#16

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 01:48
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Oh eine Frau ?! Das hört man gar nicht mehr so oft, aber grad dann sollte man doch eigentlich ein gutes Verhältnis miteinander haben oder ?! Ihr Frauen, ihr könnt doch über alles zusammen reden und sowas - das ist bei uns Männern wieder ganz anders. " Lachte Channing auf, aber das er ziemlich geplant scheint - das kommt bei ihm gar nicht so an, ist er wirklich so schlimm - das er jede Minute plant oder hat er das nun irgendwie falsch verstanden ?! " Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die berühmter ist als man selbst - schau mich an, bei mir wäre es Brad Pitt und all diese großen Stars. Ich werde wohl irgendwie groß gefeiert, aber so berühmt halte ich mich nun auch wieder nicht - aber dennoch, genieße ich es - in gewisser Weise, das es so ist wie es ist. " Was er für ein Stuss hier redet ist auch nicht mehr normal, sie schieben es einfach auf das Wetter - ist das okay ?!

" Ja, jetzt und sofort reiten - natürlich nur, wenn du Lust hast. So komme ich auch mal heraus - hab mal was anderes zu tun als nur mit meinem Hund raus zu gehen. Und wenn du magst, lade ich dich zum Schluss bei mir zum Essen ein - ich habe den Kühlschrank voll, aber ich möchte dich natürlich auch nicht zwingen - wenn du nicht möchtest, dann ist es auch okay Melanie. " Meint er freundlich, denn zwingen will er niemanden - es waren einfach nur ein paar Ideen, er hofft das sie es nun nicht falsch deutet. " Zur not werden wir irgendwann anders mal etwas zusammen machen - okay, ich sollte den Mund halten - ich plane hier irgendwelche Dinge, die du vielleicht gar nicht willst - also, vergiss das lieber alles wieder schnell. " Er winkt schnell ab, denn er möchte sie nicht unter Druck setzen - er dachte nur, so könnte man in Kontakt bleiben - wenn man schon so nah aneinander wohnt, aber Channing ist ein Mann - die denken eh immer alle etwas anders

nach oben springen

#17

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 01:57
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

'' eigentlich sollte ich mich mit ihr wie du es schon sagst wirklich gut verstehen, sie ist eine Frau so wie ich es irgendwann mal sein werde aber naja Pam trägt eine andere Erziehung wie ich sie bekommen habe, dazu kommt das sie wirklich Dicke mit meinem Vater ist da, bin dann auch ich etwas vorsichtig was ich sage oder eben was nicht. Ich wurde nicht streng erzogen dafür haben sich meine Eltern zu meinem Glück zu früh getrennt, mein Vater ist schon streng aber da ich bei meiner Mutter aufgewachsen bin kann ich mich nicht beklagen '' Ach er soll mal nicht so einen Unsinn reden , Melanie kann sich gut vorstellen das es auch viele Frauen gibt die einen Brad Pitt für einen Channing Tatum stehen lassen, aber das ist ihre Meinung ^^

Jetzt macht er ihr einen Vorschlag den sie Ungerne abweisen möchte - aber sie hat noch etwas zutun. Zu seinem Pech aber empfängt Mel es so das, es ihm irgendwie recht wäre noch etwas Zeit zusammen zu verbringen, also warum ihn nicht fragen? Ihre Lippen zusammen gepresst und Lieb lächelnd murmelt sie '' wir können das reiten doch auf ein anderes mal verschieben oder? ich bräuchte stärke Hände in meinem Schlafzimmer '' Melanie lacht auf und wird knall rot '' also nicht so !!! Ich habe da einen Kleiderschrank der nicht so möchte wie ich, als würde er riechen das Frauen Hände sich daran zu schaffen machen wollen. Würdest du mir vielleicht helfen und im Gegenzug spendiere ich Meeka ein Wasser und dir was vom Lieferanten? '' so kann Mel sich nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben, jemanden zu finden zum bauen xD

nach oben springen

#18

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 02:04
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Ich sage mal so, in gewisser Weise ist es wirklich wichtig eine strenge Hand zu haben - die einen in die Schranken weißt und alles, aber es kann auch wirklich sehr nerven - wie ich finde. Daher bin ich froh, das ich gar kein Kontakt mehr zu meinem Vater habe - meine Mutter ist schon ziemlich lange tot und so habe ich nur noch meinen Vater, aber der interessiert sich nicht mehr für seinen Sohn - wahrscheinlich wird er erst wieder ankommen, wenn er Geld brauch und sein Sohn dann doch der beste ist in der Familie. " Die Augen verdreht Channing deswegen ein wenig und doch schmunzelt er, denn er redet hier Sachen - die sie wahrscheinlich gar nicht interessieren und doch hört er gar nicht mehr auf zu reden, wie ihm scheint - wahrscheinlich auch, weil er einfach lange Zeit keinen mehr hatte zum reden - weil er ziemlich isoliert in letzter Zeit gelebt hatte.

Nun musste er sich das lachen verkneifen - doch sein Mund war schneller als sein Hirn und ihre Worte " Auch im Schlafzimmer kann ich dir sehr gerne behilflich sein - auch wenn es bessere Orte gibt. " Nun lachte Channing aber auch und streckt ihr frech die Zunge heraus - was sie kann, das kann er schließlich auch - aber wahrscheinlich weiß sie das auch schon " Nein, aber natürlich würde ich dir helfen - wenn du im Gegenzug mir die Tage mal hilfst bei der dekoration und das streichen und alles - ich brauch Farbe, aber ich weiß - wenn ich das machen würde, dann würde es wirklich kahl und streng aussehen - ich brauch etwas Pepp. "

nach oben springen

#19

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 02:18
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

etwas verzieht Melanie das Gesicht, sicherlich hat er Recht das schon eine Gewisse Erziehung wichtig ist aber die Kinder sollten sich dabei auch noch wohl fühlen und nicht wie in einem Käfig '' wäre ich bei meinem Vater aufgewachsen, dann würde ich jetzt nicht hier sitzen wahrscheinlich in seiner Firma sitzen und den Mann Heiraten wo er fest davon überzeugt ist, das genau der weil er Geld hat und in sein Geschäftsschema passt der richtige ist. Ich Liebe meine Vater aber muss ihn nicht länger wie es sein muss um mich herum haben, ich gestehe ich bin ein Mama Kind '' wenn man nun den Worten so zu hört wie er über seine Vater spricht seufzt '' Oh ! das tut mir leid '' leider kann man sich seine Familie nicht aussuchen, aber es besteht eben auch immer die Möglichkeit so frei zu sein um selbst bestimmen zu können, wann man jemanden sehen will und wann nicht.

Holla der Bursche meint jetzt aber ran gehen zu müssen, er kann von Glück reden das Melanie schon versteht wie er das meint '' gewöhne dich nicht daran, sobald mein Schrank steht fliegst du aus meinem Schlafzimmer raus. Das ist mein Privat Reich '' wirklich frech streckt sie ihm die Zunge heraus. Gern würde sie ihm als Gegenleistung auch helfen '' für Farbe bin ich immer zu haben, also würde ich meinen wir haben nun einen Deal? du hilfst mir und ich dir? '' das nennt man doch mal Nette Nachbarschaft !! ^^

nach oben springen

#20

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 30.07.2013 02:29
von Channing Tatum | 68 Beiträge

" Dein Vater ist also so ein Mensch ?! Der meint seiner Tochter vorzuschreiben wenn sie zu heiraten hat und wen nicht ?! Nein, das geht nun wirklich etwas zu weit - schließlich haben wir Menschen freies Recht zu entscheiden, Kultur hin oder her - ich finde sowas nicht richtig, wie soll man glücklich werden - wenn man diese Person nicht liebt und sich nicht einmal zu ihr hingezogen fühlt, diese aber heiraten soll ?! Also das ist wirklich nicht so meine Sache ... da würde ich ein lieben Finger zeigen und abhauen. " Channing lachte ein wenig auf, doch dann - da klappt ihm etwas der Mund auf und schnalzt kurz mit der Zunge, als sie meint das er dann direkt dort wieder raus fliegt. " Du bist wirklich sehr freundlich zu mir Melanie. "

Den Kopf schüttelt er grinsend dabei, aber er kann es verstehen - ihm geht es nicht anders, er lässt auch ungerne jemanden in sein Schlafzimmer - man kann auch andere Sachen im Wohnzimmer oder in der Küche machen, vielleicht auch im Pool oder so xDD " Ja, dann haben wir ein Deal - ich helfe dir und du hilfst mir. Das ist doch wirklich ein perfekter Deal und irgendwann gehen wir dann zusammen reiten - also, auf Pferden versteht sich natürlich Melanie - nichts falsches denken. " Frech streckt er die Zunge ihr heraus und wackelt dabei mit den Augenbrauen, er schiebt einfach mal die Zweideutigkeit auf Melanie - das sie bestimmt immer so denkt, ein Mann - wie Channing, würde das natürlich nie machen xD Doch nun bemerkt er erst, das etwas fehlt und sofort steht er auf und schaut sich nach seinem Hund um - entweder ist er grad wirklich blind oder der Hund ist doch weg. Sein Kopf geht schnell nach links und rechts, grade aus und auch hinter ihm - jedoch sieht Channing seinen Hund nirgends. " Meeeeeeeka ... " Ruft er laut am Strand entlang und verzieht etwas das Gesicht - er legt seine Finger an seinen Lippen und pfeift dann auch noch. " Komm her .... komm zu Herrchen ... " Ruft Channing weiter, bis man was leise bellen hört - was jedoch nicht vom Wasser kommt, sondern vom Haus - wo Melanie drin wohnt. Direkt dreht sich Channing herum und blickte dorthin, erleichternd - denn es war Meeka - seine Hündin erkennt er sofort. " Hast du eine Tür aufgelassen oder nicht abgeschlossen ?! Es könnte nämlich sein, das sie grad in deinem Haus ist .. "

nach oben springen

#21

RE: ❀ Strand vor & hinter dem Haus

in Melanie Iglesias 31.07.2013 00:40
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

Es ist nun nicht so das Melanie ungern über ihren Vater redet, es ist einfach nur das es ihr nicht einfach fällt über ihn und seine Art zu reden. Er hat einfach Ansichten die es in der Heutigen Zeit so einfach nicht mehr überall gibt - sie Liebt ihren Vater - sie Respektiert ihren Vater aber es heißt nicht das sie damit auch all seine Meinungen teilt '' nennen wir meine Vater einfach Speziell das würde reichen'' mit den Augen gezwinkert folgt ein Schulter zucken zu der Schlafzimmer Sache.

Es entgeht ihr nicht wie schon fast Panisch er wird als Meeka nicht mehr zu sehen ist, ach Melanie steht auf und gibt sich gleich mit die Schuld daran - denn sie ist der Grund warum Channing gerade zu abgelenkt war '' wir finden sie sicherlich.... vielleicht ist sie im Wasser? '' denn auch für die Hunde ist es doch warm. Dann aber wendet sich das Blatt und Melanie dreht sich zu ihrem Haus, ihre Augen werden größer und nickt '' Ja das denke ich wohl '' es scheppert und rasch nimmt sie all ihre Sachen um ins Haus zu gelangen.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen