#1

Noras Zimmer

in David and friends 02.08.2013 23:05
von Lionel Messi | 21 Beiträge

..........................


nach oben springen

#2

RE: Noras Zimmer

in David and friends 02.08.2013 23:44
von Nora Torres | 30 Beiträge

Sie wurde von ihren Dad hoch in das Zimmer getragen lies sich beim ausziehen helfen. Nora legte sich dann in das Bett lächelte ihren Daddy nur an bevor sie auf das Bild schaute. *Daddy was ist mit dir und Mommy?.* fragte sie ihren Dad sie verstand zwar noch nicht so viel aber sie wusste auch das es zwischen ihren Eltern nicht Gut lief.


nach oben springen

#3

RE: Noras Zimmer

in David and friends 03.08.2013 00:08
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Nachdem ich meinen kleinen Spatz nach oben in ihr Zimmer gebracht hatte, half ich ihr beim ausziehen und ich legte sie dann ihr Bett. Ich bemerkte wie sie auf das Bild sah, welches sich auf ihrem Nachttisch befand.
Ich war verwundert, als sie mich sowas fragte, was mit Mommy und mir war. Ich lächelte sie beruhigend an. "Deine Mommy und ich verstehen uns nur gerade nicht besonders gut. Wir brauchen etwas Abstand von einander, um uns klar zu werden, was da eigentlich noch ist." sagte ich und küsste kurz ihre Stirn. "Ich bin mir sicher, das sich das sicher noch einränken wird." sagte ich dann und lächelte dabei wieder.


nach oben springen

#4

RE: Noras Zimmer

in David and friends 03.08.2013 00:31
von Nora Torres | 30 Beiträge

Sie hörte ihren Daddy wieder zu obwohl sie so ganz sowieso nicht wie auch sie war erst 5 Jahre alt. *Ich hoffe Daddy ich will euch beide haben hab euch beide doch soooo lieb.* sagte sie spürte das Küsschen auf der Stirn schmunzelte leicht sie hatte ihren Daddy so lieb oh ja das hatte sie *-*. Sie wurde echt Müde so langsam schlossen sich ihre Augen sie gab ihren Daddy ein Küsschen auf die Wange. *Guten Nacht Daddy hab dich echt Lieb.* sagte sie bevor sie langsam einschlief.


nach oben springen

#5

RE: Noras Zimmer

in David and friends 05.08.2013 00:07
von Fernando Torres | 33 Beiträge

Ich lächelte meine kleine Tochter an und hörte dann was sie mit ihrer müden kindlichen Stimme sagte. "Wir haben dich auch seeeehr lieb mein kleiner Engel." sagte ich und merkte wie sie ein wenig schmunzelte als ich ihr einen kleinen Kuss auf ihre Stirn gab. Ich bemerkte wie sich ihre Augen schlossen und dann noch einen leichten Kuss auf meiner Wange, ehe sie sich dann in ihre Kissen bettete und ihre Äuglein schloss. Ich lächelte noch einmal und wartete bis sie vollkommen eingeschlafen war, ehe ich mich wieder nach unten begab.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen