selbst versucht sich so gut es geht dabei nicht aus dem Fenster zu lehnen, Worte wie ich kann mir denken wie du dich fühlst wären gelogen und sie würde sie jetzt auch nicht sagen nur um vor Channing vielleicht etwas besser da zu stehen. Sie hört ihm seinen Worten zu nickt ein klein wenig um zu zeigen das sie versteht was er meint '' sowas passiert leider '' mehr aber wird sie dazu nicht sagen, Channing räumt mit seinen Worten eh ein das er ungern noch weiter darüber reden möchte also lassen sie es einfach.

'' so da hast du also ein paar Tage frei, lass mich raten dein Manager denkt du schuftest schwer in deinem Neuen Haus um dir alles schön zu machen, aber du amüsierst dich lieber hier am Strand '' lachend lehnt Melanie sich wieder etwas zurück und antwortet gleich wieder aufs Neue '' Ja ich habe ein Pferd.... noch steht es in Costa Rica es ist nicht so einfach, einen kleinen Hund würde ich eher hier her bekommen. Reiten macht Spaß wenn man so durch die Landschaft galoppiert fühlt man sich einfach frei '' findet er das er zu viel redet? ^^ Nein Mel sieht es eher so das er bemüht ist das, das Gespräch nicht so schnell vorbei geht '' Und du? besitzt du noch andere Tiere oder nur deinen Hund? so wie du mit ihm umgehst scheinst du sehr Tierlieb zu sein. Wenn du mal richtig reiten möchtest, dann reite die Dünen entlang das tut den Pferden gut und man selbst auch kann sich schön den Wind durch die Haare ziehen lassen '' jetzt hat Melanie ganz das mit seinem Manager vergessen und legt noch einmal nach '' ach wenn du ihn anrufst wird er dich erst mal dumm fragen wer denn Melanie Iglesias ist, sparen wir uns diese Peinlichkeit einfach '' lächelnd wendet sie sich mit ihren Körper etwas mehr zu ihm herum. wenn sie sich schon Unterhalten sollte man sich dabei auch anschauen

nach oben springen

#14

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 01:25
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Nein, mein Manager weiß natürlich auch das ich nun in Scheidung lebe und er möchte eben auch, das die Presse nun nicht die ganze Zeit auf mir drauf hängt und sowas. Ich mir ein wenig überlegen kann, was man dazu sagt oder vielleicht auch nicht - er ist sehr bemüht darum, das es mir auch gut geht und ich mich wohl fühle. Deswegen hat er es so eingeräumt das ich erst einmal ein wenig frei habe und natürlich eben auch wegen dem Haus - da kommt er hin und wieder auch mal helfen, man kann sagen - er ist so wie ein guter Freund für mich, wie ein bester Freund - er weiß eben alles über mich, aber du kennst das ja bestimmt auch von deinem Manager oder ?! " Fragte er sie direkt etwas interessiert, um dann aber ihr wieder zuzuhören - den Kopf leicht zur Seite geneigt, nickte er auch abermals hin und wieder - um ihr zu zeigen das er zuhört.

" Ich habe nur Meeka, das reicht auch. Schließlich, wenn ich zuviel arbeite - kann ich auch nicht immer so wie ich möchte für die Tiere da sein, Meeka kennt das mittlerweile - andere Tiere müsste man daran gewöhnen und ich hätte nun nicht die Möglichkeit mal eine Katze oder ein Pferd woanders unterzubringen. " Lachte er kurz auf, um dann aber weiter zuzuhören und als sie das mit dem Manager meint - verdreht er kurz die Augen und wackelt mit dem Finger. " Mir scheint, du hältst nicht soviel von dir ?! Also, ich möchte dir nicht zu Nahe treten - aber wie du über dich redest das mein Manager dich vielleicht nicht kennt und alles. " Channing zückt direkt mal sein Handy und ruft seinen Manager an, er redet ein wenig mit ihm - um dann auf das Thema mit Maxim hinzukommen, er von Melanie Iglesias den Manager anrufen soll und ein Shoot zusammen organisieren soll - das macht er auch sofort und Channing legt grinsend auf. " So, es könnte sein - das du die nächsten Tage ein Anruf von deinem Manager bekommst, das wir zusammen ein Shoot haben. " Zwinkert er ihr zu, aber direkt kommt er auf das andere Thema zu sprechen und er wackelt damit mit seinen Augenbrauen.

" Willst du reiten ?! Dann lass uns reiten, hier gibt bestimmt in der Nähe ein Bauernhof - wo wir uns zwei Pferde ausleihen können und mit denen reiten gehen können, warum davon reden - wenn wir das auch in die Tat umsetzen können, huh ?! "

nach oben springen

#15

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 01:38
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Erst jetzt nachdem er etwas dazu gesagt hat kann sich Melanie vorstellen das es nicht besonders schön ist , wenn du ganze Presse auf einen zu stürmt um sowas in Erfahrung zu bringen. Da hat sie dann doch schon etwas mehr Glück - sicherlich kann auch sie sich nicht immer Frei bewegen und dennoch ist es etwas anderes wie bei Channing er ist eben in der gesamten Welt Publik und hat seine Fans und Oma´s die ihn für sich haben wollen xD
Es ist schön zu hören wie er über seinen Manager redet, es lässt sie lächeln '' mhm was? mein Manager? er ist schon mal eine Frau und sie heißt Pam , sie ist eine gute Alte Freundin von meine Vater . Als Freundin also beste Freundin würde ich sie nun nicht ansehen, aber als ein Freund der Familie schon , sie ist sehr Geschäftlich was ich auch in Ordnung finde '' sicher wünscht man sich eine Tolle Bindung zu den Menschen die man um sich herum hat, nur leider ist das nicht immer in dem Maße möglich.

Er wirkt ziemlich geplant bemerkt er das selbst auch etwas? Mel sieht das jetzt nicht als etwas schlechtes, er schaut schon richtig in die Zukunft und lässt keine Tiere leiden, das macht ihn äußerst Sympatisch. Auf seine anderen Worte hin räuspert sich Melanie und wiegt ihren Kopf nun eher zu der anderen Seite und man sieht sie ein klein Augenblick nachdenken '' ich würde es nicht so nennen das ich nicht viel von mir halte, ich genieße nur das Privileg zu wissen und es nicht zu vergessen das es, andere Menschen in meinem Umkreis gibt die mehr Aufmerksamkeit haben und sie auch verdienen. Jeder ist irgendwie auf seine Art toll und es wäre ziemlich dumm wenn ich mich selbst nicht mögen würde '' ein klein wenig lacht sie was sich aber in erstaunen wechselt '' du willst reiten? und das jetzt? '' er wirkt dabei so entschlossen das sie einfach nur lächeln kann '' ich gehe davon aus das man hier irgendwo reiten gehen kann ja, aber du musst deine Zeit nicht mir Opfern und auspacken muss ich irgendwann auch oder zumindest schon mal einkaufen fahren sonst verhungere ich die Nacht '' auch wenn man es Mel nicht ansieht wenn sie Hunger hat dann kann sie auch mächtig essen

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen