#1

Garten mit Pool

in David and friends 29.07.2013 21:51
von David Villa | 66 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Garten mit Pool

in David and friends 29.07.2013 23:15
von David Villa | 66 Beiträge

Ich hatte wie immer wieder ne Party geplannt, aber Hallo meine Villa in Spanien wurde auch eingeweiht also nun musste diese hier auch dranne glauben. Ich hängte noch Partylampen auf, das Wasser war schön kühl. Ich war gespannt was Iker und Fenando zu der Villa sagen würden die erstaunlich war. Ich hatte wie immer nur meine Kurze Short und mein Muskelfreies Shirt an, lies mich auf die Bank niede wartete auf die Jungs. Ich hatte übeall Plakate aufgehangen nun war iuch gespannt wann die ersten auf tauchen würden. xD


nach oben springen

#3

RE: Garten mit Pool

in David and friends 29.07.2013 23:49
von Iker Casillas | 2 Beiträge

ich kam bei Dave an und hatte, wie immer, gute Laune. Ich hatte mir ein Tanktop und eine Bermudashorts angezogen weil es zu heiß war. Ich sah ihn auf der Bank sitzen, schlich mich von hinten an ihn und sagte "Wer bin ich", ehe ich ihm die Augen zuhielt


nach oben springen

#4

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 00:41
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Auch ich kam bei Dave an, in der Ahnung das er schon wieder etwas geplant hatte, und ich lag vollkommen richtig. Nun wo ich hier ankam und mich umsah, bemerkte ich Iker und Dave schon im Garten. Sie kampelten sich mal wieder ein wenig rum, was ich auch nur urkomisch fand, naja so ging ich zu ihnen und blieb vor den beiden stehen und grinste.
"Ihr seid unverbesserlich jungs."

nach oben springen

#5

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 00:50
von David Villa | 66 Beiträge

Ich hörte Schritte dann wurden mir die Augen zu gehalten natürlich wusste ich wer das war. ,,ein zweiter Ehemann Iker." sagte ich umarmte ihn kurz der erste war schon mal da. Ich sah dann auch Nando kommen zu denn rante ich erstmal sprang in seine Arme so das wir auf der Wiese landeten ich über ihn . ,,Schatziii du bist ja auch endlich da" scherzte ich.


nach oben springen

#6

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 02:26
von Lionel Messi | 21 Beiträge

Er war in der Stadt naja viel mehr war Leo hier her gezogen, wusste das Dave noch mehrere Zimmer frei hatte. Leo wusste wo der zweit Schlüssel war so konnte ersein Koffer im Flur stellen. Er hörte Stimmen aus denn Garten so ging sein Weg also dort hin wo er schmunzeln musste als er Dave auf Nando sah und Iker daneben.
"Du betrügst mich Hase?." sagte er lachend strich sich durch die kurzen Haare blickte die drei dabei an.


nach oben springen

#7

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 20:10
von Cristian Tello (gelöscht)
avatar

Ich war grade in der Nähe und sah die Auto´s auf dem Hoff stehen und ich wusste wenn die gehören also rannte hin wollte klingeln aber ich musste versteheln die Tür war offen . Lachend ging ich rein und schloss die Tür als ich was aus dem Garten hörte rannte ich hin und sah die ganzen Jungs dort und setzte ein grinsen auf meine Lippen "na sie mal einer an hier ist Party und mir sagt keiner was ?"fragte ich und musste lachen und zupfte an meinen Sachen zum und streichte mir dann durch die Haare und beobachtete das treiben der Jungs etwas .

nach oben springen

#8

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 20:17
von Erin Heatherton | 25 Beiträge

Ich hatte die verücken Jungs irgendwie vermisst alo schlug es ich auch zu der Party. Ich blickte zu Leo musste schmunzeln ging zu ihn gab ihn einen Kuss auf seine Wange. ,,Hey Jungs." sagte ich bevor mein Blick denn von Fernando der unter Dave lag traf. Ich sah schnell weg als ich die Blicke der Jungs mit beckamm lehnte mich gegen einen Baum.



nach oben springen

#9

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 20:37
von Iker Casillas | 2 Beiträge

Ich grinste bei dem was er sagte und kicherte. "Richtig geraten Honey", sagte ich und umarmte sie. Auch die anderen Jungs trudelten ein und ich begrüße jeden einzelnen von ihnen. Na dann konnte die Party ja losgehen ^^


nach oben springen

#10

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 23:09
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Nachdem ich dann auch schon den Garten betreten hatte, wurde ich von Dave umgerannt und so landete ich auf dem Boden, so das Dave auf mir saß. "Okay okay, Schatzii, ich bekomm ja keine Luft mehr, wenn du weiter auf meiner Lunge sitzen bleibst." meinte ich lachend und, bemerkte wie sich der Garten auch mit den anderen Jungs füllte. Nach einer guten Weile konnte ich dann auch schon sehen, wie sich eine junge blonde Frau in den Garten stahl. Ich erkannte das es Erin war und grinste sie leicht frech an, denn sie zu ärgern war mein Hobby. Ich wusste das sie es nicht mochte, und da sie immer so schön darauf reagierte und es mir leicht machte, ärgerte ich die Blondine eben gern.

nach oben springen

#11

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 23:36
von David Villa | 66 Beiträge

Ich musste lachen bei Nando seinen Worten ging von ihn runter. ,,Du weisst doch meine Sehnsucht nach dir ist immer so groß." sagte ich gab ihn ein Kuss auf die wange bevor ich Leos Stimme hörte. Woarrr Leooooooooo mein nächstes Opfer so lief ich zu ihn sprang auch ihn in die Arme nur das doofe war das wir im Pool landeten xDDD. Ich tauchte auf spritzte ihn extra nass stieg aus denn Pool half ihn raus nun war mein Shirt nass xD. Ich zog das mal aus und hängte es über einen Stuhl zog mir fix nen neues über. xD


nach oben springen

#12

RE: Garten mit Pool

in David and friends 30.07.2013 23:50
von Lionel Messi | 21 Beiträge

Leo sah die hübsche Erin kommen gab auch der Blonden Schönen ein Kuss auf die Wange. Becor Leo was sagen konnte sprang schon Dave auf ihn beide landeten mit ein fetten klatscher im Wasser. Er tauchte auch auf wuschelte Dave durch die Haare.
"Du Verrücktes Huhn." sagte er lachend lies sich raus helfen zog sich neue Sachen an wie Gut das er alles da hatte, er sah dann zu Cris grinste ihn an.


nach oben springen

#13

RE: Garten mit Pool

in David and friends 31.07.2013 00:04
von Erin Heatherton | 25 Beiträge

Ich beckamm von Leo ein Kuss auf die wange, dann ging ich zu Seite als Dave angerannt kamm. Ich musste grinsen als beide im Pool landeten sah die beiden an als sie sich umzogen OMG. Ich sah schnell weg wobei mein Blick bei Fernando hängen blieb dann Leo und Dave das war ein Chaos im Kopf. Ich nahm mir ne Flasche Tequilla mit und ging auf die Terasse.

<<<Terasse



nach oben springen

#14

RE: Garten mit Pool

in David and friends 31.07.2013 16:03
von Cristian Tello (gelöscht)
avatar

Ich stand die ganze Zeit da und beobachtete die Jungs und musste immer wieder lachen denn die hatten nur schwachsinn im Kopf aber da für liebte ich ja die Jungs .Ich sagte alle Tag in dem ich meine Hand hoch hebete und allen winkte da fast allte grade auf dem Boden lagen oder im Wasser oh man das würde hier wieder etwas werden . Lachend sah ich mich um als ich Erin sah und setzte ein breites lächln auf meine Lippen und beobachtete sie winkte ihr auch zu und sah da sie nach einger Zeit mit eier Flasche Alk verschwand und fragte mich was los sei doch ich konnte mir denken das sie grade etwas alleine sein wollte daurm lies ich sie erst mal alleine Frauen brauchten ja immer Zeit für sich um nach zu denken oder sonst etwas .Ich streichte mir durch die Haare und beobachtete die Jungs und musste immer wieder etwas grinsen .

nach oben springen

#15

RE: Garten mit Pool

in David and friends 31.07.2013 16:10
von Erin Heatherton | 25 Beiträge

Ich kamm wieder runter in denn Garten, ging zu Cris gab ihn einen Kuss auf die Lippen. ,,Hey Honey." sagte ich zu ihn blickte in die Runde seine Jungs hatten nichts als Unsinn im Kopf das kannte mann ja auch nicht anders von ihnen. Ich lehnte mich gegen Cris beobachtete aber die Rasselbande^^.



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen