#1

Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:21
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 20:49
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Hier angelangt wollte sie erstmal mit was leichtem beginnen xD Bei der großen Auswahl hier entschied sie sich schließlich fürs Laufband stellte es sich ein und begann zu laufen


nach oben springen

#3

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 20:53
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er hat seinen Blick weiterhin auf den Boden gerichtet und überlegt dann was er Shay als Überraschung machen kann, dass sie nicht mehr so sauer ist das er morgen geht. Als er auf den Weg zum Laufband ist, hebt er sienen Kopf und entdeckt Ashley. " Ash? Du hier?" fragte er grinsend und schaltet neben ihr dann das Laufband an. " Alles gut bei dir?" fragte sie und atmet aus.


nach oben springen

#4

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:01
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie achtete eigentlich kaum auf ihre Umwelt aber der heiße Mann der den Raum betrat entging ihr natürlichnicht. Und was für ein Zufall dass si eihn kannte. "Pauuuuul" grnste sie, ließ sich vom Band manövrieren und ging auf ihn zu. Sie umarmte ihn fest und drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange.
"Jaa bei mir ist alles gut und bei dir?" erkundigte sie sich.


nach oben springen

#5

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:06
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er drückt sie ebenfalls und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. " Ja alles gut.. außer das Shay glaube ich bissel böse ist, weil ich morgen in nen Männerurlaub fliege! " sagte er und steigt aufs Laufband. " Mach sport, ich will dich nicht abhalten." sagte er lachend und läuft dann auf dem Laufband. " Achja, leon ist auch endlich auf der welt." sagte er strahlend und sieht wieder zu Ash rüber.


nach oben springen

#6

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:14
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ach ja ? Achkomm du weißt wie heiß das Wiedersehen dann wird" zwinkerte sie ihm lachend zu. "Sie wird das schon verkraften" bestärkte sie ihn lächelnd. "Ist ja nicht so, dass du dichmit einer anderen Frau tirffst" fuhr sie fort und zuckte mit den Schultern.
Sie steig dann auch wieder aufs Laufband und begann wieder zu laufen. "Was?" sagte sie als sie das mit dem Sohn erfuhr und flog beinah vom Band. "Ohmein Gott" strahlte sie und grinste ihn breit an. "Glückwunsch!!!"


nach oben springen

#7

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:50
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Hahah, Stimmt du hast Recht. Aber sonst ist es auch immer sehr heiß zwischen uns." sagte er scherzend und zwinkert ihr zu. " Denke ich auch und du wirst dich dann einfach ganz oft mit ihr treffen." antworte er und nickt dann. " Genau, ich fahr mit meinen Jungs halt hin." sagte er und zuckt mit den Schultern. " Und bei dir? Wie läuft es so? Also in der Liebe." fügte er noch hinzu und läuft weiterhin auf dem Band. " Fall nicht bitte." sgte sie lachend und feuchtet sich seine Lippen an." Dankeschön ash! Er heißt Leon!" meinte er und läuft weiter.


nach oben springen

#8

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:58
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie drückte die Brauen fest zusammen und schüttelte den Kopf. "Uh keine details bitte" meinte sie und schütelte sich. "Jaa klar ich leiste ihr dann Gesellschaft" meinte sie lächelnd. "Na dann viel Spaß" wünschte sie ihn und grinste dann leicht. "Naja ich hab mich ein paar mal mit jemandem getroffen und ich denk ich hab voll die Schmetterlinge und so im Bauch und das hab ich ihm gesagt und kurz darauf ist er zu einer anderen weil er mit der verabredet war" erzählte sie ihm und presste die Lippen zusammen.
"Dann erzähl mir sowas nicht wenn ich laufe du Dooofie" meinte sie lachend. "Gott wie süüüß..ich freu mich echt für dich" sagte sie ihm ehrlich,


nach oben springen

#9

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:02
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Nicht? Ich dachte du als beste Freundin von Shay stehst auf Details." sagte er scherzend und lacht dann kurz auf. " Achne, diese erfährst du ja lieber von ihr." antwortete er und zwinkert ihr zu." danke, ich denke den werden wir haben." sagte er und läuft dann weiter. Sein Blick gleitet immer wieder zu ihr und er hört ihr zu. " Also kann man sagen du bist verliebt in den Typen? Und er tut was? Oh Gott.. Baby, du weißt das ich dich liebe.. und versprich mir, dass du dich nicht verarschen lässt von irgendeine Typen und sag ihm wenn er dir weh tut, wird er auf mich treffen." sagte er lachend und nickt dann ernst.
Er schaut zu ihr rüber und zuckt dann mit den schultern. " sorry, ich dachte nicht, dass das dich so schockt." meinte er und feuchtet sich die Lippen an. " Und Shay ist total in ihn verliebt!! Amber weiß nun von Shay und mir.. und sie haben normal miteinander geredet im Krankenhaus und sie hat sogar erlaubt das Shay ihn halten darf.. bei mir ist grade alles perfekt." sagte er strahlend.


nach oben springen

#10

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:12
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Haha" meinte sie frech grinsend und streckte ihm die Zunge entgegen. "Ok Shay ist wie meine Schwester..die kann ich mir nicht beim Sex vorstellen..dich schon eher" fuhr sie neckend fort und lachte auf.
"Haha das glaub ich..wer ist alles mit von der Partie?" fragte sie ihn und nickte dann. "Ich lass mich schon nicht verarschen..nur bin ich doch eifersüchtig wenn er bei so einer Tusse ist..weißt du? Und ich weiß ich hab eigentlich kein Recht dazu..." flüsterte sie leise und stimmte in sein Lachen ein. "Danke..ich lieb dich auch" erwiderte sie grinsend.
"Oooh das klingt total schön, auch das Amber sich eingekriegt hat und alles..das war icher nicht leicht..doch es freut mich unheimlich für dich wenn du happy bist"


nach oben springen

#11

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:20
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Du kannst dir Shay nicht vorstlelen beim Sex? Sie ist eine Sexbombe." sagte er lachend und schüttelt dann den Kopf. " Mich eher? Ich hab ja auch shon ein Kind!" meinte er und feuchtet sich seine Lippen an.
" Ehm.. Ian, Peter, Rob, Jared usw.." sagte er und zählt dann die ganzen Namen auf. Er lauscht ihren worten und macht große Augen." Das hoffe ich! Es wird sonst Ärger geben. Natürlich ist es klar das du eifersüchtig bist. Du liebst diesen Kerl und wenn er bei einer anderen ist ist es so. Ich kenne das!" sagte er und beugt sich zu ihr rüber, sodass er mit seiner Hand über ihren Arm streicht. " Ich weiß das du mich liebst." sagte er scherzend und feuchtet sich seine Lippen an. " Ich bin auch sehr froh das alles nun so gut läuft! Das ich Shay mit zu Leon nehmen kann und nicht immer ohne sie! Sie sah einfach heiß aus mit dem Baby und sie wird jetzt zu mir ziehen." fügte er hinzu.


nach oben springen

#12

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:28
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Althaa das waren jetzt genug der Worte" meinte sie lachend und schüttelte den Kopf und lachte schließlich wieder auf. Sie sah ihn an und atmete aus. "Danke dir...das du für mich da bist" lächelte sie und umarmte ihn kurz.
"Idiooot du solltest froh sein" meinte sie lachend und strich sich übers Haar. "Hey und wehe ich lern deinen Sohn nicht kennen...ich will den kleinen unbedingt mal sehen" meinte sie begeistert und weitete dann grinsend ihre Augen. "Waaaaaas? So weit seit ihr schon und das erfahr ich erst jetzt?" sagte sie und boxte ihn kurz. "Ne SMS hätte gereicht" meinte sie lachend.


nach oben springen

#13

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:32
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Wirklich? Schade. Ab morgen rede ich mit meinen Jungs wieder." sagte er lachend und schüttelt kurz den Kopf. " Sehr gerne und immer wieder.. du weißt das du eine sehr gute Freundin für mich bist." meinte sie lächelnd und atmet aus.
" Bin ich bin ich.." wiederholte er leise und streicht sich durchs Haar. " Du wirst ihn kennenlernen.. wenn ich ihn mal zu mir bekomme, dann lade ich dich ein und lernst ihn kennen." meinte er ernst und nickt danan." Ohja, es kam eher spontan. als ich sie so mit Leon auf dem Arm gesehen habe wusste ich das sie meine Traumfrau ist und ich sie immer an meiner Seite will und dann hab ich einfach gefragt." sagte er ernst und spürt wie sie ihn boxt. " Aua." sagte er schmollend.


nach oben springen

#14

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:43
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Tu das..die freuen sich über die Infos.." meinte sie lachend. "Japp und du weißt dass duein sehr guter Freund von mir bist" erwiderte sie grinsend und atmete aus.
Sie strahlt dann als er sagte sie würde Leon kennen lernen und sieht ihn mit großen Augen an. "Jaaaaaa ruf mich sofort an wenn er bei dir ist" sagte sie begeistert und lächelte ihn an. "Ihr passt ja auch sooo gut zusammen..ich freu mich so für euch..und oooh wie süß " lächelte sie. "Aber wehe ich sitz bei eurer Hochzeit nicht neben einem heißen Typen"meinte sie lachend.


nach oben springen

#15

RE: Geräte

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:53
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Sicher, wir sind Männer!" sagte er lachend und feuchtet sich die Lippen an. " Ich weiß! Und bin froh dadrüber." erzählte er und lächelt sie an. Es war schön wieder ein wenig Zeit mit Ash zu verbringen, dass hatten sie in letzter Zeit viel zu wenig.
Er nickt dann nochmals und atmet aus. " ICh werde dir sicher sofort schreiben! Und vielleicht holt Shay ihn auch mal wenn ich jetzt im Urlaub bin! Dann kannst du da mal hin.. sie braucht ihre beste Freundin mal wieder." sagte er erns tund er wusste das Shay Ash ziemlich vermisst. " Haha, Danke Ash! Du und dieser fremde Typ sind sicher auch ein tolles Paar." stellte er klar und macht großee augen bei ihren worten. " Hochzeit? Oh.. daran hab ich jetzt noch nicht gedacht." sagte er und atmet schneller.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen