#16

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 03:16
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

kann es vielleicht sein das Channing den Hund von Jenna hat ? immer wenn es drohend nahe ist das beide sich näher kommen mischt sich die Hündin ein. Er hat Recht denn Melanie bekommt von dem gesamt Umfang seiner Worte in den ersten Augenblicken nichts mit, sie genießt es so berührt zu werden, hätte sie das zuvor gewusst wäre sie sofort einverstanden gewesen das er nach ihrem Rücken schaut.
Meeka ihr bellen reist sie aus allem zurück die Benommenheit von Melanie verschwindet genauso wie die Berührungen von Channing, der Zeitgleich dabei ist ihr Shirt wieder herunter zu lassen.

Beide seine Hände auf ihren Schultern spürend , seine Lippen als auch seinen Atem an ihrem Ohr spürend durchfährt sie eine erneut entstehende Gänsehaut '' hab... hab ich doch gesagt gehabt '' es ist schade das seine Berührungen aufhören seufzend errinert sie sich ein paar Minuten zurück und beißt sich auf die Unterlippe '' du kannst also Massieren? bekomme ich eine kleine Kostprobe davon? '' Inständig erhofft sie sich damit nicht zu aufdringlich zu sein denn das ist nicht die Absicht von Melanie. Meeka schaut auf und aber bislang noch still, Channing hat in ihr eine wirklich Treue Begleitung die auf ihn aufpasst.

nach oben springen

#17

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 03:24
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Nein, den Hund hat er nicht von Jenna - aber auch wenn man es nicht glaubt, bekommen Hunde viel mit - mehr als Menschen es vielleicht glauben und es sind auch schlaue Tiere, wahrscheinlich möchte Meeka einfach nur Channing dabei helfen - nicht alles so zu überstürzen mit irgendjemanden oder eben einer Dame, die so hübsch ist wie Melanie. Schließlich hat man doch schon bemerkt das Meeka sich wirklich wohl fühlt bei Melanie, nicht nur wegen dem Essen - also brauch sie sich da mal keine Sorgen machen Ihre Frage nun hörend - hebt er eine Augenbraue hoch und ein lächeln lag auf seinen Lippen, er schaute zu Meeka - welche wieder am aufschauen war und doch schüttelt Channing leicht zu ihr in die Richtung den Kopf. " Aus Meeka, schlafen .. " Flüstert er zu ihr herüber und doch macht sie es nicht, er seufzt leise - denn manchmal ist sie wirklich anstrengend, grad wenn es um solche Dinge geht - wie einer Frau zu Nahe zu kommen oder sowas dergleichen.

" Natürlich schenke ich dir eine Kostprobe - aber, das würde am besten gehen - wenn dein Shirt weg ist, also - ich will dir nicht zu Nahe treten Melanie, aber mit Klamotten drüber, das klappt einfach nicht so gut. " Er verzieht das Gesicht ein wenig - Channing hofft das sie es nicht so auffasst, wie er glaubt - denn er meinte das wirklich alles nur ohne Hintergedanken, sie kann schließlich das Oberteil vorne festhalten Meeka brummt ein wenig, während sie ihren Kopf wieder niederlegt - aber Channing schenkt ihr grad einfach keine Beachtung, warum auch - denn er wollte auch mal was aus seinen Stücken machen, irgendwie und sich nicht von Meeka bremsen lassen.

nach oben springen

#18

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 03:32
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

es hätte ja sein können das er den Hund von Jenna hat - schließlich haben sie eine lange Zeit zusammen gehabt und da schafft man sich auch gemeinsam Tiere an. Auch Melanie entgeht es nicht das Meeka sich nicht so toll damit fühlt das sie und Channing sich etwas näher kommen, Tiere haben einen besonderen Sinn und deswegen nimmt Melanie das auch nicht als etwas schlechtes auf.

Channing erklärt ihr wie er sie am besten massieren kann - und nein sie denkt nichts schlimmes oder perverses dabei denn sie kennt sich ein klein wenig aus und weiß das Stoff an solchen Stellen einfach fehl am Platz ist '' okay Moment '' sie hat keine Scheu denn darunter trägt sie ein Bikini Oberteil - am Strand könnte er sie auch sehen also sieht sie es als nichts schlimmes an - nach ihrem Haar greift sie und legt es sich zur linken zur Seite und Atmet laut und zufrieden aus '' dann lasse ich verläuten das ich mich geehrt fühle in den Genuss von einer Massage von dir zu kommen '' sie hofft das Channing weiß das er das nicht muss , er hat einfach nur seine Kunst so angeboten das sie es gerne spüren möchte. Irgendwie wird es zu einer Gewohnheit das Melanie auch wenn sie es genießen möchte immer zu Meeka schaut - es klingt dumm aber auch ihr als Hund möchte sie nicht vor den Kopf stoßen.

nach oben springen

#19

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 03:41
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Meeka will Channing einfach nur beschützen - sie ist einfach ein wundervoller Hund und mag gar nicht ohne den süßen Hund sein, aber das ist ein anderes Thema was nun hier nicht zur Sache spielt, so empfindet er das jedenfalls - schließlich soll der Hund schlafen und ruhe geben xD

Etwas neigt sich Channing zurück, als sie ihr Oberteil auszieht und leise war er sich am räuspern - ja, sie hat recht - am Strand würde er sie auch so sehen, jedoch ist das auch irgendwie was anderes - die Atmosphäre hier, ist doch etwas prickelnder und - sagen sie mal, intimer - am Strand, da würde es einfach wieder was anderes sein, so glaubt er jedenfalls - aber das ist eben ein Männerdenken " Du musst dich nicht geehrt fühlen, ganz und gar nicht - du hast meiner Hündin geholfen, da darf ich doch auch mal eine Kostprobe von meiner Massage geben. " Gab er mit einem leichten amüsierten Unterton von sich - bis er dann auch schon seine Hände wieder auf ihre Schulter niederlegt, ganz vorsichtig - um dann langsam anzufangen ihre Schultern zu massieren. Seine großen Hände gleiten zu ihrem Nacken, wo er auch kurz noch die zurück gelassenen Haare zur Seite streicht und dann ihren Nacken massiert, runter über ihre Wirbelsäule - weiter bis zu ihren hüften, um dann wieder nach oben sich zu massieren, damit der ganze Rücken etwas davon hat. " Wenn es zu doll ist, sag bitte bescheid. " Flüstert er leise zu ihr.

nach oben springen

#20

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 03:56
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

es ist ein großer und Intensiver Genuss in die Macht der Hände von Channing zu kommen, viele nein Tausende von Frauen zahlen Tausende von Dollar um sich massieren zu lassen - Melanie bekommt es hier gerade für umsonst *__*
'' mhm.... es tut so gut '' flüstert sie mit einem Unterton des wohltuens ... schon lange ist es her das sie beim Massieren das Gefühl hat einfach mal abstellen zu können. Meeka gibt ein bellen von sich was Melanie im ersten Moment zusammen schrecken lässt, durch das massieren aber gelangt sie schnell wieder an den Punkt wo sie einfach nur entspannt. Ihre Augen hat sie geschlossen und gibt sich dem Moment der Entspannung hin.
Melanie ist so vertieft wieder darin in den Benommenen zustand zu gelangen das sie gar nichts mitbekommt, erst als eine neue Weibliche Stimme nach Channing ruft reist sie ihre Augen auf. Erschrocken steht sie auf und presst sich ihr Oberteil an den Körper und nimmt Abstand.

'' Channing Matthew Tatum kanst du mir mal bitte sagen was für eine Show du hier abziehst? wir trennen uns im Guten aus Gründen das wir uns auseinander gelebt haben und dann lese ich sowas in der Presse? '' es klatscht und Melanie sieht mit an wie Jenna ihm die Zeitung um die Ohren haut - verstehen tut sie nicht warum sie so sauer ist und fühlt sich gerade ziemlich klein. Meeka ist aufgesprungen und steht zwischen Jenna und Channing und bellt wie verrückt - Jenna ist wirklich sauer und schreit ihn an '' ist das der Grund? hast du mich die ganze Zeit belogen? ich dachte du Scheißkerl bist ehrlich zu mir '' verachtend geht der Blick zu Melanie '' und dann mit sowas !!! schämen solltest du dich, aber geschickt gemacht schön neben sie ziehen ja? '' Jenna war dabei Channing seine Restlichen Sachen zu bringen als sie am Büdchen die Zeitung gefunden hat die frisch gedruckt wurde, als sie bei ihm vor der Türe stand gab ihr jemand den Tipp doch mal bei Melanie vorbei zu schauen, so stehen sie nun hier und Jenna kocht vor Wut.

nach oben springen

#21

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 04:14
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Und einige Frauen würden dafür töten, das sie von Channing Tatum massiert werden - aber nein, sie bekommt alles umsonst - warum auch nicht, es ist ein netter Abend - zudem, hat er etwas gut zu machen und da er gerne massiert - warum sollte er sowas nicht machen ?! Es macht ihn doch auch Spaß und ihr scheinbar auch, wie er grad an ihren Worten hören konnte. Meeka bellt kurz auf und Channing schaut zu ihr, eine Augenbraue hebt er hoch und warnt sie damit - das sie ruhig sein soll, so bleibt sie auch wieder ruhig und schaut in einer Richtung - wo Channing noch nicht weiß, dass das Unheil in Anmarsch ist ^^ Channing selbst massiert Melanie weiter, ohne irgendwelche Bedenken oder dergleichen - doch dann hört er eine Weibliche Stimme und die kam ihm wirklich sehr bekannt vor, weswegen er die Augen aufreißt und das nicht nur ein wenig - Jenna, sie schreit seinen ganzen Namen heraus und Channing steht auch direkt auf - als Melanie aufsteht.

Er selbst weiß grad nicht so recht was Jenna meint - er schaut sie einfach nur etwas verwirrend und skeptisch an, Meeka war zwischen Ihnen und am Bellen - scheinbar wollte Meeka mit dem einen Bellen wohl einfach nur die 'Gefahr' ankündigen, aber Channing konnte eben noch nicht so Meeka Hundisch xD " Herr Gott noch mal, sei doch einfach mal kurz ruhig Jenna. " Gab Channing von sich und schüttelt dabei den Kopf - er klappte die Zeitung auf und sah den Artikel von sich und Melanie, weswegen er etwas die Augen verengt und tief Luft holt - irgenwie hätte er sich das denken können und nun hat er den Salat, die Presse - das war wieder typisch. " Pass mal auf Jenna, reiß mal deinen Mund nicht soweit auf. Wir wissen doch ganz genau wie die Presse ist und dann willst du mir hier einen Strick draus ziehen ?! " Wie sie über Melanie redet, das bringt ihn grad wirklich etwas auf die Palme und ein zischen kam von ihm heraus - wobei er näher auf Jenna zu geht und ihr genau in die Augen schaut. " Rede nicht so über sie, verstanden ?! Du solltest dich schämen, die Respektlosigkeit zu haben - hier einfach aufzutauchen, versuchen hier eine Szene zu machen - wo keine sein muss. Wir sind getrennt Jenna, wir leben in Scheidung - was ich mache und was nicht, das hat dich mittlerweile nichts mehr zu interessieren. Aber wenn du es genau wissen willst meine Liebe Ex Frau ... " Er macht eine kurze Pause - Meeka war weiter am bellen, in die Richtung von Jenna - doch das störte Channing grad nicht. " ... ich bin hier her gezogen, damit ich weit von dir weg bin. Damit ich meine Freiheit am Strand genießen kann - Melanie, diese hübsche Person hinter mir - habe ich erst heute kennen gelernt, aber das sieht für dich natürlich wieder alles anders aus, nicht wahr ?! Ich habe dich nicht belogen Jenna - ich habe dich geliebt, Jahrelang habe ich dich geliebt - aber irgendwann lebt man sich nunmal auseinander. Wollen wir vielleicht noch in die Details gehen, warum wir uns auseinander gelebt haben oder reicht es einfach nur - zu sagen, das ich keine Ehe mehr mit dir führen möchte ?! "

So hat man Channing noch nie erlebt, aber ohne Grund lässt sich Channing auch nicht anschreien und vor allem - nicht vor jemanden, der damit gar nichts zu tun hat. " Ach und falls du es noch wissen willst, bevor du irgendwann ein Schock bekommst weil du die Bilder in der Zeitung oder im Internet siehst - ich werde mit Melanie ein Maxim Shooting haben, also stelle dich darauf schon einmal ein. Und ich warne dich Jenna - noch ein falsches Wort und ich werde die Scheidung noch schneller durchbringen lassen. Ich habe dir das Haus überlassen - alles habe ich dir überlassen, also - geh am besten, sonst überlege ich mir das alles noch anders und dann gibt es wirklich eine Schlammschlacht - Scheidung, was für dich - wie wir wissen, sicherlich nicht gut sein wird - nicht wahr Jenna ?! " Meeka versucht mit ihrem Kopf Jenna immer wieder weiter von Channing weg zu schieben - Meeka beißt nicht, nein - sie schiebt dann lieber weg oder zieht an der Kleidung.

nach oben springen

#22

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 04:27
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

es entsteht ein Wortgefecht wie Melanie es noch niemals zuvor mitbekommen hat, sie schaut zu einer Frau die noch immer ohne zweifel ihren Mann oder Ex-Mann liebt , ansonsten würde sie sich über das ganze nicht so aufregen ''' ich ? Nein ich bin .... '' doch Jenna lässt Melanie nicht zu Wort kommen, mit ihren Blicken alleine beleidigt sie Mel schon - es löst aus das sie immer mehr und langsam versucht ins Haus zu gelangen, die Dinge welche sich beide hier gerade an den Kopf werfen gehen Mel und ihre Ohren nichts an .
Sie möchte nicht stören und hat gerade wohl so oder so schon genug ausgelöst, blind da sie mit dem Gesicht immer noch zu beiden steht sucht sie sich den Weg ins Haus hinein- damit sie von den ganzen Worten wirklich nichts mehr mitbekommt verzieht sie sich in ihr Schlafzimmer.

________________________________________________________________

Jenna

_________________________________________________________________

Wütend enttäuscht und beleidigt schaut sie ihrem Ex- Mann in die Augen, eine Frau die gekränkt ist lässt Dinge von sich heraus treten die meistens sonst im Verborgenen sind '' ich kenne die Presse ja aber so Dinge ziehen sie sich nicht einfach so aus den Fingern. Kaum sind wir auch Räumlich getrennt muss ich sowas lesen !!! es wird schön sein darauf angesprochen zu werden, Ja los lass es doch heraus lass diese Frau daran Teil haben was bei uns alles geschehen ist '' sauer möchte Jenna zu Melanie schauen die aber schon nicht mehr da ist . Tränen rinnen das Gesicht von Jenna herunter , es Ärgert sie das auch Meeka sich gerade gegen sie stellt '' ich habe dir gesagt lass uns eine Eheberatung machen und etwas auf Abstand gehen. Ich habe mit uns noch nicht abgeschlossen und lege meine Hoffnung darin das die Trennung kein Ende ist sondern ein Neuanfang! du kannst mir nicht sagen das alles dir egal geworden ist '' die Zeitung wurmt Jenna und sie weiß wenn einmal damit angefangen wurde wird das auch so schnell nicht mehr nachlassen '' erlebe ich jetzt jeden Tag solche Nachrichten ja? sei ehrlich zu mir schläfst du mit ihr? wie lange kennt ihr euch? war sie da wenn ich es nicht konnte? gibt sie dir das was ich dir anscheind nicht geben kann? '' Jenna ist verletzt und verzweifelt und möchte doch einfach nur um ihren Ehemann kämpfen

nach oben springen

#23

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 04:43
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Channing tut es leid, das Melanie das hier alles mitbekommen muss - es tut ihm furchtbar leid und wenn das hier ein Ende hat, dann wird er sich definitiv auch tausend mal bei ihr entschuldigen - denn das ist das letzte wo er sie mit reinziehen wollte, hätte er gewusst das sie vorbei kommt - dann wären sie lieber drin geblieben oder dergleichen. Im Augenwinkel sah er, wie Melanie geht und ein leichtes seufzten kam aus seinem Mund heraus - doch Jenna fängt auch schon an weiter zu reden, er kann gar nicht irgendwie etwas dazu sagen das Melanie gegangen ist - nein, Jenna spricht einfach drauf los und Channing muss sich das alles anhören.

" Ja, sie sehen mich mit einer anderen Frau Jenna - da ist es doch klar, das die Presse direkt glaubt das ich etwas mit ihr am laufen habe. Das wissen wir Beide oder schaltest du das grad einfach nur in dir aus, um mir weiter eine Szene hier zu machen - huh ?! " Er schaut sie dabei fragend an und schüttelt den Kopf, Channing sah ihre Tränen - er hasste weinende Frauen, aber er wird sich auf dieses Spielchen nicht einlassen - denn er weiß, das Jenna es weiß. " Selbst eine Eheberatung hätte nichts mehr geholfen Jenna - das habe ich dir schon einmal gesagt. Du hast vielleicht mit uns noch nicht abgeschlossen Jenna, aber ich - so hart es auch klingt, ich habe mit uns abgeschlossen - denn ich sehe keine Zukunft mehr für uns. Das hatten wir auch schon alles geklärt und nun musst du das alles wieder aufwühlen ?! Ich kann das alles nicht mehr Jenna - es geht einfach nicht mehr, die Gefühle - sie sind für dich weg, damals habe ich noch gehofft - das es vielleicht wieder anders wird, das es einfach nur eine Phase ist wegen dem ganzen Stress - aber es ist einfach so Jenna und auch wenn es verdammt hart klingt und es eigentlich so gar nicht meine Art ist - ich liebe dich nicht mehr. " Er weiß nicht, aber anders wird es Jenna wohl nicht verstehen - das glaubt er nicht, mit ihr muss er wohl grad wirklich Klartext reden und dann auch noch ihre Fragen - ob er mit Melanie schläft und alles, das lässt ihn den Kopf schütteln.

" Meeka, geh zu Melanie - los, geh zu Melanie. " Meeka schaut kurz knurrend Jenna an und blickte dann zu Channing, um kurz danach ins Haus zu gehen und Melanie zu suchen. Channing blickte seiner Hündin hinterher, jedoch schaute er wieder zu Jenna und verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper. " Mach mal halb lang Jenna - ich schlafe nicht mit ihr. Wie ich schon sagte, ich habe sie heute erst kennen gelernt. Willst du die ganze Geschichte wissen, gut ... " Kurz holt Channing Luft, um dann aber auch schon zu reden. " Ich wollte mit Meeka einfach ein Spaziergang machen und mit ihr spielen - ins Wasser gehen und wie es immer war, sollte sie mich suchen. Das hat sie aber nicht - denn sie war damit beschäftigt eine Frau zu begrüßen und das war heute, sie wollte von Melanie nicht mehr weg gehen und so kam ich mit Melanie ins Gespräch. Sie hat gesagt das sie neu hier her gezogen ist und ich habe ihr gesagt das ich hier her gezogen bin. Ich wollte einfach neue Leute kennen lernen Jenna - mehr war das nicht. Ich habe ihr Schrank aufgebaut, sie wird mir die Tage helfen beim streichen und dekorieren von meinen 4 Wänden. Ich schlafe nicht mit ihr, ich kenne sie erst seit heute und ja - ich habe nach Wochen, nach Monaten endlich mal wieder richtig lachen können und das dank Melanie. Mach mir das nicht kaputt Jenna, denn ich lache endlich mal wieder - was ich schon lange nicht mehr bei dir konnte. Und wenn du mir nun eine Ohrfeige geben willst, dann bitte - dann mache es, nur verstehe ich dann darin nicht den Sinn. "

Ja, es waren harte - aber auch ehrliche Worte, was ihm zwar leid tut - aber er weiß nicht ob sie es anders versteht.

nach oben springen

#24

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 05:02
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

|| Melanie sitzt auf ihrem Bett und möchte sich am liebsten die Ohren zu halten als Meeka ins Zimmer kommt, hastig hüpft sie zu Mel auf das Bett und legt sich halb auf ihren Schoß - Automatisch beginnt Melanie sie zu streicheln. Channing muss nichts Leid tut das sollte er von Beginn an wissen - ihr tut es leid das sie ihn in solch eine Lage bringt ° ich hätte ihn gehen lassen sollen nachdem er den Schrank aufgebaut hat , dann hätte er nun nicht diesen Ärger ° jetzt wirkt der Start hier in der Stadt gar nicht mehr so schön wie es noch vor einer Halben Stunde war. Mekka leistet Gute Arbeit denn sie beruhigt Melanie etwas und das Herz der Jungen Frau scheint sich etwas zu beruhigen, sie legt sich hin und die Hündin legt sich direkt neben sie- ihren Arm legt Mel halb um sie und gibt ihr einen Kuss au das Fell '' du bist ein Toller Hund '' murmelt sie und bemüht sich dem Gespräch nicht zu zuhören.

________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

Jenna

________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

Die Worte von Channing sind beachtlich schmerzend für die Geschiedene Frau, verletzt und genauso Fassungslos steht sie vor ihn und schaut ihm in die Augen - es ist kein Spiel oder eine Absicht von ihr gerade jetzt vor ihm zu weinen , sie kann es gerade einfach nicht anders es schmerzt sie. Wenn man immer die Hoffnung hat das alles wieder wird verletzt es einem zu sehen und zu spüren das es keinen Sinn mehr macht '' ich kann das nicht ! ich kann es mir nicht einfach einreden dich gehen zu lassen Channing du sagst du liebst mich nicht mehr aber ich liebe dich '' Jenna versucht sich ihm anzunähern es beeindruckt sie das Channing so offen darüber spricht wie er Melanie kennen gelernt hat '' bitte lass uns doch noch einmal reden, ich komme morgen Abend zu dir und dann klären wir alles '' sie bemerkt selbst das sich alles gerade hoch spielt und sie möchte erst mal herunter kommen. Channing kann nicht widersprechen denn Jenna kehrt ihn gleich danach den Rücken zu und verschwindet von dem Grundstück von Melanie.

nach oben springen

#25

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 05:18
von Channing Tatum | 68 Beiträge

Doch, Channing tut es leid das Melanie das alles hier mitbekommt und ihr dann auch noch selbst die Schuld gibt das alles nun so gekommen ist wie es gekommen ist - doch eins sollte sie wissen, daran hat sie keinerlei Schuld - ganz und gar nicht, sie hat mit einer Silbe irgendwelche Schuld. Selbst wenn sie das Angebot mit dem Essen nicht gemacht hätte, so hätte Channing irgendwie versucht - das er hier bleiben kann und noch mit ihr Zeit verbringen kann, also - soll sie doch bitte sowas nicht denken, ganz und gar nicht.

Channing steht vor Jenna und er schaut ihr einfach nur in die Augen - sie war weiter am weinen und er blickt dabei viel mehr an ihr vorbei als das er ihr in die Augen schaut. Nein, er wollte ihr nicht mehr in die Augen schauen - nicht, weil er glaubt nicht hart zu bleiben - sondern viel mehr, damit sie bemerkt - das er es ernst meint mit seinen Worten. Jedoch, was sie dann dort sagt, das lässt ihn sofort den Kopf schütteln und er schaut sie dabei genau an. " Jenna, da gibt es nichts mehr zu reden ... " Doch Jenna, sie geht nun einfach und Channing kann nichts mehr dazu sagen - ein seufzten kommt von ihm und er setzt sich einfach mal auf den Boden und schaut in die Ferne hinaus - nicht, weil er darüber nachdenkt - sondern viel mehr, wie er morgen dem Gespräch aus dem Weg geht. Er wird morgen einfach nicht zu Hause sein - ob er hier sein wird, das weiß er nicht - ansonsten wird er einfach in die Stadt gehen oder sich ein Boot mieten und raus fahren, einfach weg - damit er nicht mit ihr reden muss. Für ihn ist die Sache klar, er liebt Jenna nicht mehr.

Tief atmet er durch und schaut sich ein wenig um, er steht auf - geht ein wenig am Strand entlang und pflückt ein paar Blumen, irgendwie muss er sich entschuldigen. So geht er nun wieder zu Melanie - rein ins Haus und hoch in ihr Schlafzimmer, beide sieht er dort auf dem Bett liegt und er kann nicht so recht deuten ob Melanie am schlafen ist oder nicht. Näher geht er an sie heran, da sah er nun - wie sie doch noch wach war und hinter seinem Rücken holt er nun Blumen hervor, sie waren farbig und eigentlich - auch wenn es nur am Strand war, sehr hübsch. " Es tut mir leid das du das nun alles mitbekommen musstest. Aber bitte, gib dir nicht daran die Schuld okay ?! Es war klar das irgendwann sowas kommt - ob nun bei dir oder wenn ich mit einer anderen Frau unterwegs bin, sie hätte irgendwann so oder so ein Aufstand gemacht. Also bitte Melanie - gib dir nicht die Schuld, ja ?! " Die Blumen legte er auf den Nachtisch und er kniete sich etwas hin, denn er wollte nicht so frech sein und sich auf das Bett setzen - irgendwie fühlt er sich schlecht, sehr schlecht und deswegen verzieht er leicht das Gesicht. " 1-2 Stunden mit dem Boot, ist eine Insel - sollen wir morgen einfach mal dorthin fahren ?! Einfach mal, wo keine Presse ist und keine Lügen entstehen durch denen ?! Wir frühstücken dort, sonnen uns - spielen mit Meeka dort und reden einfach über alles ?! " Fragend blickte er sie dabei an, vielleicht hätte sie ja Lust drauf, ansonsten wird er eine andere Idee finden und wenn er bemerkt das sie gar keine Lust mehr hat - weil Jenna sie sogesehen vergrault hatte, dann wird er irgendwas mit Meeka alleine machen.

nach oben springen

#26

RE: ❀ Terasse

in Melanie Iglesias 07.08.2013 15:50
von Melanie Iglesias | 133 Beiträge

<<<<< Schlafzimmer

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen