#16

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 14:29
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Sie streicht mit ihren Händen über sienen Nacken udn atmet aus. Sie lächelt ihn verliebt an bei seinen Worten und war einfach glücklich das sie Tom wiedeer hatte. Die Zeit wo beide getrennt waren, war einfach viel zu schlimm und sie hofft das es nicht wieder passiert. Sie küsst ihn weiterhin und bemerkt wie er sich nach einer Weile löst. Kurz schut sie ihn fragend an, jedoch muss sie bei seinen Worten lachen und sieht sich selber um. " Ohja das sollten wir.. ich werde nicht gerne beobachtet wenn ich jemanden küsse. " sagt sie grinsend und haucht ihm nochmals eine sanften Kuss auf die Lippen. " LAss uns zu dir.. bei mir ist alles nicht so sauber." scherzte sie und streicht mit ihren Händen über seinen Rücken.


nach oben springen

#17

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 15:34
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte und nickte leicht. "Ich auch nicht." Stimmte ich zu und erwiderte ihren sanften Kuss. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen. *-*
Doch dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr in Richtung Parkplatz, wo mein Wagen stand. "Bist du auch mit Auto hier?" Fragte ich und sah sie an. Es fühlte sich fast schon wieder so an wie früher. :) Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das was damals passiert ist noch eine Weile zwischen uns stehen würde. Wir würden wohl nochmal vernünftig darüber reden müssen, aber nicht in näherer Zeit. Ich mochte solche Gespräche nicht wirklich und vermied sie um jeden Preis.


nach oben springen

#18

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 15:38
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Es fühlte sich einfach gut an ihn wieder bei sich zu haben und einfach Zeit mit ihm zu verbringen. Das hatte sie vermisst und würde sie so schnell auch nicht wieder aufgeben. " Ehm nein.. bin hergelaufen, wollte eigentlich bissel Sport machen! Bin zu dick geworden.. hatte keinen Bettsport mehr." sagte sie scherzend und grinst ihn frech an. " Bist du mit Auto?" fragte sie und lehnt sich dann an ihn. Sie wusste selber das beide nochmal irgendwann dadrüber reden mussten, dass er sie betrogen hatte, aber sie wollte es jetzt nicht. Viel zu groß war die Angst, dass das alles wieder zerstört und sie ihn wieder verliert.


nach oben springen

#19

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 15:46
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Ich hob eine Augenbraue. "Zu dick? Du siehst perfekt aus Baby." Meinte ich und ließ meinen Blick über ihren Körper schweifen. Dann schmunzelte ich leicht. "Das können wir ja ändern."
Ich nickte und deutete auf die andere Seite des Parkplatzes. "Da hinten steht mein Wagen." Wir überquerten den Parkplatz und ich ließ ihre Hand während der ganzen Zeit nicht los, bis wir das Auto erreicht hatten und ich ihr die Tür aufhielt. Nachdem sie drinnen saß ging ich auf die andere Seite und stieg ebenfalls ein.
Ich machte das Radio an, stellte dann den Rückspiegel ein und startete den Wagen. Den Blick hielt ich während der Fahrt zwar auf die Straße gerichtet, war mir Kels Anwesenheit aber trotzdem sehr bewusst.

>> The Wanted


nach oben springen

#20

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 18:34
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

" Das sagst du nur so Baby, ich kenn dich." meinte sie grinsend und schaut selber an ihrem Körper herrunter. " Sehr sehr gerne." sagte sie lachend und küsst kurz seine Wange.
Dann folgt sie ihm zu Parkplatz und ihr Blick liegt immer wieder auf ihm. Leicht drückt sie seine Hand und steigt dann in sein Auto an. Es war ziemlich ungewohnt, wieder hier drin zu sitzen auch wenn es sich gut anfühlte. Sie legt ihren Kopf, während der Fahrt gegen die Scheibe und schaut immer wieder leicht zu ihm rüber.

>> The Wanted


nach oben springen

#21

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 15:26
von Zendaya Coleman (gelöscht)
avatar

Ich kamm mit denn beiden in der Eisdiele an wo ich uns gleich einen Platz suchtemich setzte. ,,Ich bin Auto gefahren..unter Alkohohl." meinte ich leise zu ihn dabei stissen mir leicht Tränen in die Augen als ich das ezählte. Er hatte ja keine ahnung was ich grade durch machen musste immerhin war ich hier ganz alleine. ,,Es tut mir leid Matt aber ich ich sollte gehen." meinte ich stand wieder auf ging zu einen anderen platz wo ich mich hin setzte und nach dachte sicher würde er zu mir kommen anders kannte ich ihn ja nicht.


nach oben springen

#22

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 16:08
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr nach und fühlte mich einfach nur noch wie das 3. Rad am Wagen, sie brauchte Jemanden zum reden und da störte ich einfach nur. Ich wollte nicht das sie ihren Kummer in sich hinein fraß, mir war klar das sie mit Matt reden würde. Deshalb war es für mich an der Zeit zu gehen, ich blickte Matt an "Geh zu ihr, sie brauch gerade Jemanden zum Reden, wir können uns gerne nochmal so treffen wenn du lust hast" ich biss auf meiner Unterlippe herum und hoffte das er auch mal irgendwann lust hatte "naja, war schön dich wieder zu sehen" hauchte ich mit einer freundlichen Stimme. Dann umarmte ich ihn, drückte ihn einen Kuss auf die Wange und verschwand.


nach oben springen

#23

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 21:23
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

So schnell wie alles nacheinander passiert konnte Matt gar nicht schauen Zendaya stand auf und verließ den Tisch, Lucy wollte gehen unfähig die Situation einzuschätzen nickt er "ich meld mich bei dir dann machen wir mal was, freu mich drauf " er sah sie noch lächelnd an ehe er aufstand und zu der kleinen ging beschützend legte er ihr einen Arm um die Schulter und sah sie an "Hey.. so schlimm ist es doch nicht wir haben alle schon einmal etwas getan das wir bereuen ..kann es sein das es hier noch um etwas anderes geht ?" Beruhigend strich er ihr über den Rücken und sah sie fragend an


nach oben springen

#24

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 22:00
von Zendaya Coleman (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine Worte wobei ich leicht seufte meinen Kopf aber an seine Brust legte. ,,Danke das du da bist, ich hab kein zu hause mehr Matt meine Familie hat mich hier zurück gelassen sie meinten ich soll erwachsen werden und für mich selber sorgen aber wie soll ich das denn tuhen ich bin alleine.." sagte ich seufend er war so lieb zu mir fast wie ein großer Bruder was er für mich auch schon war.


nach oben springen

#25

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 00:13
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Er seufzte was genau er darauf sagen soll, weiß er nicht so genau dennoch wollte er für sie da sein"Hey du hast ein zu Hause sag sowas nicht wenn du willst kannst du auch erst einmal bei mir bleiben bis sich alles wieder stabilisiert hat ich bin gerne für dich da kleines" dabei haucht er ihr einen Kuss auf den Kopf und schloss kurz seine Augen "du bist nicht alleine hörst du? ich bin immer für dich da " er drückt sie wieder an sich


nach oben springen

#26

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 01:57
von Zendaya Coleman (gelöscht)
avatar

Ich lies mich von ihn in denn arm nehmen und schloss kurz meine Augen. ,,Ich wohne bei verwandten, aber meine Fam fehlt mir trozdem ich schlafe gerne mal bei dir ich danke dir." meinte ich wurde weiter an ihn gedrückt wo bei ich lächelte ich war froh ihn zu haben, als mein handy klingelte schaute ich drauf lass die Sms stand dann auf. ,,Ich muss los Matt wir sehen uns." sagte ich hauchte ihn ein KUss auf die Wange ehe ich verschwand.


nach oben springen

#27

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 02:31
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Sie war grade paar stunden aus Kanada zurück, ihr erster weg nach denn sie ihre Taschen weg gebracht hatte ging an denn Strand. Dort suchte sie die Eisdiele auf wo sie immer mit Matt und denn anderen war, sie bestellte sich eine Cola. Die Eisdiele war zimlich voll weswegen Shenae sich durch die mengen kämpfte. Sie stollperte dann aber über einen Stein und landete samt der Cola bei einen Jungen Mann auf denn schoss, die Cola schmückte natürlich nun das shirt des jungen Mannes. Ihr war das mehr als peinlich weswegen sie rot an lief mann sie nun mit einer Tomate vergleichen konnte. "Es tut mir so leid ehrlich." brabelte sie leise sah nun doch auf in das Gesicht des Mannes und als sie sah wenn sie in denn schoss gefallen war wurde sie nur noch röter..


nach oben springen

#28

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 12:11
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ok meld dich wenn was ist!" Hatte Matt ihr noch nachgerufen natürlich hatte er jetzt ein mulmiges Gefühl sie einfach gehen zu lassen nachdem was sie ihm erzählt hat aber ihm blieb nichts anderes übrig. Seufzend bestellte er sich einen Eisbecher und aß diesen was um ihn herum passiert nahm er überhaupt nicht mehr wahr. Tief in seinen Gedanken versunken ging alles ganz schnell plötzlich war auf seinem Shirt Cola und auf seinem Schoß saß Shen lachend sieht er sie an " Wenn das einem passieren kann dann uns beiden nette Begrüßung wie war Kanada?" lässig wie er ist sieht er sie an und grinst nahm sich eine Serviette und schrubbt sein Shirt trocken obwohl das kaum möglich ist


nach oben springen

#29

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 12:30
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Sie sass da denn nun auf Matt seinen Schoss und hörte seine Worte, wobei sie immernoch total rot war. ,,Tut mir echt leid Darling , und wegen der begrüßung du hast mich wohl auser konzept gebracht." meinte und scherzte sie ein wenig, stand dann mal lieber von sein schoss auf wobei es war sehr bequem xD. Sie hörte seine Worte mehr gesagt seine Frage strich sich kurz durch die Haare. ,,es war schön mal wieder bei der Familie zu sein aber dennoch habt ihr mir gefehlt." sagte sie sah wie er sich das shirt sauber machte. ,,vileicht sollten wir zu dir gehen ich wasch dir das shirt auch sauber." meinte sie kaute auf ihrer Lippe rum .


nach oben springen

#30

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 20:15
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Matt lachte auf und schüttelte den Kopf "echt hab ich das? " dabei zuckt er entschuldigend mit der Schulter räusperte sich dann und aß sein Eis während er immer mal wieder in ihre Richtung sieht " also.. das freut mich ich sollte meine Familie auch mal wieder besuchen du hast uns auch gefehlt kleines" sein Eis war nun leer das er den Becker weg schob und sich zurück lehnt "ach quatsch ist schönes Wetter das trocknet auch so wieder auch wenns bisschen klebt"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen