#1

Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 13:43
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 18:57
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich war die ganze Zeit hier am Proben und viel von Harry hatte ich auch nicht mehr gehört und dies machte mich traurig, ich vermisste ihn sehr. Ich hatte gerade pause und schaute auf mein Handy was es so neues gab, doch da las ich in der Ok! online und konnte nicht fassen was ich da las. Ich schluckte und mir kamen Tränen in die Augen, ich schloss kurz die Augen und legte mein Handy weg. Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange lief, ich konnte es nicht glauben. "Entschuldigt mich.." sagte ich leise und lief zur Toilette wo ich mich dann einschloss und anfing zu Weinen. Was hatte das alles zu bedeuten? Ist das alles vorbei mit uns? Ich wusste es nicht..


nach oben springen

#3

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 21:29
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

nachdem ich dann auch gelandet war, hatte ich mir sofort das nächste taxi genommen und hatte nachgefragt wo cher im moment war. Als ich hier ankam, fragte ich die anderen wo sie war und sie sagten mir das sie weinend richtung toiletten gerannt war. Deswegen seufzte ich leise und lief dann auch schnell zu den toiletten und schlug mit meiner faust gegen die tür als ich merkte das sie abgeschlossen war. "Cher! Bitte.. mach die Tür auf.. ich muss mit dir reden.. bitte..ich liebe dich.."sagte ich und schlug nur weiter gegen die tür. ich würde nicht eher gehen bevor sie mit mir geredet hatte, denn sie war die einzigste die ich wollte und brauchte.


nach oben springen

#4

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 21:29
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich hatte mich dann doch wieder bisschen beruhigt, ich holte tief luft und wischte mir meine Verlaufene Wimperntusche weg. Ja, das hatte mich tief getroffen, bevor ich aber raus ging, machte ich seine Kette ab und tat sie in meine Hosentasche, dann aber ging ich wieder raus und versicherten allen das es mir gut ging, aber dies tat es nicht. Ich ging auf die Bühne und dann begannen wir auch wieder mit dem Vorbereitungen und ich wollte mich nur dadrauf konzentrieren, doch ich schwifte doch ab und zu wieder ab..


nach oben springen

#5

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 21:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

//süße hatte schon gepostet :*


nach oben springen

#6

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 21:45
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich wollte gerade raus gehen als ich hörte wie jemand reinkam und dann gegen meine Tür Klopfte und dann vernahm ich Harry's Stimme und ging wieder ein Schritt zurück. Den wollte ich gerade wirklich nicht sehen. "Harry verschwinde!" sagte ich dann. "ich will dich nicht sehen." ich hätte wieder heulen können, doch dann öffnete ich die Tür, weil es doch Kindisch war, ihn dabei nicht zu sehen, als ich ihn dann sah schlug mein Herz schneller. "lass mich in ruhe." sagte ich dann wieder. "Es ist aus." sagte ich dann und sah wieder zu ihm hoch. Ich war verletzt und ich war auch fix und fertig mit den Nerven, mein herz brach..


nach oben springen

#7

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 21:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hörte ihre worte und kniff deswegen eben mein augen zusammen "vergiss es..ich werde nicht gehen.. auch wenn du mich nicht sehen willst cher.." sage ich einfach und klopfte weiter gegen die tür, auch wenn meine faust langsam doch weh tat. Deswegen war ich mehr als froh das sie endlich die tür aufmachte und merkte wie mein herz brach als sie das sagte. ich schluckte nur und musste mir nun auch tränen unterdrücken "nein.."sagte ich leise hauchend und nahm einfach ihre hände "cher.. du bist die einzigste die ich will.. ich habe nicht gewusst was meine freunde da vorhatten.. sie stand einfach da..klar, früher wäre es vielleicht toll gewesen aber das war bevor ich die zweite chance mit dir bekommen habe..niemals würde ich das glück aufs spiel setzen..niemals.. du bist das was ich will.." hauchte ich leise und schluckte wieder.


nach oben springen

#8

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:07
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich entzog ihm meine Hände und mir liefen wieder Tränen über die Wange. "du weißt gar nicht was du mir damit angetan hast oder?" sagte ich dann zu ihm. "du weißt überhaupt nicht, wie ich mich gerade fühle!" sagte ich dann zu ihm und das etwas lauter. Ja, ich fühlte mich jetzt unsexy und nicht gebraucht von ihm. Er konnte jede haben und er hatte jemand anderen gehabt, wer weiß was sie ja nich gemacht haben könnten.. ich schluckte dann und mir liefen weiterhin tränen über die Wange. In mir brach wieder alles, ich ging gerade einfach nur kaputt.


nach oben springen

#9

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:17
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schluckte nur wieder als sie ihre hände wegzog und das sagte. in meinen augen waren nun auch tränen und sah sie einfach an als sie das sagte und dabei lauter wurde. Ich wollte ihr doch nicht absichtlich wehtun, was ich aber getan hatte und das tat so verdammt weh und ich könnte mich gerade am liebsten selbst ohrfeigen. Trotzdem nahm ich ihr gesicht in meine hände und sah ihr tief in die augen "Hör mir zu.. frag zayn oder meine anderen freunde wie es war und sie sagen dir wie unwohl ich mich gefühlt habe.. klar es ist sichtlich amüssant, aber es wäre schöner gewesen wenn du es gewesen wärst die durch die tür kommt und nicht sie.." hauchte ich leise und strich ihre tränen weg. "ich habe jede sekunde an dich gedacht.."


nach oben springen

#10

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:20
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste Schlucken und lies es dann zu das er meine Hönde in seine nahm. Dann sah ich in seine Augen, so gut es ging, weil meine Tränen immer weiter liefen, sie wollten nicht aufhören. Als er dann seine Freunde erwähnte, dann muss es einfach Wahr sein, sonst würde er sie nicht erwähnen, ich schloss meine Arme um ihn und legte meine Lippen auf seine, ich hatte ihn so vermisst, er war mein Harry und ich hätte mir auch denken können das er nur mich liebte..


nach oben springen

#11

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah ihr nur weiter tief in die augen "bitte cher.. du bist die einzigste die ich will und die ich liebe.. du bist die einzigste die mich nackt sehen darf.. also von dem weiblichen geschlecht und ich will einfach bei dir sein und ein guter freund sein, auch wenn dies vielleicht nicht immer klappt." ich schluckte und schaute eben traurig. "du bist mein leben und hast mein herz..."hauchte ich noch leise und schlang meine arme danach auch um sie und drückte sie an mich heran. Ich spürte ihre lippen dann auf meinen und deswegen schloss ich meine augen, entspannte mich langsam und merkte wie die ganze angst von mir abfiel. Gefühlvoll erwiderte ich nur ihren kuss, hob sie hoch und küsste sie einfach so weiter.


nach oben springen

#12

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:37
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich schlang meine Arme um seinen Nacken.. bei seinen Worten wurde mir Warm ums Herz. Ich liebte den Jungen so sehr und nichts könnte es ändern. Er war meins und ich konnte mir niemanden an meiner SEite Vorstellen. Er war wirklich mein Harry, der Harry den ich vor 3 Jahren kennen gelernt hatte und mit dem ich auch mein ganzes Leben verbringen wollte.


nach oben springen

#13

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich drehte mich einmal mit ihr und küsste sie dabei nochmal sanft aber gefühlvoll. Danach stellte ich sie aber wieder vorsichtig ab, strich sanft über ihre wange und biss mir kurz auf die unterlippe, bevor ich dann vor ihr in die hocke ging und ihre hände nahm "willst du also heute mein Valentinsmädchen sein? und meine Freundin?" ich legte ihr ein armband in die hände mit herzchen und unseren namen drauf und sah ihr vorsichtig in die augen, denn ich wollte nur sie und das immer.


nach oben springen

#14

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:52
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste dann lächeln als er dann auf seine Knie ging, dann nickte ich aber und lächelte noch breiter. "ja, das würde ich gerne." sagte ich dann zu ihm und gab ihm ein Kuss, das Geschenk war wirklich schön und es kam vom Herzen. "und du weißt, das ich immer deins sein werde." sagte ich dann zu ihm und küsste ihn dann wieder sanft auf seine Lippen. Zwar wars doch bisschen komisch weil wir auf dem Klo waren aber ich kam damit klar. "mein Geschenk ist im Hotel, das bekommst du später." sagte ich dann zu ihm. "ich brauche hier noch ein bisschen aber dann sind wir alleine, ok?" sagte ich dann zu ihm und strich ihm über die Wange.


nach oben springen

#15

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lächelte erleichtert und glücklich als sie das sagte, machte ihr das armband dann auch um und schloss meine augen als sie mich wieder küsste. sanft erwiderte ich ihren kuss und stand dabei wieder langsam auf, nickte einmal bei ihren worten und küsste sie wieder. "ja das weiß ich..und ich immer deins.." hauchte ich leise und strich mit meiner hand einmal nochmal sanft über ihre wange und sah ihr dabei lächelnd in die augen. "ich habe zeit.." ich nickte nochmal und nahm ihre hand dann in meine und verschränkte unsere finger miteinander. "ich schaue dir solange zu okay? ich meine ich bin ein riesen fan von dir."ich schmiegte meine wange in ihre hand und lächelte weiter.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen