#16

RE: Garten mit Pool

in David and friends 31.07.2013 16:16
von David Villa | 66 Beiträge

Ich hörte Leo seine Worte machte meine Arme in doie Seite und gackerte wie ein Huhn . Ich war wieder gut drauf das merkte mann die Jungs durften leiden, weil ich sowieso ein reiner Energiebündel war. Ich lief zum Grill machte mal Essen drauf denn mein Magen begang sehr laut zu knurren auserdem war ich sowieso ein Futtersack im gegensatz zu denn anderen ass ich wie eine Sieben Köpfige Raupe .


nach oben springen

#17

RE: Garten mit Pool

in David and friends 31.07.2013 16:25
von Lionel Messi | 21 Beiträge

Er blickte zu Dave verdrehte nur die Augen welche Drogen hat der denn Heute wieder genommen. Musste Leo sich wieder Sorgen machen oder sollte er schon mal die Männer mit der Weste hollen die ihn mit nahmen? . Leo sah ihn zu wie er zum Grill lief das war klar und japs er war ein Fressack manchmal konnte Leo garnicht so schnell essen wie der gute Dave schon 4 Schnitzel verdrückt hatte .


nach oben springen

#18

RE: Garten mit Pool

in David and friends 31.07.2013 19:45
von Cristian Tello (gelöscht)
avatar

Ich stand noch immer dort und beobachtete die Jungs als ich sah das Erin wieder zu uns gekommen ist und erwiderte denn Kuss und hörte was sie sagte "Hallo süße "hauchte ich leise und legte die Arme um sie als sie sich gegen mich lehnte und lächelte die ganze Zeit und beobachtete die Jungs und streichte ihr über denn Arm und lachte immer wieder leise denn die Jungs waren einfach die besten wenn man bei dennen ist bekommt man immer gut laune egal wie scheiße man drauf ist . Ich merkete das ich auch so langsam hunger bekamm also konnte David mal hin machen sonnst muss ich ihn noch auf essen .Ich hatte immer noch ein grinsen auf meinen Lippen .

nach oben springen

#19

RE: Garten mit Pool

in David and friends 31.07.2013 19:59
von David Villa | 66 Beiträge

Garkeine Drogen hab ich genommen nur gute Laune wie immer. Nein keine Männer mit Weste die kann ich nicht aus stehen die sind immer so gemein wollen mich immer in sohn Umhang stecken . Stimmt garnicht so viel esse ich nun auch wieder nicht, ich drehte das Fleisch um bevor ich das erste Fleisch auf denn Teller packte. Was mich Essen? nee ich bin nicht abetittlich never ender. Ich machte das restliche Fleisch und die Würstchen auch fertig bevor ich alle zum Tisch winkte mich dann setzte und was auf mein Teller legte.


nach oben springen

#20

RE: Garten mit Pool

in David and friends 31.07.2013 22:23
von Nora Torres | 30 Beiträge

Die Kleine Süße Maus wurde von ihrer Mama so spät zu der Villa von Dabvid gebracht. Im Auto war Nora schon vor Müdigkeit ein geschlafen ihre Mommy hatte ihr nur erklärt das sie eine Zeit lang bei Daddy wohnen würde. Nora war noch viel zu jung um zu fragen warum das so war und wieso sie ohne rein ihren Dad so wenig sah. Nun stand sie hier wie angeckommen und nicht abgehollt vor der großen Villa ihren Rucksack auf denn Rücken der auch viel größer war als sie. Nora sah zu der Großen Villa die echt riesig war vileicht hatte das ja ein Spielzimmer nur für Nora *-*. Sie lief durch die großwe Tür hörte Stimmen aus denn Garten, ganz schüchtern geht sie in denn Garten wo sie die vielen Männer sieht einige von ihnen kannte sie vom sehen. Sie sah auch ihren Daddy *-* mit ihren kleinen Beinen lief sie schnell zu ihren Daddy der auf denn Boden lag also kuschelte sie sich an ihn. *Daddy Daddy Daddy* brubbelte sie zu ihn, war sie froh wieder bei ihren Daddy zu sein der machte immer so tolle sachen mit ihr so wie denn Zoo besuchen oder Muffins backen wo sie die Schale ausnaschen durfte *-*.


nach oben springen

#21

RE: Garten mit Pool

in David and friends 01.08.2013 15:57
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Irgendwann hatte ich es wohl endlich geschafft Dave so zu langweilen das er endlich von mir runter ging,doch ich blieb noch auf dem Boden liegen um wieder zu Atem zu kommen. Ich schaute auf als ich etwas neben mir brubbeln hörte und grinsend sah ich auf. Da war sie,mein kleiner Engel dem ich lächelnd entgegen sah. "Na meine kleine."sagte ich dann und setzte mich nun wieder etwas auf um sie in die Arme zu nehmen um sie zu kuscheln. "Ich freue mich dich wieder bei mir zu haben."sagte ich weiter und strich ihr über den Rücken.

nach oben springen

#22

RE: Garten mit Pool

in David and friends 01.08.2013 16:15
von Nora Torres | 30 Beiträge

Nora sah hoch zu ihren Daddy als sie seine Stimme hörte die so toll ruig klang *-*. Nora kuschelte sich an ihren Daddy der doch um einiges größer war als sie aber im Sitzen konnte sie sich immer an ihn kuscheln *-*. Sie lächelte glücklich spielte mit Papas Kette grinste dabei die ganze Zeit nur süß *-*. *Ich hab dich soo vermisst Daddy, Mammy hat mich hier einfach abgesetzt* schmollte sie, doch freute Nora sich bei ihren Daddy zu sein *-*.


nach oben springen

#23

RE: Garten mit Pool

in David and friends 01.08.2013 21:00
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich konnte merken wie sich mein kleiner Engel an mich kuschelte und ich lächelte ein wenig, während ich ihr einen leichten Kuss auf ihr Haar drückte. Ja ich hatte sie auch vermisst, ich sah meinen kleinen Engel nicht sehr oft, und so war ich jedes Mal wieder froh wenn ich sie bei mir hatte. Ich hatte jedes Mal so viel Spaß mit ihr. Meine Tochter war eben eine wahre Frohnatur.
Ich merkte wie sie an meiner Kette spielte und lächelte wieder. "Na magst du die Kette haben?" fragte ich sie und neigte ein wenig den Kopf, ehe ich dann hörte was sie sagte und sah Nora an. "Warum hat Mommy das gemacht?" fragte ich sie und sah wie sie anfing zu schmollen.
"Jetzt bist du ja da. " sagte ich freudig, denn ich hatte sie einfach so sehr vermisst.

nach oben springen

#24

RE: Garten mit Pool

in David and friends 01.08.2013 21:13
von Nora Torres | 30 Beiträge

Sie kicherte wieder nur als sie denn Kuss auf ihr Haar spürte. Se war froh bei Daddy zu sein da konnte sie wieder tolle sachen machen mit ihn er war der beste Daddy auf Erden *-*. Nora hörte was ihr Daddy sagte kicherte, nickte dann wegen der Kette die war echt hübsch. *Ja Daddy die ist toll* sagte sie hörte dann was daddy weitwer fragte sah auf denn Boden. *Vileicht hat Mama uns nicht mehr Lieb.* sagte sie sah traurig aus aber als Daddy weiter redete musste sie wieder kichern.


nach oben springen

#25

RE: Garten mit Pool

in David and friends 02.08.2013 00:11
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich nahm meine Kette ab und legte sie meinem kleinen Engel in die Hände. "Hier bitte, mein kleiner Spatz." sagte ich und lächelte sie wieder an, ehe ich sie wieder kichern hörte. Doch nun nach wenigen Momenten, senkte sie ihren Blick und ich hörte ihre nuschelnden Worten. "Natürlich hat Mommy uns noch lieb, vorallem dich, du bist doch ihre kleine Prinzessin." sagte ich dann und kuschelte mit ihr. Nein ich wollte nicht das sie so etwas dachte, auch wenn ich nicht viel Zeit mehr mit ihrer Mommy verbrachte.

nach oben springen

#26

RE: Garten mit Pool

in David and friends 02.08.2013 00:27
von Nora Torres | 30 Beiträge

Sie beckamm von ihren Daddy die Kette womit sie gleich spielte. Sie hörte daddy seine Worte so dachte sie aber grade denn ihre Mam hatte sie alleine gelassen ohne was zu sagen. *Aber Mommy war so komisch zu mir heute nichtmal eine Umarmung oder ein Küsschen hab ich von ihr beckommen.* sagte sie Traurig auch wenn sie entäuscht von Mommy war vermisste sie sie trotzdem irgendwie. *Ich hab Mommy auch ganz dolle lieb und ich vermisse Mommy jetzt schon Daddy..* sagte sie knuddelte sich weiter an ihren Daddy.


nach oben springen

#27

RE: Garten mit Pool

in David and friends 02.08.2013 22:31
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich vernahm was mein kleiner Spatz sagte, das ihre Mum heute so kühl gewesen war. "Das legt sich wieder mein Spatz, deine Mum hatte nur einen schlechten Tag." sagte ich dann und lächelte sie sanftmütig an, während sie mit der Kette spielte. Ich konnte eindeutig den traurigen Tonfall raushören und ich konnte sie ja verstehen, denn sie war noch so jung.
"Das weis Mommy, das du sie lieb hast. Und das wird sie nie vergessen, glaub mir mein Engel." sagte ich dann und lächelte sie wieder sanft an.


nach oben springen

#28

RE: Garten mit Pool

in David and friends 02.08.2013 22:47
von Nora Torres | 30 Beiträge

Sie hörte die aufmunteren Worte ihres Dades vileicht hatte er ja Recht und ihre Mom hate nur einen schlechten Tag. *Das hoffe ich das Mommy das nicht vergisst hab sie doch echt so lieb.* sagte Nora lächelte ihren Daddy an musste dann gähnen rieb sich auch die Augen. *Daddy bringst du mich ins Bett?.* fragte sie Müde ihren Dad.


nach oben springen

#29

RE: Garten mit Pool

in David and friends 02.08.2013 23:01
von Lionel Messi | 21 Beiträge

Er sah die kleine Süße Nora kommen musste lächeln sie war schon ein Süßer Spatz. Er legte seinen Arm um Dave rum schmunzelte nur. "Na Teddy alles Gut?." fragte er lachend trank was vom Bier das er auf gemacht hatte.


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 23:21 | nach oben springen

#30

RE: Garten mit Pool

in David and friends 02.08.2013 23:31
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich lächelte sie wieder an, als ich meine aufmunternden Worte sagte und sie wieder anlächelte. "Nein, deine Mommy vergisst das nicht, das verpsreche ich dir." sagte ich wieder und lächelte sie sanft an, ehe ich das Gähnen mitbekam welches ihre Lippen zierte.
Dann hörte ich ihre Worte und lächelte sie an. "Natürlich mein kleiner Spatz." sagte ich und nahm sie auf die Arme um meine kleine müde Tochter ins Bett zu bringen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen