#1

Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 19:52
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Es war zwar draußen eigentlich schon wieder Winter, aber das war ihr wirklich egal, sie hatte grade heiß hunger auf Eis. So wie so ne schwangere. xD Sie feuchtet sich die Lippen an und stellt sich dann vor die Theke. " Eine Kugel Erdbeer, Cookies und Joghurt bitte.." meinte sie und bekommt diese dann. Sie bezahlt dann grinsend und setzt sich vor die Eisdiele. Dabei lässt sie ihren Blick durch die Menge schweifen und denkt nebenbei ein wenig an Tom.


nach oben springen

#3

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 19:57
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Ich kam an den Strand. Warum auch immer. Was wollte man zu dieser Jahreszeit am Strand? Tja, ich war wohl irgendwie verwirrt.
Jedenfalls dachte ich mir wenn ich schon mal da war, konnte ich mir auch ein Eis genehmigen. Ich wollte mir gerade am Tresen eins kaufen, als mir ein allzu bekanntes Gesicht auffiel.
Ich blieb sofort stehen und lief zu ihr herüber. "Dieses Lächeln kenne ich doch.." Meinte ich, beugte mich zu ihr herunter und legte ihr sanft einen Finger auf die Lippen. "So glücklich siehst du nur aus, wenn du an mich denkst."
Mit diesen Worten zog ich meine Hand wieder zurück und setzte mich ungefragt gegenüber von ihr an den Tisch.


nach oben springen

#4

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:05
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Sie isst genüsslich ihr Eis weiter, als sie eine bekannte Stimme vernimmt und direkt ihre Augen verdreht. Kurz atmet sie nochmal aus, bevor sie ihm antworten wollte, aber dann schon seinen Finger auf ihrer Lippe spürt. " W.." bekommt sie nur herraus und vernimmt seine Worte. Sie lacht dann kurz auf und schüttelt den Kopf. " 1. Ich seh nciht glücklich aus und 2. leider hast du recht.. ich hab grade an dich gedacht und wie scheiße du zu mir warst." antwortete sie und verdreht die Augen. Als er sich dann noch von ihr gegenüber setzt, leckt sie einfach weiter von ihrem Eis und schaut ein wenig an ihm vorbei.


nach oben springen

#5

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:11
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Sie reagierte anders auf meine Berührung als ich erwartet hatte. Normalerweise schmolzen die Ladys dabei nur so dahin. :D "Mmh.. Ich hab also Eindruck hinterlassen." Meinte ich mit einem Zwinkern und beobachtete dann, wie sie ihr Eis verspeiste. Sehr sehr lässig lehnte ich mich zurück und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Aber du kannst nicht leugnen, dass du mich vermisst hast." Ich hob die Brauen und befeuchtete meine Lippen. Ich für meinen Teil hatte sie ziemlich vermisst, aber das würde ich natürlich nie zugeben.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 20:11 | nach oben springen

#6

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:22
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Ohja, normaler Weise schmelzen die Damen dahin bei ihm, aber sie sicher nicht mehr! Sie schaut sie weiterhin an und atmet aus. " Den hast du Baby! Total." sagte sie und verdreht dann ihre Augen. Sie leckt weiter ihr Eis und ihr Blick liegt weiterhin auf ihm. Gott, sie freut sich ihn endlich wieder zugeben, aber das würde sie niemals zugeben. Wirklich nicht. " Nein! Ich vermisse Michelle.. und besonders Jay!" sagte sie und sieht dann auf den Boden.


nach oben springen

#7

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:27
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Ich befeuchtete meine Lippen und schmunzelte leicht. "Mh, war mir schon klar, Baby." Antwortete ich und lehnte mich langsam zu ihr vor.
"Du kannst ruhig zugeben wie scheiße dein Leben ohne mich ist, Süße."


nach oben springen

#8

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:46
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Sie isst ihr Eis zu ende und schaut ihn weiterhin leicht lächelnd an." Das dachte ich mir.." sie wollte grade wieder aufstehen und tut dieses dann auch gleich. Jedoch dreht sie sich wieder zu ihr und atmet shcneller. Sie streicht sich ihre Haare nach hinten und sie musste grade etwas überlegen. " Shit kann ich auch nicht!" meinte sie und setzt sich einfach breitbeinig dann auf seinen Schoß. Ihre Arme legt sie um seinen Hals und fängt an ihn wild zu küssen. xD Bei ihr schaltet sich grade einfach das Gehirn aus und sie hatte es vermisst - sie hatte ihn vermisst!


nach oben springen

#9

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:18
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Sobald sie aufstand seufzte ich leise und lehnte mich wieder zurück. Sie war schwerer zu überzeugen als ich gedacht hatte, aber ich war mir sicher dass ich es noch schaffen würde.
Als sie sich aber plötzlich umdrehte und ich diesen Blick in ihren Augen sah wusste ich, dass ich gewonnen hatte.
Sobald sie auf meinem Schoß saß schloss ich meine Arme um ihre Taille und presste sie näher an mich, während ich leidenschaftlich ihren Kuss erwiderte. Meine Hände wanderten ihren Rücken nach oben und vergruben sich in ihren Haaren. Natürlich war ich verwirrt, was diesen plötzlichen Sinneswandel bei ihr ausgelöst hatte.. Aber in erster Linie empfand ich einfach nur Triumph. Es war mir auch egal, ob uns vielleicht irgendwelche Paparazzi sehen würden. Mir war gerade sowieso alles egal, außer Kelsey.


nach oben springen

#10

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:02
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Sie sitzt weiterhin auf seinem Schoß und hatte selber keine Ahnung, was grade bei ihr los war oder wieso sie so leicht nachgibt. Aber sie verspürte einfach dieses Drang ihn wieder zu küssen und außerdem fühlte es sich so gut an. Sie hatte ihn vermisst, einfach alles an ihm - aber ob es jemals so werden würde wie früher wusste sie nicht. Er hatte sie betrogen, vor ihren Augen und das tat immer noch weh. Sie küsst ihn weiter und nach und nach kommt dann die Erinnerung an damals zurück. Sie löst sich direkt von ihm und steht von seinem Schoß auf. " Sorry.. ich weiß nicht wieso ich das grade getan habe." meinte sie und fährt sich durch ihre Haare. Ihr Blick liegt weiterhin auf ihm und atmet aus.


nach oben springen

#11

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:28
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Mein Kopf hatte sich mittlerweile von selbst komplett abgeschaltet und meine Gedanken kreisten nur noch um Kelsey. Ich hatte es vermisst sie so nah bei mir zu haben, sie zu küssen und zu wissen, dass sie mich auch wollte..
Aber so plötzlich wie der Moment begonnen hatte war es auch schon wieder vorbei. Sie löste sich wieder von mir, stand auf und wirkte distanziert.
Ich atmete aus, lehnte mich enttäuscht zurück und sah sie mit hochgezogenen Brauen an. Dann stand ich langsam auf und ging zu ihr herüber. "Baby.. Das ist doch völlig okay." Murmelte ich, schloss meine Arme um ihre Hüften und zog sie sanft an mich.


nach oben springen

#12

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:45
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Sie streicht sich nervös durch die Haare und atmet schneller. Wird dann langsam an ihn gezogen und legt dann ihre Hände auf seiner Brust nieder. " Tom nichts ist okay.. Du bedeutest mir noch viel! Das weißt du.. ehrlich gesagt ich liebe dich wie verrückt." gestand sie ihm und atmet aus. " Aber ich kann es einfach nicht vergessen was du mir damals angetan hast.. ich habe dich mit dieser Frau in deinem Bett vorgefunden.. du weißt nicht wie mich das verletzt hat." sagte sie und schaut ihm dann tief in die Augen. Sie würde ihn am liebsten wieder küssen, sie liebt ihn und wird es immer!


nach oben springen

#13

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:57
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Fast schon hatte ich erwartet dass sie sich aus meinen Armen losmachen würde, aber als sie dann einfach die Hände auf meine Brust legte sah ich zu ihr runter. Sie sah wirklich gut aus heute.. Nein, sie sah immer gut aus. Ich hatte sie so sehr vermisst... Am liebsten hätte ich sie einfach wieder geküsst und nie mehr damit aufgehört.
Ein leicht triumphierendes Lächeln legte sich auf meine Lippen, als sie meinte dass sie mich noch liebte. Ich war natürlich glücklich das zu hören, denn es war genau was ich ebenfalls für sie empfand. Nur war ich nicht so gut darin meine Gefühle auszudrücken.. Dafür schrieb ich dann immer einen Song oder so.
Als sie dann aber ansprach dass sie nicht vergessen konnte dass ich sie damals betrogen hatte, wurde mein Blick etwas verzweifelt. Ich wusste, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte. Und ich war nicht gut darin Fehler und Schwächen zuzugeben, also sollte sie mir meine nächsten Worte lieber hoch anrechnen.. "Kel, ich weiß dass ich Mist gebaut hab. Großen Mist. Aber es tut mir Leid, und ich vermisse dich." Ich blickte ihr tief in die Augen und senkte dann langsam meine Lippen auf ihre.


nach oben springen

#14

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 21:06
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Ihr Blick liegt wseiterhin auf ihm und sie seufzt leise auf. Diese ganze Situation war einfach ziemlich komisch, jedoch war sie froh das die beiden nicht streiteten, sondern mit einem ganz normalen Ton miteinander sprechen konnten. Sie sieht ihm tief in die Augen und öffnet leicht ihren Mund als sie seine Worte vernimmt. Hatte sie grade richtig gehört? Tom hatte grade gesagt das er einen Fehler gemacht hat? Wow. Sie hätte nicht gedacht das sie dies nochmal von ihm hören würde, aber sie war glücklich, dass er dies jetzt sagte. " Ich glaube dir.. ich glaube dir wirklich.." murmelte sie leise und legt dann sanft ihre Arme um seinen Nacken. Sie erwidert lächelnd seinen Kuss und drückt sich fest gegen seinen Körper. " Ich liebe dich Tom.. und ich verzeihe dir.." haucht sie gegen seine Lippen und fängt an ihn wieder zu küssen. Sie will ihn nie wieder gehen lassen und die Frauen/Fans lässt sie auch nicht mehr zu nah an ihn. xD


nach oben springen

#15

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 22:28
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Ich merkte dass sie davon überrascht war, dass ich mich entschuldigte und meinen Fehler zugab. Jepp, das entsprach auch so gar nicht mir.. Aber ich wollte Kel um jeden Preis zurückgewinnen..
Langsam atmete ich durch als sie meinte sie würde mir glauben und ich lächelte leicht. Bedeutete das jetzt, dass ich sie wieder hatte? Ich hätte mir nie vorstellen können, dass es so einfach war. Aber ich war sehr, sehr glücklich darüber.
Als sie dann meinen Kuss erwiderte drückte ich sie auch sanft näher an mich und strich ihr durchs Haar. "Ich liebe dich auch, Kelsey. Ich habe nie damit aufgehört", erwiderte ich leise und schon küssten wir uns wieder. Ich hätte ewig damit weitermachen können, aber mir fiel auf dass die Leute um uns herum mittlerweile etwas dumm zu gucken begannen.
Ich löste mich von ihr, grinste sie an und beugte mich wieder leicht zu ihr vor. "Wollen wir vielleicht irgendwo anders hingehen? Wo wir ungestörter sind?" Fragte ich und blickte zu einer älteren Dame, die uns sehr interessiert beobachtete.
"Wir könnten zu mir in die Villa fahren.. Wenn du magst." Bot ich an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen