#1

Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 13:43
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 12:59
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Zwei Wochen sind es nun her, wo sich Channing und Melanie getrennt haben - seitdem ist sein Leben nicht mehr wirklich das gleiche. Er war nur noch zu Hause in seinem Zimmer - auf dem Wohnzimmer, denn im Schlafzimmer möchte er nicht mehr schlafen - zuviele Erinnerungen sind in diesem Zimmer gehüllt und es würde ihn nur noch mehr fertig machen. Hin und wieder kommt mal Lou zu ihm, weil Channing sich ihm anvertraut hatte und er weiß wie Channing ist - das er sich alles ziemlich zu Herzen nimmt und sonst nicht auf sich achten würde. Lou sein Manager spielt viel mehr nun sein Kindermädchen, er macht ihm essen - sorgt dafür das er auch mal was anderes trinkt außer Bier oder irgendwas anderes Alkoholisches. Er versucht das er auch mal an etwas anderes denkt und aufhört zu heulen - aber das alles hilft nichts, so sehr sich Lou auch bemüht - Channing ist nicht zu beruhigen.

Lou bekam eine Idee, denn was Filme angeht - war Channing schon immer sehr professionell und somit hatte er eine Rolle für ihn heran geschafft und knallt ihm den Vertrag auf den Tisch, die Tasche hatte Lou auch schon gepackt und zog Channing einfach nun mit sich ins Taxi und dann auch schon ins Flugzeug. Lou hatte versucht das nichts an die Presse tritt - das Channing auch nicht so übel gesehen wird und so ist es auch ziemlich einfach am Flughafen schnell ins Flugzeug zu gelangen und dann auch schon den Weg zum neuen Film anzutreten. Channing war es egal wohin sie fliegen, ihm war eigentlich so ziemlich alles egal geworden - aber er muss professionell bleiben nun sobald er in Sydney landet und das machte er auch.

Ein normales Gesicht legte er auf, als sie landen und auf den Weg sind zum Hotel - kaum ist er in sein Zimmer, zieht er wieder ein Gesicht von 10 Tagen Regenwetter. Er dachte dran, was er zum Valentinstag machen wollte, doch schüttelt er nur leicht den Kopf und verzieht das Gesicht - alles was er gekauft hatte zum Valentinstag hatte er mitgenommen aber vor Wut hat er es nun einfach aus dem Fenster geschmissen. Die Möbel liegen hochkant, kreuz und quer - am Abend von Sydney ging er nun einfach raus und schnappte sich ein Auto - von einer Autovermietung und fuhr einfach irgendwo hin, er hoffte dabei das die Gedanken irgendwie aufhören würden - weswegen er so schnell am fahren ist, versucht den Gedanken zu entkommen - was aber nicht gelingt und er nun irgendwo halt macht, schon außerhalb von Sydney und einfach dort nun stehen bleibt und seinen Gefühlen freien lauf lässt.

nach oben springen

#3

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 17:35
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

wir kamen hier zusammen an. Ich schloss das Zimmer auf und ging dan auch rein und direkt ins Wohnzimmer. Dort legte ich meine Tasche auf einen Stuhl und mein Handy und die Zimmerschlüssel auf den Tisch. Dann zog ich mein Hemd aus und stand nur noch in Top und Jogginghose da und High Tops. Ich war doch ziemlich fertig. Ich öffnete meine Haare und ging einmal durch meine Haare. Ich merkte das ich wirklch Durst hatte udn ging dann zum Kühlschrank und holte mir ne Flasche Wasser raus und trank erstmal davon.


nach oben springen

#4

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 18:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht in welchem hotel sie war, deswegen war ich ihr einfach gefolgt und kam kurze zeit später mit ihr hier an. Ich folgte ihr nach oben in ihr zimmer und betrat es gemeinsam mit ihr. Da ich sie jetzt mal nicht stören wollte, setzte ich mich einfach auf die couch, lehnte mich nach hinten und beobachtete sie ruhig. Sie sah heiß aus in dem was sie trug, aber ich konnte ihr auch ansehen das sie echt geschafft war. Deswegen lächelte ich nur leicht und dachte ein wenig nach was wir wohl heute noch machen könnten.


nach oben springen

#5

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 18:45
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich drehte mich um und merkte das ich beobachtet wurde und ich hatte wirklich recht und sah das Er mich ansah, ich musste leicht lächeln. "gefällt dir das was du siehst?" fragte ich ihn dann und drehte mich dann ganz um und lehnte mich an der Anrichte und trank wieder einen Schluck von meinem Wasser, das tat einfach nur gut. "also, ich gehe jetzt Duschen und dann gehen wir Essen? Ich hab riesen Kohldampf." sagte ich dann auch ehrlich. Ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und es wurde dann doch langsam Zeit.


nach oben springen

#6

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 18:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte nun wie sie sich umdrehte und merkte das ich sie beobachtete, deswegen grinste ich aber nur breiter und als sie mich das fragte, lachte ich einmal leise und nickte dann aber grinsend "Ohja.. und wie..aber tut es ja immer" grinsend zwinkerte ich ihr einmal zu und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab, die auf der Sofalehne lag. Ich nickte leicht und blickte eben auf die Uhr "Hört sich gut an..lass die ruhig Zeit ich meine es ist ja noch recht früh" ich lehnte mich nun nach hinten und streckte mich einmal.


nach oben springen

#7

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 19:21
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste dann breit grinsen und nickte dann auch leicht bei seiner Antwort. "ich hab ja auch noch etwas für dich.." sagte ich dann zu ihm und ging dann an meine Tasche und holte auch eine Schatulle heraus und ging zu ihm und öffnete sie. Dort war eine Kette drin wo H+C ein garviert ist aber es war kein Herz sondern rund. "alles Liebe zum Valentinstag.." sagte ich dann zu ihm und reichte sie ihm. "gefällt sie dir?2 fragte ich ihn dann und setzte mich neben ihn.


nach oben springen

#8

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 19:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Stimmt das hatte ich ganz vergessen das sie noch etwas für mich hatte wenn sie das nun nicht gesagt hätte, aber meine rmeinung nach hätte das wirklich nicht sein müssen, jedoch war ich gerade wirklich neugierig und gespannt. Als ich dann die Kette sah, bildete sich wieder ein lächeln auf meinen lippen und ich nahm sie und strich mit meinem daumen eben drüber. "sie ist wunderschön und sieht bestimmt gut aus.." ich machte sie mir um und drehte meinen Kopf zu ihr. "Danke.."hauchte ich leise und küsste sie danach einfach nochmal sanft.


nach oben springen

#9

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 19:48
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht und ich freute mich das es ihm gefiel, ich hatte auch wirklich die ganze Zeit hin und her nach gedacht was ich ihm kaufen könnte und dann kam diese Kette dabei raus. Dann aber spürte ich seine Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss sanft und mit leidenschaft, Ihn zu küssen ist der Wahnsinn und ich liebte es einfach zu sehr. Doch dann löste ch mich von ihm und sah ihn seine Augen. "ich liebe dich." sagte ich dann nochmal und hauchte ihm nochmal einen kurzen Kuss auf die Lippen und stand dann auf. "ich geh jetzt eben Duschen und mach mich fertig." sagte ich dann und ging richtung Badezimmer und unterwegs zog ich mein Top aus und meine Schuhe, dies schmiss ich aufs Bett und ging zu meinem Koffer und suchte mir dann auch was zum Anziehen heraus.


nach oben springen

#10

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 19:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich fand ihr geschenk toll,denn dann hatte ich wenigstens wieder eine kette und sie trug ja meine. Nachdem wir uns dann auch wieder voneinander gelöst hatten, lächelte ich sie nochmal an, legte meinen kopf leicht schräg und streichelte sanft ihre wange. es war schön endlich wieder bei ihr zu sein, denn hier gehörte ich einfach hin und vor allem auch mein herz. Dann als sie aufstand ließ ich sie los und sah zu ihr nach oben "alles klar mach das.." ich sah ihr noch eben nach wie sie richtung bad lief, noch frische sachen nahm und dann auch verschwand. Ich schnappte mir dann auch schnell mein handy und klärte etwas ab, denn ich hatte nun doch umgeplant da mir eine idee gekommen war, ich sie aber damit überraschen wollte.


nach oben springen

#11

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 20:11
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich duschte mich ausgibig und genoss das heiße Wasser auf meiner haut, doch dann stieg ich aus der Dusche und trockente imich ab, ich abnd mir dann ein Handtuch um und Föhnte mir die Haare. Darauf Cremte ich mich noch ein und begann mich zu Schimken, dann zog ich mir nur einen Slip an, den für das Kleid brauchte ich keinen BH. Dann zog ich mir das Kleid an und dann noh die passenden Schuhe, ich trug dabei Harrys Kette und mein neues Armband. Dann ging ich raus zu Harry. "Schatz?" fragte ich dann. "kann ich so gehen?" ich drehte mich einmal im Kreis für ihn.


nach oben springen

#12

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:00
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich klärte alles ab, bedankte mich dann auch und legte wieder rechtzeitig auf, denn kurze zeit später kam cher schon raus und mein mund klappte auf als ich sie in dem kleid sah. "es sieht wunderschön an dir aus.."hauchte ich leise und lächelte sanft, stand dann aber auch auf und lief zu ihr rüber, nahm ihre hand in meine und drehte sie nochmal. "fuck habe ich einfach eine heiße freundin.."ich lachte leise, grinste sie danach wieder breit an, zog sie leicht an mich heran und küsste sie nochmal sanft aber gefühlvoll zugleich.


nach oben springen

#13

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:16
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

seine Reaktion erfreute mich wurlich und ich grinste dann leicht. "also gefällt es dir?" fragte ich ihn dann und ging mir einmal durch meine Haare. Dann aber drehte er mich und ich musste Automatisch kichern, dann legte er seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss natürlich, man konnte einfach nicht widerstehen. Ich krallte mich dann in sein Shirt und drückte mich dann an ihn heran. "eher gesagt ich hab einen verdammt heißen Freund.." murmelte ich zwischen den Küssen.


nach oben springen

#14

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:25
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als sie mich das fragte und sah nochmal an mir runter "es tut mir mehr als gefallen.. und ich kann es gar nicht abwarten es dir irgendwann wieder auszuziehen.."ich lachte leise und merkte dann wie sie sich an mich herandrückte nachdem ich sie einmal geküsst hatte. Grinsend sah ich nach unten in ihre augen und küsste sie nur weiter als ich hörte was sie sagte "Hmm..aber nicht so heiß wie du..und jetzt komm lass uns gehen ich habe etwas geplant.." ich schnappte mir ihre hand und machte mich mit ihr gemeinsam auf den weg nach unten zur Lobby.


nach oben springen

#15

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:33
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

bei seinen Worten bekam ihc Gänsehaut und meine haut fing an zu prickeln, ja ich konnte es kaum abwarten. Ich lächelte dann leicht. "hab ich dir vergessen zu sagen das ich jetzt enthaltsam lebe?" fragte ich ihn dann scherzend und sagte zu seinen letzten Worte einfach nicht, weil ich wusste das er mir eh wiedersprechen würde. Dann aber nahm ich noch meine Tasche wo ich noch Handy und Schlüssel reinwarf und dann mit ihm in die Lobby ging. Dann runzelte ich meine Stirn.. "was hast du den geplant?" fragte ich ihn dann, denn jetzt war ich wirklich neugierig.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen