#16

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hob grinsend meine augenbraue als sie das meinte und lachte danach nur wieder, denn das konnte ich ihr einfach nicht abkaufen. Ich wartete noch eben ruhig bis sie ihre tasche genommen hatte und machte mich mit ihr gemeinsam auf den weg nach unten in die lobby und von dort dann auch langsam raus aus dem hotel. "das wirst du schon noch sehen.."sagte ich lächelnd und draußen wartete dann ein abgedunkelter van. Ich machte hinten die tür auf und hielt weiter ihre hand "darf ich bitten?" fragte ich charmant und war jetzt echt schon gespannt was sie dazu sagen würde.


nach oben springen

#17

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:52
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich war gerade wirklich verwirrt, doch wir kamen raus und dort standen schon Fans und ich winkte ihnen nur zu und dann setzte ich mich auch in den Van und war gespannt was Harry geplant hatte den ich hatte wirklich keine Ahnung was er vorhatte, deswegen lies ich mich wirlich überraschen.


nach oben springen

#18

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:59
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich entdeckte dann auch die fans und wunk ihnen grinsend, bevor ich dann auch hinten mit einstieg als cher drinnen saß und das zeichen gab das wir losfahren konnten. "ich hoffe es wird dir gefallen.."sagte ich dann nur lächelnd, lehnte mich entspannt nach hinten und sah sie nochmal von der seite an, bevor wir auch richtung strand fuhren, was sie aber nicht wusste.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen