#16

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:59
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte laut und grinste ihn breit an. "Ich auch" erwiderte sie lächelnd. Gott wie hatte sie hn vermisst *-* Und Shay auch *-* Aber wenn die immer in einander stecken :DD
"Wehe wenn nicht..ich will den Kleinen kennen lernen und ihm beibringen wie er alle Frauen bekommt" lachte sie und zwinkerte ihm zu.
Sie atmete aus und feuchtete ihre Lippen an. "Wenn du das sagst" entgegnete sie ihm lächelnd und begann erneut zu lachen. "Jaja erzähls deinem Friseur " meinte sie lachend.


nach oben springen

#17

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:03
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er lacht leise auf udn schaut sie weiterhin an. Er konnte nichts dafür das die beiden immer so scharf aufienander waren, außerdem wollte sie immer dann was wenn beide beschäftigt sind. xD
" Oh nein das brauchs du ihm nicht beibringen, dass weiß er schon" sagte er lachend und feuchtet sich die Lippen an. Er nickt dann ernst und sein Sohn hatte schon drei Weiber um den Finger gewickelt. " Was Pawel Wesley sagt, Stimmt auch!" sagte er ernst und lacht dann ebenfalls. " Nein jetzt wirklich.. ich meine es ist zu früh oder? Oder denkst du sie wartet da jetzt drauf?" fragte er nervös.


nach oben springen

#18

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:18
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und nickte. "Ich vergaß er ist ja ein Wesley" lachte sie und nickte. "Dann sag ihm das mal..vielleicht trifft er dann keine heißen Kolleginnen mehr, die auf ihn stehen und das weiß er genauso gut wie ich, dass sie hinter ihm her ist" erzählte sie ihm und seufzte.
Sie lachte dann auf als er wie nervös du biszt. "Wie süß du bist..ich kann dir kein Datum sagen ich weiß nur dass es passieren wird..ihr gehört einfach zusammen" bekräftigte sie ihn lächelnd.


nach oben springen

#19

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:23
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ja das hast du wohl vergessen." meinte er lachend und schüttelt grinsend den Kopf. " Okay, ich glaube wir reden grade nicht mehr über meinen Sohn! jetzt sag mir bitte wer der Kerl ist der sich mit seinen Kolleginnen trifft?" sagte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an. Hört dann ihre Worte und muss dann lachen. " Oh man.. ich dachte sie hat dir jetzt irgendwas gesagt, dass sie damit rechnet das ich ihr einen antrag mache und so." meinte er ernst und kratzt sich kurz am Nacken.


nach oben springen

#20

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 00:21
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und seufzte dann. "Okk aber du bist der erste der das erfährt.." flüsterte sie leise. "Es ist..Tyler Posey.." gestand sie ihm leise und presste die Lippen zusammen. "Ich kann ja immer noch ins Messer laufen also will ich nichts an die große Glocke hängen" fuhr sie leise fort.
Lachend schüttelte sie dann den Kopf. "Ähm nein" Sie grinste ihn an und klopfte ihm auf die Schulter. "Aber sollte der Fall eintreffen bist du der erste der es erfährt" zwinkerte sie ihm zu.


nach oben springen

#21

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 11:57
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Okay sehr gut, dass wollte ich hören." sagte er und muss grinsen. Als er den Namen hört, kratzt er sich am Hinterkopf und überlegt. " Ehm.. ich habe den Namen shconmal gehört, kann ihn grade aber nicht einordnen.. in irgendeiner Serie spielt er mit oder?" hackte er nochmals nach, bevor er irgendwas falsches sagt. " Ja das verstehe ich auch! Aber welcher Mann will dich bitte nicht?" fragte er grinsend und atmet aus. Nickt dann bei ihren Worten und atmet erleichtert aus." Das hoffe ich doch! Ich muss ja wissen wenn meine Freundin daran denkt zu heiraten." sagte er lachend und schaltet das Gerät dann aus. Er steigt von diesem herrunter und atmet us. "Wollen wir an ein anderes Gerät? Ode rsoll ich dich jetzt alleine lassen?" fragte er sie.


nach oben springen

#22

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 13:38
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn an und atmete dann aus. "Er spielt in TeenWolf mit..mir haben uns mal zufällig im Wald getroffen und sind dann ins Gespräch gekommen.." erzählte sie ihm und dachte dann an den Moment zurück, wobei sie auflachen musste.
"Kommt ganz drauf an..wie viel Zeit hast du denn?" fragte sie ihn frecher grinsend und lächelte ihn an.
"Glaub wir..ob du sie in einem Monat oder einem Jahr oder 10 Jahren fragst..die Antwort wird immer dieselbe sein..sie liebt dich und das wird sich nie ändern" sagte sie ihm lächelnd. "Und es ist doch spannend wenn es so einfach aus dem nichts kommt" zwinkerte sie ihm zu,
Antwortend nickte sie auf seine Frage und blickte sich um. "Okk gehen wir woanders hin..zu den Bikes..oder darf ich dir zugucken wie du deine heißen Muskeln trainierst ?" fragte sie ihn lachend und wippte mit den Brauen.


nach oben springen

#23

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:30
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Teen Wolf? stimmt kenn ich! Im Wald? Ulalala da hat er dich sicher vor den Wölfen gerettet." sagte er lachend und schüttelt dann kurz den Kopf. " Oh Man Ash." sagte er lachend und atmet aus. Hört ihre Worte und sein grinsen wird ein stückchen breiter. " Da shast du grade sehr shcön gesagt Ash! Dann werde ich sie in 5 Jahren fragen." sagte er scherzend und feuchtet sich seine Lippen an. " Wenn du das sagst." fügte er auf ihre Worte hinzu und läuft zu andeeren Geräten. " Du darfst zusehen." sagte er und setzt sich dann an ein Gerät und trainiert seine Muskeln. " Ich mjuss gleich los.. wir treffen uns gleich am Flughafen." meinte er dann.


nach oben springen

#24

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:35
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ha ha" erwiderte sie sarkastisch und streckte ihm neckend die Zunge entgegen. "Nur vor Wildschweinen" korrigierte sie ihn grinsend und stimmte dann in sein Lachen ein.
"Nur zu..so lange du es dann auch tust und es nicht wieder um 5 Jahre verschiebst dann" grinste sie und atmete aus. Sie nickte dann und beobachtete ihn wie er seine Muskeln zu trainieren begann.,
"Ah ach so..siehst du Shay vorher noch?" fragte sie ihn.


nach oben springen

#25

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:42
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Nur vor Wildschweinen? Die sind doch noch schlimmer." meinte er lachend und feuchtet sich seine Lippen an. " Nein werde ich schon nicht! Und wenn Shay mich 5 Jahre ertragen kann, dann ist sie die richtige Frau für mich." sagte er stolz und bemerkt ihren Blick auf seinen Muskeln. Nach einer Weile hört er dann auf und sieht auf seine Uhr. " Nein ich denke nicht, wenn sie jetzt nicht Zuhause sien wird, dann werde ich sie erst nach dem Urlaub sehen.." meinte er seufzend. "Aber ich muss jetzt auch los.. versprichst du mir das du dich mal wieder bei Shay meldest?" fragte er und drückt sie dann schonmal.


nach oben springen

#26

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:48
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Dankeschön" meinte sie grinsend. "Er wollte mir das ja nicht glauben" meinte sie lachend und grinste ihn breit an. "Oh ja..ich bin froh, dass ich die paar Stunden hier mit dir ausgehalten hab" meinte sie frecher grinsend und starrt ihm so lange gaaaaanz unauffällig auf seine Muskeln, bis er schlapp machte.
Sie nickte dann und atmete aus. "Schade..aber hauptsache du hast dich verabschiedet ?" fragte sie nach und umarmte ihn. "Jepp mach ich ..versprochen" sagte sie ihm.


nach oben springen

#27

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:52
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Wollte er nicht? Oh Gott.. wieso das nicht? Ich sollte ihn mal kennenlernen." sagte er lachend und schüttelt dann grinsend den Kopf. " Ohja, ich bin froh das du das hast, dass ist echt anstregend für einige." meinte er scherzend und spürt dann ihren Blick auf ihm. xD " Habe ich.. und ich vermisse sie jetzt schon." meinte er seufzend und küsst ihre Wange. " Danke, pass bloß auf sie auf." sagte er und verschwindet dann in die Umkleide. Dort macht er sich fertig, Koffer waren schon im Auto und fährt zum Flughafen.

>> Flughafen


nach oben springen

#28

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:00
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und grinste ihn an. "Wir werden sehen..was sich ergibt" meinte sie grinsend und nickte mehrfach. "Oh jaa..aber ich hab dich vermisst..ich hab das Gefühl du verbringst deine ganze Zeit nur im Bett" meinte sie spaßend und nein sieht er nicht xD
Sie spürte wie er ihre Wange küsste und lächelte ihn an. "Mach ich keine Sorge..bei mir ist sie eh in guten Händen " grinste sie und drückt ihm dann auch einen Kuss auf die Wange. "Viel Spaß bei deinem Männertrip udn benimm dich " grinste sie.
Sie sprang dann unter die Dusche und verschwand ebenfalls nach Hause.

>> Benson


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen